Seiten

Montag, 10. Oktober 2022

Gaspreis-Deckel: Habeck beraubt uns!

Der Gaspreis-Deckel kommt – aber kommt er wirklich? Was Wirtschaftsminister Habeck heute bekanntgegeben hat, ist ein schlechter Witz – vor allem angesichts der Belastungen, die wir Gas-Kunden haben. 

 

Lukaschenko warnt NATO: "Wagen Sie es nicht, unser Land mit Ihren dreckigen Händen zu berühren"

Deutsche Übersetzung - Russland und Weißrussland haben sich entschieden, eine gemeinsame militärische Einsatztruppe aufzustellen, erklärte der Präsident Weißrusslands, Alexander Lukaschenko, während einer Sitzung zu Sicherheitsfragen am Montag. 

Luaschenko warnte, dass "die militärisch-politische Führung der Nordatlantischen Allianz und eine Reihe europäischer Länder bereits offen eine mögliche Aggression gegen unser Land, einschließlich eines Atomschlags, erwägen". Weißrussland müsse sich darauf vorbereiten und die Sicherheit des Landes stärken. Lukaschenko erklärte auch, dass von dem Territorium der Ukraine aus ein Anschlag auf Weißrussland geplant sei. Und weiter:

"Sagen Sie dem ukrainischen Präsidenten und den anderen Verrückten, falls es sie noch gibt, dass ihnen die Krimbrücke wie eine Blume vorkommen wird, wenn sie auch nur einen Meter unseres Territoriums mit ihren schmutzigen Händen berühren." 

 

Russischer Sicherheitsrat: Reaktion Moskaus auf den Terroranschlag auf die Krim-Brücke

Russland hat heute die bislang massivsten Raketen-Angriffe seit Beginn der Militäroperation in der Ukraine durchgeführt, wobei zahlreiche Energie-, Militär- und Kommunikationseinrichtungen getroffen wurden.

Heute hat Präsident Wladimir Putin ukrainische Sonder-Dienste für den Anschlag auf die Krim-Brücke noch einmal verantwortlich gemacht.

Gestern Abend hatte Putin nach einem Treffen mit dem Leiter des russischen Ermittlungskomitees, Alexander Bastrykin erstmal die Ukraine für den Anschlag auf die Krim-Brücke verantwortlich gemacht.

Die heutigen Maßnahmen der russischen Streitkräfte seien eine Reaktion auf die Ereignisse auf der Krim-Brücke, die der Kreml als Terrorakt bezeichnet.

Putin kündigte an, dass Moskau auch weiterhin entschiedene Maßnahmen ergreifen werde, wenn die Situation dies erfordere.  

 

MARKmobil Aktuell - "Bleiben Sie doch stehen!"

Was war hier geplant? Bei einer Kontrolle schöpft MARKmobil Verdacht auf falsche Polizisten, wählt den Notruf - und daraufhin laufen die "Polizisten" davon. Ein Bericht aus Obhausen.  

 

Nachrichten vom 10. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.  

  • Österreich: „Alpen-Biden“ Alexander Van der Bellen im ersten Wahlgang wiedergewählt
  • Berlin: „Alternative für Deutschland“ mobilisiert auf der Straße und an den Wahlurnen
  • Deutschland: Zusammenbruch des Bahnverkehrs – ein Fall von politischer Sabotage?
  • „Klimaneutrale Entwicklung“: Deutschland zahlt Milliardenhilfen an China und Indien
  • Südafrika: Auf dem Weg in den Kommunismus – Regierung plant Enteignungen
  • Johannes Hübner im AUF1-Gespräch: „Immer mehr Staaten wenden sich vom Westen ab“
  • Münchner Corona-Experten-Gipfel: Juristische Aufarbeitung der Impfungen dauert 10 Jahre
  • Die Gute Nachricht: AUF1-Medienrevolution nicht mehr aufzuhalten

Kurzmeldungen: 

  • Polizeigewerkschaft fordert Haft für Klima-Chaoten
  • Abgesandelt: Rating-Ausblick für Österreich auf negativ gesenkt
  • Bargeldverbot bei Immobilienkäufen in Deutschland
  • Heuchelei: Berliner „Festival of Lights“ mitten in der Energiekrise
  • Salzburg dreht Kindern das warme Wasser ab 

 

Minderheiten regieren die BRD

RTL Stern TV nach der Niedersachsen-Wahl am 10. Oktober 2022.

