Übersetzung - Wochenbericht von Benjamin Fulford
Westliches Finanzsystem erleidet 8 Billionen Dollar Implosion, Revolution folgt
Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems ist eine mathematische Gewissheit, denn die jüngsten Zinserhöhungen haben den Finanzinstituten einen Verlust von mindestens 8 Billionen Dollar beschert. Die Regierungen haben versucht, dies den Menschen aufzubürden. Eine Revolution wird die Folge sein. Das ist der Grund, warum Frankreich, Deutschland, Pakistan, Israel und viele andere Länder von beispiellosen Unruhen heimgesucht werden.
Es gibt auch ein globales Erwachen der Tatsache, dass die so genannte "regelbasierte Weltordnung" die Herrschaft von völkermordenden, Satan anbetenden Verbrechern bedeutet. Das bedeutet, dass Massenverhaftungen und Kriegsverbrechertribunale unvermeidlich sind.
Die Frage ist nun, welcher khasarische Mafia-Marionettenführer als erster fallen wird, Emanuelle Macron in Frankreich oder Benyamin Netanyahu in Israel? Wer auch immer es ist, es werden in kurzer Zeit der falsche Präsident Joe Biden in den USA, Justin Castrudeau in Kanada, Olaf Scholz in Deutschland und Ursula von de Leyen in der EU folgen, weitere Dominosteine, die fallen werden, sind der falsche Papst Franziskus und die Marionettenführer in Pakistan, Südkorea, Japan usw.
Da der Bankrott der herrschenden Klasse der westlichen khasarischen Mafia die Ursache für den politischen Aufruhr ist, lassen Sie uns zunächst einen Blick auf die neuesten Entwicklungen an dieser Front werfen. Grundsätzlich gilt: Egal wie sehr man versucht, die Realität zu verdrängen, irgendwann holt sie einen Weg ein. Die KM hat als erstes damit begonnen, der Realität auszuweichen, indem sie den Banken erlaubt hat, für jede 8 Dollar, die sie haben, 100 Dollar zu verleihen; dies sind die so genannten "BIZ-Regeln". Das ist gefährlich, denn es bedeutet eine mehr als zehnfache Verschuldung. Dann, als dies nicht mehr funktionierte, erhöhte Bill Clinton Rockefeller den Einsatz, indem er eine 1000-fache oder noch höhere Hebelwirkung zuließ. Dies verwandelte den größten Teil des westlichen Finanzsystems in eine gigantische Halluzination, die als Derivate bekannt ist, mit unzähligen Billionen Dollar (eine imaginäre, aber sehr große Zahl), die in den Supercomputern der Banken herumgeschoben werden.
Das Problem ist, dass der Rest der Welt, insbesondere die Asiaten, darauf bestanden, mit Geld bezahlt zu werden, das durch reale Dinge, die tatsächlich existieren, gedeckt ist. Um die Schulden an Asien usw. weiterhin mit realen Dingen zu bezahlen, stahlen die UNITED STATES OF AMERICA Corporation und ihre Eigentümer Öl aus dem Irak und anderen Ländern, erpressten Japans Notgroschen, zwangen die Welt, giftige Impfstoffe zu kaufen usw. Der Krieg in der Ukraine war ihr letztes Hurra, denn sie nutzten ihn, um ihre Waffenvorräte zu verkaufen und gestohlene Kryptowährung über die ukrainische Zentralbank zu waschen.
Da selbst dies nicht ausreichte, begannen die Rockefellers, Rothschilds usw., noch mehr Geld von der europäischen und amerikanischen Bevölkerung zu erpressen,
So sprengten sie beispielsweise die Nordstream-Pipeline, um die Europäer zu zwingen, Flüssigerdgas aus den USA zum vierfachen Preis zu kaufen, den sie Russland zahlten. Aus diesem Grund sind die gesamten LNG-Importe der EU aus den USA im Jahr 2022 um 154 Prozent gegenüber 2021 gestiegen. Natürlich ist der Lebensstandard in Europa entsprechend gesunken. Dies ist einer der Gründe, warum Europa jetzt in Flammen steht (mehr dazu später).
Die größte Erpressung geht jetzt von der privaten FRB aus, die die Zinssätze erhöht. Die Zeitung Indian Express Newspaper schätzt, dass die US-Banken infolge der jüngsten Zinserhöhungen mindestens 2 Billionen Dollar verloren haben, während die Banken außerhalb der USA seit 2022 6 Billionen Dollar an Investitionen in zinssensitive Anlagen verloren haben.
Diesen konservativ geschätzten Verlusten von 8 Billionen Dollar stehen fast 24 Billionen Dollar an Vermögenswerten der von der FDIC versicherten US-Banken gegenüber, während die FDIC nur 125 Milliarden Dollar in ihrer Kriegskasse hat. Selbst diese 125 Mrd. $ sind weg, weil die US-Banken 153 Mrd. $ zu einem Strafzins von 4,75 % gegen Sicherheiten am Diskontfenster geliehen haben. Das ist mehr als während der Lehman-Krise im Jahr 2008. Dabei sind die Vier-Milliarden-Dollar-Verluste der Banken aus Derivatgeschäften noch gar nicht berücksichtigt. Ein Zeichen dafür, dass diesmal sogar die Zentralbanken untergehen, ist, dass die niederländische Zentralbank im vergangenen Jahr fast eine halbe Milliarde Euro verloren hat - ihr erster Verlust seit der großen Depression von 1931. Dies ist erst der Anfang.
Diese Finanzkrise wird unweigerlich zum Zusammenbruch der Weltbank, des IWF, der BIZ und der meisten internationalen Finanzinstitutionen sowie vieler Regierungen führen. Systemversagen gefällig?
Aus diesem Grund hat das westliche Komitee der 300 den Ältesten Asiens vorgeschlagen, Verhandlungen über die Schaffung einer neuen Weltfinanzarchitektur aufzunehmen. Insbesondere unterstützen sie die Idee, eine künftige Planungsagentur mit Sitz in Asien einzurichten. Diese würde die funktionalen Teile des IWF, der Weltbank, der BIZ usw. übernehmen und dazu beitragen, die westlichen Ressourcen weg vom ewigen Krieg und Ressourcendiebstahl und hin zum Aufbau einer besseren Zukunft für den gesamten Planeten umzuleiten.
Selbst wenn die Asiaten nicht sofort in Verhandlungen einwilligen, steuert der Westen auf einen totalen Regimewechsel zu. Die Asiaten werden sich dann mit der neuen Führung auf irgendeine Art von Abkommen einigen müssen, sei es Krieg oder Frieden.
Sehen wir uns also an, wie sich die Revolution entwickelt. Wir beginnen mit Israel, das nach der Schweiz das Hauptquartier der KM ist.
Ihre Mossad-Quellen berichten: "Das Land befindet sich in einer totalen Revolution. Das alles passiert jetzt."
Hier sind einige Stichpunkte, die das totale Chaos in diesem Land zeigen:
"Israelischer Konsul in New York tritt zurück und sagt, er könne Netanjahu nicht dienen."
"Mehrere Bürgermeister kündigen Hungerstreik wegen Justizreform an"
"Massive Proteste in Israel, nachdem Premierminister Netanjahu den Verteidigungsminister entlassen hat, der sich gegen die Justizreform ausgesprochen hatte."
Hier weiterlesen: