Seiten

Dienstag, 15. November 2022

"Er hört nicht auf die Ratschläge des Westens"

Lawrow über Selenskijs Rede beim G20-Gipfel

Der russische Außenminister Sergei Lawrow sagte am Dienstag, die Rede des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij vor dem G20-Gipfel zeige, dass er keine Ratschläge des Westens annehme.

"Ich habe nur eine Schlussfolgerung aus seiner Rede gezogen: Dass er noch nicht auf westliche Ratschläge gehört hat. Nun, wir wollen nicht alles aufzählen, was er gesagt hat. Es war eine kriegerische Rhetorik, russophob, aggressiv. Aber der beste Weg, den Inhalt dieser Rede und den Zustand dieses Mannes [Selenskij] zu charakterisieren, ist einer seiner Sätze. Der ist zwar nicht sehr passend, aber er hat ihn geäußert. Er sagte, dass die Landung der Alliierten in der Normandie im Jahr 1944 ein Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg war. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen", sagte er vor Reportern, als er seine Tätigkeit auf dem Gipfel zusammenfasste.

Lawrow erklärte zudem, dass Selenskijs Rede im Voraus aufgezeichnet worden sei und viel länger gedauert habe als nötig.  

 

Nancy Faeser will Bargeld verbieten!

Bundesinnenministerin Nancy Faeser treibt das Bargeld-Verbot voran. Sie will schnellstens eine Obergrenze für Barzahlungen einführen, nur noch 10.000 Euro sollen möglich sein. 

 

Ist es möglich den Alterungsprozess zu drehen?

Traugott Ickeroth im Gespräch mit Prof.Dr.Dr. Edinger

Ist es möglich den Alterungsprozess zu drehen? Strahlenschutz & wissenschaftlich belegte Therapien zur Beseitigung von Impfnebenwirkungen. 

 

Nachrichten vom 15. November 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler 

  • Bundestag beschließt Corona-Ende: Jetzt muss die Aufarbeitung der Verbrechen folgen!
  • „Schicksale AUF1“: Die Nachwehen des Impf-Wahns bei Österreichs Bundesheer
  • Deutschland: „Bürgergeld“ vorerst gescheitert, aber wohl nur eine Frage der Zeit
  • Karsten Hilse (AfD): „Klima-Panik soll helfen, noch mehr Geld von den Steuerzahlern abzupressen
  • Iran: Ampelregierung versucht mit Doppelmoral von ihrem Status als US-Vasall abzulenken
  • Wirtschaft: Rezession kann nun auch von den Systemmedien nicht mehr bestritten werden
  • Christian Oesch im AUF1-Exklusivgespräch: „Die Schweiz ist eine Scheindemokratie“
  • Die gute Nachricht: Aufklärungsarbeit höchst erfolgreich

Kurzmeldungen: 

  • Handwerkerprotest in Gera: Widerstand gegen Wirtschaftssuizid
  • China: Tote bei E-Auto-Amokfahrt
  • Konjunktur-Einknick: Amazon streicht 10.000 Stellen
  • Continental von Hackern erpresst: Digitale Kriminalität greift um sich
  • Wegen Genspritze: Strafanzeige gegen Swissmedic 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-15-november-2022/ 

Ampel: Wer so regiert, muss komplett verrückt sein

Verrückte erkennt man daran, dass sie verrückte Dinge tun oder sagen. Wenn man sich anhört, was die Ministerinnen und Minister der Ampel-Regierung so sagen, bekommt man inzwischen das Gefühl, man hätte Leuten in einer Irrenanstalt gesagt, sie wären die Regierung, damit sie was zu tun haben, damit sie sich beschäftigen. Und diese Gruppe würde dann voller Freude Regierung spielen. Jeden Tag. 

Mal würden sie versuchen, eine Energiekrise zu lösen, indem sie Kraftwerke abschalten und den Bau riesiger Windmühlen befehlen. Mal würden sie behaupten, man könnte sich im Zug leichter mit einem Erkältungsvirus anstecken als in einem Flugzeug. Mal würden sie entscheiden, Menschen, die nicht arbeiten, mehr Geld zu geben als Menschen, die arbeiten.

Abends würden diese Leute in ihre Zimmer, in ihre Betten gehen, man würde die Tür hinter ihnen abschließen, nur um sie am nächsten Tag aufs Neue Regierung spielen und sich irre Sachen überlegen zu lassen. Was sie sich an Verrücktheiten ausdenken, müsste niemanden kümmern, sie würden keinen Schaden anrichten. 

