Seiten

Freitag, 2. September 2022

Annalena Baerbock in der Kritik

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock steht in der Kritik. Es geht um eine Aussage von Annalena Baerbock auf dem EU-Außenministertreffen in Prag am vergangenen Mittwoch. Dort sprach sie davon, die Ukraine um jeden Preis zu unterstützen, unabhängig davon, was die deutschen Wähler davon halten. Die Mainstreammedien bemühen sich um Schadensbegrenzung und versuchen, das Video mit prorussischer Propaganda in Verbindung zu bringen.  

 

Corona Investigative Committee

Topic excerpt:

  • Important information on our own behalf
  • Presentation of a promising new legal strategy related to the Freedom of Information Act.
  • Genotoxicity, carcinogenicity, and mutagenicity of the ingredients of COVID-19 injections: Summary of current findings
  • "Resist the Beginnings" - On the Day of Remembrance in Nuremberg
  • Hypocrisy and the continued worship of false idols

... and more! 

 

CORONA AUSSCHUSS - Recht & Gesetz

Themen:

  • Wichtige Hinweise in eigener Sache
  • Vorstellung einer neuen, vielversprechenden juristischen Strategie im Zusammenhang mit dem Informationsfreiheitsgesetz
  • Genotoxizität, Kanzerogenität und Mutagenität der Inhaltsstoffe der COVID-19 Injektionen: Zusammenfassung aktueller Erkenntnisse
  • "Wehret den Anfängen" - Zum Gedenktag in Nürnberg
  • Heuchelei und die anhaltende Verehrung falscher Idole

... und mehr! 

 

Nachrichten vom 2. September 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Rätselraten in Oberösterreich: Kampagne für oder gegen die Corona-Impfung?
  • Geburtenrückgang durch die Gen-Spritze? DDr. Christian Fiala schockt mit Statistik
  • Österreich: 6 Kandidaten wollen grünen Bundespräsidenten Van der Bellen ablösen
  • BRD: Neues Infektionsschutzgesetz soll dauerhaften Ausnahmezustand einzementieren
  • „Club of Rome“: Seit Jahrzehnten Panikmache im Dienst der Globalisten
  • Deutschland: Lindner kündigt digitale ID an – der nächste Schritt zum „Great Reset“
  • Redaktion Berlin: AUF1 ist bereit für die nächste Parlaments-Saison
  • Die gute Nachricht: Lieblinsgplatzerl – Schneealpe in der Steiermark

Kurzmeldungen: 

  • Strom-Abzocke: Deutsche zahlen dreimal mehr als Spanier
  • Tagesschau berichtet verspätet über drohenden AdBlue-Ausfall
  • Grüne setzen Umerziehung der Deutschen fort
  • „Kronen Zeitung“: Wettermanipulationen völlig normal
  • Ausrede: Baerbocks Äußerungen angeblich russische Desinformation 

 

Eine gute Nachricht!


Andreas Popp zu dem Beamtenstaat BRD

Ja, wir haben viel zuviele Beamten. Vor allem werden viele junge Frauen verbeamtet, zumindest in MV. Zum Glück sind noch ein paar ältere Beamte da, die sich auskennen und dem Bürger behilflich sind. So gesehen und erlebt in Stralsund aber auch in anderen Kommunen. 

 

Political Correctness

Es ist eigentlich alles nur Schwachsinn! Ich persönlich halte mich nicht daran und auch nicht an das "Gendern". Für mich gibt es auch nur zwei Geschlechter! Glaubt mir, in meinem Alter hat man schon etwas Erfahrung. Bisher habe ich nur weibliche und männliche Menschen gesehen. Andere sind mir noch nie begegnet.

Die gibt es vielleicht, ich weiß es nicht genau, aber zumindest dürfen die unseren Bundespräsidenten wählen! Da sollen schon Tunten und Transgender dabei gewesen sein. Mir persönlich ist so etwas noch nie begegnet!  

Warum dürfen wir Deutsche den Bundespräsidenten nicht wählen? Ich verstehe das nicht!  

 

Worum geht es in der Ukraine?

Jo Conrad unterhält sich mit Holger Strohm über die einseitige Darstellung der Ukraine-Krise, die NATO als Kriegstreiberin und die weitgehend ignorierten Hintergründe.

Holger Strohm ist Autor mehrerer Bücher und bekannt durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie. 

 

TE Wecker am 02.09.2022

  • Lufthansa bleibt am Boden - Piloten streiken
  • DAK Kinder- und Jugendreport: Dramatische Corona-Folgen bei Kindern und Jugendlichen
  • Chaos in Berlin: Rettungswagen rücken seltener aus
  • Umfrage: Zwei Drittel vertrauen Staat nicht mehr
  • Niedrigstes Ansehen: Ministerien - höchstens Ansehen: Müllmänner und Straßenreinigung
  • Russisches Öl für Indien
  • Sarrazin liest aus „Die Vernunft und ihre Feinde“
  • Sommerbilanz: einer der trockensten und windarmer Sommer - kaum Strom aus Windrädern  

 

Wer hat uns verraten? .... die grünen Ideokraten! | Narrativschlaf

Meddl Leude, sehr geehrte Schwuchteln, und Transen, Karl May Fans, Winnetougucker, Zigeunerschnitzelesser, Negerkussmampfer, Rastalockenträger,  liebe Mexikanertrinker, Reggaehörer, Afrika Keksmischung Liebhaber – ist alles bald verboten, die Ärzte verbieten ihre eigenen Songs - Servus und ein herzliches Willkommen beim Fachmann für Propaganda und Agitation und Hassrede in deutschen Internetz.