Seiten

Sonntag, 6. November 2022

Friedenskundgebung in Rom: Tausende Italiener wenden sich an Putin und Selenskij

Der Krieg droht zu eskalieren, alarmierte Gewerkschafts-Präsident Maurizio Landini (CGIL) am Samstag auf einer Friedenskundgebung im Rom. Tausende Menschen versammelten sich in der italienischen Hauptstadt und forderten einen sofortigen Lieferstopp für Waffen und eine diplomatische Beilegung des Krieges.

Sie wandten sich auch direkt an den russischen und den ukrainischen Präsidenten: "[Wir bitten] den Präsidenten der Russischen Föderation, aus Liebe zu seinem Volk, Russland aus der Spirale des Krieges herauszuholen. Und den Präsidenten der Ukraine, offen für ernsthafte Friedensvorschläge zu sein."  

 

Gregor Gysis Schwester: Nicht die Ostdeutschen müssen lernen, sondern die Bundesregierung

In Berlin fand am Sonnabend eine Friedenskundgebung statt. Die Teilnehmer forderten den Austritt Deutschlands aus der NATO, Neutralität und die Einstellung von Waffenlieferungen an die Ukraine.

Gabriele Gysi, die Schwester von Gregor Gysi, war die Hauptrednerin. In ihren politischen Auffassungen trennen die Geschwister inzwischen wohl Welten. 

 

Spiel mit Atomwaffen: Scholz will Russland Grenzen setzen – aber eines hat er dabei vergessen

Spiel mit Atomwaffen: Scholz will Russland Grenzen setzen – aber eines hat er dabei vergessen.

Das sollte er auch den USA mitteilen! 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 32

TRUDEAU, KORRUPT-PÄDOPHIL, KOMMUNIST, FIDEL CASTRO, EUTHANASIE, LGTB, NWO

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat beim Streik der Tausenden von Truckern, die das Land friedlich lahmgelegt haben, um gegen die diktatorischen Maßnahmen seiner Impfvorschriften zu protestieren, sein wahres Gesicht gezeigt. Die Anwendung des Notstandsgesetzes, um die Kritik der Bevölkerung zu unterdrücken, die Flucht vor dem Konflikt durch Verstecken an einem unbekannten Ort, das Einfrieren der Bankkonten der Demonstranten ohne jegliches Gerichtsverfahren usw.

Justin Trudeau ist der Sohn von Pierre Elliott Trudeau und Margaret Trudeau, einem Ehepaar mit einem verrückten Lebensstil. Sein Vater, der an der London School of Economics ausgebildet wurde, galt als „gefährlicher Kommunist“. Er war an der Gründung des Club of Rome beteiligt. Eine Institution mit starkem eugenischem Gedankengut, das später in das Weltwirtschaftsforum in Davos einfloss, und mit Verbindungen zum Bilderberg Club... Margaret Trudeau, die Mutter, litt an einer bipolaren Störung. Ihre Promiskuität und ihr Drogenkonsum waren bekannt. Die Theorie, dass der derzeitige Premierminister Justin Trudeau der leibliche Sohn von Fidel Castro ist, erhält immer mehr Zuspruch.

Justin Trudeau wurde mit Pädophilie- und Korruptionsfällen in Verbindung gebracht. Die Einführung autoritärer Gesetze, die LGBT-Indoktrination von Kindern, die Förderung der Euthanasie, die Abtreibungspolitik und die Impfpflicht zeigen, dass er ein Spielball der NWO ist, und die Bevölkerung missbilligt zunehmend seine tyrannische und diktatorische Herrschaft.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

WIMMO #8 Der Sprung

Interessante Beobachtungen mit einer Einschätzung, die man so noch nie gehört hat.

Es geht um Inflation und Verschuldung, aber auch um Gold und mehr. 

