Seiten

Freitag, 9. Dezember 2022

Gipfelstürmerin der Scheinheiligkeit | Von Rainer Rupp

Mit einem neuen EU-Spezialgerichtshof will Ursula von der Leyen uralte Rechtsgrundsätze auf den Kopf stellen, um so in der EU eingefrorenes russischen Geld zu stehlen, damit es ihren faschistischen Gesinnungsgenossen in der Ukraine zugeschustert werden kann. Allerdings gibt es auch Kritik aus der Bevölkerung, sowohl von innerhalb der EU als auch aus den USA.

Die EU solle „zuerst für ihre eigenen Kriegsverbrechen in Serbien bezahlen heißt es zum Beispiel“, oder die EU und auch von der Leyen selbst werden beschuldigt, selbst „Blut an den Händen“ zu haben, wegen der zahllosen Kriegsverbrechen der „kriminellen Vereinigung EU“ gemeinsam mit dem Bandenführer in Washington. Allerdings setzt die von der Leyen mit ihren Plänen auf die Vergesslichkeit der ständig belogenen und manipulierten europäischen Öffentlichkeit.   

 

Polnischer Abgeordneter: "Zwei Minuten der bitteren Wahrheit über das EU-Parlament"

Der polnische Vertreter der Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten, Prof. Ryszard Legutko, richtete harte Worte an das EU-Parlament. Anlass war die Feier zum 70. Jahrestag des Europäischen Parlaments, das Legutko als "Quasi-Parlament" bezeichnete, da es "seine grundlegende Funktion der Volksvertretung aufgegeben" habe. 

 

Mädchenmord: Wir vergessen nicht!

Vor dem offenen Grab ihrer Tochter brach die Mutter der 14-jährigen Ece S. zusammen. Das Mädchen wurde auf dem Schulweg von einem 27-jährigen Eritreer angegriffen und getötet. Am Mittwoch fand die Beerdigung statt. Während deutsche Medien vorrangig über einen angeblichen Reichsbürger-Putsch berichten, ist der Messermord sogar im türkischen Fernsehen ein Thema. 

Die ganze Sendung hier:

https://www.compact-online.de/maedchenmord-wir-vergessen-nicht/  

 

MARKmobil Aktuell - Das Geheimnis von Carl Friedrich Bahrdt

MARKmobil spendet 5000 Euro für das Andenken an Bahrdt. Aber warum? Ein Lehrstück über das Tun von Geheimgesellschaften.

 

Nachrichten vom 9. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski. 

  • Typisch ARD: „Flüchtlings“-Propaganda für Masseneinwanderung geht weiter wie bisher!
  • AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Großartig, dass auch unsere Seherschaft mit uns kämpft“
  • Fantasie-Putsch: Systempolitiker und -journalisten versuchen AfD zu kriminalisieren
  • Gerald Hauser im AUF1-Gespräch: „Die sogenannte Pandemie wurde akribisch vorbereitet“
  • Österreich: Volksbegehren gegen Corona-Impfpflicht im Gesundheitsausschuss ignoriert
  • E-Auto gescheitert – jetzt soll der Individualverkehr abgeschafft werden
  • Neue AUF1-Moderatorin Bianca Prohaska: „Zeit, hinaus zu gehen und Gesicht zu zeigen“
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl -Antikensammlung im Kunsthistorischen Museum Wien

Kurzmeldungen: 

  • Gegen Bevölkerungswandel: Rechte Aktivisten kleben sich vor Asylheim an
  • Great Reset: EU-Staaten einigen sich auf Obergrenze für Bargeld-Zahlungen
  • Erpressung: Migranten nutzen erzwungene Notlandung für illegale Einreise
  • USA: LGBTQ-Basketball-Ikone gegen Waffenhändler ausgetauscht
  • Boystown:  Betreiber von Kinderporno-Seite zu Haftstrafen verurteilt 
 

Wagenknecht: Blick auf Nachbarländer zeigt, wie sehr deutsche Bürger und Steuerzahler bei Energie abgezockt werden

Während hierzulande viele Haushalte Energierechnungen erwarten, die auch mit "Entlastungspaket" doppelt so hoch sind wie im vergangenen Jahr, sind etwa die Strompreise in Frankreich auf eine Erhöhung von maximal vier Prozent gedeckelt. Angesichts der in Deutschland ohnehin schon höchsten Energiepreise in der EU kann bei einer Verdoppelung der Stromrechnungen also keine Rede von wirklicher Entlastung sein. Auch kleinere und mittlere Unternehmen bleiben weiterhin existenziell bedroht durch die Energie-Preisexplosionen.