Serdar Somuncu mit Berliner FDP Politiker Christoph Meyer über Die Grünen, FDP und Co.

Er spricht mir aus der Seele! 

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Der neue chinesische Kaiser überwacht die Säuberung der khasarischen Mafia


Das Scheitern eines Putschversuchs der khasarischen Mafia in China bedeutet, dass die UNITED STATES OF AMERICA Corporation dieses Mal dem Bankrott nicht entgehen kann, so mehrere Quellen.

Dies liegt daran, dass ein neuer Kaiser - der ein direkter Nachfahre von Dschingis Khan ist - die Macht in China übernommen hat, wie Quellen aus der Drachenfamilie berichten. Bislang wurden mehr als tausend hochrangige chinesische Beamte und drei Generationen ihrer Familien hingerichtet, weil sie Schmiergelder von der KM angenommen haben, heißt es in den Quellen. Die übrigen Spitzenbeamten der chinesischen Regierung stehen unter Hausarrest, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.


Es ist immer noch nicht klar, ob der chinesische Präsident Xi Jinping durch einen Avatar ersetzt wurde oder nicht, fügt die Quelle hinzu. Der echte Xi Jinping hat jedoch eine Schulterverletzung, die er sich bei einem Attentat in Singapur zugezogen hat. Wenn also am 16. Oktober das neue chinesische Politbüro enthüllt wird, sollte man darauf achten, ob Xi diese Verletzung hat oder nicht, wenn er erscheint, sagen sie. So oder so, jeder Xi, der erscheint, wird kein Handlanger der KM sein, fügen sie hinzu. Die Tatsache, dass KM-Propagandablätter wie die New York Times Xi jetzt bösartig angreifen, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass ihr Versuch, China zu übernehmen, gescheitert ist. 

Polnische Geheimdienstquellen bestätigen diese Aussage:

Es ist jetzt klar, dass die Militärbrigade, die in Peking einmarschiert ist, dazu da war, Xi zu verteidigen und zum Schutz zu umzingeln. Einige KPCh-Mitglieder wurden verhaftet und hingerichtet. Der Putschversuch wurde von den ROTHSCHILDs / ROCKEFELLERS / VATICAN / BLACKROCK / DAVOS GROUP ETC. inszeniert, um die chinesische Unterstützung für die russische Allianz und die Annexion der Ukraine zu verhindern. Der zweite Grund für den Putschversuch war die Übernahme des temporären Reservesystems der BRICS, in das die Hälfte der Weltwährungen bereits übergegangen ist.

Die Tatsache, dass die OPEC+ beschlossen hat, die Ölproduktion um 2 Millionen Barrel pro Tag zu drosseln, um Russland zu helfen, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die gesamte nicht-westliche Welt zusammenarbeitet, um den Öl- und Gashahn zuzudrehen und damit den US-Konzern zu Fall zu bringen. Selbst die falsche Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, musste zugeben: "Es ist klar, dass sich die OPEC+ mit der heutigen Ankündigung mit Russland verbündet."

Diese Bemühungen scheinen zu funktionieren. Einer der Haupteigentümer des US-Konzerns, Blackrock International, hat Konkurs angemeldet, wie mexikanische Geheimdienstquellen berichten.


Dieselben Quellen berichten, dass russische, chinesische und andere Spezialisten über Mexiko in die USA eingedrungen sind, um die US-Spezialeinheiten bei der Jagd auf die verbleibenden KM-Führungen und -Hochburgen in Nordamerika zu unterstützen.

Ein öffentliches Zeichen dafür, dass sich die mexikanische Regierung der Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen hat, ist die Tatsache, dass sie jetzt das russische Glonass-GPS-System verwendet, das die USA zu verbieten versucht haben.


Natürlich wäre es ein großer Fehler, die KM zu unterschätzen. Russische FSB-Quellen sagen, dass laut Dokumenten des Federal Reserve Board, die der russische Geheimdienst erhalten hat, "die KM zwischen jetzt und 2023 mit einer massiven ....

Wetterkriegskampagne beginnen wird, für die der 'Klimawandel' verantwortlich gemacht wird." Der Hurrikan "Ian Weather Warfare", der das ungehorsame Florida angriff, sei nur ein Vorgeschmack gewesen, heißt es. "Die KM wird klimatische Waffen wie Hurrikane einsetzen, um Häuser und Grundstücke zu zerstören; diese Zerstörung wird es den Menschen unmöglich machen, ihre Kredite zu bezahlen, und wird daher von der KM als Vorwand benutzt werden, um Grundstücke in großem Umfang zu enteignen", sagen sie. "Höchstwahrscheinlich wird dies in den USA und der EU geschehen, wo Blackrock aktiv die Immobilien von bankrotten Menschen kauft/besitzt", fügen sie hinzu.

Die KM wird sich auch sehr bemühen, einen Atomkrieg auszulösen und auf nuklearen Terrorismus zurückzugreifen, warnen die Quellen weiter. Aus diesem Grund drohte der falsche US-Präsident Joe Biden letzte Woche mit einem nuklearen Armageddon.


Nicht nur das, er genehmigte auch die Ausgabe von "Anti-Strahlungs-Medikamenten" im Wert von 290 Millionen Dollar, von denen die CIA-Ärzte sagen, dass sie jeden vergiften, der dumm oder unwissend genug ist, sie zu nehmen. Schauen Sie sich nur die Nebenwirkungen an die auf der Website der Hersteller aufgeführt sind.


Einer der vielen Gründe, warum die KM verzweifelt und gefährlich sind, ist, dass sie den Krieg in der Ukraine verloren haben, sagen polnische Geheimdienstquellen. Das sagen sie über die ukrainische Führung: "Es vergeht kein Tag ohne Filme, die ihre Verluste verbergen. Ihre ursprüngliche Armee ist längst verschwunden. Jetzt zerstören die Russen das, was sie vom Westen bekommen haben. Die Russen zerstören es ohne Gegenangriffe und ohne Verluste. Alles, was sie brauchen, sind Artillerie und Luftangriffe."

Die Polen sagen auch, dass ihre eigene Regierung und die NATO am Rande des Zerfalls stehen. "Die polnischen Behörden sind Idioten, die einen Krieg begonnen haben, der zum Zerfall der NATO beitragen wird. Seit mehreren Monaten hält die polnische Regierung Flugzeuge bereit, um die gesamte Regierung nach London zu evakuieren. Dort wurde eine Wohnsiedlung für pensionierte polnische Politiker und Generäle vorbereitet."

Diese Quellen fügten hinzu, dass ein Versuch der KM, "Russen zu bestechen, um Anti-Mobilisierungs-Demonstrationen zu veranstalten, fehlschlug und es nicht möglich war, die Situation in Russland zu erschüttern".

Die Tatsache, dass die Ukrainer sich auf eine LKW-Bombe verlassen mussten, um eine Brücke nur geringfügig zu beschädigen, beweist, dass sie über keine echten konventionellen militärischen Fähigkeiten mehr verfügen.

Deshalb bezeichnet das polnische Fernsehen Wladimir Putin ganz offen als Präsident der Ukraine.


Ein weiteres Zeichen dafür, dass die ukrainische Operation implodiert, ist die Tatsache, dass einer der obersten Ratten das Schiff verlassen hat. Der Chef der ukrainischen Nationalbank, Kyrylo Shevchenko, ist zurückgetreten, wahrscheinlich weil er nicht länger betrügerisches FED-Geld waschen kann.


Auch in anderen Teilen Europas ist der Regimewechsel in vollem Gange. Italiens neue Regierung ist jetzt mit Russland und der planetarischen Befreiungsallianz verbündet, weshalb sie wieder mit Gas beliefert werden.

Auch im Vereinigten Königreich findet ein Regimewechsel statt, wie diese Nachricht zeigt:

Nachdem Königin Elisabeth II. nun ihre letzte Ruhe gefunden hat und die Operation London Bridge erfolgreich durchgeführt wurde, werden nun die Planungen für die Beerdigung von König Charles III. beginnen, so ein Sicherheitsexperte.

