Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2022

Ich enthülle den großen Plan (schockierend!)

Es geht um Waffen, die Ukraine und mehr.

Wir alle wollen Frieden und keinen Krieg!  

 

Die Scheichs sollen nun ihre NASAMS an die Ukraine schicken

Die USA haben den Monarchien im Nahen Osten angeboten, Waffen mit der Ukraine zu teilen und es ist unwahrscheinlich, dass sie sich weigern werden. Es wird berichtet, dass Katar, Kuwait und Oman bereit sind, der Ukraine NASAMS SAMs zu liefern. Die  USA sollen etwas dafür angeboten haben. 

 

Wer ist Baerbock wirklich? Ihre dunkle Seite

Baerbocks dunkles Geheimnis: Bestsellerautor Gerhard Wisnewski enthüllt in seinem gerade erschienen Buch die vielsagenden Leerstellen in der Biografie der Außenministerin. Frau Baerbock selbst äußert sich nur auf Kindergarten-Niveau zu Details ihrer Vita.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/wer-ist-sie-wirklich-baerbocks-dunkle-seite/  

 

Nachrichten vom 20. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • US-Kriege: Ein globalistisches Geschäftsmodell, bei dem es keinen Frieden gibt
  • „Wochenblick“-Journalisten kommen zu AUF1: „Sehr froh, weitermachen zu können!“
  • Twitter: Elon Musk verliert bei eigener Umfrage – Mitleid ist völlig fehl am Platz
  • Sachsen: Chemnitz marschiert auch im Advent und hat für das neue Jahr große Ziele
  • Deutschland: Jetzt warnen auch Wirtschaftsinstitute vor Rezession und Wohlstandsverlust
  • Michael Nehls warnt vor „Zombie-Apokalypse“: „Die Menschen werden gefügig gemacht“
  • „Artenschutz“: Ein neuer Umverteilungstrick, der Europas Ernährungssicherheit gefährdet
  • Die gute Nachricht: Schildkröte Jonathan von St. Helena wird 190 Jahre alt

Kurzmeldungen:

  • Verzweiflungsakt der EU: Preisobergrenze für Gas beschlossenen
  • Karlspreis an Selenskyj: Globalisten-Auszeichnung für Apparatschik
  • Niedergang geht weiter: Neue linke Chefredakteurin beim "Profil"
  • Fortschritt: Illegale müssen Asyl für Großbritannien in Ruanda beantragen
  • Pandemie-Planspiel auch bei Servus TV: AUF1-Bericht hat Erfolg 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-20-dezember-2022/

Deutschland ist nur noch peinlich! Die bittere Katar-Bilanz

Was für eine geile WM!

Das ist ein Satz, den man in Deutschland, wo so viele das Turnier boykottieren wollten, nicht so laut sagen darf …

Die Wahrheit ist: Wir haben den wohl besten Fußball der Weltgeschichte gesehen, mit einem Finale, von dem wir noch unseren Kindern und Enkeln erzählen werden, ein wahres Jahrhundert-Spiel. Wir haben einen der größten Spieler in der Geschichte dieses wunderschönen Spiels auf dem absoluten Höhepunkt seiner Schaffenskraft und Leistungsfähigkeit erleben dürfen. Wer Messi im Endspiel zusah, wird Messi niemals vergessen. Wenn man bereit ist, ein Fußballturnier an der Qualität des Fußballs zu beurteilen, kann man sich vor der WM in Katar nur verneigen.

Aber in Deutschland sind wir unfähig geworden, das zu erkennen, weil wir alles nur noch durch unseren wahnhaften Hochmut betrachten, weil wir nur noch Getöse exportieren. Weil Canceln und Boykottieren zu unserer Standardantwort auf die Zumutungen dieser Welt geworden sind.

Deutschland, das Land, das berühmt dafür ist, Dinge herzustellen, die die ganze Welt will, produziert und exportiert derzeit vor allem Dinge, die niemand auf der Welt haben will: Belehrungen, Heuchelei, Selbstherrlichkeit und Hochmut.

