Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2022

Das hat NIEMAND erwartet! Person des Jahres 2022 ist bekannt!

Wer ist der geheimnisvolle Mann, den das Time Magazine als Person des Jahres gewählt hat?

Wer ist der Mann, über den alle reden, den aber niemand kennt? Wie lebt er nun weiter, und wenn er weiterlebt, dann wie? Wo fängt er an, wenn alles zu Ende ist, und wie bringt er es zu Ende, was bereits begonnen hat? Wahre Lügen und falsche Wahrheiten seines Lebens... 

Ein Mann, der nicht einmal daran denken konnte, dass ihm so etwas passieren könnte, und wenn er denken könnte, wäre es ihm nicht passiert.

Wie wurde das Geschehene möglich? Wie konnte das geschehen, was unmöglich schien? Ist das möglich, was scheinbar nie geschehen wird? 

Erfahren Sie mehr über diesen Mann in diesem Video! 


Was kommen wird

Wir werden sehen, was tatsächlich passiert. An den Feiertagen war diese Nachrichtenflut unterbrochen, man konnte abschalten und hat sich mit anderen Dingen beschäftigt. War es ein positives Zeichen? Ich denke schon! 

 

Augenöffner-Serie

"Diese Artikelserie ist all den mutigen Menschen gewidmet, denen die Wahrheit wichtiger ist als ihr schlechter Ruf als Verschwörungstheoretiker. Wer noch an die Kindergeschichte glaubt, 9/11 sei ein Anschlag islamischer Terroristen gewesen, wird mit den hier präsentierten Inhalten nicht oder nur schwer klarkommen. Sie setzen nämlich den Mut und Willen voraus, das Unmögliche zu denken – dass die Lüge nicht erst seit 2001 in der Welt ist, sondern schon viel länger."

Kapitel 1: Begrabene Städte

Wo ist das Stockwerk am Leipziger Rathaus hin? Gab es vor rund 200 Jahren weltweit eine Schlammflut, zu englisch „mudflood“? Doch warum ist das nicht bekannt? 

Kapitel 2: Die sogenannte Gründerzeit

Gab es tatsächlich eine Gründerzeit ab 1870? Oder sind diese Bauten wesentlich älter? Nichts ist wie es scheint.

Kapitel 3: Komische Brände, damals und heute

Warum sieht Chikago nach dem Brand 1871 aus wie Kalifornien heute oder nach 9/11? Und warum waren die Gebäude nicht aus Holz, wie man uns erzählt?

Kapitel 4: Das Geheimnis der verschwundenen Weltausstellungen

Wo sind all die Weltausstellungen hin, wer baute sie in so kurzer Zeit? Warum brannten sie alle ab, und durch welche Art von Feuer? 

 

 

Frieden für Europa: Putin will den Krieg beenden

Seit Beginn der russischen Spezialoperation waren wir dem Frieden noch nie so nahe. Putin bot an Weihnachten Verhandlungen an, welchen Selenskyj nun tatsächlich zugestimmt hat. Könnte 2023 das Jahr des Friedens werden?

 

"Schneesturm des Jahrhunderts" kostet in den USA 51 Menschenleben

In den USA sind in den vergangenen Tagen bei Temperaturen von bis zu minus 45 Grad Celsius und dem Schneesturm "Elliott" mindestens 51 Menschen gestorben.

Besonders betroffen war die Region an der Grenze zu Kanada und rund um die Großen Seen im Nordosten der USA. In der am schwersten betroffenen Stadt Buffalo wurden Tote in ihren Autos oder unter Schneewehen gefunden. Zudem war Buffalo zeitweilig von der Außenwelt abgeschnitten, sodass Rettungsdienste besonders betroffene Bezirke nicht erreichen konnten.

Fluggesellschaften sagten nach Angaben der Flugdaten-Website FlightAware von Freitag bis Sonntag mehr als 10.000 Flüge ab. Zudem sind nach Angaben der Website Power Outage am Samstag kurzzeitig fast 1,7 Millionen Menschen landesweit ohne Strom geblieben. 

 

THE GREAT RESET

THE GREAT RESET - Der Radikale Plan von Klaus Schwab - Teil 1 

Sind Kritiker von Klaus Schwabs "Great Reset" Idee nur Verschwörungstheoretiker oder verbergen sich hinter den Konzepten des Buchs: The Great Reset tatsächlich gefährliche Ideen, die die Freiheit der Menschheit in Gefahr bringen könnten?  

 

Die ZERSTÖRUNG von KLAUS SCHWAB und dem GREAT RESET DOGMA! 
Teil 2

Klaus Schwab spricht über Inklusion, Klimaschutz, Offenheit und Steakholder. Doch in Wahrheit steht er für Exklusion, Klimaschädigung, Intransparanz und Ausbeutung. Heute zeige ich dir ein paar Hintergründe zum World Economic Forum und zu Klaus Schab, den Autor des Buches "The Great Reset" 

 

TE Wecker am 27.12.2022

Heute: 

Fabel? Fake? Fakt?

Heute und in den kommenden Tagen wollen wir der Frage nachgehen, ob zum Alten Testament tatsächlich alles gesagt worden ist, wie das viele Theologen meinen.

Was ist wahr an den Geschichten, wie sie uns in der Bibel erzählt werden und was ist Legende? 

TE-Autor Tomas Spahn ist anderer Auffassung. Seine Grundkritik: Seit Jahrhunderten tut die Geschichtswissenschaft so, als seien die Erzählungen der Bibel reale Geschichte. 

Doch es gilt auch dabei: Verfügt man nur über eine Quelle, dann ist das so, als verfüge man über keine Quelle.

Daher die Frage: Was aber ist Fakt, was Fabel? Von dem, was wir im Alten Testament lesen? 

Der Politikwissenschaftler und Historiker ging dieser Frage über einen Zeitraum von mehreren Jahren beharrlich nach. 

Sein Vorgehen veröffentlichte er in einem Gesamtwerk von rund 1.200 Seiten unter dem Stichwort „Das Biblikon-Projekt“. 

Die Ergebnisse sind geeignet, alles, was wir bislang über die Bibel und über die Entstehung des Monotheismus zu wissen glaubten, auf den Kopf zu stellen.