Aber so ist es leider nicht. Diese Leute SIND unsere Regierung. Schauen Sie dieses Video – und teilen Sie es mit Ihren Freunden. Man kann es leider nicht mehr anders sagen: Wir werden von Verrückten regiert! 

 

Bargeldverbot: Wir müssen um unsere Freiheit kämpfen!

Ein Kommentar von Silke Schröder

Die drohende Abschaffung des Bargeldes ist ein massiver Anschlag auf unsere Freiheit und wäre ein fataler Schritt in Richtung Totalitarismus.  

 

Das Krypto-Beben: Marionette der Elite stürzt ab

Die zweitgrößte Kryptobörse der Welt FTX ist implodiert und hat den CEO Sam Bankman-Fried mit sich in den Abgrund gerissen. Letzterer entpuppt sich gerade als Lügner, Dieb und Schachfigur der Demokraten mit Verbindungen zu hochkriminellen Netzwerken in der Karibik.  

 

https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/IMG_6870:0 

Von Medien und Politik ignoriert oder kleingeredet – Proteste in Deutschland reißen nicht ab

Nach wie vor ziehen bundesweit Menschen auf die Straßen, um gegen die Regierungspolitik und für Mitbestimmung, Frieden und Souveränität ihre Stimmen zu erheben. Manche von ihnen protestieren schon seit der Coronakrise, andere kamen mit der Ukraine-, Energie- und Wirtschaftskrise hinzu. Unermüdlich gehen sie jeden Montag gemeinsam in Dörfern, Kleinstädten bis hin zu Großstädten demonstrieren. Im Video zeigen wir Ihnen einige der Eindrücke von den Protesten im ganzen Land am 14. November.  

 

Euthanasie? Das ist UNFASSBAR!

«Die Europäische Union scheint stark von der kanadischen Regierung inspiriert zu sein und versucht, alle kanadischen Aktionen zu kopieren. Das haben wir schon bei den Covid-19-Maßnahmen gesehen. Es ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, bis die europäischen Bürokraten auch unseren Ärzten eine Freikarte für die Durchführung der aktiven Sterbehilfe geben.«, befürchtet Joachim Kuhs. 

 

Plötzlich wie verwandelt? Deutsch und Englisch

Persönlichkeitsveränderung nach mRNA-Injektion

Wir freuen uns, Ihnen heute die erste Folge des neuen Formats ICIC - International Crimes Investigative Committee zu präsentieren:

Gäste: Dr. Naomi Wolf & Dr. Peter Breggin  

 



TE Wecker am 15.11.2022

  • G20-Treffen auf Bali - Putin nicht dabei
  • Joe und Xi reden am Vortag miteinander, beide verurteilen Russland 
  • Amerikanischer und russischer Geheimdienstchef treffen sich zuvor in der Türkei 
  • Lindner will Bargeldobergrenze von 10.000 Euro 
  • Ampelkoalition will Förderung von Elektrobussen nicht erhöhen
  • Gewinneinbruch: Amazon und andere Techkonzerne entlassen 10.000 Mitarbeiter 

Und mehr. 

 

US-China-Beziehungen und Rede von Scholz: Wichtigste Ereignisse des G20-Gipfels

„Alles andere als Diplomatie“ scheint das Motto des bevorstehenden G20-Gipfels in Indonesien zu sein. Westliche Delegationen konzentrieren sich hauptsächlich darauf, wie man Russland brüskieren könnte – anstatt eine gemeinsame diplomatische Basis zu finden. RT DE-Korrespondent Dominik Reichert, der sich vor Ort befindet, berichtet über die wichtigsten Ereignisse des Tages auf dem G20 Gipfel. 

 

Deutschland im Herbst - Zur wirtschaftlichen und politischen Lage im Land

Der Herbst 2022 zeigt viel Negatives, von dem die ersten zögerlichen Signale sogar von den ablenkenden Medien erwähnt werden. Aus meiner Sicht braut sich der perfekte Sturm zusammen. Dabei teilen sich die Auguren. Die einen sehen eine Megakrise mit Rezession, Depression und bestenfalls Stagflation auf uns zukommen. Andere sehen das Schlimmste an den Börsen bereits vorbei, von wo aus man wieder investieren kann. Doch passen Börse und Wirklichkeit zusammen?

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube