Seiten

Freitag, 16. Dezember 2022

Neue Beweise zur Nordstream Sprengung (Täter im Visier)

Die Medien haben immer wieder wiederholt, dass Russland selbst die Nord-Stream-Pipeline gesprengt haben soll. Doch jetzt sind neue Indizien aufgetaucht, die das Narrativ infrage stellen! Mehr dazu erfahren Sie in diesem Video.

Zum Staatswohl könnte auch bedeuten, die BRD hat ihre Zustimmung gegeben. Habeck WILL kein russisches Erdgas mehr. Das sollte man doch einmal untersuchen! Zudem fühlen sich Scholz und Habeck als der Staat, oder? 

Ansonsten könnte man ja Nordstream2 freigeben! Natürlich ist das alles Spekulation, aber man sollte doch mal darüber nachdenken.  

 

Hofreiter fordert 3.200 Panzer für Ukraine

Der Grüne toppt wie immer alle, wenn es um Hochrüstung geht. Besonders frappierend ist, dass der Mann wie ein Althippie aussieht - aber gleichzeitig den beinharten Stahlhelmer gibt.

Die ganze Sendung hier:

https://www.compact-online.de/hofreiter-will-3-200-panzer-fuer-ukraine/  

 

Nachrichten vom 16. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Österreich: ÖVP startet Ablenkungsdebatte über Zäune an den EU-Außengrenzen
  • Joachim Kuhs (AfD) über die EU-Finanzgebahrung: „Wir sitzen auf vielen Bomben!“
  • Deutschland: Operetten-Staatsstreich wurde inszeniert – Ziel Abschaffung des Rechtsstaats?
  • Dr. Heiko Schöning im AUF1-Interview: „Maskierte Richterin verurteilt mich ohne Beweise“
  • Ahrtal: Revisor untersucht Fehlverhalten der Landesregierung – mit absehbarem Ergebnis
  • USA: „Twitter-Files“ belegen Geheimdienst-Aktivitäten gegen Donald Trump 
  • „Gesund AUF1“: „Weihnachten: Uraltes Fest der Neugeburt“
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl -  Weihnachtsmark in Annaberg

Kurzmeldungen: 

  • USA: Weitere Akten zum Kennedy-Attentat freigegeben
  • Heuchelei: Friedensabkommen sollte Ukraine nur Zeit für Aufrüstung geben
  • Aus für Zwangsmaßnahmen: 3G-Regel in Österreich beendet
  • Schweiz: Strafanzeige gegen Schweizer Gesundheitsminister
  • Wirtschaftskrise: Firmenpleiten steigen in Österreich um fast 60 Prozent 

 

https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-16-dezember-2022/

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: MERKEL WOLLTE KEINEN FRIEDEN, SIE WOLLTE KRIEG

Der ehemalige UN-Waffeninspekteur und US-Militärexperte Scott Ritter ist nach dem Geständnis von ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel zu den wahren Absichten Deutschlands im Zusammenhang mit den Minsker Abkommen sichtlich schockiert. In der wöchentlichen Ausgabe "Im Auge des Bruders" gehen wir unter anderem der Frage nach, was Merkels Geständnis für die Geschichte der Ukrainekrise bedeutet. 

Former UN weapons inspector and U.S. military expert Scott Ritter is visibly shocked following ex-Federal Chancellor Angela Merkel's confession about Germany's true intentions regarding the Minsk accords. In this week's "In the Eye of the Brother," we explore, among other things, what Merkel's confession means for the history of the Ukraine crisis.  

 

Enthüllung: Wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte

Jetzt kommt ans Licht, wie Kanzlerin Merkel seinerzeit die Berichterstattung willfähriger Medien zu ihren Corona-Lockdowns lenkte. Ein Bundestags-Gutachten fällt ein eindeutiges Urteil.

BERLIN. Es geht um nicht mehr als die Steuerung der wichtigsten Medien im Lande durch das Kanzleramt – ein für die Demokratie unerhörter Vorgang. Was jetzt im Zusammenhang mit vertraulichen Journalisten-Gesprächen der damaligen Regierungschefin Angela Merkel (CDU) über ihre Corona-Einschränkungen ans Licht kommt, hat das Zeug für einen handfesten Polit-Medien-Skandal.

Auf den Punkt - „Die Zeitenwende von Kanzler Scholz findet nicht statt“

„Die Ampel-Regierung findet keine einheitliche Linie. Sie macht handwerkliche Fehler und kommt viel zu langsam zu den aktuell notwendigen Entscheidungen“.

