Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Ein Jahr nach der Wahl

Wählerbetrug: Die Wahlversprechen der Grünen im Realitätstest

Die Wahlversprechen der Grünen waren vor der Bundestagswahl überall auf Plakaten zu sehen. Die Realität ein Jahr nach der Wahl zeigt, wie sehr die Grünen die Menschen belogen und betrogen haben, was aber nicht überraschend gekommen ist. 

Dass ich keine der Parteien in Deutschland unterstützenswert finde, ist für Stammleser des Anti-Spiegel kein Geheimnis. Ich sehe zwischen den deutschen Parteien, die sich seit 70 Jahren dabei abwechseln, die Bundesrepublik zu regieren, keine nennenswerten Unterschiede. Bei den entscheidenden Themen sind sie alle einer Meinung, weshalb die Regierungen in Deutschland zwar gewechselt haben, die Politik sich aber nicht geändert hat.

Daher habe ich schon nach der letzten Bundestagswahl in einem Artikel von den „Blockparteien der Mitte“ gesprochen, weil die Meinungsunterschiede zwischen den in Deutschland etablierten Parteien nicht größer sind als er es bei den Blockparteien der DDR der Fall war. In ihren Zielen sind sich all diese Parteien einig, sie unterscheiden sich nur in der Radikalität, mit der sie diese gemeinsamen Ziele umsetzen wollen.

Eine Partei sticht aus diesem Einheitsbrei jedoch heraus, allerdings nicht, weil sie andere Ziele hätte, sondern weil sie ihre Wähler noch dreister belügt und betrügt als alle anderen: Die Grünen.

Darüber, wie sehr die „Spitzenpolitiker“ der Grünen die Menschen betrügen, indem sie öffentlich das Eine fordern, aber dann für das Gegenteil stimmen, habe ich oft berichtet, eine Zusammenfassung finden Sie hier. Der Wählerbetrug der Grünen wird besonders deutlich, wenn man sich ein Jahr nach der Bundestagswahl die Wahlplakate der Grünen vom Sommer 2021 in Erinnerung ruft. Ich habe eine Auswahl zusammengestellt.

Hier weiterlesen!

Experten des Bundesrates bestätigen Mobilfunkstrahlung ist schädlich

Der Schweizer Gesundheitsminister Alain Berset erhob 2018 an seinem Wohnort erfolgreich Einsprache gegen eine geplante Mobilfunk-Antenne. Eine Antennengegnerin erhielt dank dem Informationsgesetz die Einsprache von Berset, die seither in den Medien die Runde machte. Worüber die Massenmedien jedoch nicht berichteten, hören Sie in der heutigen Sendung (Medienmitteilung des Vereins "Schutz vor Strahlung"). 

 

Chance für Deutschland: Frieden mit Russland rückt näher

Die Europäer erkennen, dass bestimmte Akteure eine Freundschaft zwischen Europa und Russland stets gefürchtet haben und um jeden Preis verhindern wollten. Doch die Wahrheit und der Frieden lassen sich nicht aufhalten. 

 

Nachrichten vom 6. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Corona-Impfstoffzulassungen: Experten und sogar Medien zweifeln an Herstellerangaben
  • Krebspatient Martin Doppelhofer: „Dieses Regime hat mir Lebenszeit genommen“
  • UN-Nansenpreis an Merkel  - für die Umsetzung der Migrationsagenda
  • Ausstellung für die Freiheit: Künstlerische Auseinandersetzung mit der Corona-Krise
  • Iran: Globalisten wollen die Mullahs mit Farbrevolution und Feminismus stürzen
  • Gerald Grosz zur Bundepräsidentenwahl: „So wichtig war's wahrscheinlich noch nie“
  • Angst vor Rezession:  UNO warnt vor Zinserhöhung der US-Zentralbank FED
  • Die gute Nachricht: Geschlossener Widerstand im heißen Hebst – Bericht aus Gera

Kurzmeldungen: 

  • Trotz Blackout-Gefahr: Sixt kauft 100.000 Elektroautos
  • Haft: Österreichische Klima-Fanatikern muss in den Knast
  • Wien: Ukrainische Einwanderer fahren weiterhin gratis
  • Schleichender Völkermord: Wieder 7 Farmer in Südafrika ermordet
  • Rassenhass: Harris fordert Hurrikan-Hilfen nur für Farbige 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-6-oktober-2022/ 

Die deutsche Regierung macht sich gesprächsunfähig

Im Gespräch mit Willy Wimmer

In diesem Interview mit Helmut Reinhardt erklärt der ehemalige Parlamentarische Staatssekretär im Verteidigungsministerium Willy Wimmer die Rolle Deutschlands und der NATO im Ukraine-Konflikt. Er erklärt, was die Ausweitung der russischen Grenze in Richtung Westen bedeutet und welche Auswirkungen die Sprengung der Pipelines in der Ostsee für die Welt haben könnte. Zudem geht er auf eine mögliche Rolle Gerhard Schröders und Donald Trumps hinsichtlich erforderlicher Friedensverhandlungen ein.

