Seiten

Freitag, 11. November 2022

Klimakult soll zur Weltreligion werden

Globale Religionsführer wollen zehn Gebote für Klimagerechtigkeit auf dem Berg Sinai verkünden

Während der COP27 in Ägypten sollen zehn "universelle Prinzipien für Klimagerechtigkeit" ausgerufen werden. Man nennt diese jetzt schon die neuen "Zehn Gebote". Geplant ist ein Treffen der Höchsten Religions-Führer am 13. November auf dem Berg Sinai.

Diese sollen dort einen “prophetischer Aufruf zur Klimagerechtigkeit” und eine “Buß-Zeremonie“ veranstalten.

Will man die gesamte Menschheit damit unter Kontrolle bringen?  

 

Baerbock & das Münster-Kreuz: „Das ist Kulturbanausentum erster Klasse!“

Gloria von Thurn & Taxis

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptgesprächsstoff in dieser Folge: Der Kreuz-Skandal von Münster! Beim Gipfeltreffen der G7-Außenminister hatte das Außenministerium von Annalena Baerbock angeordnet, das historische Kreuz aus dem Friedenssaal entfernen zu lassen. „Unterirdisch“, sagt Gloria. Dieses Schämen für die eigene Kultur bringt die Fürstin richtig in Rage: „Die Grünen haben einen eiskalten Minderwertigkeitskomplex“, wer so etwas mache, betreibe „Kulturbanausentum erster Klasse“.

Thema außerdem: Wie steht es um die Meinungsfreiheit im Land? 

 

AfD reagiert auf Lindner-Vorschlag: "Wenn Sie nur Russen sanktionieren, ist das Rassismus"

Mit Beginn der Ukraine-Krise setzte der Westen auf ein knallhartes Sanktionsregime gegen Russland. Seit Februar und dem Einschreiten der russischen Armee, wurden die Sanktionen massiv verschärft, der Handel mit Russland kam zum Stillstand und zahlreiche Einzelpersonen wurden auf Sanktionslisten gesetzt. Mit dem Sanktionsdurchsetzungsgesetz II will die Bundesregierung nun gerade gegen Einzelpersonen "Sanktionen in Zukunft besser durchsetzen". Dazu soll eine Zentralstelle für Sanktionsdurchsetzung auf Bundesebene errichtet werden, an die auch Hinweise weitergegeben werden können.

Der AfD-Abgeordnete, Jörn König, warf der Bundesregierung Doppelmoral vor und fragte, warum denn nie US-Vertreter oder etwa Saudi-Arabien für ihre Kriege sanktioniert wurden?

Wenn man nur Russen sanktioniere, werde "zu Recht die Rassismus-Keule geschwungen". Ferner führe ein solches Vorgehen der Behörden zu einem weiteren Vertrauensverlust in den Westen, denn Menschen könnten nicht mehr sicher sein, ob ihre Vermögen möglicherweise früher oder später nicht auch sanktioniert würden.  

 

Nachrichten vom 11. November 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Klima-Schwindel: Globalisten sponsern „Letzte Generation“ mit Millionen 
  • AUF1-Sondersendung mit Stefan Magnet: Tödliche Agenda – der Plan ist durchschaut!
  • Deutschland: Trauerfeier im Ludwigshafen – Deutsche sind Opfer zweiter Klasse
  • Erika Steinbach im AUF1-Gespräch: „Wir können nicht das Sozialamt der Welt sein“
  • Krypowährungen: FTX-Pleite hat Absturz bei Bitcoin und Co zur Folge
  • EU-Misswirtschaft: Mafia holt sich Millionen in Form von Agrar-Förderungen ab
  • Systemkrise: Polit- und Medienkartell delegitimiert immer mehr die Demokratie
  • Die gute Nachricht: Schloss Hof im Marchfeld

Kurzmeldungen: 

  • Gefährliches Nasenstochern: Ethylenoxid und andere Giftstoffe in Corona-Tests
  • Angst vor Rülpsern: Klima-Wahnsinnige entwickeln Masken für Kühe
  • Justizterror gegen Opposition: Behördenwillkür gegen Bayern-AfD
  • Endzeitglaube: Evangelische Kirche Hand in Hand mit Klima-Endzeitsekte
  • Österreich: Bonus für Asylantenbeherbergung 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-11-november-2022/ 

39 Millionen Euro für Wiederholung: Teuerste Wahlen in der Geschichte Berlins

Nach Angaben des Tagesspiegels wird die Wiederholung der Wahl in Berlin 39 Millionen Euro kosten. Sie wird die teuerste in der Geschichte der deutschen Hauptstadt sein, dreimal so teuer wie die Wahl im September 2021.

In den sozialen Medien wird die Entscheidung über die Neuwahlen in der Hauptstadt heiß diskutiert. Manche sprechen gar von einem Wahlbetrug.  

 

Gigantischer Betrug: 50 Millionen Tests wurden gefälscht

Das Ausmaß der gefälschten Tests, mit denen Betrüger im ganzen Land hunderte Millionen Euro an Steuergeldern erbeutet haben, übersteigt alle Vermutungen. Und auf Grundlage dieser manipulierten Zahlen, wurden unsere Grundrechte beschnitten. Es wird Zeit für eine juristische Aufarbeitung… 

 

Das jährliche Grippeimpfprogramm ist auf einer Lüge aufgebaut

Robert Malone erklärt es uns.  

 

Klartext zu Medien, Illusion und Wirklichkeit

Helmut Reinhardt weist in diesem Klartext-Video auf die vielen Illusionen hin, die uns von Kindheit an in unsere Köpfe implementiert werden. Dabei muss jedem Menschen bewusst sein, dass alles Wissen und alle Informationen von außen kommen. Die Frage ist hierbei, wie man mit all diesen Informationen umgeht, um für sich selbst der Wahrheit näher zu kommen. Ziel muss es letztendlich sein, die vielen Puzzleteile zu einem Bild zusammenzusetzen, das die Wirklichkeit und Wahrheit abbildet.  

 

RUBIKON: Im Gespräch: „Verbrecher seid ihr!“

Eine Diskussion über den Zustand der BRD und die momentane Politik,die hier stattfindet! Hat man noch einen gesunden Menschenverstand. kann man all die nicht mehr begreifen.

Was zeichnet fiese Leute, die meinen ins regieren zu müssen aus, dass sie sich dermaßen gegen alles wendet, die unser Land nötig hat?

NICHTS - Sie sind das Geld nicht wert!   

 

Neues von Bernie aus Australien

Es geht wieder los in Australien! Und weiter geht die Lüge von Corona!

Ich lag falsch! Dachte nächste wird Klimalockdowns! Da die Menschen es wirklich nicht verstehen wollen, werden die Globalisten weiter auf Corona setzen! Maskenpflicht kommt heute wieder! In Victoria und Queensland! Ich kann es wirklich nicht glauben! 

 

Schamlos ehrlich: "Den Grünen sind die Bürger bewusst egal"

25 Jahre galt Antje Hermenau als das ostdeutsche Gesicht der Grünen, zuletzt als Fraktionsvorsitzende im sächsischen Landtag. Mittlerweile fordert die 58jährige eine „konservative Korrektur“ und sagt: Den Grünen sind die Bürger „bewusst egal“. Warum für sie „die Impfverweigerer einen großen Dienst an der Gesellschaft geleistet haben“, von welchen globalistischen Plänen der Gender-Wahn ablenken soll und wie die Grünen intern über die Deindustrialisierung Deutschlands sprechen, verrät Hermenau exklusiv bei Berlin Mitte AUF1. 

 

Mauerfall 1989 Zufall oder Planung

Das Video ist schon etwas älter aber immer noch sehr aktuell! Gerade jetzt!

Fast drei Jahrzehnte nach der deutschen Wiedervereinigung hat sich Buchautor Michael Wolski mit den Ereignissen rund um den Mauerfall beschäftigt und kommt dabei zu Ergebnissen, die das etablierte Narrativ der damaligen Vorgänge in Frage stellen könnten.

Zu DDR-Zeiten arbeitete er als Vertreter des Internationalen Handelszentrums der DDR und wurde schon seit Mitte der 1980er Jahre Zeuge einiger damals für ihn unerklärlicher Veränderungen in seinem Arbeitsumfeld. Vieles deutete darauf hin, dass das bevorstehende Ende der DDR nicht nur Kreisen in der Wirtschaft länger als den meisten Deutschen bekannt gewesen sein dürfte. Aber auch die Sowjetunion und der KGB spielten aus seiner Sicht eine entscheidende Rolle im Ablauf der “friedlichen Revolution”. 

Ein Beitrag von Marcus Robbin.  

 

TE Wecker am 11.11.2022

  • Erneut Attentat im Herzen Europas: in Brüssel Polizist erstochen
  • Berlin: Bundestagswahl soll wiederholt werden – allerdings nur in Teilen der Stadt
  • TE-Hörer fragt - TE antwortet mit Peter Hahne: Was hat es mit St. Martin auf sich?
  • Vertrauen futsch - warum die Deutschen der Politik misstrauen - der neue TE Talk  
Und mehr! 

 

Nachricht von MARKmobil

 

Die Übergriffe auf MARKmobil haben im Umfeld der US-Wahl wieder sehr stark zugenommen. Das freie Arbeiten soll unterbunden werden, während die systemtreue Presse manipulativ weiterberichtet.

Reporter MARK HEGEWALD: "Derzeit bin ich für ein paar Tage zuhause in Tschechien. Mein Internethandy wird bei kritischen Recherchen punktgenau abgeschaltet, meinen Elektroroller, mit dem ich zu Drehorten fahre, hat man am Wahltag kaputtgemacht und der Arbeitscomputer ist dieser Tage oft gestört. Es werden hier im Moment jeden Tag tausend widerliche Zufälle herbeigeführt. Das macht es ganz schön anstrengend."

Aus den USA werden unterdessen fundierte Hinweise auf Wahlbetrügereien gemeldet. Mehr dazu in der nächsten Sendung. 

[PS: Hilfsangebote sind nicht erforderlich, der Text soll nur für Euch als Information dienen.]

https://t.me/MARKmobil 

"Der Fels der NWO-Narrative wackelt nun!"

“Das politische System, und damit unsere Gesellschaft wackelt, es bröckelt und bröselt an allen Ecken und Enden."

Nun gibt es dazu ein Update von Generalstabsoffizier Oberst a.D. Maximilian Eder, bezüglich seines Kampfes zusammen mit seinem Stab gegen die Verbrecher der Menschlichkeit und die wahren Volksverhetzer, welche derzeit den StGB 130 zu einer selbst gestellten Falle unserer Politik und Justiz gemacht haben .

Seine Mitarbeiter sind mittlerweile viele und bringen jetzt das internationale System der Polit- und Pädo-Kriminelle zum Wackeln!