Seiten

Sonntag, 28. August 2022

Wo gehen die Spike Proteine hin und wie werden sie abgebaut?

Dr. Richard Urso: „Von [Alter] 25 bis 44 haben wir im letzten Quartal des letzten Jahres einen Anstieg der Todesfälle um 82 % gesehen, also gibt es eine Menge Daten, die sehr, sehr beunruhigend sind … Dieser Lipid-Nanopartikel-Boten RNA-Plattform, es ist mir egal, woran Sie es anbringen, es wird immer überallhin reisen. Es wird immer ein Problem sein. Und deshalb sehen Sie die Verteilung von Störungen, die davon kommen, nachdem die Impfstoffe so viele verschiedene Organsysteme betreffen, weil es sich überall verteilt." 

 

Dekade der dreisten Lügen

Von Hans-Jörg Müllenmeister 

Ein schierer Unrat an Weltlügen grassiert gegen die Menschlichkeit. Picken wir die „schiefen Leuchttürme“ einer gewissen US-Clique heraus mit all ihren verteufelten Lügen: Rufen wir ihre „antiken“ Lügengespinste ins Gedächtnis, um neue Lügen leichter zu enttarnen. Die Menschen lernen ja nie aus ihrer Geschichte, eher wiederholen sich die Fehler, pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk. In Wirklichkeit gibt es nur ein zentrales Thema: der schnöde Mammon. Es menschelt gewaltig. Dafür unternehmen diese Herrschaften alles – selbst Mord im großen Stil. 

Kollektive Angstmache der Machtkraken gegen ganze Völker

Genau das sollten wir rechtzeitig erkennen und uns dagegen wappnen. Im schroffen Auf und Ab des Lebensparcours gehören Überraschungen ja zum Alltag: Heitere Momente, aber auch Angstmeldungen verdüstern gelegentlich unsere Lebenszeit auf Schritt und Tritt. Von außen heran getragene Ängste versperren den Weg; sie begrenzen unsere Freiheit und trüben die Lebensfreude. Diese Störungen prasseln vermehrt auf uns ein: Das Leben entwickelt sich eben wie eine Zeichnung ohne Radiergummi! Der Wahrheitsgehalt einer Meldung der ach so gut unterrichteten Medien gewinnt durch gebetsmühlenartiges Wiederholen nur scheinbar an Glaubwürdigkeit. Wache Bürger sind weitgehend immun gegen den wachsenden Prozeß des „Volksintelligenzentzugs“. Zu hinterfragen ist, wem die angezettelte Stimmungsmache nützt; dieses „Cui bono“ enttarnt die Gelüste der Herrschaften bereits im Ansatz.

Stets müssen wir uns auf eine lange Inkubationszeit einstellen. Die anfängliche Schimäre der Machterweiterung wächst sich aus und gewinnt stringent an Bedeutung. Äußerst gerissen gehen die Dunkelmächte vor; sie initiieren alles scheinheilig unmerklich und subtil von langer Hand. Ihr oberstes Gebot heißt: Anfangs nur keine Panik, keine Aggression auslösen, denn schleichend wollen sie eine neue Weltordnung aus ihrem zuvor angerichteten Chaos schaffen. Dazu gibt es genügend Statements aus Reihen der Bilderberger & Co. 

Hier weiterlesen! 

Schattenarmee in der Ukraine

Aus den USA gelangen nicht nur Waffen in die Ukraine.

Auch zahlreiche Söldner machten sich auf den Weg, manche von ihnen haben einen rechtsextremen Hintergrund.

Ein Beispiel ist der Neonazi Kent Mclellan. RT DE-Korrespondent Roman Ziskin ist der Geschichte des US-Söldners nachgegangen und hat analysiert, ob die CIA in die Sache verwickelt sein könnte.  

 

Geheimwaffen Russlands und der USA

Ein Dokumentarfilm über die Geheimwaffen Russlands und der USA. Wie klimatische Katastrophen hervorgerufen und als Massenvernichtungswaffen verwendet wurden und werden. Über verschiedene Experimente vom Pentagon wird in diesem Video berichtet. 

 

Strompreis-Insider Werner Marnette warnt: „Als würde man unserem Land den Stecker ziehen“

„Die grüne Energiewende, dieser Kernbestandteil grüner Ideologie, ist eine komplett gescheiterte Ideologie.“

Das sagt ein Mann, der im Gegensatz zu den Grünen wirklich weiß, worum es in der Energiepolitik geht: Werner Marnette. Er war von 1994 bis 2007 Boss der Metallverarbeitungs-Firma Affinerie und von 2008 bis 2009 Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein (CDU).

Im Gespräch mit uns erklärt Marnette, wer die Schuld am Strompreis-Horror trägt. „Wenn ich alle konventionelle Energie abschaltet, also Kern- und Kohle-Energie, dann brauche ich eine Kompensation dafür.“ Genau die gibt es aber nicht, es fühle sich so an, „als würde man unserem Land den Stecker ziehen“. Er spricht von einem „tödlichen Kreislauf“ und er sagt voraus, dass „Industrie und die Wirtschaft aus diesem Land heraus getrieben werden“.  

 

Neues von Andreas Popp

Wenn man sich mal vor Augen hält, was in der Politik gerade abgeht, dann sollte man diese Leute schnellstens aus dem Amt jagen. Die sind einfach zu nichts zu gebrauchen! Das Geld können wir uns sparen, was die sich einstecken.

Ohne die hätten wir all diese Probleme nicht! Denkt daran, sie sind alle drei Jünger vom WEF und begehen somit Hochverrat. Sie arbeiten nicht für das Deutsche Volk, sondern für fremde Mächte und bestehlen uns auch noch. Das musste mal gesagt werden!  

 

TE Wecker am 28.08.2022

Jetzt sollen Winnetou und die edlen Indianer den Rückzug antreten – nachdem Ravensburger ein Jugendbuch aufgrund von Beschwerden aus dem Sortiment genommen hatte, wollte auch die ARD nicht hintanstehen und Winnetou-Filme nicht mehr weiter ausstrahlen. Kurios. Das kann sie gut behaupten und von den verschiedenen eigenen Skandalen (rbb) ablenken, liefen doch die Rechte vor zwei Jahren aus. Das ZDF möchte hingegen weiter Winnetou-Filme im Programm behalten; Mitarbeiter im ZDF Social Media Bereich halten aber dazu an, nur noch das "I-Wort" zu verwenden.  

 

Die Gasumlage – ein Wirtschaftskrimi?

Damit die deutsche Bevölkerung im Winter nicht frieren muss, soll sie jetzt mit der Gasumlage die „angeschlagenen“ Gasversorgungsunternehmen vor dem Zusammenbruch retten. Wenn man sich jedoch die Bilanzen der Unternehmen, die diese Milliardenbeträge erhalten werden, und deren Verbindungen in die Politik anschaut, dann erkennt man darin einen skandalösen Wirtschaftskrimi.