Das Gespräch wurde am 5.10.2022 aufgezeichnet.

Link zum angesprochenen Dokument des Wissenschaftlichen Dienstes

des Deutschen Bundestags:

https://www.bundestag.de/resource/blob/892384/d9b4c174ae0e0af275b8f42b143b2308/WD-2-019-22-pdf-data.pdf  

 

Scott Ritter: Russland hat diesen "Angriffskrieg" nicht begonnen ....

dennoch wird die NATO eine große Niederlage erleben.

Scott Ritter, ehemaliger Offizier für Aufklärung der US-Marineinfanterie und UN-Waffeninspekteur geht in seinem jüngsten Interview auf den Antrag der Ukraine auf eine NATO-Mitgliedschaft ein und sagt dem westlichen Militärbündnis eine Niederlage voraus. Er glaubt nicht, dass die NATO wirklich bereit ist, alles aufs Spiel zu setzen, um Russland zu besiegen, während Russland tatsächlich um seine Existenz kämpft.

Die NATO, so Ritter, wird aus der Sache nicht unbeschadet herauskommen und auf die ein oder andere Weise, eine Niederlage einstecken müssen. Was die westliche Behauptung angeht, dass Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine gestartet habe, widerspricht er dieser. Denn Russland habe jahrelang versucht, einen Krieg zu verhindern und hatte nie die Intention, die ost-ukrainischen Gebiete an Russland anzuschließen.

Wie er ausführt, waren es tatsächlich die NATO und die Ukraine, die diesen Konflikt provoziert und herbeigeführt haben und sämtliche Chancen auf einen friedlichen Ausgang ausschlugen.  

 

Klarstellung zu China - Ulrich Völkel

Ulrich Völkel lebt seit 2007 in China. Als Ingenieur betreibt er in Foshan eine Firma, die sich dem Bau und der Entwicklung von Rennmotorrädern widmet.

Das, was in den westlichen Medien über China berichtet wird, schockiert Ulrich Völkel. Da ist die Rede von einem Überwachungsstaat, der seine Bevölkerung mit Hilfe eines "Social Scoring"-Systems unterdrückt. Da wird erzählt, China sei der Staat, der die Menschenrechte mit Füßen tritt. Kurz: China muss der Alptraum sein.

Doch ist das wirklich so oder versucht der Westen, der allmählich seine Hoheit an Macht verliert, durch plumpe Propaganda vom wirklichen Erfolg Chinas abzulenken?

Das Interview führte Alex Quint.

Ich muss da an Nordkorea denken, das gleiche Spiel. Dann habe ich einen Bericht einer Journalistin aus dem Westen gefunden, der mir eine ganz andere Sicht vermittelte. Allein die Bilder sprachen Bände.

Bei einer Reise in den Libanon, kaufte ich mir einen Baedecker Reiseführer. Nichts davon stimmte! Dafür habe ich Zeugen. 

 

Nachrichten von Bernie aus Australien

WARNUNG, ALARM!

Bitte teilen an Leute, die denken, es wäre vorbei!!!!

Australien wird extrem!  

 

TE Wecker am 06.10.2022

  • Überraschende Wende: Russischer Energieminister Nordstream 2 laut russischem Energieminister offenbar doch betriebsfähig
  • Rohöl wird teurer: OPEC kürzt Ölfördermenge und verknappt Angebot
  • Preise für Erdgas in Europa sinken
  • Eurowings Pilotenstreik: 30.000 Passagiere bleiben heute am Boden
  • Stuttgarter Petition für Fortsetzung Kernkraftwerke
und mehr. 

 

Der ungeschwärzte Vertrag zwischen Pfizer und der EU ist aufgetaucht

Das wurde auch mal Zeit. Ihr könnt Euch den Vertrag anschauen aber auch runterladen.


Und das zu Corona und den Maßnahmen: