Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2022

Stromausfall = Kontrollverlust? Werden wir zum Cyborg gemacht?

Andreas Popp im Gespräch mit Chris von prvcy.world

Der Einfluss von Twitter und Big-Tech auf die Politik und wie Geräte kontinuierlich Daten leaken.

Was hat es auf sich mit Elon Musks Plan den Mensch mit Computer-Chips auszustatten? Wo liegt die Grenze zwischen Menschen helfen und der Kontrolle über das Bewusstsein?

Spionage unterm Weihnachtsbaum - Worauf sollte beim Kauf elektronischer Geschenke geachtet werden, damit die Privatsphäre nicht darunter leidet?

KI - Künstliche Intelligenz - Wie Roboter den Menschen mehr und mehr in alltäglichen Situationen ersetzen und die digitale ID füttern.

Über diese Fragen und mehr spricht Andreas Popp mit Chris von prvcy.world in diesem Interview. 

 

Das erwartet uns am 28.12.2022

Es geht um fast alles, was vom WEF geplant ist. Ob es aber tatsächlich so weit kommt, liegt an uns allen.

Wichtige Informationen, auch über die EU.  

 

1.000 Prozent: Mehr „plötzliche Todesfälle“

Mit Beginn der Corona-Massenimpfungen gab es einen sprunghaften Anstieg von Todes- und Krankheitsfällen. Das zeigen Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, die der AfD-Bundestagsfraktion vorliegen.

Die ganze Sendung hier: 

https://www.compact-online.de/1-000-prozent-mehr-ploetzliche-todesfaelle/  

 

Nachrichten vom 13. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski. 

  • „Stefan Magnet AUF1“: Neue Pandemie-Planspiele – Corona war für WHO nur ein Vorspiel
  • Transhumanismus: Leben in Ghettos mit Chips im Gehirn und Babyfabrik um die Ecke
  • Michael Nehls: „9 von 10 Corona-Toten hätten mit Vitamin D verhindert werden können“
  • China: Öl gegen Yuan – entsteht eine neue Weltordnung oder ein neuer Weltkrieg?
  • „Wirtschaft AUF1“: Lastenausgleich und Enteignung – wenn der Staat zum Räuber wird
  • NRW: Immer mehr Migrantengewalt – und noch mehr Geld für „Antirassismus“-Projekte
  • Musikalischer Widerstand: Vorweihnachtliche Konzert-Tour mit Maria Hubmer-Mogg
  • Die gute Nachricht: Wikinger-Schatz in Schweden entdeckt

Kurzmeldungen: 

  • Kindeswegnahme: Mutter bei Genspritze von Gericht entrechtet
  • EU erpresst weiterhin Ungarn: Milliardenzahlungen gestoppt
  • Mehr Masken-Abfall als Quallen: Gesichtswindeln verschmutzen Meere
  • PC-Küche: Öko-Marxisten fordern Fleischverbot an Unis
  • Gefühlskalt: Keine Schweigeminute für den Kindermord von Illerkirchberg 

 

Die Maske fällt: Polizei verhaftet EU-Vizechefin

Ein Korruptionsskandal erschüttert Brüssel. Die Vizechefin des EU-Parlaments Eva Kaili wurde wegen Korruption, Geldwäsche und dem Aufbau einer kriminellen Organisation von der belgischen Polizei verhaftet. Die Bürger bekommen das wahre Gesicht des EU-Molochs zu sehen. Folgt als nächstes die EU-Chefin Von der Leyen?

 

Podoljakas Wochenrückblick: Kiew in taktischer Sackgasse, russische Truppen stürmen Artjomowsk

Nahezu am gesamten Frontabschnitt Donbass hält Russland den Druck aufrecht, stellt Juri Podoljaka fest. Für die Ukraine scheint der Zusammenbruch der Front hier so nah wie nie zuvor zu sein: Ein Anzeichen dafür war die Sprengung einer Brücke südwestlich von Artjomowsk durch die ukrainischen Streitkräfte – eine Brücke auf der Strecke von dort zum Ballungsgebiet Slawjansk-Kramatorsk verbindet.

