Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2022

Umfrage-Hammer: Wagenknecht plus AfD mit Mehrheit

Ein politischer Erdrutsch: Laut Umfragen hätten AfD plus Wagenknecht derzeit eine Mehrheit in Deutschland.  

 

Was erwartet Europa ohne russisches Gas und ukrainischen Transit?

Das sollten wir mal die selbsternannte BRD Elite fragen. Sie selbst haben den Preis in die Höhe getrieben. Es wurde schon oft aufgezeigt, wie der Preis in die Höhe schoss. 

Einige nannten es kriminell, andere Sabotage und Hochverrat!  

 

Liz Truss tritt zurück: Kürzeste Amtszeit in britischer Geschichte

Liz Truss hat ihren Rücktritt als britische Premierministerin verkündet. Sie sagte auch, dass sie im Amt bleiben werde, bis ihr Nachfolger gewählt ist.

Truss' Entscheidung zurückzutreten wurde von vielen mit Humor aufgenommen und war von einigen bereits erwartet worden.

Die Menschen drückten ihre Unzufriedenheit mit der Premierministerin unter anderem durch verschiedene Memes auf Twitter aus.

Ihre Rücktrittsrede, die sie in der Downing Street hielt, sorgte für eine gewisse Heiterkeit unter den Zuhörern.

Truss' Amtszeit wird wahrscheinlich die kürzeste in der britischen Geschichte sein. Sie ist erst seit 45 Tagen im Amt.

In der BRD tritt niemand zurück, selbst wenn sie 90 % für unfähig halten. Ist eben auch  Charaktersache! 

 

Nachrichten vom 20. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Frankreich: Millionen gehen im heißen Herbst gegen den Globalisten Macron auf die Straße
  • Beatrice Hubner bei „Schicksale AUF1“: „Pure Angst in den Augen der Kinder!“
  • EMA empfiehlt gefährliche experimentelle Gentechnik-Spritze für Babys ab sechs Monaten
  • Corona-Genspritze: Tote und geschädigte Kinder – vertuschen Ministerium und PEI?
  • Deutschland: Wie der Staat die Bedrohung eines „rechten Terrors” aufbauscht
  • Marianne Grimmenstein im AUF1-Gespräch: „Krise als Chance, dass mehr Leute erwachen“
  • Wirtschaft: Auch wenn es die nicht sehen wollen – die Pleitewelle nimmt Fahrt auf
  • Die gute Nachricht: AUF1-Auflärungskampagne zum Great Reset führt zu Aha-Moment

Kurzmeldungen: 

  • Deutschland: Zahl der Baugenehmigungen um 10 Prozent gesunken
  • E-Auto-Wahnsinn: EU-Parlament will alle 60 Kilometer eine Ladestation
  • Extreme Teuerung: Inflation in Euro-Zone bei fast 10 Prozent
  • Deutschland zahlt für schlechtes Klima - auch im Ausland
  • Illegale Einwanderung: Schweden beendet Linkspolitik 

 

Wenn wir diese Politik der Regierung weiter hinnehmen, sterben noch mehr Menschen

Die mörderische Ideologie des Islamismus, die in Massen nach Deutschland eingewandert ist, tobt in unserer einst beschaulichen Provinz – und Politik und Medien schweigen. Verschweigen. Sie sollen nicht erfahren, was nicht sein darf.

Am 18.Oktober tötete ein Somalier zwei Menschen in einem Wohngebiet in Ludwigshafen. Zwei weitere wurden schwer verletzt. Bei seiner Bluttat brüllte der Somalier „Allahu akbar“, Allah ist groß, den Schlachtruf der Islamisten.

Messer-Terrorismus in Deutschland, massakrierte Menschen, die auf der Straße verenden. Während unsere Politik der Masseneinwanderung aus islamistischen Staaten den Weg ebnet und „Fridays for Future“ die Grenzen unseres Landes als „rassistisch“ bezeichnet, sterben in Deutschland Menschen durch Messer. 

Und es gibt es bis heute keine Statistik über die Häufigkeit dieser Taten. Denn diese ist politisch nicht gewollt.

Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle und Juden sind in unserem Land nicht mehr sicher. Woche um Woche wird über neue Angriffe berichtet.

Wenn linke Politiker behaupten, die Masse an Asyl-Bewerbern könne unser Fachkräfte-Problem

lösen, ist das ein Märchen. Dafür bräuchten wir eisenhart gesteuerte Migration. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst sorgen kann. 

