Seiten

Donnerstag, 15. September 2022

Filmreife Aktion

FSB vereitelte ukrainische Anschläge auf Beamte

Im Zuge einer verdeckten Operation des russischen Spezialdienstes FSB in der Region Cherson und auf der Krim wurden mehrere Terroranschläge auf hochrangige Beamte verhindert. Hinter den Attentatsversuchen steckt der ukrainische Geheimdienst.

Die an der Planung beteiligten Personen sowie die Mitarbeiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes wurden bereits identifiziert. Beamte der Spionageabwehr nahmen einen Offizier des ukrainischen Geheimdienstes (SBU) fest, der die Arbeit der rekrutierten nationalistischen Saboteure leitete. Der FSB hat im Rahmen seiner Arbeit auch Kanäle für die Kommunikation mit Agenten ermittelt.

RT-Korrespondentin Maria Finoschina erläutert die Details in ihrem Exklusivbericht.  

 

Es wird ernst in Deutschland!

Täuschen uns Politiker & Zentralbanker? 

Wagenknechts Warnung & meine! 

 

Habecks Blackout-Horror: Polizei bereitet sich auf Plünderungen vor!

Wir haben es Ihnen hier bei „Achtung, Reichelt!“ vor drei Wochen prophezeit, jetzt wird es wahr: Berlin wird dieses Jahr seine berühmtesten Straßen nicht weihnachtlich beleuchten. Advent, Advent, kein Lichtlein brennt. Nicht eins, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, dann steht der Blackout vor der Tür. Frohe Weihnachten, Euer Wirtschaftsminister Robert Habeck. 

In der Hauptstadt des viertreichsten Landes der Welt können wir uns nicht mehr leisten, was mal unser ganz normales Leben war. 

Lebensmittel, die für viele unbezahlbar werden, Brot, das nicht mehr gebacken wird, weil die Bäcker die Energierechnungen nicht mehr bezahlen können – Hunger und Dunkelheit. Sie wissen, was das für eine Gesellschaft bedeutet. Egal, für wie stabil, wie kultiviert, wie gefestigt wir uns halten mögen – am Ende ruht unsere Zivilisation auf zwei Dingen: Auf ESSEN und ENERGIE. All die Menschen, die wir zu kennen glauben, kennen wir nicht mehr, wenn wir alle hungrig sind.

Niemand weiß das besser als unsere Polizei. Polizisten wissen, dass Menschen nur solange stabil sind, wie auch die Umstände stabil sind, in denen sie leben. Deswegen, so berichtet BILD, bereitet sich die Polizei in unserer Hauptstadt auf das Horrorszenario des Blackouts vor. Zur Erinnerung, auf ein Horrorszenario, das die Grüne Partei nicht bereit ist, abzuwenden, indem man Atomkraftwerke länger laufen lässt oder gar wieder hochfährt. In dem Geheim-Plan der Polizei bereiten sich die Beamten am Ende auf plündernde Bürger vor …  

 

Nachrichten vom 15. September 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • USA: 44% der hospitalisierten Corona-Patienten haben drei oder vier Gentechnik-Stiche 
  • Dr. Walter Weber im AUF1-Exklusivinterview: „Es geht um Angst- und Panikmache“
  • Ukraine-Flüchtlinge: Mit dem Flixbus in den Westen, Stütze kassieren und zurück?
  • Ukraine-Konflikt: Ist Deutschland durch Waffenlieferungen zur Kriegspartei geworden? 
  • Schweden: Linke Premierministerin tritt nach dem Sieg der Patrioten zurück
  • Energiekrise: Stromversorger droht Pleite – steht ein dramatischer Dominoeffekt bevor?
  • Staatliche Energiepolizei: Soll die Strom- und Gas-Krise die Klima-Diktatur voranbringen?
  • Die gute Nachricht: Neuseeland schafft alle Corona-Maßnahmen ab

Kurzmeldungen: 

  • Großer Austausch: Deutscher Städtetag will zusätzliche Hotels für Illegale
  • Ertappt im kirchlichen Kinderheim: Betreiber von Kinderporno-Plattform vor Gericht
  • Frauenmord in Wien: Verdächtigter Tunesier gefasst
  • Grüner Wahnsinn: Modernstes Kohlekraftwerk Europas wird abgerissen
  • Erfolg der Mullahs: Iran wird Mitglied von Wirtschaftsbündnis SOZ

 

33 Minuten - https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-15-september-2022/ 

Was uns im September erwartet, könnte heftig werden!