 

Devolution: Das Militär ist der einzige Weg [Teil 3]

Gibt es Beweise, dass das Militär die Wahl 2020 überwacht hat und sich die USA seitdem im Krieg befinden? Was hat es mit der „Q-Gruppe“ innerhalb der NSA auf sich? In diesem Bericht setzten wir die letzten entscheidenden Puzzleteile ein. 

 

Heftiger Corona-Zoff bei „Viertel nach Acht“ | Dr. Gunter Frank

Heftiger Corona-Zoff bei „Viertel nach Acht“! Dr. Gunter Frank sorgt mit seiner Aussage, dass in der Corona-Krise seiner Meinung nach „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ begangen worden seien, für ordentlich Zündstoff in der Talk-Runde. Er geht sogar noch weiter und fordert, dass die Verursacher dieser angeblichen Verbrechen vor Gericht gestellt werden sollten.

Heftigen Gegenwind für seine These bekommt Dr. Frank zum Beispiel von Publizist Georg Gafron. Er müsse sich der Dimension seines Vorwurfs voll bewusst sein, so Gafron. Denn der Ausdruck „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ impliziere Vorsatz und habe außerdem eine schwerwiegende historische Konnotation.

Nein, das kann man nicht weglachen, das muss aufgeklärt werden und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden! 

Das Video ist schon ein paar Tage alt, trotzdem sehr interessant. Man braucht starke Nerven dazu. 

 

„Die neue Impf-Nebenwirkung ist ein Schock für junge Frauen!“

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!

Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.

In dieser Woche: Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat „starke Menstruationsblutungen“ auf die Liste der Impf-Nebenwirkungen gesetzt. Ein Schock, sagt Eva! Vor allem, wenn man bedenkt, dass Millionen Frauen auf der ganzen Welt niedergebrüllt wurden, weil sie Angst vor der Impfung geäußert haben, solange sie noch keine Kinder haben … 

 

Die Kryptoqueen | Doku

Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte von OneCoin – einer digitalen Währung, die Ruja Ignatova erfunden hat, um steinreich zu werden. Mit ihrer Pseudo-Kryptowährung betrog sie über drei Millionen Anleger weltweit und erbeutete mehrere Milliarden Euro. Der Film deckt Ignatovas Betrugssystem auf und analysiert die Erfolgsgeschichte der charismatischen Deutsch-Bulgarin.

Drei Millionen Anleger hofften auf das schnelle Geld mit der Kryptowährung OneCoin. Doch sie fielen auf ein cleveres Betrugssystem herein, das Ruja Ignatova erfunden hat, um als „Kryptoqueen“ etliche Milliarden Euro zu ergattern. Es ist einer der größten Finanzbetrugsskandale der Geschichte. Mitgewirkt haben bulgarische Mafiosi, arabische Scheichs, Ex-Spione und dubiose Banker. Funktioniert hat der Betrug wie ein gigantisches Schneeballsystem – befeuert von der charismatischen Deutsch-Bulgarin aus dem Schwarzwald.

Der Dokumentarfilm deckt die Mechanismen des gigantischen Betrugs auf. Er erzählt die Geschichte von Rujas fulminantem Aufstieg zur Lichtgestalt der Investoren – und die ihres Falls. Vor fünf Jahren, am 25. Oktober 2017, verschwand sie spurlos. Das BKA sucht sie, FBI und Interpol. Trotzdem gibt es von ihr und dem Geld kaum eine Spur.

Ruja Ignatova war eine Meisterin der Selbstinszenierung: Bei Massenevents trat sie stets in glitzernden Kleidern und mit rotem Lippenstift auf. Ihren jubelnden Anhängern versprach sie, die Macht der Banken zu brechen. Mit der Kryptowährung OneCoin. Bald – so das Versprechen – könne OneCoin zu hohen Kursen gewechselt werden. Doch dieser Tag kam nie. Mit ihren weltweiten Kontakten stellte sie sicher, dass der Betrug drei Jahre gutging und ihre Fans wie Sektenmitglieder immer weiter an OneCoin glaubten. Manche bis heute.

Denn OneCoin ist noch immer in bestimmten Ecken des Internets zu finden und wer will, kann bis heute sein Geld investieren – und verlieren. Der Dokumentarfilm zeigt, wie leicht sich Menschen blenden lassen, wenn angeblich große Gewinne locken – ganz nach einem der wichtigsten Börsensprüche: "Gier frisst Hirn". Es ist ein Märchen, wie es nur die digitale Wirtschaft mit ihren Heilsversprechen und bodenlosen Abstürzen schreiben kann.  

 

Die Salzverschwörung - Die Wahrheit Über Salz

Es ist schwer zu verstehen, warum etwas so Gesundes wie das Salz, toxisch geworden ist. Warum müssen natürliche Produkte so stark verändert werden, dass sie ihre Wirkung verlieren und uns sogar noch schaden. 

Zum Video: 👉 https://www.youtube.com/watch?v=rC8dy__etIA 

TE Wecker am 06.11.2022

Ziemlich still kam Gesundheitsminister Lauterbach mit der Botschaft um die Ecke, die Schließung der Kindertagesstätten seien unnötig und überflüssig gewesen. Von Kinder ginge keine Gefahr aus. Gerade hat die Europäische Arzneimittelbehörde dazu geraten, die Corona-Impfstoffe auch für Babys und Kleinkinder im Alter zwischen sechs Monaten und fünf Jahren zuzulassen.

Ein Gespräch mit dem Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank darüber, was dieses „April, April!“ von Lauterbach tatsächlich bedeutet. 

 

Zurück zur offenen Diskussionskultur in Deutschland

Von Peter Haisenko 

Wenn Sie die Zeitung aufschlagen, Radio hören oder die Nachrichten im Fernsehen genießen, fällt Ihnen dann auf, dass es nichts mehr zu besprechen gibt? Vor jeder Beweisaufnahme ist klar, wer der Täter und wer das Opfer ist, gerne auch beides in der Mehrzahl. Wenn es der Fall überhaupt in die Nachrichten schafft und der vermutete Täter kein Migrant ist.

Ansonsten üben sich die Medien schon seit Jahren in vagen Formulierungen wie „soll gewesen sein“ nach dem Motto, nichts Genaues weiß man nicht. Wer schuld ist, wird jedoch vorsorglich schon einmal festgelegt. Wer dann noch Rückfragen stellt, ist ein Ketzer und wird vom Monolog zum jeweiligen Thema ferngehalten. Basta, die Ansagen der Meinungsführer bleiben alternativlos. Seit einem halben Jahr berufen sie sich wieder auf die jahrzehntelang eingehämmerte Expansionslust der Sowjets und verweisen unreflektiert auf das von ihnen selbst in die Welt gesetzte Geschichtsbild. Die Russen waren schon immer die wilden Horden und ihre Nachbarvölker verwandeln sich in unseren Staatsmedien vom Saulus zum Paulus. Sie sind keine Nationalisten mehr, keine Antisemiten, keine Rassisten. Unsere Propaganda macht sie zu guten Menschen und ewigen Opfern.

Auch 2022 fühlen sich wieder alle von Russland bedroht. Vor allem Polen und Rumänien, die nach dem Ersten Weltkrieg selbst in Russland eingefallen waren, dort große Gebiete besetzt haben und danach miteinander verbündet waren, um noch tiefer in die inzwischen entstandene Sowjetunion einzufallen. Und natürlich fühlen sich jetzt auch die baltischen Republiken bedroht, die in den 1930er Jahren eine diplomatische Äquidistanz zu Moskau und Berlin einhielten, bis sie Vertreter von Hitlers Generalstab der Wehrmacht 1939 in ihre Länder ließen und militärische Befestigungsanlagen an der Grenze zu Russland errichteten. Den Kriegsvorbereitungen seiner Nachbarländer hat Stalin 1939-1940 einen Riegel vorgeschoben, indem er sie einkassiert hat.

Hier weiterlesen!