Der ehemalige königliche Schutzbeauftragte Simon Morgan sagte, dass die Pläne für die Operation Menai Bridge - die persönliche Beerdigungsplanung des jetzigen Königs - "morgen" beginnen werden.


Dann gibt es noch diese Nachricht:

König Charles III. - Herzschlag vor dem Tod? Der Bericht behauptet, die Ärzte hätten Prinz William gesagt, er solle sich vorbereiten.

Nur wenige Wochen nach der Beerdigung von Königin Elizabeth II. bereitet sich die königliche Familie angeblich auf eine weitere Tragödie vor.



Der britischen Regierung wurde geraten, die schmutzige Wäsche der königlichen Familie - wie den Mord an Diana - König Karl in die Schuhe zu schieben und dann unter König Wilhelm V. neu zu beginnen. Behalten Sie die britische Boulevardpresse im Auge, um zu sehen, ob das alles wahr ist oder nur Propaganda.

In Deutschland und Frankreich kommt es inzwischen zu massiven Demonstrationen als Reaktion auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch, der durch die selbstmörderischen antirussischen Maßnahmen der KM-Sklavenregierungen verursacht wird.

Am Samstag fanden in der deutschen Hauptstadt mehrere derartige Kundgebungen statt. Die größte davon wurde von der Partei Alternative für Deutschland (AfD) vor dem Reichstagsgebäude organisiert. In einer Rede forderte Tino Chrupalla, Co-Vorsitzender der AfD, die Aufhebung der Russland-Sanktionen und warf Wirtschaftsminister Robert Habeck vor, einen Krieg gegen das deutsche Volk zu führen, indem er durch die Sanktionen gegen Russland eine Energiekrise verursache.


In Brasilien scheiterte unterdessen ein Versuch der KM, dem Präsidenten die Präsidentschaftswahlen zu stehlen, und erzwang eine Stichwahl gegen den satanistischen ehemaligen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva. Selbst Umfragen in den Pro-Lula-Medien zeigen, dass Bolsonaro die Stichwahl gewinnen wird. 



"Das ist Lula. Ein Mann, der zugegeben hat, in den 1970er Jahren versucht zu haben, einen Mitgefangenen im Gefängnis zu vergewaltigen. Ein Mann, der beschuldigt wird, den Mord am Bürgermeister von Santo André, Celso Daniel, in Auftrag gegeben zu haben, und mehr als ein halbes Dutzend Zeugen. Ein Mann, der von einem Abhörgerät aufgezeichnet wurde, wie er sich bitterlich darüber beschwert, dass niemand den Mut hatte, den ehemaligen Wirtschaftsminister Palocci im Gefängnis zu töten", so eine CIA-Quelle.

Die KM hat sich wegen ihres COVID-Betrugs nun auch selbst zu Kriegsverbrechertribunalen und massiven Zivilklagen verurteilt. Zwei der fünf größten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, Lancet und New England Journal of Medicine, haben Artikel über COVID zurückgezogen.

Jetzt zieht Hindawi, einer der weltweit größten Open-Access-Zeitschriftenverlage, 511 Artikel zurück, die in 16 verschiedenen Zeitschriften erschienen sind, weil "unethische Handlungen" festgestellt wurden. Die Artikel sind alle seit August 2020 veröffentlicht worden.


Ein der CIA angeschlossener Mediziner kommentiert:

"Das bedeutet, dass sie den ganzen Betrug und die Lügen der Ärzteschaft zugeben. Dies wird zahlreiche Klagen gegen Universitäten, Hochschulen und medizinische Zentren nach sich ziehen. Denken Sie an all die Anstellungen und Stipendien, die auf der Grundlage veröffentlichter Papiere vergeben wurden, die gefälscht, falsch und durch Korruption und Bestechung zustande gekommen sind, und das alles für Geld."

Dies ist, was Jacob Rothschild einmal zu diesem Thema sagte: Jeder muss psychologisch trainiert werden, um die gleichen Befehle zu befolgen... Universelle Impfprogramme öffnen nicht nur die Tür zur Verhaltenskontrolle durch die Veränderung und Verstärkung von Genen, sondern, was noch wichtiger für die aktuelle Operation ist, die psychologische Verhaltenskontrolle mit Impfstoffen ist sogar noch grundlegender. [Impfstoffe] sind die einheitlichsten und kompatibelsten psychologischen Waffen, die je entwickelt wurden, um menschliches Verhalten zu kontrollieren... In jeder Krise handeln die Menschen hauptsächlich auf der Grundlage von Emotionen und nicht auf der Grundlage von Fakten, kritischem Denken und gesundem Menschenverstand.

Natürlich werden viele dieser so genannten Ärzte und medizinischen Experten sowie ihre KM-Marionettenmeister bei den kommenden Kriegsverbrechertribunalen mit der Todesstrafe rechnen müssen.

Diese Tribunale werden auch aufdecken, wie die KM so viele Weltinstitutionen infiltriert hat, indem sie ihre Führer durch Hochstapler ersetzt hat. Dies gilt insbesondere für das Christentum.

Kardinal Gerhard Müller, der ehemalige Leiter des obersten Lehrstuhls des Vatikans, schloss sich dem Chor der wahren Katholiken an und warnte, dass "Papst Franziskus" die "feindliche Übernahme der Kirche Jesu Christi" anführe, indem er feststellte, dass seine Förderung von Dingen wie Homosexualität "nichts mit Jesus Christus zu tun hat."

Was Mueller und seine katholischen Mitstreiter tun müssen, ist die Tatsache aufzudecken, dass Papst Franziskus getötet und durch einen Gummi-Masken tragenden KM-Imitator ersetzt wurde. 


In Italien war die Presse in Aufruhr über "Francesco Antonio Soddu, den Bischof der römisch-katholischen Diözese Terni-Narni-Amelia, und seine Anwesenheit bei der Einweihung eines neuen Freimaurer-Tempels des Groß-Orientes von Italien in der Via Roma, in der Stadt Terni in Umbrien, am 27. September 2022."


Polnische Geheimdienstquellen sagen, dass der sowjetische Diktator Joseph Stalin eine Schlüsselrolle bei der Unterwanderung des Christentums spielte. Er habe ab den 1930er Jahren Tausende von Männern in das Priesteramt eingeführt, um die Kirche von innen heraus zu zerstören. Diese Menschen wurden ausgewählt, weil sie homosexuell waren oder weil sie keinen Glauben und keine Moral besaßen. "Die Idee war, die Gesellschaft des Feindes von innen heraus zu zerstören. Illuminaten = Kabbalistisches Judentum = Freimaurerei = Kommunismus = Satanismus", so die Schlussfolgerung.

"Wie wir inzwischen alle wissen, ist das Christentum zu einer Lachnummer geworden, da es nicht nur alle göttlichen Gesetze aufgegeben hat, sondern auch zu einem Sündenpfuhl der Ausschweifung, des Satanismus und des Kindesmissbrauchs geworden ist", kommentiert Reverend Anthony Pike, Enkel von Albert Pike, dem berühmten und berüchtigten Freimaurer.

Aus christlicher Sicht muss es wirklich wie eine Endzeit aussehen.

Das mag der Grund sein, warum das Projekt Blue Beam mit voller Kraft vorangetrieben wird, um den Vorhang für ein "neues Zeitalter" zu öffnen, sagen geheime Quellen des Raumfahrtprogramms.

In diesem Sinne schließen wir mit Bildern von einigen der jüngsten mysteriösen Sichtungen aus aller Welt. 

Alien drones over Denver, Colorado USA

 

UAP over Belgorod, Russia 2022  

 

UAP Cumberland County, Maine USA

 

UAP over Brazil 2022

 

Präsident Putin spricht auf der Sitzung des russischen Sicherheitsrates

Der russische Präsident Wladimir Putin hat vor dem russischen Sicherheitsrat erklärt, dass Russland auch weiterhin auf terroristische Aktivitäten Kiews reagieren werde. Er bestätigte dabei die massiven russischen Angriffe mit präzisionsgelenkten Waffen auf kritische Infrastrukturen in der Ukraine – darunter Energie-, Militär- und Kommunikationseinrichtungen.