Peter Denk - das Endspiel hat begonnen

Frieren soll es wohl nicht geben!

Aber es gäbe große Anzeichen für Nahrungsmangel und militärisch durchgesetzte Fahrverbote in DE!

Corona-Angst hat zum Aufwachen nicht gereicht. Daher muss jetzt wohl das Weltkriegs-Szenaria nach dem Muster von 9/11 kommen... alles noch im September!  

 

BlackRock ist Kreditgeber für die Ukraine

Werner Rügemer im Interview

Unter dem Titel "Auf den Spuren einer unbekannten Weltmacht: Wie BlackRock & Co. immer mehr die Welt beherrschen", findet am 16. und 17. September die BlackRock-Konferenz 2022 statt.

Mit einem Einlagevermögen von mehr als 10 Billionen Dollar ist diese Investmentgesellschaft einer der größten Vermögensverwalter der Welt.

Woher das Geld kommt und wie damit das Weltgeschehen beeinflusst wird, wollten wir von dem Journalisten und Sachbuchautoren Werner Rügemer wissen. Er ist einer der Initiatoren der BlackRock-Konferenz. 

 

"Eliten Europas und der USA verursachen Energiekrise"

Präsident Maduro verurteilt Russland-Sanktionen

Der venezolanische Präsident Nicolás Maduro begrüßte am Mittwoch den Chef der Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) und sprach sich gegen internationale Sanktionen gegen Russland aus.

In seiner Rede an der Seite des OPEC-Generalsekretärs Haitham al-Ghais rief Maduro zu Frieden auf, um das erratischen Verhaltens des Ölmarktes als Folge des globalen Konflikts zu beheben.

"Wir rufen die Welt zur Vernunft auf und dazu, den Weg der Diplomatie und des Friedens zu suchen, um die Unsicherheiten und Bedrohungen für den Ölmarkt, den Energiemarkt und die Wirtschaft zu stabilisieren", sagte er während einer Veranstaltung, die aus dem Präsidentenpalast übertragen wurde.

Al-Ghais erklärte, die Verfügbarkeit von venezolanischem Öl spiele eine "wesentliche Rolle bei der Versorgung der Welt" und der Deckung des Energiebedarfs.

Aufgrund des Zustands der Infrastruktur und der internationalen Sanktionen ist die venezolanische Ölproduktion und die Produktion von Raffinerieerzeugnissen zurückgegangen, obwohl es erste Anzeichen für eine Erholung gibt. In der Folge kam es zu einem starken Rückgang der Exporte und zu Engpässen im Inland wegen der unzureichenden Versorgung mit Kraftstoff und Gas. 

 

Neues von Andreas Popp

In diesem Video gibt er auch Hinweise und Tipps, was bei einem Stromausfall zu tun ist. Wenn man bedenkt, was alles daran hängt und bei Stromausfall nicht mehr funktioniert, sollte man selbst schon vorsorgen.

Wir hatten vor ein paar Wochen einen Stromausfall von 9 Stunden. Das kann man gut überstehen aber sollten es Tage sein, dann ist es schon schwieriger. 

 

Im Gespräch mit Dr. Alexander Christ

Rechtsanwalt Alexander Christ klagt an. Und liefert das vernichtende Urteil gleich mit: Alles, was Recht ist ― wissen wir nicht mehr. Die Gesetze, die im Zuge der Corona-Maßnahmen erlassen wurden und unser aller Leben einschneidend veränderten, sind nicht nur schlecht gemacht, sondern auch Instrumente zur unverhältnismäßigen Einschränkung unser aller Freiheiten. Das Rechtsempfinden hat sich der Staatsräson gebeugt. Der Rechtsstaat sich aufgegeben. Die Justiz vollständig versagt. Doch wie konnte es so weit kommen? 

Indem, so argumentiert Christ, uns, den Bürgern, unser moralischer Kompass regelrecht abtrainiert wurde. Wir wissen nicht mehr, was Recht und was Unrecht ist. Haben vergessen, was Würde meint. Und vor allem: dass wir der Staat sind. Christs ebenso brillante wie tiefgreifende philosophische Analyse ist Weckruf und Anleitung zugleich. Sie lehrt uns, dass der Totalitarismus niemals siegen kann, wenn wir, die Bürger, dies nicht zulassen. Und zeigt auf, wie Recht und Gerechtigkeit doch noch zu retten sind ― durch unser aller Menschlichkeit, unser tägliches Handeln und Tun. 

 

Die große Beichte: In Wahrheit sind wir ...

Endlich: Arthur hat nen neuen Haarschnitt und Jens kommt mit seiner Diät voran.

Damit können wir wieder voll einsteigen: die Nachrichten überschlagen sich an Wahnwitz und unsere Lieblingsmoderatoren schrecken nicht davor zurück, alles auszusprechen. 

 

TE Wecker am 15.09.2022

  • Rücktritt Schwedens Ministerpräsidentin nach verlorener Wahl
  • CDU Hamburg: LNG-Terminal Moorburg vor dem Aus - erst einmal ein weiteres Gutachten
  • BKA warnt Unternehmen vor radikalen „Klimaschützern“
  • Heute vor zwei Jahren begann fundamentaler Wandel in Nah- und Mittelost: Unterzeichnung der Abraham Accords
  • Interview mit TE-Autor Godel Rosenberg
  • Neuer Tichys Ausblick: Kann man Medien noch vertrauen?
und mehr! 

 

Das Reichs-Weltwirtschaftsforum Teil V

Wir kommen nun zu Klaus Schwab, dem Gründer des Reichs-Weltwirtschaftsforum. Wir werden den Mann, seine familiären und geschäftlichen Verbindungen und die wahren Absichten hinter seiner Monstrosität, dem Weltwirtschaftsforum, untersuchen.

Klaus' Familie war mit dem Adel verbunden, der seit Jahrhunderten Geschäftspartnerschaften unterhielt. Diese Familien waren am Schweizer Privatbankwesen, an Innovationen während der industriellen Revolution und an der Entwicklung einer Atombombe für die Nazis beteiligt. Über das Rote Kreuz halfen sie den Nazis, wo und wann immer sie konnten.

Klaus pflegte enge Beziehungen zu seinen Familienfreunden und gründete schließlich das Weltwirtschaftsforum in der Schweizer Stadt, in der sein Namensvetter ein großes Grundstück gekauft hatte. In den Anfangsjahren erhielt das Reichs-Weltwirtschaftsforum enorme Unterstützung aus Harvard sowie von einer Reihe ehemaliger Nazis, SS-Führer, militanter Kommunisten, Faschisten und mutmaßlicher satanischer Pädophiler.

Die Geschichte beinhaltet auch die Destabilisierung der Welt durch die Verbreitung von Atomwaffen und die letztendliche Akzeptanz von Chinas kommunistischer Sklavenarbeit als Teil des globalen Welthandels. Heute ist Klaus' Reichs-Weltwirtschaftsforum zu künstlicher Intelligenz übergegangen und versucht, die Menschheit technologisch zu versklaven, indem er die Menschen nur noch als "hackbare Tiere" betrachtet.

Das wird eine holprige und dunkle Fahrt, aber am Ende wird es einen Lichtschimmer geben. Natürlich unter der Führung von Präsident Trump.

Es ist an der Zeit, den "schrecklichen unsichtbaren Feind" zu entlarven.

Hier weiterlesen:

[ Englisch ]   [ Deutsch

Die vorherigen Teile habe ich leider nicht gefunden.

Brisante Enthüllungen über deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine

Über Monate blieb eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten Andrej Hunko an das Verteidigungsministerium unbeantwortet, wie die Nachdenkseiten berichteten. Das Ministerium hat nun indirekt eingeräumt, dass die Ukraine deutsche Waffen auch für Angriffe auf russisches Territorium nutzen könnte. Dabei hatte Olaf Scholz ein solches Szenario in der Vergangenheit als gefährliche Eskalation bezeichnet, die es zu vermeiden gelte.