Wer Sport, Gesellschaft und Politik in diesen Tagen von Katar beobachtet, kann nur zu einem Urteil kommen: Unser Land ist nur noch peinlich. Und wir verherrlichen auch noch unser Versagen … 

 

Lukaschenko: Putin und ich sind die schlimmsten Menschen auf diesem Planeten – wir streiten nur darüber, wer schlimmer ist

Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hat sich und den russischen Präsidenten auf einer Pressekonferenz nach dem Besuch der russischen Delegation in Minsk am Montag als "Co-Aggressoren " bezeichnet. Die westliche Kritik an der Politik Moskaus und Minsks hat er ironisch kommentiert:

"Wissen Sie, wir beide sind Co-Aggressoren, die schädlichsten und giftigsten Menschen auf diesem Planeten. Wir streiten uns nur darüber, wer schlimmer ist."

Putin sagt, Lukaschenko ist schlimmer und Lukaschenko sagt, Putin ist schlimmer – worauf haben sich die beiden Präsidenten geeinigt?

 

Die Masern sind zurück!

Ein Kommentar des DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Gerald Grosz

Die Masern sind zurückgekehrt. Längst ausgerottet, treffen sie nun wie die alljährliche Grippe auf eine Gesellschaft, die ihrer Immunität beraubt wurde.

Die Übersterblichkeitkeitszahlen zeigen gerade das dicke Ende der Corona-Politik auf. 


Giftfabriken - Was uns täglich verabreicht wird (D 2022)

Dieser Dokumentarfilm wird auch dir die Augen öffnen.

Diesen zusammengefassten Dokumentarfilm, aus verschiedenen Medienquellen, sollte jeder einmal gesehen haben. Eine Doku darüber wie wir täglich mit Giftstoffen konfrontiert werden. Ob nun durch Chemiefabriken, der Lebensmittelindustrie oder besorgniserregenden Umwelteinflüsse.

Werden wir täglich vergiftet?

Verseuchtes Trinkwasser, nachweisliches Ethylenoxid (Desinfektionsmittel) in unserer Nahrung? Tonnenweise Glyphosate auf den Äckern. Misshandlungen von Tieren oder biologisch-bakterielle Waffen. Nur eine kleine Aufzählung was in unseren Lebensmitteln so vorhanden ist! 

 

TE Wecker am 20.12.2022

  • „Gaspreisdeckel“ beschlossen: EU überstimmt Deutschland
  • Europäische Rat: Windräder und Solaranlagen sollen schneller genehmigt und Einspruchsmöglichkeiten gekappt werden
  • Wissing stellt geplanten Ausstieg aus Kernkraft in Frage
  • Gedenkfeier für islamistischen Terroranschlag in Berlin vor sechs Jahren
  • Nahles: Neue Willkommenskultur, um Fachkräftemangel zu beheben
  • Putin: Gemeinsame militärische Übungen mit Weißrussland
  • US-Untersuchungsausschuss empfiehlt: Trump solle angeklagt werden - Justizministerium entscheidet, wenn genügend Beweise vorliegen
  • Twitter-Abstimmung: Musk soll gehen
  • Peter Hahne schaut aus Adventskalender heraus   

 

https://www.youtube.com/watch?v=g0sBRrSmEao

MARKmobil Aktuell - "Sie atmet nicht mehr"

Ein aktueller Nachrichtenüberblick.

Es geht um Manipulation der Menschen aber auch um Wettermanipulationen und mehr!  

 

Biomassekraftwerke am Ende - Staat zieht den Stecker - 2 GW vor dem Aus

Das Gesetz zur Gewinnabschöpfung bei regenerativen Energien wie Photovoltaik und Windkraft begrenzt die Verkaufspreise im Stromgroßhandel. Leider hat der Gesetzgeber übersehen, dass Biomassekraftwerke auf Rohstoffe angewiesen sind, die im Preis ebenfalls gestiegen sind. Da das Gesetz rückwirkend zum Einsatz kommt, zieht man den Betreibern der Kraftwerke den Boden unter den Füßen weg. Sie sind unmittelbar im Minus und schreiben heftige Verluste.