Seiten

Freitag, 23. Dezember 2022

MARKmobil Aktuell - Vier Millionen Wunschzettel

Die Weihnachtsfolge 

 

Dr. Astrid Stuckelberger: Die WHO, die UNO und deren Plan gegen unsere Freiheiten

Als langjährige WHO-Mitarbeiterin hat Dr. Astrid Stuckelberger hautnah miterlebt wie die oberste Gesundheitsbehörde der Welt funktioniert. Durch die Missstände in der WHO wurde sie zur international bekannten Whistleblowerin. In ihrem Vortrag schildert sie, wie sie bei der WHO unterrichtete, dass im Falle einer Pandemie die Menschenrechte respektiert, keine Panik geschürt und auf keinen Fall ein Lockdown eingeführt werden sollte. Doch als bei Corona genau das Gegenteil eintrat, habe sie verstanden, dass da eine Diktatur in Vorbereitung sei. Hören Sie nun ihre spannenden Enthüllungen.  

 

Bundesregierung treibt Deutschland in den Kommunismus – Wirtschaftswissenschaftler Hamer im Interview

Wir stehen am Rande der größten Wirtschaftsdepression, die Deutschland in den letzten 200 Jahren gesehen hat, und dies habe die Politik absichtlich herbeigeführt, sagt der deutsche Wirtschaftswissenschaftler Dr. Eike Hamer.

Ganz im Sinne des Great Reset von Klaus Schwab und den Young Global Leaders werde der deutsche Mittelstand zerstört und die Gesellschaft in den Kommunismus geführt, stellt Hamer im Interview mit RT DE fest.

"Aktuell erleben wir das größte Deindustrialisierungsprogramm, was je stattgefunden hat" – Welche Folgen das hat und warum es passiert, erklärt der Wirtschaftswissenschaftler im Interview. 

 

Rassismus-Vorwürfe – Harry und Meghan im Woke-Wahn

Überall Rassismus im englischen Königshaus, das behaupten jedenfalls Harry und Meghan, die voll im Woke-Wahn sind. Normalerweise sind die Royals eher ein Thema für die Boulevard-Presse. Aber was sich derzeit rund um den Buckingham-Palast abspielt, hat durchaus eine hochpolitische Note. Zugespitzt wurde der Streit durch eine neue Netflix-Serie, die die Sichtweise von Meghan und Harry verbreitet.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/rassismus-vorwuerfe-harry-und-meghan-im-woke-wahn/  

 

Weihnachten in Gefahr: Niemand darf uns dieses Fest nehmen! / Julian Reichelts Weihnachts-Botschaft

Weihnachten gibt uns Licht und Hoffnung. Weihnachten erwärmt unsere Herzen. Weihnachten berührt unsere Seelen. Die Worte, die mich an Weihnachten am tiefsten berühren, stammen aus dem englischen Weihnachtslied „O Holy Night“. Sie lauten: The thrill of hope /The weary world rejoices. 

Übersetzt bedeutet das: Die Freude der Hoffnung / Die ermüdete Welt jubelt. Ich sage Ihnen: Es gibt nichts auf der Welt, was Weihnachten nicht heilen kann. 

Wenn wir aber genau hinschauen und genau hinhören, wenn wir daran denken, was Weihnachten früher war und was es heute ist, dann müssen wir feststellen: Diese Welt der leuchtenden Kinderaugen, der Traditionen und Bräuche, die Welt des St. Martin und St. Nikolaus, die Welt der Adventskerzen, der Krippe und Engel, der Christkindl- und Weihnachtsmärkte – sie ist bedroht. 

Nein: Sie wird bedroht. All das, was wir als Kinder, was unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und Ururgroßeltern und alle Generationen davor erlebt und gefeiert haben. All das, was ihnen Wurzeln gegeben und Hoffnung geschenkt hat. All das versuchen linke Ideologen seit vielen Jahren zu zerstören.  

Aus dem St. Martins Umzug wurde in vielen Kindergärten erst der Laternenumzug. Dann das Sonne, Mond und Sterne-Fest oder Lichterfest.  Aus dem Weihnachtsmarkt oder Christkindlmarkt wurde der Wintermarkt oder Lichtermarkt.

Aber, es gibt sie noch. Ich betone: NOCH. Die Welt, wie wir sie kennen und lieben, wie sie uns wichtig und heilig ist. Sie lebt in den Dörfern, in kleinen Vereinen, in Sportclubs, in phantastischen Unternehmen, in Krankenhäusern – in der Welt, in der Menschen für das arbeiten, was uns wirklich wichtig ist. Es gibt noch Hoffnung für unser Land.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube  

 

