Seiten

Dienstag, 13. September 2022

EU ist Komplize bei US-Plan, Europa ins Chaos zu stürzen

Von Manlio Dinucci

Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union verbergen ihren Bürgern absichtlich den wahren Grund für den Anstieg der Gaspreise. Sie liefern Waffen an die Ukraine, die damit die Sicherheit eines Atomkraftwerks gefährdet. 

Josep Borell, Hoher Vertreter für die EU-Außenpolitik, kündigt nicht nur die Aussetzung der Visa für russische Touristen an, was dem europäischen Tourismussektor einen weiteren Schlag versetzt, sondern sagte bei einem Treffen der EU-Verteidigungsminister: "Die Länder der Europäischen Union haben die Möglichkeit einer Ausbildungsmission für ukrainische Streitkräfte bereits vor dem Krieg diskutiert: Jetzt ist es an der Zeit zu handeln." Mit der Entsendung von Waffen und der Ausbildung der Kiewer Streitkräfte wird die EU neben der NATO zu einem kriegerischen Land gegen Russland. Gleichzeitig bekräftigt Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, dass es notwendig sei, "unsere Abhängigkeit von schmutzigen russischen fossilen Brennstoffen zu beenden". Sie kündigt damit die Entscheidung der EU an, den Weg fortzusetzen, der aufgrund des Gaspreises, der von 15 auf mehr als 300 Euro pro Megawattstunde gestiegen ist, eine verheerende Wirtschaftskrise in Europa verursacht.

Die eigentliche Ursache ist nicht die Tatsache, dass Russland uns nicht mehr mit Gas versorgt, sondern dass die Amsterdamer Börse, die den Gaspreis in Europa bestimmt, einem US-Finanzunternehmen gehört, das den Preis auf der Grundlage spekulativer und politischer Mechanismen bestimmt. Die ENI (Italienische Nationale Kohlenwasserstoff Gesellschaft) selbst kauft zwar russisches Gas zu niedrigen Preisen, verkauft es aber nach Amsterdamer Kursen zu einem hohen Preis weiter. Ein echter Betrug, der von der Draghi-Regierung gedeckt wurde, zum Nachteil der Italiener.

Gleichzeitig befindet sich Europa durch die riesige Waffenmengen zunehmend bedroht, die die NATO und die EU in die Ukraine schicken. Washington hat militärische Lieferungen im Wert von zusätzlichen 3 Milliarden Dollar angekündigt, Teil des 40 Milliarden Dollar schweren "Hilfspakets", das vom Kongress genehmigt wurde. Von diesen Lieferungen – wie ein CBS-Bericht zeigt - landet der größte Teil davon auf dem unterirdischen Waffenmarkt, in den Händen terroristischer und krimineller Organisationen. Eine weitere ernsthafte Gefahr besteht darin, dass die ukrainischen, von der NATO ausgebildet und de facto kommandierten Streitkräfte, mit von der NATO und der EU gelieferten Kanonen und Raketen auf das Kernkraftwerk Saporischschja schießen, das derzeit unter russischer Kontrolle steht, wodurch Italien und Europa dem äußerst ernsten radioaktiven Risiko eines neuen Tschernobyl ausgesetzt sind.

Quelle: Voltaire Netzwerk 

„Eine Schlüsselrolle spielt dabei China, das sich – wie „n-tv“ schreibt – als „williger Abnehmer” erweist: Peking bekommt nämlich vom Kreml, Berichten zufolge, einen besonders attraktiven Einkaufspreis gewährt. Eine Win-Win-Situation für Moskau und Peking: Lieferungen von teureren Exporteuren kann China nun einfach nach Europa weiterverkaufen.

Dort rühmen sich dann die minderbemittelten weisen Staatenlenker vor allem in Berlin, sie hätten die von Russland als absehbare Sanktionsfolge vorsätzlich verweigerten Gaslieferungen anderweitig ausgeglichen und könnten die Gasspeicher „schneller füllen“ als gedacht (reichen wird es trotzdem nicht!) – was nun aber einmal seinen Preis habe.“

US-Geheimpapier durchgestochen! Olaf Scholz fremdbestimmt?

"Deutschland schwächen, Stärkung der USA"

Interessant, was man da erfährt. Ist das Hochverrat? Immerhin zerstören diese Politiker unsere gesamte Wirtschaft.

Sie sollten sofort zurücktreten und auf weitere Zahlungen von uns verzichten. Schon jetzt ist der Schaden immens!  

 

MARKmobil Aktuell - Hartmut geht auf die Straße

Eine Reportage aus Sachsen. 

 

Merz & die Knallhart-Ansage an die ARD / Traut sich die CDU noch, konservativ zu sein?