Eine mögliche ukrainische Offensive am nördlichsten Frontabschnitt – Charkow-Swatowo –, um die sich Gerüchte ranken, hält der Journalist wiederum zwar für nicht unmöglich, aber für aussichtslos: Bei einem Durchbruch würden sich Kiews Truppen an der zweiten Verteidigungslinie festfahren.

Juri Podoljaka ist ein ukrainischer politischer Blogger (auf YouTube hatte sein Kanal vor der Löschung durch die Verwaltung der Plattform 2,6 Millionen Abonnenten) und Journalist aus Sumy (er wohnt seit dem Jahr 2014 im russischen Sewastopol), dessen Einsichten im Zeitraum um den Beginn der Intervention in den russischen Medien zunehmend gefragter wurden. Seine Analyseausgaben warten mit nur wenigen Zahlen auf – dafür vermittelt er durch Arbeit mit Karten aber ein gutes Verständnis vom räumlichen Umfang der jeweiligen Entwicklungen und bietet dann und wann kurzfristige Prognosen.

An Quellen bemüht Podoljaka einerseits offen zugängliche Daten: Dies sind Meldungen von Augenzeugen in den sozialen Medien sowie Meldungen des russischen, aber auch des ukrainischen Verteidigungsministeriums. Andererseits gibt er Insiderquellen an: Neben solchen in den Volksmilizen und Sicherheitsorganen der Volksrepubliken Donezk und Lugansk seien dies solche in den ukrainischen Sicherheits- und Regierungsbehörden, die er aufgrund alter Beziehungen aus der Zeit als ukrainischer Journalist noch zu unterhalten erklärt. Um es mit dem aktuellen Jargon der Aufklärungsdienste auszudrücken, ist Juri Podoljaka also vornehmlich ein OSINT-Analyst. 

 

Michael Ballweg: „Wir machen unseren eigenen Great Reset für eine bessere Welt“

Vergessen wir nicht die Personen, die bereit waren, ihre persönliche Freiheit für eine größere Sache zu opfern. Das sagt Stefan Magnet vor dem Interview mit Michael Ballweg, der seit 29. Juni in Untersuchungshaft sitzt. Trotz Gefängnismauern konnte AUF1 dieses Interview führen. 

Der Querdenken-Gründer und Demo-Organisator Michael Ballweg ist bereits seit dem Jahr 2020 dem System ein Dorn im Auge. Mit seinen Demonstrationen brachte Ballweg Millionen Menschen zuerst auf die Straßen Berlins, später demonstrierten die Bürger in ganz Deutschland. Querdenken wurde zu einer Massenbewegung in der Bundesrepublik Deutschland. So ließ die Gesinnungsjustiz nicht lange auf sich warten. Michael Ballweg sitzt nun seit knapp 6 Monaten in Untersuchungshaft. Ohne Anklage. Ohne Aussicht auf ein Weihnachtsfest in Freiheit. 

Doch der freiheitsliebende Ballweg ist keineswegs gebrochen. Er ist voller Zuversicht. Die riesige Anteilnahme und der Zuspruch aus dem ganzen deutschsprachigen Raum geben ihm Kraft. In diesem etwas anderen Exklusiv-Interview mit Stefan Magnet erzählt der politische Gefangene Ballweg, wie es ihm in der Haft ergeht, wie er die derzeitige Lage einschätzt und was ihm Kraft und Zuversicht verleiht.  