Nachrichten vom 23. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • 2022: Massiver Widerstand brachte Corona-Impfpflicht und -Zwangsmaßnahmen zu Fall
  • „Lagebesprechung AUF1“: „Es wird keine Diskussion mehr darüber geben, ob der Great Reset real ist“
  • 2022: AUF1 blickt auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück 
  • Sachsen: Unternehmer wehren sich gegen mittelstandszerstörende Great-Reset-Politik
  • Medien-Revolution: AUF1 ist nicht nur zur Marke, sondern längst zur Bewegung geworden
  • Exklusiv: Gerhard Wisnewskis besonderer Jahresrückblick für AUF1 am Silvestertag
  • Systemmedien: Hetze gegen AUF1 hat uns in Deutschland erst richtig bekannt gemacht!
  • Stefan Magnet: „Wann sollten wir hoffen, dass das Leben siegt, wenn nicht zu dieser Zeit“
  • Die gute Nachricht: Oh Tannenbaum

Kurzmeldungen: 

  • Jul-Widerstand: Weihnachts-Mahnwache für Michael Ballweg
  • Keine Gentechnikpampe: Erste Blutbank mit Blutkonserven von Ungeimpften
  • Absage an Gender-Gaga: Kein „drittes Geschlecht“ in der Schweiz
  • Koalas, Zebras, Wölfe: Baby-Boom im Wiener Zoo
  • Rührend: Gratisfahrt für Senioren durchs weihnachtliche Madrid

 

https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-23-dezember-2022/

Hunters Laptop: Stammen die Beweise vom US-Militär?

Mit Teil 7 und Teil 8 der Twitter-Files rückt der Biden-Laptop wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hat der Präsidentensohn all diese Beweise, die seine gesamte Familie stürzen könnten, zufällig verloren? Oder steckt eine bisher verdeckte Hand hinter den Geschehnissen? 

 

Dr.Hauke Ritz - Endspiel Europa

Paula P'Cay traf sich für Infrarot mit dem deutschen Geschichtsphilosophen & Literatur- und Kulturwissenschaftler & Publizisten Dr. Hauke Ritz, der das Buch „Endspiel Europa“ mit der Europa – Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot gemeinsam geschrieben hat.

Dieses interessante und recht philosophische Gespräch führt durch die Entwicklung der Geschichte Europas nach dem 2. Weltkrieg, über den Aufbau der EU und ihrem Verhältnis zu Russland und der restlichen Welt. Es streift Institutionen, wie die UN, die erstarkten BRICS-Staaten, und erörtert, wie Europas Frieden & Souveränität erreicht werden kann. 

 

Lastenausgleich umgehen: So schützt du deine Immobilie

Lastenausgleich umgehen? Ja, das ist möglich! In diesem Video erfährst du, wie du deine Immobilie vor Lastenausgleichsansprüchen schützen kannst. Wir erklären dir, was Lastenausgleich ist, welche Auswirkungen er auf deine Immobilie haben kann und wie du dich vor unerwünschten Kosten schützen kannst. Schau dir jetzt das Video an und erfahre alles, was du über Lastenausgleich wissen musst!

  

Neues von Bernie aus Australien

🌐 Frohes Fest! 

"Nur" 25% haben 

die 4. Spritze in NT❗️

Zelensky Propaganda 

Ansprache❗️🌐

 

Putin über die Ukraine, den Westen und die russische Armee

Deutsche Übersetzung

Auf dem Kollegium des Russischen Verteidigungsministeriums spricht Russlands Präsident Putin über die feindselige Politik des Westens, den Konflikt in der Ukraine und die aktuelle Situation rund um die russischen Streitkräfte. 

Quelle: www.kremlin.ru  

 

Rituelle Gewalt und Mind Control – Tabuthemen

Der Kanton Thurgau hat aufsichtsrechtliche Maßnahmen gegen die Privatklinik Clienia Littenheid AG ergriffen. Auslöser dafür waren Aussagen eines Arztes über „Rituelle Gewalt“ in einer Dokumentation des SRF. Besagtem Arzt wurde daraufhin die Arbeitsbewilligung entzogen. Im Untersuchungsbericht wird ihm vorgeworfen, dass er eine „Faszination“ hinsichtlich dieser Thematik aufgebaut habe. Durch diese Entscheidung wird dem Normalbürger glaubhaft gemacht, es handle sich bei den Themen „Rituelle Gewalt“ und „Mind Control“ um Verschwörungsfantasien.  

 

Inflation sorgt für Boom der Schwarzarbeit in Deutschland

Hohe Inflation und der instabile Arbeitsmarkt sorgen für deutlich mehr Schwarzarbeit in Deutschland. Die Schattenwirtschaft habe laut Berechnungen des Linzer Finanzwissenschaftlers Friedrich Schneider deutlich zugelegt, wie das Handelsblatt berichtet. Doch diese Formen illegaler Arbeit hätten nicht nur ökonomische Nachteile, wie der Finanzwissenschaftler zu bedenken gibt:

„Die stark gestiegene Schwarzarbeit hat in diesem Jahr auch viele Menschen vor dem Abgleiten in die Armut geschützt, da fast alle beträchtliche Einkommensverluste durch die hohe Inflation und die stark gestiegenen Energiekosten hatten“, so Schneider.

