Seiten

Mittwoch, 28. September 2022

Dr. Reiner Fuellmich - Ein Statement zu den Ereignissen der letzten Wochen

Wie immer, macht er uns am Ende Hoffnung.

Der Corona Ausschuss ist nicht mehr dasselbe ohne ihn.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.  

 

Hier geht es zum Video aus Athen:



KINZHAL verändert die Geopolitik

Während der Militäroperation hat das russische Verteidigungsministerium jedoch demonstriert, dass die neuesten Hyperschallraketen (nicht nuklear) "Kinzhal", die in den Diensten der russischen Streitkräfte stehen, in der Lage sind, Atom-Festungen wie Nüsse zu knacken: Das berühmte "Objekt 711" wurde am 18. März durch einen direkten Treffer einer solchen Rakete vollständig zerstört. 

 

Pipeline-Terror: CIA beschuldigt Putin

Anschlag gegen die beiden Nord Stream Pipelines: Auch am zweiten Tag nach dem Terrorakt hat sich der Bundeskanzler nicht zur Zerstörung der wichtigsten Gas-Röhren für Deutschland geäußert. Ausgerechnet die CIA aber lenkt nun den Verdacht auf Putin: Die Russen hätten ihre eigenen Pipelines zerstört. Die Medien verbreiten das schon munter weiter. 

 

Nachrichten vom 28. September 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse. 

  • Nord-Stream-Pipelines: Wem außer Polen und Amerikanern nutzt dieser Anschlag?
  • Mecklenburg-Vorpommern: Wirtschaftskrieg gegen Russland trifft die Menschen doppelt
  • Öffentlich-rechtlicher Rundfund: ARD feiert und fördert linksradikale „Klimaschützer“
  • Sachsen: Polit- und Medienkartell versucht Protest systemkonform zu kanalisieren
  • Corona-Genspritzen: Amerikanische Studie weist mRNA in der Muttermilch nach
  • Volksbegehren-Initiator Binder: „Die einfachen Leute haben uns am meisten unterstützt“
  • Europäische Union: Kommission will für den „Notfall“ Kontrolle über gesamte Wirtschaft
  • Buchtipp der Woche: „Schwarzbuch EU & NATO“ von Wolfgang Effenberger

Kurzmeldungen: 

  • Invasion der Illegalen: Österreich führt Grenzkontrollen zur Slowakei ein
  • Trotz Genspritzen: Scholz und Faeser Corona-positiv
  • BRD: Millionen für pakistanische statt für deutsche Flutopfer
  • Elektro-Busse trotz Stromkrise: Systemkonformer Schildbürgerstreich im Ländle
  • Schweiz: Impfdosen für 280 Millionen Franken landen im Müll 

 

Operation Nordstream: Ließ Biden die Pipelines sprengen?

Mit dem Unglück in der Ostsee erreicht die Energiekrise in Europa einen neuen Höhepunkt. Doch wer hat ein Interesse daran, dass Deutschland kein Gas mehr aus Russland empfangen kann? Eine Aussage Bidens lässt aufhorchen… 

 

Die Grünen haben einen Plan, unseren Wohlstand zu vernichten

Deutschlands Wirtschaft schmiert ab. Jeden Tag brechen Unternehmen unter den explodierenden Energiekosten zusammen, melden Insolvenz an. Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten.

Wir werden das Ergebnis dieses grünen Wahnsinns dokumentieren. Ab sofort ist unsere neue Website www.pleiteticker.de online. Hier berichten wir über die Realität in diesem Land, über das, was Robert Habeck nicht für möglich hält oder nicht sagen will. Pleiteticker.de wird die Chronik dieser Wirtschafts-Krise, die direkt vor den Augen des unfähigsten und untätigsten Wirtschaftsministers aller Zeiten stattfindet. 

Wir werden auch die Schicksale hinter Insolvenzen erzählen. Wir werden Unternehmer und Mitarbeiter zu Wort kommen lassen und von ihnen hören, was ihre Insolvenz ausgelöst hat. Die überwältigende Mehrheit des Landes sieht, spürt, erlebt, fürchtet, was bereits jeden Tag passiert in diesem Land, wie brutal die Situation ist. Privat und im Job. All diesen Menschen wollen wir eine Stimme geben.  

 

Nordstream 2 und die USA: Bericht aus 2019

„Gasversorgung: Wie die USA Deutschland bedrängen“

Wie gestern bekannt wurde, ist höchstwahrscheinlich ein Anschlag auf die Pipeline verübt worden - aus 3 Lecks entweicht Erdgas.

Zitat aus dem NDR-Bericht von 2019: „Wird Nordstream 2 noch gestoppt? - Ja, das ist gut möglich.“

„Bundesregierung und Energieunternehmen dachten, sie und Russland könnten mit Nord Stream 2 eine weitere Gasleitung durch die Ostsee bauen. Doch die USA wollen dies nicht akzeptieren.“ 

 

NATO triumphiert: Anschlag auf Nordstream 2!

Anschlag auf die deutsche Gasversorgung: Am Montag gab es einen plötzlichen Druckabfall in beiden Pipelines, Nord Stream 1 und Nord Stream 2. Nach der Entdeckung großer Lecks in der brandneuen Stahlummantelung geht mittlerweile selbst die Bundesregierung von einem Unterwasser-Anschlag auf die beiden wichtigsten Röhren aus, die Deutschland mit russischem Gas versorgen könnten. War es eine militärische Operation der Vereinigten Staaten? Die folgende Äußerung von US-Präsident Joe Biden bei einer Pressekonferenz ist verräterisch. 