Das, was sich die meisten Menschen in diesem Land am sehnlichsten wünschen, ist eine vernünftige Partei mit vernünftigen Leuten, die vernünftige Sachen sagen. Das, was sich die öffentlich-rechtlichen Medien am meisten wünschen, sind noch mehr grüne Ideologie, noch weniger Energie, noch mehr Gendern, noch mehr „feministische Außenpolitik“, noch mehr Verunglimpfung vollkommen normaler Ansichten als „Hass und Hetze“.

Friedrich Merz, Chef der CDU und Oppositions-Führer im Bundestag, eröffnete den Parteitag der CDU daher mit einer Kampfansage an den Grünen Propaganda-Apparat. Mit besten Grüßen sagte er in die ARD-Kamera, der öffentlich-rechtliche Rundfunk sei „keine Volkserziehungsanstalten“. Hat man Ihnen nicht noch bis vor kurzem gesagt, Sie seien ein schlimmer Rechter, wenn Sie sowas sagen? Plötzlich sagt es der Vorsitzende der CDU. Gut so!

Auf die Knallhart-Ansage an die ARD folgte eine kraftlos Debatte um die Frauenquote. Unser Reporter Julius Böhm hat sich auf dem Parteitag umgeschaut und ist der Frage nachgegangen: Traut sich die CDU eigentlich noch, konservativ zu sein?

Die CDU ist eher GRÜN als konservativ. Meiner Meinung verteidigt Reichelt die FDP und die CDU, wobei er die konservative AfD für eine rechte Partei hält. Es will das System behalten und wahrscheinlich wird er dafür bezahlt. Die CDU ler stimmen also für die Frauenquote um März zu gefallen. Bravo - unwählbar!  

 

Neue Forderungen von Kiew – Ziel: Russland zerschlagen!

Nach dem operativen Erfolg der ukrainischen Streitkräfte im Gebiet Charkow hat Kiew seine Rhetorik verschärft und fordert nun nicht mehr die Rückkehr zum Zustand vom 23. Februar als Verhandlungsbasis, sondern will auch das Donbass-Gebiet und die Krim zurückerobern.

Doch dies ist noch nicht alles. Der Erfolg der ukrainischen Armee wäre ohne die Hilfe der westlichen Länder – vor allem der USA – undenkbar gewesen.

Offiziellen Berichten zufolge erhielt Kiew allein aus Washington 140 Artilleriesysteme inklusive 660 Tausend Schuss Munition, 41 Tausend Panzerabwehr-Lenkwaffen, 15 Hubschrauber, über 10.000 Sturmgewehre und Pistolen und rund 64 Millionen Patronen.

Ohne dies, so der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij, wäre die ukrainische Armee nicht in der Lage zu kämpfen.  

 

Nachrichten vom 13. September 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Corona-Impfexperimente: Substanzen gegen Omikron-Varianten nur an 8 Mäusen getestet
  • Politisch-korrekte Zensur: Universität warnt vor George Orwells Roman „1984“
  • Großbritannien: Auch das britische Königshaus ist Teil der Globalisten-Zirkel
  • „Atlantik-Brücke“: Globalistischer Führungszirkel – oder nur ein gemeinnütziger Verein?
  • Trigema-Chef Grupp: Erst grün wählen, dann über die absehbaren Folgen jammern
  • Klima-„Retter“ außer Rand und Band: In England werden Molkereien angegriffen
  • „Schicksale AUF1“: Die „Rollenden Engel“ erfüllen letzte Wünsche
  • Die gute Nachricht: Serbien pfeift auf LGBTQ-Kult

Kurzmeldungen: 

  • Österreicher fordern Ende der Selbstmord-Sanktionen gegen Russland
  • Schlepperverdacht gegen Abgeordneten der Partei „Die Linke“
  • Ifo-Institut: Verbraucher sollen Energiepreise berappen
  • Multikulti in Wien: Syrischer Raser tötet Mutter

 

28 Minuten - https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-13-september-2022/ 

Über Biowaffenforschung in der Ukraine

Auf Anregung Russlands fand in Genf am 5.-9. September eine Anhörung unter den Vertragsstaaten der UN-Biowaffenkonvention statt. Russland warf der Ukraine Zuwiderhandlungen vor. Insbesondere ging es um US-Militärexperten, die an Forschungen in der Ukraine beteiligt gewesen waren. Der russische Vize-Außenminister Sergej Rjabkow berichtete in einem Sonderbriefing am 13. September über die Ergebnisse dieser Anhörung. 

 

Neues von Bernie aus Australien

Eigentlich ist schon alles gesagt aber es gibt leider immer noch viele Menschen, die im Tiefschlaf sind. 

Wacht endlich auf, bevor es zu spät ist! 

 

Andreas Popp zum angeblichen Klimawandel

Da kann ich ihm nur recht geben, es ist ein Klimaschwindel unter dem Deckmantel noch mehr Steuern einzunehmen. Sie werden immer gieriger aber das schlimmste ist, sie zerstören unser Land. Im Grunde sägen sie sich selbst den Ast ab auf dem sie sitzen! 

 

Verfassungsschutz jagt Helfer

Erst zwei Sendungen ist es her, da berichteten wir an dieser Stelle über einen gemeinnützigen Verein.

„Zukunft Donbass“, so heißt er, liefert seit acht Jahren humanitäre Hilfsgüter in die Ostukraine. Rollstühle, Krankenhausbetten und medizinische Geräte. Doch damit könnte bald Schluss sein:

Der Mitteldeutsche Rundfunk bläst zum Halali auf den Verein - denn seine Hilfslieferungen landen da, wo das Kiewer Regime nichts zu melden hat. Weitere Presseberichte dürften folgen.

Und damit könnte der Verein „Zukunft Donbass“ bald der Vergangenheit angehören.

Ebenfalls in freundschaftlicher Mission unterwegs waren die Druschba-Friedensfahrer.

Fast zehntausend Kilometer waren diese Deutschen in eigenen Autos unterwegs, um die Freundschaft zu den Menschen in Russland auch in schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten. Für die Teilnehmer stellte sich heraus: Von westlichen Sanktionen ist in den besuchten Gebieten nichts zu spüren - die Supermarktregale sind voll, auf den Märkten herrscht reger Trubel und die Spritpreise sind selbstverständlich erfreulich niedrig.  

 

Danke, Baerbock! Deutsche Waffen töten im Donbass

Die Kriegspresse jubelt: Annalena Baerbock war wieder in der Ukraine. Und was hat sie dem Regime in Kiew versprochen? Sehen sie selbst.

Man sollte endlich mal erkennen, diese Politiker sind dabei unser Land zu zerstören!

Das III. Reich lebt weiter und wird wieder mal im Elend enden! Die Nazis waren nie weg!

Wir sollten aufhören dieses System noch mit unseren Steuern zu unterstützen!

Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Genau wie damals!

Nie wieder Krieg!  

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 28

9/11 FALSCHE FLAGGE, VERUNTREUUNG BUSH NWO, ZEUGEN

21 Jahre nach dem schlimmsten Anschlag der Geschichte, bei dem die Zwillingstürme in New York und das Gebäude Nr. 7 zerstört wurden und fast 3.000 Menschen ums Leben kamen, glaubt niemand mehr an die offizielle Darstellung: Wer hat profitiert? Wer hatte die Motive und die Mittel, um dies zu tun? Alle Fragen zielen auf dieselben Verdächtigen ab: die US-Regierung selbst und ihre Geheimdienste, die CIA in Zusammenarbeit mit dem israelischen Mossad und dem britischen MI6.

So wie sie die Zwillingstürme mit einer Operation unter falscher Flagge zerstörten, um Präsident Bush davor zu bewahren, aussagen zu müssen und für seine Veruntreuung von Millionen von Dollar strafrechtlich verfolgt zu werden, so diente es ihnen auch bei der Errichtung der Neuen Weltordnung.

Die lange Liste von Operationen unter falscher Flagge, die von der skrupellosen kriminellen Elite in den letzten Jahren weltweit durchgeführt wurden, hat das demokratische System der Nationen und die grundlegenden Freiheiten und Rechte der Bürger drastisch verschlechtert. Gegenwärtig ist die Auferlegung einer falschen Covid-Pandemie auf planetarischer Ebene ein weiterer Schritt, ebenso wie der Selbstanschlag auf das World Trade Center.

Es gibt jedoch viele Zeugen, Fachleute und technische Mittel, genügend Beweise, um die Ermittlungen wieder aufzunehmen und all diejenigen vor Gericht zu stellen, die für ihre Taten ungestraft geblieben sind.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

TE Wecker am 13.09.2022

  • EU will Strom rationieren
  • Ifo-Konjunkturforscher warnen vor einem „harten Winter“
  • Benzin und Diesel in Deutschland teurer als in Nachbarländern
  • SKW Stickstoffwerke Piesteritz fahren ihre Anlagen zur Produktion von AdBlue und Düngemittel wieder hoch und warten auf Zeichen aus Politik
  • Maskenpflicht in Zügen
  • Habecks Absturz im Politikerranking
  • Immer mehr Mieter beklagen horrende Erhöhungen von Mieten und Heizkosten
  • Bäckermeister lässt sein Brot sponsern
 

Informationskrieg - UN und WEF setzen auf digitale Armee im Internet

Im Kampf um die Informationshoheit verfügt China nicht nur technisch über den aufwendigsten Zensurapparat der Welt. Auch personell wird das Internet von einer „digitalen Armee“ nach regierungskritischen Inhalten durchsucht. Seit einiger Zeit setzen auch die UN und das WEF auf „digitale Ersthelfer“ im Netz, die Onlineplattformen auf „Fehlinformationen“ überprüfen sollen. Droht demokratischen Ländern nun etwa ein Zensurregime wie in China?