Das sagt Thorsten Frei, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-CSU-Bundestagsfraktion, in der Sendung AUF DEN PUNKT bei TV Berlin. „Deutschland hat in der Vergangenheit Krisen immer als Chance begriffen. Wir sind zumeist gestärkt aus ihnen hervorgegangen. Das ist heute mit der Ampel leider nicht der Fall.

Dazu kommt: Olaf Scholz hat in den letzten zwölf Monaten sein Führungsversprechen aus dem Wahlkampf in keiner Weise eingelöst, obwohl es gerade in diesen schwierigen Zeiten mehr denn je genau darauf ankommt“. Wie die Probleme auf dem Arbeitsmarkt gelöst werden könnten, warum SPD, Grüne und FDP der Lösung der politischen Aufgaben nicht gewachsen sind und wie die Energiehilfen sinnvoll eingesetzt werden könnten: CDU-MdB Thorsten Frei im Gespräch mit Jürgen Osterhage bei TV Berlin. 

 

„Leugnung von Kriegsverbrechen“ - Das Ende der Meinungsfreiheit! | Ein Kommentar von Gunnar Beck

Gravierende Grundrechtseinschnitte erfolgen oft heimlich:

Gerne werden die Abstimmungen dazu im Bundestag nach 23 Uhr vorgenommen und gerne auch in „langweilige“ und bedeutungslos erscheinende Gesetze eingearbeitet.

So wurde auch etwa das Strafrecht verschärft. Die „Leugnung von Kriegsverbrechen“ ist nun strafbar - Mit erheblichen Folgen für die Meinungsfreiheit! 

 

Brennpunkt Nahost

Eine interessante Analyse, die man so nicht im Mainstream erfährt!

 

MARKmobil Aktuell - Plan für Redefreiheit

Donald Trump meldet sich zu Wort und stellt seinen Plan gegen die Online-Zensur vor. Hier gibt's die deutsche Übersetzung. 

 

Die Regierung lenkt vom eigenen Versagen ab | Interview mit Dr. Alice Weidel (AfD)

Am gestrigen Donnerstag, den 15.12.2022 sprach Helmut Reinhardt in diesem ersten Teil des Interviews mit der Vorsitzenden der AfD Frau Dr. Alice Weidel. In diesem Interview werden die drängenden Themen der Zeit angesprochen und es fallen deutliche Worte zur Qualität der derzeitigen Regierungsarbeit. Wie gewohnt spricht Frau Dr. Weidel Klartext, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.

Der zweite Teil wird voraussichtlich am Montag, den 19.12.2022 auf diesem Kanal erscheinen.  

 

Fronstadt Charkow - Putins verlorene Schlacht

Eine Dokumentation von Billy Six  

 

Großbritannien nimmt an verdeckten Operationen in der Ukraine teil

Ein britisches Spezialeinsatzkommando hat inmitten des anhaltenden Konflikts in der Ukraine an verdeckten Operationen teilgenommen. Dies behauptet ein ehemaliger Generalleutnant der britischen Marineinfanterie.

General Robert Magowan machte keine genauen Angaben über die Art der Operationen, lobte aber seine Streitkräfte für die Ausbildung des ukrainischen Militärs. London hatte zuvor erklärt, es werde keine Truppen ins Konflikt-Gebiet schicken.

Dies alles geschieht inmitten von Berichten über Pläne der USA, eine kleine Anzahl von Truppen in die Ukraine zu entsenden.

Damit sollten Waffenlieferungen an die Kiewer Streitkräfte nachverfolgt werden.  

 

TE Wecker am 16.12.2022

  • Ampelkoalition bremst Preise für Strom und Gas  
  • EU muss in der kommenden Woche erneut Obergrenze für Gaseinkauf verhandeln
  • Konsummonitor: massive Folgen hoher Energiepreise für Bürger
  • Verbraucher mussten noch nie so viel Geld für Phantomstrom bezahlen
  • Weltgrößter Aktiengewinner aus Indonesien 
  • Erste Klage in München gegen Dieselfahrverbot
  • EU beschließt neuntes Sanktionspaket gegen Russland
Und mehr!  
 
 

Ukraine Krieg | Wer ist besser für den Winter vorbereitet?

Der berüchtigte "General Frost" hat die Offensivbemühungen der Invasoren immer erheblich behindert. Schon jetzt müssen sich die ukrainischen Streitkräfte mit einer eingefrorenen Front begnügen - sie haben weder die Kraft noch die Fähigkeit, nach Osten vorzustoßen. Dabei sucht sich die Kälte ihre Opfer nicht aus, und auch die russischen Truppen sind allen "Reizen" des Winterfeldzugs ausgesetzt.

Wer ist besser für den Winter vorbereitet? Ukraine oder Russland?