Seiten

Donnerstag, 24. November 2022

Der Kampf gegen Traditionen und Kultur - Tichys Einblick Talk

Nichts darf bleiben, wie es war: Straßen, Kasernen, Apotheken, Schnitzel, Reispackungen und sogar juristische Fachbücher müssen umbenannt werden. Denkmäler werden gestürzt, Andersdenkende gecancelt, Mitläufertum die neue Tugend. Ein frommer Spruch auf dem Berliner Stadtschloss soll übermalt werden, das Kreuz wird entfernt, der Ruf des Muezzin dagegen als Fortschritt gefeiert und mit ihm die Verschleierung der Frauen, während genau dagegen Frauen im Iran kämpfen - und dafür sterben, weil sie das Kopftuch der Unterdrückung ablegen.

Marco Gallina vertritt die Meinung, dass Deutschland durch jüdische, christliche und katholische Traditionen und in diesem Geist entstandene Denkweisen geprägt wird: Individualismus, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Trennung von Kirche und Staat sind Eckpfeiler dieses Denkens. Auch ohne aktive Christen und Mitglieder in den weichgespülten Besteuerungskirchen prägen diese Traditionen noch immer unsere Werte, Lebensweise und Kultur. Eine kleine Gruppe von Aktivisten kann diesen kulturellen Konsens nicht zerstören.

Josef Kraus beschreibt, wie es so weit kommen konnte. Seiner Analyse nach ist das Problem, dass bürgerlich-konservative Kräfte solchen Bewegungen nichts entgegensetzen. Denn: "Der Westen ist besoffen vom Rausch der Dekadenz."

Ein neues Menschenbild wird von oben verordnet. Staat und Politik dienen nicht mehr dem Bürger und werden von ihm gewählt und legitimiert - politische Oberlehrer diktieren, was wir zu denken, zu glauben und zu tun haben. Selbst unser Geschlecht, und selbstverständlich auch die Familien werden manipuliert und Objekte der neuen Herrscher. Wie lange kann das gut gehen? 

 

Wie Europa plant, ukrainisches Land unter sich zu teilen

  • Natürlich ist das eine gute Idee! Je mehr Gebiet Polen hat, desto stärker ist es! Nur unser Eigentum ist wichtig, der Rest soll nichts besitzen!
  • Irgendwo in meinem Hinterkopf sagt eine Stimme "nimm es, nimm es, nimm es", aber verständlicherweise gibt es nichts umsonst, jeder Krieg erfordert Opfer. Das sagten einige  Polen, die auf der Straße befragt wurden.

Nach dem Staatsstreich von 2014 hat die Ukraine im Wesentlichen ihre Souveränität verloren. Das Land wurde bestohlen, das industrielle Potenzial ist verloren gegangen, und überall herrscht totale Korruption. In diesen Jahren hat das Land mehr als die Hälfte seiner Bevölkerung verloren - 54 %. 

Eine Besetzung der westlichen Gebiete oder ihre Angliederung an Polen würde eine Wiederholung der historischen Risiken mit sich bringen.  

 

Dream Team 2022: Alice Weidel und Sahra Wagenknecht

Über die eine haben wir diese Woche schon diskutiert, jetzt hat die andere gestern nachgelegt. Alice Weidel las am Mittwoch im Bundestag der Ampel-Regierung die Leviten, gut gelaunt und schlagfertig.  

 

Klima-Terroristen legen Berliner Flughafen lahm!

Ein Kommentar von Oliver Flesch

Klima-Terroristen gingen seelenruhig auf das Rollfeld des Berliner Flughafens BER und klebten sich dort fest, sodass der gesamte Flugverkehr am frühen Donnerstagabend eingestellt werden musste!  

 

Studie enthüllt: Drastische Konsequenzen für ALLE Bürger!

Eine neue Studie des Bundesministerium zeigt auf, wie unglaublich abhängig unsere Wirtschaft von China ist. Es kamen besorgniserregende Zahlen ans Tageslicht. Wir schauen uns heute einmal das wahre Problem der China-Politik an und warum uns die Medien dieses verschweigen. 

 

Nachrichten vom 24. November 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Österreich: Neuerliche massive Angriffe auf das Alternative und unabhängige Fernsehen!
  • Stefan Magnet zum Angriff auf AUF1: „Wenn man das Verbrechen beim Namen nennt, wird das System hysterisch“
  • Politik gegen das eigene Volk: „Geld für die Welt“ bringt Armut für Deutschland 
  • Von Bismarck zu Baerbock: Beeindruckender Niedergang der deutschen Außenpolitik 
  • Deutschland: Erbschaftssteuer für Immobilien massiv erhöht – wegen hoher Übersterblichkeit?
  • Pandemie der Geimpften: Gen-Spritzen Ursache für extreme Übersterblichkeit? 
  • Urs Hans im AUF1-Interview: „Wir wollen keine Gentechnik in den Lebensmitteln“
  • Die gute Nachricht: Südkorea lässt Delphine frei

Kurzmeldungen: 

  • Aus für Genspritze: Einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland fällt
  • LBTQ-Wahn: Deutsche Regenbogen-Kicker blamieren sich in Katar
  • Posten für Parteisoldaten: Über 10.000 neue Beamten innerhalb eines Jahres
  • „Flüchtlings“-Propaganda: Manipulationsvorwürfe gegen den „Spiegel“
  • Steuergeld für Pleite-Konzern: Uniper-Rettung wird zum Desaster 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-24-november-2022/

Russland zur aktuellen Lage in der Ukraine: Der Westen schweigt zu Kiews "Säuberungen" und Morden

Der ständige Vertreter Russlands im UN-Sicherheitsrat, Wassili Nebensja, hat am Mittwoch im UN-Sicherheitsrat die westlichen Vertreter aufgefordert, endlich die Kriegsverbrechen Kiews zu verurteilen und aufzuhören, Wladimir Selenskijs schäbiges Spiel mitzuspielen, alles Russland zuzuschreiben. Wie er berichtete, werden nicht nur Zivilisten durch Wrackteile westlicher Luftverteidigungsraketen getötet, die Kiew inmitten von Städten aufstellt, sondern auch gezielt von radikalen Truppen ermordet, weil ihnen die Kollaboration mit Russland vorgeworfen wird. Forensiker hätten massive Folterspuren an Leichen gefunden. Darüber hinaus verbreiten sich immer mehr Aufnahmen von Hinrichtungen unbewaffneter Truppen.

Russland werde weiterhin die ukrainische Infrastruktur im Westen angreifen, die dazu benutzt wird, weitere Waffen und Kriegsschritte gegen Russland einzusetzen, bis Kiew einlenkt und mit Verhandlungen beginnt, warnte er.

Wir zeigen Ihnen die gesamte Rede des russischen Botschafters vorm UN-Sicherheitsrat mit deutscher Übersetzung. 

 

Transhumanismus: große Gefahr für die Menschheit!

Stefan Magnet (AUF1) & Thorsten Schulte decken auf

Informativ und empfehlenswert.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Dr. Peter McCullough: Es ist russisches Roulette

"Die FDA wollte das Dossier von Pfizer 55 Jahre lang blockieren. Sie wussten, dass Pfizer zu einer großen Zahl von Todesfällen führte. Die FDA hat keine Überprüfung in Auftrag gegeben. Die FDA hat Pfizer nicht gesagt.

Es ist wie ein Rouletterad, das rollt, und was auch immer die Zahl ist, wenn sie auftaucht, falsche Person, falscher Zeitpunkt, vielleicht falsche Charge, vielleicht die richtige Aufnahme des genetischen Materials in ein strategisches Organ und ein gefährdeter Patient, eine wilde Produktion von Spike-Protein für eine unkontrollierte Dauer, unkontrollierte Qualität der Zeit.

Das Spike-Protein, das wir kennen, ist tödlich. Das steht nicht zur Diskussion." 

 

Australischer Senator wettert scharf gegen die „Schläger“ des Weltwirtschaftsforums

In einer Rede im australischen Parlament wies Senator Malcolm Roberts darauf hin, dass im Internet ein Video kursiert, in dem der „Schurke“ des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, damit prahlt, wie er mit seinen Young Global Leaders „in die Regierungen eindringt“.

„Einige Jünger von Klaus Schwab sitzen hier im Senat, einer sogar im Kabinett“, sagte Roberts, der nicht versteht, warum dies nicht zu einer Untersuchung der nationalen Sicherheit geführt hat.

https://twitter.com/TheRealKeean/status/1594793051524042752?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1594793051524042752%7Ctwgr%5Ebd369f1bfaabcf76660a7befc1033d84323312a6%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funcutnews.ch%2Faustralischer-senator-wettert-scharf-gegen-die-schlaeger-des-weltwirtschaftsforums%2F

In Anbetracht der Art und Weise, wie die WEF-Jünger wie Jacinda Ardern und Justin Trudeau ihre Politik ausrichten, würden wir das auf jeden Fall prüfen, so Roberts.

Der Senator fuhr fort, dass es eine Umverteilung des Reichtums gibt, bei der Geld von gewöhnlichen Australiern in den Taschen von räuberischen Milliardären verschwindet. Er lehnt dies entschieden ab.

Zuvor hatte Roberts das Leben, das Schwab für uns bereithält, mit Sklaverei verglichen. „Globalistische Konzerne von Milliardären werden alles besitzen: Häuser, Fabriken, Bauernhöfe, Autos, Möbel und die normalen Bürger werden alles mieten, was sie benötigen, vorausgesetzt, ihre soziale Kreditwürdigkeit erlaubt es.“

„Der Plan von The Great Reset ist, dass Sie sterben werden und dabei nichts mehr besitzen. Damit dieser teuflische Plan gelingen kann, muss das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab den einfachen Menschen mehr nehmen als nur ihren materiellen Besitz“, so der Senator weiter.

 

Während der korrupte Klaus Schwab den Great Reset will, verspreche ich, den Great Resist zu übernehmen. Wir werden uns gegen die Unterwanderung unseres Parlaments durch globalistische Marionetten wehren. Wir werden uns gegen die Zerstörung der Familie wehren. Wir werden uns dagegen wehren, dass Milliardäre alle anderen ärmer machen.

Abschrift
In einer früheren Rede rief ich Australien dazu auf, den "Great Reset" des Weltwirtschaftsforums abzulehnen und stattdessen einen "Great Resist" zu starten. Das waren keine leeren Worte. Im Internet kursiert ein Video, in dem der Gauner und Vordenker des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, damit prahlt, dass er mit seinen jungen globalen Führungspersönlichkeiten in die Schränke der westlichen Demokratien eindringt. Einige Klaus-Schwab-Jünger sitzen in diesem Senat, und einer ist im Kabinett. Warum dies nicht zu einer Untersuchung der nationalen Sicherheit geführt hat, ist Eine Nation ein Rätsel. In Anbetracht der Koordinierung, die wir in der Politik von WEF-Jüngern wie Jacinda Ardern und Justin Trudeau beobachten, würden wir uns das sicherlich genauer ansehen.

Eine Nation wird sich dem Transfer von Reichtum von gewöhnlichen Australiern zu räuberischen Milliardären widersetzen. Dies war das unvermeidliche und absichtliche Ergebnis der verschwenderischen COVID-Ausgaben der Regierung, die die Liberalen, die Nationalen, die Labour Party und die Grünen in diesem Parlament durchgewunken haben. Eine Nation wird sich dagegen wehren, dass unsere Kinder in ihren Bibliotheken und Schulbüchern und jetzt auch in den Kinderprogrammen des ABC sexuellen Inhalten für Erwachsene ausgesetzt werden. Eine Nation wird sich der Entmenschlichung von Frauen durch eine geschlechtslose Sprache widersetzen, die das Konzept der Frau und der Mutter selbst auslöscht. Wir werden nicht zulassen, dass die Familie ausgehöhlt wird. Eine Nation wird sich gegen die Reduzierung von Sex auf eine seelenzerstörende, bedeutungslose Transaktion wehren - genau das, wovor uns Aldous Huxley in Brave New World gewarnt hat.

Eine Nation wird sich dem Krieg gegen die Landwirtschaft widersetzen, der darauf abzielt, Familienbetriebe zu zerstören, den Busch wieder zu verwildern und die Nahrungsmittelproduktion auf konzerneigene, stadtnahe, intensive Fabriken zu verlagern, die chemisch angetriebene, nahrungsähnliche Substanzen für den normalen Australier produzieren, während die Elite sich mit rotem Fleisch und Meeresfrüchten vollstopft - etwas, das sie letzte Woche auf der COP27 in Ägypten wieder getan hat, indem sie im Luxus schwelgte und gleichzeitig Armut verbreitete. Ekelhaft!

Wir sind eine Gemeinschaft, wir sind eine Nation, und die Parlamente gehören niemandem außer dem australischen Volk.

"Letzte Generation": Klima der Angst(störung)

Sie besetzen Kreuzungen, kleben sich fest, machen aus Kunstwerken Suppenbilder, geben ihr Studium, ihre Ausbildung oder ihren Beruf auf und lassen sich einsperren. Die "Letzte Generation" hat Angst – zumindest die meisten der darin Auftretenden.

Von Tom J. Wellbrock  

 

TE Wecker am 24.11.2022

  • Internationale Medien nach Niederlage in Katar: "Der Fall der Götter in Katar“ 
  • Aufhebung der Impfpflicht für Pflegeberufe: Merkwürdige Begründung Lauterbachs
  • Dramatische Lage in Kiew nach Raketenbeschuss 
  • Gewaltsame Proteste in Apples, wichtigste iPhone Werk in China dringen nach draußen 

Und mehr!  

 

Die gehören hinter Gitter

Die korrupten Politiker bereichern sich an unseren Steuergeldern und werden nicht zur Rechenschaft gezogen.

Was in diesem Video aufgedeckt wird ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Sie haben längst den Weg der Demokratie verlassen, befehligen die Justiz und der Verfassungsschutz macht da mit. Man schaue sich nur den höchsten Bundesverfassungsrichter an, der von Merkel ins Amt gehoben wurde, obwohl er nie zuvor Richter war. 

Übrigens, in Bayern ist die CSU seit Kriegende an der Macht! Die haben das Land fest im Griff!