Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2022

Wie frei sind unsere Medien?

Für "Auf den Punkt" beschäftigt sich die freie Journalistin Paula P'Cay diesmal mit der Geschichte der Medien in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg, dem Aufbau des Pressewesens, der Lizenzierungen vonseiten der Alliierten, der GEZ, den Skandalgehältern der Mainstream Presse, dem freien Journalismus und der Zensur. 

 

Scholz, Habeck, Baerbock: Warum Sie dieser Regierung nichts mehr glauben können

Noch nie in der Geschichte unseres Landes hatten wir eine Bundesregierung, der man so wenig vertrauen konnte wie dieser. 

Und das ist gefährlich, denn: Je schwieriger die Zeiten, je verunsicherter Menschen sind, desto leichtgläubiger und folgsamer werden sie.

Je verzweifelter, je aussichtsloser die Lage ist, desto mehr wollen Menschen politische Heilsversprechen glauben. Aber sie sollten es nicht tun, Sie sollten dieser Regierung gar nichts mehr glauben. Kein Wort. Der Grund dafür ist einfach: Nichts von dem, was diese Leute Ihnen bisher erzählt haben, hat gestimmt. Manches war ahnungslos, vieles war einfach gelogen.

Nur ein Beispiel: Natürlich wussten alle Politiker der Grünen, dass wir ein Stromproblem haben. Sie wussten es, weil man es nicht nicht wissen konnte. Trotzdem haben sie das Gegenteil behauptet.

Scholz, Baerbock, Habeck, Buschmann, Lauterbach – sie alle haben gelogen, getäuscht, getrickst. Schauen Sie sich das Video an, dann wissen Sie, warum.  

 

Putins Rede lehrt DAS FÜRCHTEN!

Wer muss sich fürchten? Wer bedroht wen? Was verheimlicht man? 

Bildet Euch Eure eigene Meinung. 
 
 

Nachrichten vom 4. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Vogelgrippe, Schweinepest, Affenpocken: Systemmedien im Tierseuchen-Panik-Modus
  • Politisch motivierte Haftverlängerung für Michael Ballweg: Nach wie vor ohne konkrete Anklage
  • Christian Hafenecker: „Hausdurchsuchungen sind eine neue Form von Spionage“
  • Islamisierung in Köln: Ab Mitte Oktober rufen Erdogans Muezzine zum Gebet
  • Der tiefe GEZ-Sumpf: Die Öffentlich-Rechtlichen als Selbstbedienungsladen
  • Pädo-Kitas in Berlin? Kindersex-Verfechter sitzt in der Geschäftsführung
  • Mega-Demo in Wien: Tausende gegen Russland-Sanktionen und Corona-Wahn auf der Straße
  • Die Gute Nachricht: Impffreier Basketball-Star Kyrie Irving verzichtet auf 100 Millionen Dollar

Kurzmeldungen: 

  • Banken-Krise: Unsichere Lage bei Credit Suisse
  • Abzocke in Deutschland: Strompreis könnte über Nacht halbiert werden
  • Vatikan: Kindesmissbrauch durch Friedensnobelpreisträger Carlos Belo
  • Frankreich: Hälfte der Atomkraftwerke wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet
  • Deutsche Kuscheljustiz schont militanten Klima-Gläubigen  

 

33 Minuten - https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-4-oktober-2022/

Lee Camp: Vielleicht haben viele die USA einfach satt, weil sie in 30 Jahren über 250 militärische Interventionen durchführten?

Aufgrund von Verboten, Sanktionen und Entscheidungen lokaler Aufsichtsbehörden sah sich der Fernsehsender RT America nach über zehn Jahren Sendebetrieb im März gezwungen, sein Programm einzustellen. Auch für die politkritische Comedy-Sendung "Redacted tonight" von RT-Moderator Lee Camp hieß es: Time to say goodbye.

Doch ans Aufgeben denkt er nicht und kritisiert die Politik privat weiter, was das Zeug hält. Jüngst ging er erneut auf den Ukraine-Konflikt ein, den ja laut westlicher Erzählart die "ganze Welt" unterstütze.

Weit verfehlt, denn bis auf die westliche "Werte-Allianz" beteiligt sich kein Land an den Sanktionen gegen Russland. Es könnte vielleicht daran liegen, dass die USA seit 1991 an über 250 Militärinterventionen beteiligt waren, mutmaßt er. Er empfiehlt: Der US-Außenpolitik würde es vielleicht mal guttun, etwas mehr "Neutralität" – der unpolitische Bürger solle sie nicht mit Nutella verwechseln – an den Tag zu legen.

Denn im Rest der Welt nimmt man die US-Regierung offenbar wie "einen mörderischen Wahnsinnigen mit verrückten Augen" wahr, wie etwa "der Typ, der die Heaven's Gate [-Sekte] anführte" – Herff Applewhite führte 38 seiner Anhänger und sich selbst 1997 in den kollektiven Suizid. 

 

Droht eine Hungersnot auch in Westeuropa?

Es sind erschreckende Szenarien, die der US-Journalist und ehemalige Elitesoldat Michael Yon zeichnet: Demnach drohen weltweit und auch in Westeuropa Hungersnöte von ungekanntem Ausmaß.

Im Gespräch mit dem Journalisten Mike Adams erklärt Yon, was ihn zu dieser Prognose veranlasst. Aufgrund des Gasmangels stehe der Chemiekonzern “BASF” kurz vor dem Aus. Damit komme auch die Produktion von Dünger größtenteils zum Erliegen und damit auch die massenhafte Produktion von Nahrungsmitteln.

Die Zahl der Hungertoten könne in den Jahren 2023 und 2024 in die Milliarden gehen, so Yon.

Es gelte jetzt, Netzwerke zu bilden und sich auf das vorzubereiten, was der Menschheit bevorstehe. Yon sagt: “Wir können es sicherlich schaffen, und die meisten von uns werden es auch.”  

 

Refresher zur Prophezeiung von Alois Irlmaier

Momentan schwirren viele neue Videos über dieses Thema im Internet herum. Was Ihr davon haltet bleibt allein Euch überlassen. Einen Atomkrieg wird es nicht geben.

Wer das Buch noch nicht kennt, kann es hier lesen. Ihr könnt Euch aber auch das Buch auf der Seite als pdf Datei runterladen.

https://archive.org/details/berndt-stephan-alois-irlmaier-ein-mann-sagt-was-er-sieht-der-seher 

 

ALCYON PLEYADEN 144

URSPRUNG EDELSTEINE-VERFLUCHTE JUWELEN, HOPE-DIAMANT, SANCY, KOH-I-NOOR, ORLOW

Wenn man von Edelsteinen spricht, spricht man vom Geheimnis des Planeten. Die Schönheit, die Farbe und das Licht von Kristallen, Quarzen, Mineralien, Juwelen, Edelsteinen wie Amethysten, Achaten, Smaragden, Bergkristallen, Turmalinen, Granaten, Rubinen, Saphiren, Diamanten und vielen anderen, sowie Gold, Silber und Kupfer... sie alle haben ihren Ursprung in der Hohlen Erde und stehen in direkter Beziehung zu ihr und sind ein Geschenk der Wesen der Agharti.

Kostbare Juwelen, die im Laufe von Millionen von Jahren mit viel Mühe und den Elementen geschmiedet wurden. Mineralien mit großartigen Eigenschaften und außergewöhnlichen Schwingungen, die die wichtigsten Momente der Geschichte und ihre Persönlichkeiten begleitet haben, wurden von verschiedenen Kulturen und Völkern im Laufe ihrer Geschichte zum Schutz, zur Heilung und Medizin, für Langlebigkeit und spirituelle Entwicklung verwendet. Es gibt viele Talismane, die von berühmten Persönlichkeiten der Geschichte getragen wurden.

Aber sie wurden auch von vielen begehrt, die sie gestohlen oder auf unehrliche Weise erworben haben. Infolge des Ehrgeizes der Menschen, der Invasionen, Kriege und Kämpfe der Völker, der Beherrschung und Versklavung der einen durch die anderen, ist denen, die sie gestohlen haben, großes Unglück und Unheil widerfahren. Sie sind bis heute von Schmerz und Flüchen gezeichnet, wie der Hope-Diamant, der Sancy, der Koh-i-noor, der Schwarze Orlow, der Lila Saphir von Delhi und andere Edelsteine, mit denen ihre Besitzer im Laufe der Generationen allerlei Tragödien und schreckliche Tode erlitten haben.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

TE Wecker am 04.10.2022

  • Protestzüge in Deutschland gehen weiter
  • Landwirtschaftsministerium will Mehl schlechter machen
  • Wer finanziert Flüchtlinge? Scholz und Länderchefs reden heute miteinander darüber
  • Umfrage: Zwei Drittel können nichts mehr mit Selbstdarstellung der Koalition anfangen
  • Don’t pay auch in Italien: Menschen verbrennen öffentlich Strom- und Gasrechnungen
  • Hurrikan Ian hinterlässt massive Schäden in Florida 

und mehr. 

Schafft endlich das Merit-Order-Prinzip zur Strompreisbildung ab, dann ist nicht mehr die BRD der Gewinner, sondern die Bürger! 

Es ist ein kriminelles System der EU und der BRD

Die BRD hat damit ihre Steuereinnahmen verdoppelt auf 1 Billion. Versteht es endlich! 

 

𝐉𝐨𝐚𝐜𝐡𝐢𝐦 𝐊𝐮𝐡𝐬 ▶️ Mir reicht's ENDGÜLTIG!

