Seiten

Freitag, 30. Dezember 2022

AZK: Florian Pfaff: Friede und Sicherheit - Warum wir eine bessere Politik brauchen

Der ehemalige Major Florian Pfaff hatte als deutscher militärischer Führer heldenhaft den Kriegseintritt in den Irak-Krieg verweigert. Im folgenden Referat nun unterzieht er am Beispiel des Ukraine-Kriegs die Berichterstattung einer öffentlichen Prüfung. Dabei kommt er zu folgendem Ergebnis: Es findet nicht nur Zensur statt, sondern sogar das Verdrehen der Wahrheit ins Gegenteil – mit fatalen Folgen für Sicherheit und Frieden. 

Video auf unserer zensurfreien Website in voller Länge anschauen!

👉 www.kla.tv/24567  

 

USA vs China: Endspiel um die Weltherrschaft

USA gegen China – Endspiel um die Weltherrschaft. Während es bei Corona noch so aussah, als ob die Eliten in Washington und Peking gemeinsam an einer weltweiten Impfdiktatur arbeiteten, hat sich die Lage mit der Eskalation in der Ukraine vollständig verändert. Nun gilt wieder Ost gegen West. Die Volksrepublik ist aber mittlerweile so stark, dass sie nicht bereit ist, dem amerikanischen Druck nachzugeben. Sehen Sie selbst, woraus China sein Selbstbewusstsein zieht.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/usa-vs-china-endspiel-um-die-weltherrschaft/  

 

Ein Jahr, das wir niemals vergessen können! Der Jahresrückblick von Julian Reichelt

Was für ein irres Jahr!

„Achtung, Reichelt!“ sagt tschüss 2022, und zwar mit einem Rückblick der besonderen Art. Julian Reichelt kommentiert die Bilder des Jahres – spontan und improvisiert, er kennt die Foto-Auswahl nicht.

Habeck in Doha? „Der Bückling von Katar!“

Die Ohrfeige von Will Smith bei der Oscar-Verleihung? Vollstes Verständnis!

Die Beerdigung der Queen? Eine Zeitenwende für einen ganzen Kontinent!

Die Mund-Zu-Geste der Nationalmannschaft bei der WM? „Wer denkt sich sowas bitte aus?!“ 

 

ZEITENWENDE 2022: SCOTT RITTER BLICKT ZURÜCK

Das Jahr 2022 gehört fast der Vergangenheit an, doch ein Ereignis aus diesem Jahr wird auch die Zukunft bestimmen: Der Krieg in der Ukraine. Der US-amerikanische Militärexperte Scott Ritter analysiert im großen Gegenpol-Jahresrückblick diese Zeitenwende. Ritter erklärt, wie es dazu kommen konnte, und wagt einen Blick in das neue Jahr 2023.

The year 2022 is almost a thing of the past, but one event from that year will also determine the future: The war in the Ukraine. U.S. military expert Scott Ritter analyzes this turning point in the great Gegenpol-Review of the Year. Ritter explains how it could come to this and ventures a look into the new year 2023. 

 

Corona - Der Film Teil 1 und 2

https://www.bitchute.com/video/vjRJacKwM4ar/

 

https://www.bitchute.com/video/QT7RiKWBgB0g/

TE Wecker am 30.12.2022

Der Staat als Beute der Parteien 

Heute mit dem zweiten Teil unseres Gespräches mit Fritz Goergen, Autor von TE, in dem wir der Frage nachgehen: Was machen wir mit einem Staat, der kaum mehr in der Lage ist, seine Aufgaben zu erfüllen. Angefangen von bröselnden, baufälligen Brücken, horrender Bürokratie, nicht funktionierenden Ämtern über mangelnde Verkehrsinfrastruktur bis hin zum dramatischen Versuch einer kleinen Gruppe, einem Industriestaat die Energieversorgung abzuschneiden.

Klar ist: Die Parteien haben ihre ursprüngliche Rolle verloren. Und: Sie dürfen auch keine Rolle mehr im Staatsaufbau spielen. Da haben sie nichts verloren.

Abgeordnete sind nur ihrem Gewissen verpflichtet – heißt es immer wieder. 

Doch wie frei sind Abgeordnete tatsächlich und wie frei sind Parteitagsdelegierte bei ihren Entscheidungen wirklich?

Und: Könnte eine neue Partei etwas ändern?  

 

Bernie aus Australien

🌐 Bitte TEILEN❗️

Ich zeige, warum Australien 

bargeldlos wird❗️

Und Darwin. LG 🌐