 

Irgendwo habe ich mal gelesen: Wenn Russland gewinnt, muss man Deutschland vernichten und umgekehrt. Gewinnt Deutschland, muss man Russland vernichten. Hauptsache, die machen nicht zusammen! 

 

Die Nahrungsmittelkrise ist da! Bald auch bei uns?

Von der Allgemeinheit wenig bemerkt, laufen wir in eine riesige Nahrungsmittelkrise hinein. Und ich meine nicht, dass Nahrung immer teurer wird. Nein - es geht um die Versorgung der Menschen und die ausreichende Verfügbarkeit von Lebensmitteln. Wenn es mit einem Blackout knüppeldick kommt, dann können uns Hunderte Millionen Nutztiere verloren gehen und dann wird es für alle Bürger richtig kritisch. 

 

Eure Zeit ist vorbei

Lawrow nimmt den Westen gnadenlos auseinander (UNO-Rede Ausschnitt)

Ich kann dem voll zustimmen, denn im sogenannten Wertewesten, haben die Völker keine Stimme. Es herrscht Wahlbetrug in vielen Ländern und in der EU, die nicht von den Völkern legitimiert wurde, werden die Leute - Ursula von der Leyen - einfach eingesetzt. Es herrschen korrupte Politiker, die den Völkern vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.

Echte Volksabstimmungen sind hier unumgänglich!  

 

TE Wecker am 28.09.2022

  • Habeck: Jetzt doch zwei Kernkraftwerke
  • „Es spreche einiges dafür!“
  • Anschlag auf Energieversorgung Deutschlands
  • Lecks in Ostsee-Pipelines vermutlich Sabotageakte
  • Besatzungsbehörden in der Ostukraine vermelden Sieg auf ganzer Linie
  • Iran: Staatstruppen greifen weiterhin Demonstranten an
  • Crashtest im Weltraum geglückt - kann Erde künftig gerettet werden?
    und mehr.

    Und noch einmal, es ist alles so gewollt! Ihr findet die Informationen auf meinem Blog in den letzten Tagen. 

     

    Wer steht hinter dem Namen Rechtsanwalt Dr. REINER FUELLMICH

    Viele Menschen bitten einfach nur um Aufklärung!

    Wir sind der Bitte unserer Zuseher nachgegangen und haben Herrn Dr. Reiner Fuellmich eingeladen um uns persönlich ein Bild zu machen. 

     

    Wenn Grün zu Braun wird – und es niemand merkt

    Von Peter Koenig

    Stellen Sie sich vor: Es gibt eine grüne Bewegung, die angeblich umweltfreundlich und menschenfreundlich ist. Sie hat eine relativ kurze Geschichte, vielleicht 20 bis 30 Jahre?

    Wem würde das nicht gefallen? Grün ist schön. Sie gibt vor, Mutter Erde und die Menschheit zu schützen. Im Laufe der Jahre wird es immer populärer und entwickelt sich zu einer politischen Partei. „Die Grünen“. Sie werden im gesamten globalen Westen immer stärker.

    Sie sprechen über den verschwenderischen Lebensstil der Menschen und sprechen sich dagegen aus. Sie werben für Bio-Lebensmittel und kämpfen gegen gentechnisch veränderte oder GMO-Lebensmittel.

    Sie dringen in die Parlamente der westlichen Länder ein und werden zu wichtigen Entscheidungsträgern.

    Sie machen die zwei Jahrzehnte alte „globale Erwärmung“, die in „Klimawandel“ umgewandelt wurde, zu ihrer Agenda.

    Der Klimawandel wird bald zur treibenden Kraft der Grünen. Vom Menschen verursachter Klimawandel – das bedeutet, dass der durch fossile Brennstoffe verursachte Kohlendioxidgehalt (CO2) im Jahr 2022 einen Spitzenwert von fast 420 Teilen pro Million (PPM) erreichen wird. Dies geht aus der Wetterstation der US National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) in Mauna Loa auf der Insel Hawaii hervor. Das Budget der NOAA für das Jahr 2022 wird auf 6,9 Milliarden US-Dollar geschätzt.

    Ist das ein gefährliches Niveau? Man macht uns glauben, dass es so ist.

    Die NOAA-Agentur speist wichtige Informationen in die Agenda der Grünen ein – weltweit.

    Es spielt keine Rolle, dass die Weltmeere seit der Gründung der NOAA in 27 Jahren, von 1992 bis 2018, rund 67 Milliarden Tonnen Kohlendioxid absorbiert haben. Aber ein komplexes System von „positiven und negativen Flüssen“ sorgt für ein Gleichgewicht, die Ozeane geben auch Kohlendioxid an die Luft ab, nämlich dann, wenn die CO2-Konzentration im Wasser höher ist als in der Luft. Das CO2 aus den Ozeanen trägt zur Ernährung der Pflanzen an Land bei, wenn diese nicht genügend CO2 in der Luft vorfinden. Pflanzen leben von Kohlendioxid und geben Sauerstoff an die Atmosphäre ab. Ohne CO2, keine Pflanzen. Kein Sauerstoff. Kein Leben.

    Hier weiterlesen!