 

Habeck: Von Düsseldorf in den Sportpalast – oder: Eine Rede, die so ähnlich bereits gehalten wurde

Die Reden von Robert Habeck sind es wert, genauer betrachtet zu werden. Nicht, weil sie rhetorisch herausragen; da entsprechen sie eher einem dritten oder vierten Remake. Es sind die Originale, die dahinter durchscheinen, die aufschlussreich sind. 

 

Putin verhängt Kriegsrecht in DVR, LVR, Cherson und Saporoschje

Der russische Präsident Wladimir Putin hat in den Volksrepubliken Donezk, Lugansk sowie in den Gebieten Cherson und Saporoschje das Kriegsrecht verhängt. Er gab seine Entscheidung während einer Sitzung des Sicherheitsrates am Mittwoch bekannt.

Mit der Verhängung des Kriegsrechts in den Gebieten Cherson und Saporoschje sowie den Volksrepubliken Donezk und Lugansk geht die erste Phase der Speziellen Militäroperation zu Ende. Laut dem Kreml lehnt Kiew jegliche Verhandlungen konsequent ab, deswegen zieht Moskau nun Konsequenzen. 

 

Tulsi Gabbard's Geschichte über ihre Ernennung als Young Global Leader gibt ungewohnte Einblicke in das System von Klaus Schwab's WEF

Aus den Erkenntnissen in diesem Video können wir feststellen, dass nicht alle der als "Young Global Leaders" gelisteten Personen zwangsläufig mit der Agenda des WEF Think Tanks übereinstimmen und dass das WEF bewusst einflussreiche Namen benutzt, um selbst davon zu profitieren. Das lässt in gewisser Hinsicht aufatmen, da z.B. auch Ivanka Trump oder Pawel Durov (Telegram-Gründer) als Young Global Leaders aufgelistet sind.

Wenn wir also genug Druck auf diese sogenannten Young Global Leaders ausüben, können wir sie dazu bringen, sich öffentlich davon zu distanzieren. Das schadet dem Image des WEF, seiner Geldquelle und damit seiner Agenda.

Artikel mit weiterführenden Links:

https://qlobalchange.substack.com/p/tulsi-gabbard-und-das-weltwirtschaftsforum  

 

++ Press Conference ++ New EU-Action Plan on C-19

++ Pressekonferenz ++ EU empfiehlt Impfvorrang für schwangere Frauen ++

Erst vor wenigen Tagen platzte in unserem EU-Sonderausschuss die Pfizer-Bombe.

Jetzt liegt mir auch noch der neue EU-Aktionsplan 2023 vor. Was dort steht ist einfach nur noch krank. Jetzt sollen Schwangere verstärkt „geimpft“ werden! Wer sich weigert gilt als Anti-westlich und Anti-EU. Gleichzeit will man das Narrativ nun auch auf die gewöhnliche Influenza ausweiten.  

Das meiste ist leider in englisch. 

 

TE Wecker am 20.10.2022

  • Knall zwischen Deutschland und Frankreich
  • Macron sagt wichtiges Treffen mit Scholz ab 
  • Bundestag vertagt Beratung über Weiterbetrieb der Kernkraftwerke erst im November 
  • Auch FDP bewegt sich langsam in Energiediskussion 
  • Wahlfälschung in Berlin: Wahlprüfungssauschuss will teilweise Wiederholung der Bundestagswahl empfehlen 
  • Energiekrise: weiteres Unternehmen meldet Insolvenz an: Möbelhersteller Hülsta 
 

Arzt äußert sich zum Thema Pubertätsblocker

Das gleicht einer chemischen Kastration! So etwas können Kinder NICHT entscheiden! 

 

Dieses Thema passt auch gut dazu: 

Prominenter Psychiater: Transgender ist eine psychische Störung, Geschlechtsumwandlung biologisch unmöglich

In letzter Zeit wird in den sozialen Medien viel über „Transgender“ geredet. So wird derzeit ein in verschiedenen Ländern ein Transgender-Gesetz ausgearbeitet, das unter anderem Transgender-Personen die Änderung ihres Geschlechts erleichtern soll.

Am Sonntag veröffentlichte das Media Research Centre in den sozialen Medien einen Artikel über den prominenten Psychiater Paul McHugh, der die Auffassung vertritt, dass Transgender eine psychische Störung ist und eine Geschlechtsumwandlung biologisch unmöglich ist.