Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2022

Offiziell: Jetzt gehen SIE zu weit - es reicht

Klimalockdown? Geldstrafe, wenn man nach 23 Uhr das Licht einschaltet? All dies könnte schon bald Realität sein. Die Schweiz und Deutschland haben jedenfalls schon weitreichende Gesetze erlassen, die einen Energie-Lockdown ermöglichen. Alle Hintergründe erfahren sie in diesem Video. 

 

2023/2024 - Vorsicht, Enteignung!

Vorsicht, Enteignung – 2023/24 wird es ernst. Ein entsprechendes Gesetz, das dem Staat umfassende Zugriffsmöglichkeiten gibt, tritt zum 1. Januar 2024 in Kraft. Dis Diskussion gewann ganz harmlos an Fahrt, etwa durch Vorschläge des ehemaligen SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel im Frühjahr 2020. BILD-TV hatte die Sendung damals mit dem irreführenden Titel "Sollten Politiker auf Gehalt verzichten?" versehen, dabei geht es um einen erzwungenen Vermögensverzicht für uns Bürger.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/2023-24-vorsicht-enteignung/  

 

LEISE STIRBT DIE BRD

Leise stirbt die BRD

Werte und Wohlstand adé

Dummheit klebt auf dem Asphalt 

In Deutschland, der Irrenanstalt


Wokeness im Größenwahn

Links-Grün mit Binde am Arm

Terror in Gutmensch-Gestalt

O Deutschland, du Irrenanstalt


Bald schon ist es vollbracht

Die Impflüge brav mitgemacht

Statt nachdenken gendern sie halt

In Deutschland, der Irrenanstalt


Leise stirbt die BRD

Kriegslust durch Einfalt entsteht

Hört nur wie närrisch es schallt

Aus Deutschland, der Irrenanstalt

 

Die Vorbereitungen für den Bau einer neuen Arktisstation sind gestartet

Spezialisten des Moskauer Instituts für Physik und Technologie führten geophysikalische Untersuchungen des Nephrit-Sees im Autonomen Bezirk der Jamal-Nenzen mit Hilfe von Unterwasserdrohnen durch. An seinen Ufern beginnt man den Bau der einzigartigen arktischen Station "Snezhinka" (Snowflake) im nächsten Jahr. Manchmal wird sie als "ISS auf der Erde" bezeichnet. Wir werden Sie in dieser Ausgabe über das einzigartige Projekt informieren.  

 

Grüne Energiewende: Tausende Tote, weil die Heizkosten so hoch sind

Die Grünen haben uns mit ihrer ideologischen Lüge von der „Energiewende“ in das kälteste Deutschland unserer demokratischen Geschichte getrieben. 

Wir zeigen Ihnen die Fakten, von denen die Grüne Partei nicht will, dass Sie diese Fakten kennen: wegen der hohen Energiepreise, wegen runter gedrehten Heizungen, sterben Menschen. 

Kälte ist lebensgefährlich. Viel gefährlicher als Hitze. An den Folgen von Kälte sterben jedes Jahr rund 4,5 Millionen Menschen. Neun Mal mehr als die 500.000 Menschen, die an den Folgen von Hitze sterben. Dass Kälte ungleich gefährlicher ist als Hitze, erkennen Sie schon daran, dass unsere Sprache das Wort „erfrieren“ kennt, aber kein Wort dafür, an Hitze zu sterben.  

Kälte ist unter anderem gefährlich, weil unser Blutdruck steigt, wenn es kalt ist. Blutdruck ist ein absoluter Killer.

Je weniger geheizt wird, und genau dazu fordert uns die Grüne Partei auf, desto mehr Menschen sterben an den unmittelbaren Folgen. Es gibt unzählige Arten, an Kälte zu sterben, man muss nicht gleich erfrieren. Wir zeigen Ihnen in diesem Video die Kurve des Kälte-Horrors in Europa. Die Kurve, die auf schockierende Weise zeigt, was die direkten Auswirkungen der Energiepreise sind, die von grüner Ideologie in die Höhe getrieben wurden: Die hohen Energiepreise werden Menschenleben fordern. Zehntausende, Hunderttausende Menschenleben. Berechnet haben die Kurven die Datenanalysten des Economist, des besten Wirtschaftsmagazins der Welt.    

 

Jetzt kommen die Probleme der Ukraine auch auf unser Land zu

Gestern noch undenkbar...

Schaut und urteilt selbst! 

 

Kollektives Erwachen der Menschheit | Ernst Wolff im Interview

In diesem Interview gehen Helmut Reinhardt und der Journalist und Buchautor Ernst Wolff der Frage nach, welche Chancen die derzeitige Krise bietet, um die Menschen nachhaltig vom bisherigen System zu befreien. Weltweit arbeiten die Zentralbanken an der Einführung von digitalem Geld und doch ist dieses Vorhaben bei einem Großversuch in Nigeria krachend gescheitert. Es scheint, als wäre der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Menschen ihrer eigenen Macht und Stärke immer mehr bewusst werden. Das kann durchaus dazu führen, dass der Great Reset letztendlich nicht durchsetzbar sein wird.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

Gunnar Beck - Jeder Vorschüler weiß das - warum Sie nicht?

»Die EU gibt vor, der Ukraine-Krieg sei schuld an allem. Tatsächlich sind es Ihre Klimapolitik und die sogenannte Geldpolitik der EZB.«, schreibt Gunnar Beck der EU eindringlich ins Stammbuch. 

 

TE Wecker am 28.12.2022

Heute: 

Fabel? Fake? Fakt? - 2. und letzter Teil

Was ist wahr an den Geschichten, wie sie uns in der Bibel erzählt werden und was ist Legende? 

TE-Autor Tomas Spahn ist anderer Auffassung. 

Der Politikwissenschaftler und Historiker ging dieser Frage über einen Zeitraum von mehreren Jahren beharrlich nach. 

Sein Vorgehen veröffentlichte er in einem Gesamtwerk von rund 1.200 Seiten unter dem Stichwort „Das Biblikon-Projekt“.   

 

Inflation und Energiekrise

Wirtschaftsexperte Prof. Dr. Schlevogt mit düsterer Wirtschaftsprognose für 2023

Der bekannte deutsche Wirtschaftsexperte Prof. Dr. Kai-Alexander Schlevogt sprach live mit RT DE über die Herausforderungen, vor denen Deutschland derzeit steht. Dabei beantwortete er auch, wie es seiner Meinung nach überhaupt zu den aktuellen Problemen gekommen ist.

Schlevogt zufolge ist einer der Hauptgründe für die derzeitige Lage die fehlende Souveränität Deutschlands. Die Fremdbestimmung der deutschen Politik untergrabe die für die deutsche Wirtschaft lebensnotwendigen Beziehungen zu Russland und China zugunsten der Profite der USA.