Seiten

Freitag, 23. September 2022

Tichys Einblick Talk: Null Energie – und dann alle pleite oder arbeitslos?

Energiepreise erdrücken die Bevölkerung in Deutschland. Mehr als 6 Millionen Arbeitsplätze sind bedroht, sagt Fritz Vahrenholt. Und das ist nur die erste Runde Industriebetriebe, die zumacht. Doch warum unternimmt die Politik nichts dagegen? Antje Hermenau warnt: In Ostdeutschland formiert sich ein Massenaufstand. 

 

SPD-Chef Klingbeil spricht vom 3. Weltkrieg!

Die NATO träumt vom Endsieg über Russland, will immer mehr schwere Waffen an die Ukraine liefern. Doch nachdem Putin vorgestern die Entsendung von 300.000 Reservisten an die Front verkündet hat, wächst die Angst vor einem Atomkrieg auch bei hartgesottenen Kriegstreibern.

Der Link zur vollständigen Fassung: 

https://www.compact-online.de/spd-chef-klingbeil-spricht-vom-3-weltkrieg/ 

 

Scott Ritter: Der Ukraine-Krieg wandelt sich zu einem "direkten Konflikt zwischen Russland und der NATO"

Scott Ritter, ehemaliger Offizier für Aufklärung der US-Marineinfanterie und UN-Waffeninspekteur, hat sich zur Teilmobilmachung in Russland geäußert und seine Einschätzung zu dieser Eskalation im Konflikt abgegeben.

Für ihn gibt es einen Schuldigen an der ganzen Eskalation, nämlich die NATO, die diesen ganzen Konflikt vorbereitet und provoziert hat. Durch die Teilmobilmachung, so Ritter, wandle sich der Konflikt von einer Sonderoperation allmählich zu einem direkten Konflikt zwischen Russland und der NATO.

Ritter dazu: „In erster Linie bedeutet es, dass sich die Realität des Konflikts in der Ukraine grundlegend geändert hat, weg von der Vorstellung einer russischen militärischen Sonderoperation gegen die Ukraine und hin zu einem direkten Konflikt zwischen Russland und der NATO. Das ist ein grundlegender Wandel.“

Dieser Konflikt wurde „allein durch die Aktionen der NATO ausgelöst“.

Diese habe bewusst die Chance auf eine friedliche Lösung des Donbass-Konflikts über das Minsker Abkommen verstreichen lassen, um die Blaupause zu nutzen, die ukrainische Armee dafür auszurüsten, das Donbass-Problem mit Waffengewalt zu lösen.  

 

Wendet sich der Mainstream jetzt gegen Bill Gates?

“Welt” und “Politico” decken Corona-Machenschaften auf

Was bis vor Kurzem noch als Verschwörungstheorie galt, bestätigt nun der Mainstream! Sechs Monate lang recherchierten “Welt” und “Politico” auf beiden Seiten des Atlantiks zur Rolle von Bill Gates in der Corona-Krise.

In einem Bericht vom 19. September resümieren sie: “Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die Weltgesundheitsorganisation, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk.”

Die erstaunlich deutlichen Recherchen werden im Mainstream bislang so gut wie totgeschwiegen.  

 

Nachrichten vom 23. September 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Globalisten: George Soros wird weltweit kritisiert – und nicht nur von AUF1 
  • Sucharit Bhakdi: „Wer sich impfen ließ und gesund ist, der soll Gott danken“
  • Corona: Impf-Milliardäre sahen bei eigener Zulassungsstudie keine Interessenkonflikte  
  • Bernhard Costa im AUF1-Interview: „Gift-Stoffe in Antigen-Tests nachgewiesen!“
  • Ukraine-Krieg: Potentielle russische Deserteure sollen im Westen Zuflucht finden
  • Porno-Pädagogik: SPD-Jugend will Sexfilme in der Schule und im Staatsfernsehen
  • „Gesund AUF1“: Tierschutz – Warum und wie?
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl – Bärwalder See (Oberlausitz)

Kurzmeldungen: 

  • ORF-Mann gibt es zu: Keine unabhängige Berichterstattung im Staatsfernsehen
  • Umfrage: Mehrheit für Abschaffung der GIS-Zwangsgebühr
  • Islamisierung: Berliner Moscheen vom Ausland finanziert
  • Ausländerkriminalität: Berliner Polizei verheimlicht Herkunft der Täter
  • Grüner Gesundheitsminister verhöhnt Existenznöte der Österreicher

 

30 Minuten - https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-23-september-2022/

Wann schaltet Russland die US-Satelliten über der Ukraine aus?

"Wie lange wartet Russland noch darauf, bevor es US-Satelliten über der Ukraine ausschalten?"

Wenn die Kalina-Anlage im Nordkaukasus in Betrieb genommen wird, werden die HIMARS auf den Müllhaufen geworfen und die ukrainischen Streitkräfte und die NATO werden sofort blind und taub.  

 

„Es fehlt der demokratische Geist“

Der Kanzler warnt Kritiker der Regierungspolitik vor einem harten Durchgreifen des Staates. Und das mit schwammigen Begrifflichkeiten, die jeden verdächtig machen können. „Es fehlt der demokratische Geist“, sagt der Philosoph und Historiker Dr. Michael Andrick und befürchtet, dass unsere Demokratie zunehmend von autoritären Denkmustern geschwächt wird.  „Die Menschen vertrauen den falschen Leuten“, sagt der Autor von „Erfolgsleere“ und erklärt die Selektions-Mechanismen in Parteien.  

 

Neues von Andreas Popp

Die BRD Schergen arbeiten daran, unsere Wirtschaft und uns selbst zu vernichten. Das sollte nun aber wirklich jeder erkennen.

Sie haben dazu KEINE Legitimation, denn dies ein Verbrechen und kriminell! 

 

Thilo Sarrazin

Bildet Euch einfach Eure eigene Meinung!

Sarrazin hat auf jeden Fall erkannt, es läuft etwas schief in unserem Land. Deutschland schafft sich ab, durch Politiker, die niemand vom Volk gewählt hat.

Die Polit Experten haben nichts gelernt, viele nie in einem Beruf gearbeitet. Man schaue sich nur an, wer da uns etwas vorschreiben will.

Nicht zu vergessen, WIR bezahlen die und lassen uns von denen vorschreiben, wie wir leben sollen! 

Es ist und bleibt ein korruptes Parteiensystem! Die haben sich unser Land gekapert und eine Firma daraus gemacht!  

 

Das ist die Wahrheit ....

und man kann die Menschen nur bewundern, die den Mut hatten, das schon sehr früh auszusprechen. Manche haben dafür viel aufgeben müssen und wurden auch noch dafür von den Mitmenschen bestraft und verurteilt. 

Von der Politik wurden sie als Rechtsextreme oder auch als Reichbürger verurteilt. 

Jeder, der selbst mal recherchiert hat, der weiß, sie haben recht!

Aufwachen tut weh und man kann dann einfach nicht mehr zurück. Aber den Kopf in den Sand zu stecken, das nützt niemandem!

Hört Euch an, was Sascha Gerecht zu sagen hat!  

 

TE Wecker am 23.09.2022

  • Land ohne Strom: Parteiengezänk um Kernkraft
  • Wieder Fridays for Future Proteste
  • Umweltterrortrupps wollen Molkereien angreifen
  • Stadt Hannover will Ausländerquote in Leitungsfunktionen
  • Großbritannien hebt Frackingverbot auf 
  • Italien: Spitzenkandidatin Meloni: Falsch, EU gegen Ungarn aufzubringen
  • Salvini: bei Wahlsieg Änderung des Dieselverbotes in der EU
  • Frankreich: Protest gegen Asylpolitik verstärkt sich
  • Wieder Falle offenes Mikrofon: südkoreanischer Staatschef blamiert USA
und mehr.   
 

Fundsache

Darum ist die neue Weltordnung zum Scheitern verurteilt 

Das Fundament dieser Neuen Weltordnung ist so wackelig und wackelig wie es nur sein kann, was bedeutet, dass sie mit Sicherheit zusammenbrechen wird. Denn, was ist ihr Fundament? Der am meisten entlarvte Schwindel aller Zeiten: C0VID!

Hunderte von Millionen der Weltbevölkerung - unter ihnen die intelligentesten, mutigsten, kreativsten und fürsorglichsten Menschen - wissen genau, dass C0VID eine kriminelle Operation ist.

Unzählige Anwälte, Journalisten, Wissenschaftler, Polizisten, gute Politiker, Ärzte, Krankenschwestern und viele andere mutige, gebildete Menschen wissen, dass C0VID ein krimineller Masterplan ist. Jeden Tag kommen mehr und mehr Beweise ans Licht, immer mehr Informanten melden sich, immer mehr Menschen erkennen, dass C0VID ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschheit ist.

Ein zweiter Grund, warum die Neue Weltordnung scheitern wird, ist der, dass sie überleben muss, indem sie versucht, das zu unterdrücken, was substantiell ist: tatsächliche Wissenschaft, wahre medizinische Daten, verlässliche Studien, harte Realität, Zeugenaussagen von Whistleblowern, echte Erfahrungen der Menschheit, usw.

Die Unterdrückung der Wahrheit funktioniert eine Zeit lang, bis die Kraft der Realität durchbricht und die Lügen der Täuschung zerschmettert.

Alles andere, was die globalistischen Kriminellen versuchen, wird sofort von den Hunderten von Millionen Menschen aufgedeckt werden, die während der ersten Pandemie aufgewacht sind. Ob es sich nun um Wetterkriege (als "Klimawandel" bezeichnet), Nahrungsmittel- und Gasknappheit, Energiekrisen, wirtschaftliche Zusammenbrüche, Cyber-Pandemien, Invasionen von Außerirdischen, Asteroideneinschläge usw. handelt. Sie werden alle ihre Tricks anwenden, aber das alles basiert auf der massiv entlarvten Lüge von C0VID.

Die Menschheit mag getäuscht, einer Gehirnwäsche unterzogen, bewusstseinskontrolliert und dumm sein - diese Art von Wahnsinn ist einfach völlig übertrieben. Weit übertrieben.

Habt Hoffnung, liebe Menschen auf der Welt. Eure Bemühungen, Gebete und Tränen sind nicht vergebens. Ihre Stimme wird gehört, mehr als Ihnen bewusst ist. Die Situation kann noch eine Weile sehr hässlich werden, da die globalistischen Kriminellen verzweifelt versuchen, ihre Pläne durchzusetzen und dabei einen Fehler nach dem anderen machen. Ein Monster, das in Panik gerät, kann eine Menge Schaden anrichten, bevor es stirbt.

Wir müssen stark sein im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe, und einander helfen. Seien Sie eine Quelle der Unterstützung für andere, auf jede Weise, die Sie können.

Halten Sie also durch. Egal wie riesig und einschüchternd dieser weltweite "Turm zu Babel" auch aussehen mag, während die Globalisten ihr Mastodon der Neuen Weltordnung bauen - das der Menschheit die Sonne verwehrt und alle in seinem kalten Schatten leben lassen will - wir sehen, wie er bereits hin und her wackelt und im Fundament Risse bekommt.

Was wir vor allem verstehen müssen, ist, dass die Menschheit weder von einem Virus noch von einem Impfstoff angegriffen wird. Der wahre Angriff ist die Täuschung. Wenn die Lügen über das Virus und die Impfstoffe aufgedeckt würden, wäre dieser ganze Angriff vorbei. Die Bedrohung ist weder eine Krankheit noch sind es die Impfungen. Die Bedrohung sind die Lügen in den Köpfen der Menschen, die alles andere erst möglich machen.

Gemeinsam werden wir den Untergang der Neuen Weltordnung erleben und eine neue Ära für diese Welt einleiten.