Der Text zum Video ganz unten

Es darf so nicht weitergehen. Nach von EuroMOMO veröffentlichten Daten ist die Zahl der Todesfälle von Kindern in Europa um ein beunruhigendes Maß gestiegen.

EuroMOMO ist ein von vielen Ländern in Europa seit mehreren Jahren eingerichtetes Projekt zur Überwachung der Sterbefallzahlen. Ihr Ziel ist, ich zitiere: „Todesfälle im Zusammenhang mit saisonaler Grippe, Pandemien und anderen Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit zu erkennen und zu messen“. 

EuroMOMO hat in den vergangenen Wochen in Bulletin 33 und 36 die stark ansteigende Übersterblichkeit bei Kindern offiziell mitgeteilt und eine Untersuchung der möglichen Ursachen eingeleitet. Offensichtlich aufgeschreckt durch die vielen Anfragen zu den erschreckend hohen Zahlen scheint EuroMOMO, im aktuellen Bulletin, die sog. Baseline, also die Referenzlinie für die Messung der Übersterblichkeit, geändert zu haben. Eine Dokumentation dieser Veränderung finden Sie auf der Webseite von expose-news.com.

Die EMA, die Arzneimittelagentur der EU, hat, wie ja allseits berichtet wurde, den Corona-Impfstoff von Pfizer erstmals in Woche 22, also im Mai 2021, zur Anwendung bei Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren zugelassen.

Einige Monate später, im Jahr 2022, wurde Kindern ab 5 Jahren in ganz Europa die Covid-19-Injektion angeboten, und Kindern ab 12 Jahren konnten dann bis zu drei Dosen der Covid-19-Injektion erhalten.

Was geschah danach?

Bis Mitte August 2022 gab es 841 mehr Todesfälle bei Kindern als erwartet und 666 mehr Todesfälle als im Durchschnitt der Jahre 2018 bis 2021.

Liebe Freunde, das ist ein Anstieg der Todesfälle - nach der EMA-Zulassung der Covid-19-Injektion für Kinder ab 5 Jahren – im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2018 bis 2021, um 381 %. 

Und, bitte entschuldigen Sie die vielen Zahlen, also, wenn wir den Zeitraum erweitern um die Zeit nach der allgemeinen Zulassung des Impfstoffs für Kinder von 12 bis 15, also ab Woche 22 im Jahr 2021 bis zur Woche 33 im Jahr 2022 und sie mit dem kombinierten Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 und 2018 bis 2021 vergleichen, finden wir einen Anstieg der Übersterblichkeit bei Kindern in ganz Europa von 691 %.

Liebe Freunde, ich finde, das sind sehr beunruhigende, ja erschreckende Zahlen. 

Zahlen, die seit Monaten öffentlich und auch für unsere Regierungen zugänglich sind. Und doch starten diese Regierungen neue Covid-Impfrunden. Wie ist das möglich? 

Wenn ein Supermarkt ein Lebensmittel verkauft, das ein Risiko darstellen könnte, weil z. B. in einigen Chargen Spuren von Salmonellen gefunden wurden, dann gibt es einen großen Aufruf in den Medien und der Supermarkt fordert die Leute auf, das Produkt zurückzugeben. 

Wie kann es sein, dass Regierungen mit diesen Impfstoffen fortfahren, ohne zuerst die Gründe für diese eklatante Übersterblichkeit bei unseren Kindern schnellstmöglich zu ermitteln?

Als Abgeordneter des EU-Parlaments habe ich ja das Recht, der Kommission Fragen zu stellen. Wie Sie sich denken können, habe ich das auch in dieser Angelegenheit bereits gemacht. Vom Ergebnis meiner Anfragen werde ich Ihnen natürlich berichten.

In diesem Zusammenhang finde ich es noch beunruhigender, dass nach offiziellen Aussagen von Pfizer, der jetzt zugelassene neue Impfstoff nicht an Menschen sondern lediglich an acht Mäusen getestet wurde … und das wird beispielsweise in den Niederlanden klar und öffentlich in den Medien verkündigt. Was bedeutet das, wenn die Regierungen oder die großen Pharmaunternehmen zugeben, dass die Impfstoffe ernsthafte Risiken beinhalten? Können sie dann jede Haftung beiseiteschieben, weil „sie in den Medien verkündigten, der Impfstoff sei nicht an Menschen getestet worden“?

Liebe Mitbürger, mir reicht’s endgültig. Dieses Schwarze-Peter-Spiel muss aufhören!

Ich fordere unsere Regierungen auf, die Impfkampagnen zu stoppen und diese Impfungen einzustellen, bis sie gründlich untersucht haben, ob die Übersterblichkeit durch die Impfstoffe verursacht wurde. Und ich rate Ihnen allen dringend, den Impfstoff nicht zu nehmen, bis wir diese Antworten erhalten.

In großer Sorge um die Zukunft unserer Kinder

Ihr 

Joachim Kuhs