Trotzdem ist es Deutschland, das in der EU die meisten Steuermilliarden in die Hand nimmt, um in die Energiekrise einzugreifen. Wer profitiert also wirklich von den "Hilfen" und bleibt von der Krise verschont, ja schlägt wahrscheinlich sogar Gewinne aus ihr? Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hat das 200-Milliarden-Entlastungspaket unter die Lupe genommen und geschlussfolgert: "Also ich frag mich wirklich, wie Politiker, die so etwas verantworten, sich noch im Spiegel ansehen können?" 

 

Das digitale Gefängnis - gebaut von WEF, BlackRock, BIZ & Co - China als Labor?

China als technokratischer Überwachungsstaat ist den meisten ein Begriff. Bekannt und berüchtigt ist das Social-Credit-System, das Freidenkern keine Luft zum Atmen lässt. Agiert China selbstständig oder ist es auch heute noch als Labor zu sehen, wie es einst aus Rockefeller-Kreisen hieß. 

Welche Anzeichen gibt es bei uns im Westen, dass uns dasselbe blüht? Was hat es mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC) und digitaler Identität auf Blockchain-Basis auf sich und was haben Megakonzerne wie BlackRock, Microsoft oder Intel damit zu tun? Das und viel mehr im Video (https://youtu.be/ssmrxbcqiYU) über den ersten Teil einer neuen Doppelausgabe. 

 

Wird die EU ein totalitärer Zentralstaat?Wird die EU ein totalitärer Zentralstaat?

Die EU ist KEIN Staat!

Eine Krise jagt die nächste. Finanzkrise, Eurokrise, Migrationskrise, Coronakrise, Klimakrise, Krieg. Und die Politik schafft es nicht, sie zu lösen. „Das ist kein Zufall“, sagt der Ökonom Prof. Dr. Fritz Söllner, Autor des Buchs „Krise als Mittel zur Macht“. Die Regierungen nutzten die Krisen, um ganz andere Ziele durchzusetzen, wie einen europäischen Zentralstaat mit gehorsamen entmündigten Bürgern.  

 

Energiewende? Wenn, dann bitte richtig - Was ist mit Wasserstoff?

Unsere Politik steuert mit steigender Geschwindigkeit auf ein Scheitern unserer Gesellschaft zu. Mitverantwortlich ist die betriebene Energiewende. Ich bin FÜR eine Energiewende. Aber nicht so, wie sie aktuell betrieben wird. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Politik mit ihrer Energiewende etwas ganz anderes bezweckt, als die meisten von uns annehmen. 

 

TE Wecker am 09.12.2022

  • Nach Attentat: türkischstämmige Eltern erheben schwere Vorwürfe über häufige Belästigungen
  • Flughafen München: Extremisten bringen wieder Menschenleben und Flugzeuge in Gefahr - Notfall-Patient im Flugzeug kann erst später ins Krankenhaus kommen
  • Otto Schily: Eher skurrile Spinner-Truppe stelle keine reale Bedrohung für Staat und Gesellschaft dar
  • Bund-Länder-Gipfel: 49-Euro-Ticket soll kommen - bis Ende des ersten Quartals
  • RBB: nächste Direktorin gekündigt
  • Peter Hahne über Weihnachtsmärkte
Und mehr!  
 
 

Yuval Harari: “Menschen sind Tiere!”

WEF-Guru schockiert mit Verachtung für die eigene Spezies

Der leitende Berater von Klaus Schwab, Yuval Noah Harari, ist für seine kalten, technokratischen Aussagen berühmt. Jetzt schockiert er erneut.

In einem Gespräch mit Kinderbuchautor Jeff Kinney bezeichnet Harari Menschen als Tiere.

Wie wenig Harari von der Menschheit hält, wird auch durch eine weitere Aufzeichnung klar, in der er über die Vorzüge von Künstlicher Intelligenz für die Entscheidungsfindung spricht.

Er sagt: “Ich möchte nicht auf mein Urteilsvermögen vertrauen, das so leicht manipuliert werden kann. Ich ziehe es vor, Google zu vertrauen.”