 

EU-Friedenspatrouille mit Blendgranaten beworfen – Vučić ruft zur Deeskalation auf

Die Spannungen im Nordkosovo nehmen weiter zu. Nach der Verhaftung eines ehemaligen ethnisch serbischen Kosovo-Polizisten haben einheimische Serben Straßensperren errichtet. Von den Barrikaden aus wurden Schüsse abgefeuert, und ein kosovo-albanischer Polizist wurde verletzt. Eine Friedenspatrouille der Europäischen Union soll mit Blendgranaten beworfen worden sein.

Serbiens Präsident Aleksandar Vucic rief am Montag zur Deeskalation auf: "Wir wollen keinen Konflikt. Wir brauchen alles auf der Welt, aber das (den Konflikt) brauchen wir nicht."

 

Anmerkungen zu einer sterbenden Art | Von Roberto J. De Lapuente

Wir haben uns das Aussterben der Menschheit in jeder Zeit apokalyptisch vorgestellt. Dass es heimlich und leise geschieht, noch dazu in der menschlichen Hülle, hätten wir eher nicht erwartet. Aber genau das geschieht hier und jetzt; auch während Sie diese Zeilen lesen, sind wir am Aussterben.

Die Frage, die sich für uns Pessimisten stets stellte, lautete ungefähr wie folgt: Werden wir als Spezies nach einem Atomkrieg oder noch einem Klimakollaps vom Erdenrund verschwinden? Für beide Szenarien sprach einiges, den faktisch existierenden Overkill haben wir allerdings seit Jahrzehnten aus den Augen verloren, weil wir uns einflüstern ließen, dass das Ende der Geschichte erreicht sei. Und was das Klima betrifft, war schon lange vor der aktuellen Protestbewegung klar, dass da was nicht ganz so optimal läuft, der Club of Rome mahnte bereits in den Siebzigern. Aussterben: Das war in unserer Vorstellung immer nur dieser eine Weg, den die Dinosaurier eingeschlagen hatten. Einfach vom Angesicht der Erde getilgt zu werden nämlich.

Doch vermutlich kommt es anders. Die Menschheit, wie wir sie kennen, sie lieben und hassen, sie bestaunen und ablehnen, mit all ihren Makeln und liebenswürdigen Facetten, als Schöpferin von atemberaubender Architektur und architekturraubenden Massenvernichtungswaffen: Sie wird uns langsam aber sicher abhandenkommen. Nein, es werden auch dann noch Kreaturen über diesen Planeten wandeln, die menschliche Züge aufweisen. Aber das sind nur Hüllen, die aus einer anderen, aus einer menschlichen Zeit stammen. Früher oder später wird sich vielleicht auch die Verpackung wandeln; das Relikt des menschlichen Körpers transformiert eines Tages, ganz so, wie das Innere – altmodisch als Seele bezeichnet – modifiziert wird, dass es am Ende alles Menschliche einbüßt. 

 

TE Wecker am 13.12.2022

  • Statistiker wertet KBV-Daten aus: „Unerwartet und plötzlich“- Fälle nehmen dramatisch zu
  • EU: Bestechungsskandal zieht immer weitere Kreise
  • Büros abgeriegelt und durchsucht
  • Computerdaten beschlagnahmt
  • Belgische Behörden ermitteln wegen Korruption
  • ICE-Start auf Neubaustrecke Wendlingen - Ulm mit Computerpannen
  • Essen: S-Bahn-Lokführer krankenhausreif geprügelt
  • Größte Automesse: Essen Motor Show beendet   

Und mehr!  

 

Der große Polio-Betrug – damals wie auch heute!

Vor über einem Jahrhundert revolutionierte der damals reichste Mann der Welt, Ölbaron John D. Rockefeller, die amerikanische Medizin. Doch nicht zum Guten. Die neuen medizinischen Standards Anfang des 19. Jahrhunderts machten winzige unsichtbare Keime durch einen riesigen Betrug zu den gefährlichsten Feinden der Menschheit. Die fatalen Folgen der kriminellen Machenschaften der Polio-Betrüger von damals verfolgen die Menschheit bis ins Heute …