Wenn sich ein Staat nur noch selbst bereichert, dann findet der Souverän Wege, dies zu umgehen. Gerade die BRD Verantwortlichen haben sich selbst ihre Gehälter erhöht, während sie in korrupter Weise, dem Volk Preise aufzwingen, die vom Volk NICHT gewollt, bzw. genehmigt sind. 

Wenn sich Minister Fotografen und Maskenbildner auf Kosten des Volkes genehmigen, dann sind sie den Posten nicht wert und sollten sofort entfernt werden!

Diese Leute dienen nicht dem Souverän, der sie bezahlt, sondern fremden Mächten!

Weg mit solchen korrupten Leuten in der Politik, die sich nur ihre eigenen Taschen vollstopfen! 

Sie nehmen Mehrwertsteuer für vorgeschriebene Versicherungen, wie einer Gebäudeversicherung. Ich habe allein für die Gebäudeversicherung mehr als 170 € Mehrwertsteuer bezahlt. Sie nehmen Geld für NICHTS und wir können uns nicht dagegen wehren.

Dieses Jahr haben sie mehr als 1 Billion € von uns allen kassiert! Und das bei der höchsten Inflation, die sie selber herbeigeführt haben.

Das ist keine Regierung, das sind Raubritter!  

 

Hilfe: Kein Hustensaft! Keine Fiebermittel! Was verzweifelte Eltern jetzt tun können

Eva Herman im Interview mit Ethno-Mediziner Dr. Ingfried Hobert

Viele Menschen, Erwachsene wie Kinder, sind in diesem Winter besonders häufig krank. Es werden so viele Patienten gemeldet wie noch nie, die Arztpraxen platzen aus allen Nähten. Dazu kommt: Zahlreiche Apotheken müssen jetzt passen: Die Medikamente fehlen, Nachschub ist derzeit kaum zu erwarten.

Warum sind jetzt so viele Menschen krank, wo liegen die Gründe? Und was kann jeder tun, um auch ohne Medikamente durch diese bewegte Zeit zu kommen?

Eva Herman interviewt den Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. Ingfried Hobert. Er gibt ermutigende Ausblicke und wertvolle Empfehlungen. 

 

Dr. Daniele Ganser: Jahresrückblick 2022

In diesem Video blickt der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser auf das Jahr 2022 zurück.

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüßen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äußeren Frieden zu stärken!" 

 

TE Wecker am 23.12.2022

  • Klimaextremisten eskalieren: Falsche Notrufe
  • Brüsseler Gericht: EU-Vizepräsidentin weitere vier Wochen in U-Haft
  • Grüner fordert: Twitter unter Aufsicht der EU
  • China will Quarantäne für Auslandsreisende im Januar abschaffen
  • Afghanistan: Universitäten für Frauen geschlossen - falsche Kleidung
  • Baerbock sagt 200 Millionen Euro für Afghanistan zu
  • USA: Neue Meinungsumfrage, wer soll Präsidentschaftskandidat der Republikaner werden?
  • Peter Hahne schaut aus Adventskalender heraus
Und mehr!  
 
 

Nach Razzia: Missbrauchsbilder weiter im Netz | STRG_F

Achtung: In diesem Film geht es um schlimmen Kindesmissbrauch - bitte schaut das nur, wenn ihr euch dafür stark genug fühlt.

Ende November stürmen Spezialkräfte eine Wohnung in Sachsen. Ein 21-Jähriger soll der Hauptadministrator von drei weltweit agierenden Darknet-Plattformen gewesen sein, auf der pädokriminelle Inhalte getauscht wurden. Das Bundeskriminalamt meldet: Drei Plattformen abgeschaltet, drei Männer in Deutschland festgenommen, einer in Brasilien. Aber war das ein erfolgreicher Schlag gegen Pädokriminelle? Einerseits: Ja. Aber andererseits: Recherchen der STRG_F-Reporter Daniel und Robert zeigen, dass Kopien der Foren bereits im Umlauf sind und auf Bilder und Videos weiterhin zugegriffen werden könnte. Auch die Nachfolge-Plattform steht schon in den Startlöchern. Ist die Strategie der Behörden erfolgreich?  

 

Für Fulford Fans

Invasion aus dem Osten: das Millionenheer

Die Invasion durch ein Millionenheer aus dem Osten - wie wird es dazu kommen? Man liest in Offenbarung 9, von zwei Posaunen-Gerichten, der 5. und der 6. Posaune. Wenn die 6. Posaune ertönt, hört man plötzlich die Stimme Gottes. Sie befiehlt, die Engel zu lösen, die am Euphrat sind. Bis dahin hatten sie die Armee aus dem Osten - die aus vielen Millionen von Soldaten besteht -  aufgehalten. Aber jetzt wird der Weg freigemacht und ein riesiges Heer bewegt sich Richtung Westeuropa. Was dann geschieht, besprechen wir in diesem Video.