Putin beschuldigte Kiew, sich auf eine Stufe mit den abscheulichsten terroristischen Gruppen gestellt zu haben, und betonte:

"Im Falle weiterer Versuche, terroristische Handlungen auf unserem Territorium zu verüben, wird die russische Antwort hart ausfallen und dem Ausmaß der für die Russische Föderation bestehenden Bedrohung entsprechen. Daran sollte es keinen Zweifel geben."

Außerdem sprach der russische Staatschef die "Sabotage" an den Pipelines "Nord Stream" in der Ostsee an und erinnert daran, dass Moskau aus den Untersuchungen der Schäden ausgeschlossen wurde. Er hob hervor:

"Wir alle wissen, wer davon [von dem Sabotageakt] profitiert."

Mehr dazu: 

https://de.rt.com/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-putin/ 

 

Raketeneinschläge aus Kiew und anderen Städten der Ukraine gemeldet

Zahlreiche Explosionen in Kiew und anderen Städten der Ukraine wurden am Morgen des 10. Oktober gemeldet. Zeugen veröffentlichen Bilder und Videomaterial in sozialen Netzwerken.

Allem Anschein nach sind Bodenziel-Lenkflugkörper der russischen Streitkräfte unter anderem in der Wladimirskaja-Straße in Kiew nahe des SBU-Sitzes und der Präsidialbüros von Wladimir Selenskij eingeschlagen. Dies gab Anton Geraschtschenko, Berater des ukrainischen Innenministers, bekannt.

Auch ein Treffer am SBU-Gebäude selbst soll gelandet worden sein.

Die ukrainische Luftabwehr soll allerorten in Aktion getreten sein. 

 

TE Wecker am 10.10.2022

  • Sieger in Niedersachsen: Die Nichtwähler - Wahlbeteiligung bei 60,8 Prozent
  • Weitere Sieger in Niedersachsen: Grüne und AfD
  • Wahlanalyse mit Roland Tichy
  • Auch Österreich hat gewählt: neuer alter Bundespräsident bleibt Alexander von der Bellen
  • Putin trifft heute mit Sicherheitsrat zusammen
    und mehr. 
     
     

    Hunger- und Energiekrise

    Kein Wort in westlichen Medien: Lob für Putins Politik in anderen Teilen der Welt

    Während der Westen behauptet, Russland nutze Lebensmittel, Öl und Gas als Druckmittel, sieht man das im Rest der Welt ganz anders und lobt Russlands Rolle bei der Gewährleistung der weltweiten Versorgung.

    Dass der Westen Russland schon lange vorwirft, es würde sein Öl und Gas als politisches Druckmittel einsetzen, ist nicht neu. Ständige Wiederholungen von Vorwürfen machen eine Lüge jedoch nicht zur Wahrheit, denn ein Blick auf die Gaskonflikte der letzten Jahrzehnte zeigt, wer in Wahrheit Druck gemacht hat. Russland sieht den Handel nicht als Mittel der Politik an und hat immer jeden beliefert, der seine Rechnungen bezahlt hat.

    Wer die Versorgungssicherheit der Welt bedroht

    Das gilt auch für die weltweite Versorgung mit Lebensmitteln, denn Russland ist nicht nur einer der wichtigsten Exporteure von Weizen und anderen Lebensmitteln, sondern auch von Düngemitteln. Die westlichen Sanktionen behindern diese Exporte jedoch, weil russische Banken, Logistikunternehmen und Häfen sanktioniert sind. Trotzdem versucht der Westen, Russland die Schuld für die kommende Hungerkatastrophe zu geben, die der Westen selbst provoziert. So hat die EU zum Beispiel den Export von russischen Düngemitteln in andere Teile der Welt untersagt und hunderttausende Tonnen russischer Düngemittel, die für die Dritte Welt bestimmt sind, liegen in europäischen Häfen fest, obwohl Russland mittlerweile sogar bereit ist, sie umsonst an die Dritte Welt abzugeben.

    Hier weiterlesen!