Seiten

Montag, 22. Mai 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 22.05.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Die G7-Staaten versuchen trotz Aufregung zu kapitulieren


Die G7-Gruppe der khasarischen Mafia-Sklavenländer hat gerade ihr Liebesfest in Japan mit einer falschen Vertrauensbekundung beendet. In Wirklichkeit versuchen sie zu kapitulieren, sagen asiatische Geheimdienstquellen.

Um zu verstehen, warum die G7 kapitulieren muss, sollten wir uns ihre Realität ansehen:

Als die G7 1976 gegründet wurde, kontrollierten sie 70 % des weltweiten BIP. Sie standen auch für Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit usw. Jetzt kontrollieren sie nur noch 27 % des BIP und befinden sich in der schrecklichsten Form des babylonischen Totalitarismus.

Der "Führer" der einst freien Welt ist ein toter pädophiler Menschenhändler namens Joe Biden, der durch eine gestohlene Wahl an die Macht gekommen ist und nun von einem Schauspieler vertreten wird.

Der "Präsident" Frankreichs, Emanuelle Macron, war eine jugendliche männliche Prostituierte, die ihren älteren männlichen Kunden heiratete. Er ist ein Diener der Rothschild-Familie, der ebenfalls durch eine gestohlene Wahl an die Macht gekommen ist.

Dann haben wir Justin Castrudeau aus Kanada, der mit ziemlicher Sicherheit seinen Bruder ermordet hat und ebenfalls durch Wahlbetrug an die Macht gekommen ist. Sein Vater Pierre Trudeau - der von Fidel Castro betrogen wurde - übergab die Kontrolle über die Bank of Canada an die KM.

Als Nächstes haben wir Olaf Scholz aus Deutschland, der von dem Deutschland-Experten Colonel Douglas MacGregor als der schlechteste Führer in der 1000-jährigen deutschen Geschichte bezeichnet wurde. Scholz hat die deutsche Industrie durch die Abschaltung von Kernkraftwerken und die Erhöhung der Energiepreise um 45 % ruiniert, um seinen Rockefeller-Herren zu dienen.

Dann ist da noch der Sklave des Weltwirtschaftsforums, der Brite Rishi Sunak, der öffentliche Gelder verwendet hat, um das Unternehmen seiner Frau zu bereichern. Mossad-Quellen behaupten, dass Sunak, um Premierminister zu werden, gezwungen wurde, sich beim homosexuellen Sex mit Macron und Castrudeau filmen zu lassen, damit er erpresst werden konnte.

Danach kommt Gioria Meloni aus Italien. Sie ist eine Faschistin, die Befehle von Satanisten entgegennimmt und den laufenden Völkermord am ukrainischen Volk unterstützt.

Und schließlich haben wir den japanischen Gast-Premierminister Fumio Kishida, einen KM-Sklavendarsteller, der Skripte abliest, die ihm von seinen satanistischen Handlangern ausgehändigt werden, und der, wie die anderen G7-Führer, die Vergiftung seines Volkes mit giftigen Impfstoffen beaufsichtigt.

Das kommt jetzt an die Öffentlichkeit. Professor Yoshinori Murakami von der Universität Tokio entdeckte in Pfizer-Fläschchen Promotoren des Simian Virus 40 (SV40), die mit der Entwicklung von Krebs beim Menschen in Verbindung gebracht werden. Er fragt, warum eine von einem Krebsvirus abgeleitete Sequenz im Impfstoff von Pfizer enthalten ist.


Auch der japanische öffentlich-rechtliche Sender NHK sah sich am 16. Mai gezwungen, sich auf Twitter dafür zu entschuldigen, dass er eine Nachrichtensendung so bearbeitet hatte, dass es so aussah, als seien einige Menschen an COVID-19 gestorben, obwohl die in der Sendung verwendeten Kommentare von Menschen stammten, die behaupteten, dass ihre Familienmitglieder nach der Impfung mit dem Coronavirus gestorben waren.


Die Japaner sind auch darüber empört, dass die G7 ihr Treffen zynischerweise in der Atombombenstadt Hiroshima abhielt.

Als klares Zeichen dafür, dass die G7 ein moralisch bankrottes Instrument der satanischen KM ist, forderte ihr Kommunikation Freiheiten für LGBTQIA+ Menschen (ihre 8 "Geschlechter") auf der ganzen Welt. All dies, während sie gleichzeitig ihre Unterstützung für die Fortsetzung des Völkermordes am ukrainischen Volk zum Ausdruck brachten.

Jedenfalls sahen sich die G7-Staaten angesichts ihres Bankrotts gezwungen, sich bei China einzuschleimen, indem sie erklärten: "Unsere politischen Ansätze sind weder darauf ausgerichtet, China zu schaden, noch versuchen wir, Chinas wirtschaftlichen Fortschritt und seine Entwicklung zu behindern." Insgeheim bieten die KM China die Weltherrschaft an, wenn sie im Gegenzug weiterhin ihre Marionettenregime finanzieren, so asiatische Geheimdienstquellen.

Natürlich sind die Chinesen, die unter der Hand der G7-Marionettenmeister Massenmord durch elektromagnetische 5G- und Biowaffen erlitten haben, nicht in der Stimmung, diese kriminellen gekaperten Länder zu finanzieren.

Die Gruppe der Sieben, die wirtschaftlich immer schwächer wird und nicht mehr in der Lage ist, die Welt zu repräsentieren, preist erneut ihr sogenanntes "Recht und Ordnung" an, während politische Beobachter den Kern ihrer Lügen genau entlarvt haben - ein Schema, um Klein-Klein-Politik zu spielen und dem Rest der Welt zu diktieren, wie die staatlichen Medien feststellen


Chinas Regierung hat auch Pläne der USA aufgedeckt, gentechnisch veränderte Waffen gegen "europäische Arier" und andere Rassen einzusetzen



Der Rest der Welt ist diesen Kriminellen ebenfalls auf der Spur und niemand wird ihre bankrotte, völkermordende UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION unterstützen.

Über 81 Nationen haben dem US-Dollar abgeschworen, darunter auch Öl produzierende Länder wie Irak, Venezuela, Nigeria, die Vereinigten Arabischen Emirate, Iran, Saudi-Arabien usw. Das ist der Grund, warum die USA die letzten ihrer strategischen Erdölreserven aufbrauchen.

Um zu verstehen, dass sie dieses Mal wirklich und wahrhaftig bankrott sind, werfen Sie einen Blick auf die folgenden Grafiken.

Die erste zeigt, dass die US-Bargeldreserven am 5. Juni zur Neige gehen werden.


Die zweite zeigt die Markterwartungen für einen US-Konkurs. (Die anderen kleineren Ausschläge im Diagramm sind Dinge wie der Lehman-Schock).


Die dritte zeigt, dass sie den Social Security Trust Fund geplündert haben, wozu sie rechtlich nicht befugt sind.


Schließlich sieht man, dass das Unternehmen Kredite aufnehmen muss, um die Zinsen für seine Schulden zu bezahlen.



Wenn eine Regierung Kredite aufnehmen muss, nur um die Zinsen für ihre Schulden zu zahlen, ist sie bankrott.

Die 200-Billionen-Dollar-Frage lautet also: Was wird passieren, wenn die USA bankrott gehen?

Wenn es sich um einen unkontrollierten Bankrott handelt, werden die US-Soldaten auf 800 Stützpunkten in der ganzen Welt nicht bezahlt und müssen auf bewaffnete Raubüberfälle zurückgreifen oder mit Bettelschüsseln auf die Straße gehen.

Innerhalb der USA werden die staatlichen Dienste zusammenbrechen und Recht und Ordnung werden sich auflösen. Es wird eine blutige Periode der Anarchie geben, und wahrscheinlich werden die USA in verschiedene Länder zerfallen, bevor sich die Situation stabilisiert. Denken Sie an den Zusammenbruch der Sowjetunion mal zehn.

Das beigefügte Video zeigt etwa 750 Migranten, die in einem Grenzkontrollzentrum in El Paso, Texas, festgehalten werden, mehr als das Sechsfache der normalen Kapazität der Einrichtung. Jede einzelne Person dort ist männlich im Alter von 25 bis 35 Jahren (militärisches Alter)

Männer im militärischen Alter - alles Flüchtlinge

Dies sind keine Flüchtlinge. Sie werden hierher geschickt, um sich einzuschleusen und den Amerikanern echte Probleme zu bereiten. Wie wäre es mit einem Bürgerkrieg? 

Die White Dragon Society und ihre Verbündeten mit weißem Hut im Westen und auf der ganzen Welt haben eine Alternative ausgehandelt, die Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit wiederherstellt. Es würde die Vereinigung Kanadas und der Vereinigten Staaten zu den Vereinigten Staaten von Nord Amerika. 

Die WDS hat vorgeschlagen, in einem solchen Szenario Colonel Douglas MacGregor die Leitung des Militärs zu übertragen. Unter der KM durften nur sichtbar schwachsinnige Speichellecker wie Mark Milley und David Petraeus an die Spitze aufsteigen. Deshalb wird es die Aufgabe von Obersten wie MacGregor sein, das Militär zu säubern.

Um diese Veränderungen einzuleiten, müsste das Kriegsrecht in Kraft treten. Dies würde die Durchführung eines Jubiläums ermöglichen. Dazu gehört ein einmaliger Erlass aller öffentlichen und privaten Schulden und eine Umverteilung der Vermögenswerte, die dem Volk durch Betrug der Zentralbank gestohlen wurden. Am Ende dieses Prozesses werden alle Nordamerikaner ihren Hauptwohnsitz besitzen, Geld auf der Bank haben und keine Schulden mehr haben.

Nur dann wären freie und faire demokratische Wahlen möglich, damit die Militärs in ihre Kasernen zurückkehren können, wo sie hingehören.

Es wird auch notwendig sein, die über 400.000 versiegelten Anklageschriften zu bearbeiten, um die geschätzte eine Million Satanisten in den USA in Gewahrsam zu nehmen. Sie werden in den FEMA-Lagern untergebracht, die sie für Christen und Patrioten errichtet haben, bis ein ordentliches Gerichtsverfahren eingeleitet werden kann. Wenn Sie das für drastisch halten, denken Sie daran, dass sie es fast geschafft hätten, den Rest von uns in menschliche Nutztiere zu verwandeln.

Für den Fall, dass Sie nicht glauben, dass sie geplant haben, Christen zu inhaftieren, hat der Richter des Obersten Gerichtshofs Neil Gorsuch festgestellt, dass sie während der gefälschten Pandemie ("der größte Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten in der Friedensgeschichte dieses Landes") "Kirchenparkplätze überwacht und Nummernschilder aufgezeichnet haben". Sie schlossen auch Geschäfte, Schulen und Kirchen, "während sie Kasinos und andere bevorzugte Geschäfte weiterlaufen ließen".


"Dies war möglich, weil alle Politiker und Prominenten, die derzeit über das WEF einen Krieg gegen die Menschheit führen, erpresst wurden. Sollte einer von ihnen nicht tun, was man ihm sagt, wird er wegen schrecklicher Verbrechen gegen Kinder angeklagt. Epsteins Liste muss aufgedeckt und die Pädophilen strafrechtlich verfolgt werden. Dann ist es für sie vorbei. Das sollte das Wichtigste sein, worauf die WH-Allianz Druck ausüben kann", so eine Mossad-Quelle.

Hier weiterlesen:

20 Kommentare:

  1. Ist ja zunehmend konkret was Fulford schreibt . Vielleicht kommen wir doch ohne den nächsten harten Winter ans Ziel. Tief einatmen...
    Dann übernehmen Männer und Frauen ü. 50 die Regie.
    Mach Dich bereit Katharina ! Die "Grosse" war aus anderem Holz geschnitzt-April, und brauchte viele Männer. Warum sprach man in Petersburg französisch? Weil "Peter" Franzose war...
    Viele Güsse Kopernikus

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, moeglischerweise, und/oder das, was wir (noch) nicht wissen. Hinzu die drei Tage der Finsternis, in dem Lucifer den Himmel stuermen moechte, aber Erzengel Michael und seine Legionen sind schon in Stellung gegangen. Gott ist gerecht, allmächtig, allweise und die pure Liebe, und hat immer das letzte Wort ! Christus, unser Eckstein und Garant, ist der Einzige, der uns geistig ueberleben lässt, wenn wir ihm vertrauen ! Außerdem, bald heißt es nur noch : Entwerder fuer oder gegen Christus, ein Mittel wird es nicht mehr geben ! H.R. Schwert

      Löschen
  3. Franziska Steinle24. Mai 2023 um 11:32

    Ganz einfach: alles rückgängig seit 'Queer' Victoria weil der dumme Kerl als KÖNIGIN unterzeichnet hatte ist ALLES UNGÜLTIG UND sämtliches ERBE seither verfallen - weil erben und vererben können nur authentische Menschen. Die folgenden waren auch nie authentisch sondern verlogen und SOMIT IMMER ALLE VERTRÄGE UNGÜLTIG. Die Erbmasse fliesst immer ins jeweilige Volk.
    Deswegen gilt auch keine USA - sondern GANZ AMERIKA gehört den INDIANERN. Es gilt das Indianer-Recht und wenn die Indianer wollen, können sie Trump ab SOFORT als VERWALTER oder vorläufigen Verwalter einsetzen.
    Es ist ein ÄRGERNIS das sämtliche Juristen und Aufklärersender bisher nie sich auf diese TATSACHE berufen haben - weil das hätte viel Leid weltweit erspart.
    Auch FULLFORD hat vernebelt anstatt geklärt.
    ALLE SIPPEN der 'CROWN' sind mit sofortiger Wirkung in Sippenhaft zu nehmen, weil sie besitzen nichts - alles Erbe ist rückwirkend VOLKSVERMÖGEN.
    Die Eliten können nicht mal die HAFTUNG für ihre Klone erbringen.
    Sterbedaten wurden generationenlang gefälscht - für rituelle Zwecke oder zur Beschönigung des Datums oder zur Verheimlichung des Ablebens von Machthabern - auch deswegen ist immer das Erbe ungültig auch rückwirkend ungültig, die Fristen nicht eingehalten und die Erbmasse fliesst immer ins jeweilige Volk.
    Dies gilt für ALLE Vermögen und LÄNDER der CROWN UND IHRER SIPPEN UND KONZERNE.
    Die Militärs können aber mit den Indianern sich arrangieren.
    Deutschland könnte sofort die Verfassung von 1914 nehmen - weil das eine vernünftige Grundlage ist auch steuerlich - dazu kleine Anpassung für die Gleichstellung der Frau und dass die Abstammung sich ehelich nicht ändert sondern immer die biologische Grundlage hat.
    Stand 1914 wäre vernünftig - bevor man Konflikte mit USA hatte die es genau betrachtet nie gegeben hat auch wenn sie weltweit sehr wichtig taten.
    Über shaef habe ich noch nicht nachgedacht - in dieser situation.
    Gruss an alle MENSCHEN der ERDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielleicht geht erst mal das Bürgerliche Gesetz, mein Anwalt hat eins von 1898 auf dem Schreibtisch stehen. Hab ich vor 30 Jahren aus dem Müll geholt und Ihm geschenkt.???
      VG Kopernikus

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Die beiden Privatbanken, "Deutsche Bank und die Commerzbank" wurden 1870 gegründet, danach wurde die Verfassung 1871 verfasst und in Kraft gesetzt und "mutmaßlich" um diese beiden "Privatbanken" - "angepasst". Beide Privatbanken argieren außerhalb dieser Verfassung von 1871. Seitdem haben wir ja dieses "Dilemma" (Ein Dilemma, auch Zwickmühle, bezeichnet eine Situation, die zwei Möglichkeiten der Entscheidung bietet, die beide zu einem unerwünschten Resultat führen. Es wird durch seine Ausweglosigkeit als paradox empfunden. Auch der Zwang zu einer Auswahl zwischen zwei positiven Möglichkeiten kann ein Dilemma sein.) Quelle: Wikipedia/ Mit dieser Verfassung von 1871, wurden Tür und Tore geöffnet zur "Plünderung der Bevölkerung" und das nicht nur in Deutschlanden. Wenn überhaupt eine Verfassung dem Deutschen Volke dienen würde, wäre es die Pauluskirchenverfassung aus dem Jahr von 1848-49. In dieser Verfassung waren sämtliche Stände außen vor. (der Adel, die Kirche, Banken und sämtliche Stände)
      Einige Leute meinen, diese Verfassung von 1848-49 wäre immer noch gültig, da diese Verfassung nie ausser Kraft gesetzt wurde per Gesetz.
      Es ist vollkommen unverständlich, warum es aktuell eine Bewegung für die Verfassung von 1871 gibt !!! Absicht oder Unwissenheit ?
      Sollte es nochmal zu einer neuen Verfassung in Deutschlanden kommen (Art.146-GG) dann muss unbedingt das Geldwesen (ein Wesen ist immer ein okkultes luziferisches prinzip und ein(e) dämonische Egregore Energie), oder besser das Geldsystem fest verankert sein und dem Volk zu 1000% dienen, dass ist das wichtigste überhaupt !!! Darüberhinaus darf eine Verfassung nur durch das Volk selbst verändert oder angepasst werden, durch Volksabstimmung. Auch muss das Volk an sich in dieser Verfassung klar definiert werden als Mensch und nicht als "Bürger, Person, Wesen oder sonstwas).
      Da das Gotteskind keiner Gesetze oder Verfassungen unterliegt, ist es eigentlich nicht möglich, einem freien Menschen eine "Verfassung mit Gesetzen und Verordnungen" aufzuerlegen.
      Da die meisten Menschen in Deutschland noch nicht mal die sog. "Geldschöpfung" aus dem NICHTS verstehen, sehe ich hier nur schwarz für Deutschlanden.
      Ganz so schwarz wie Aschkenasenphobist, sehe ich die Zukunft für Europa und die restlichen Kontinente nicht.
      In diesem Sinne meine lieben Mitstreiter .
      Euer Björn aus Schleswig-holstein

      PS: eine Verfassung für Deutschlanden vom 01.11.2014 kenne ich allerdings auch nicht !?
      PSS: weitere okkulte luziferisches Prinzipien im Sinne von "Egregoren" sind das Finanz-Wesen, das Steuer-Wesen, Gesetz-Wesen, Justitz-Wesen, Kommerz-Wesen, Regierungs-Wesen also alles Fiktion (Einbildung und Fiktion) diese Wesen an die, die Menscheit gebunden ist. Auch das Religionswesen
      unterliegt dem luziferischen Prinzip eines erschaffenen und künstlichen Egregor. Egregor in neu = KI digital

      PSSS:
      Mensch = Liebe, Energie und Bewußtsein >>> Göttlichkeit
      Mensch = Bewußtsein + nur noch Ego >>>> Egregor erschaffend
      Mensch = nur noch Ego = >>> Egregor + KI digital erschaffend
      Mensch = nur noch KI digital gesteuert >>> am Ende ohne Liebe und Bewußtsein und Energie
      Auch alle "Konzern Markennamen" sind künstlich erschaffende " Egregoren" ......... die der Kartellbildung dienen.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    8. "Nein, das ist nicht möglich. Wilhelm Friedrich Ludwig von Preußen, bekannt als sich selbst krönender Kartätschenprinz setzte die Paulskirchenverfassung von 1848/1849 außer Kraft. Da es danach mehrere 'Völkerrechtssubjekte' (siehe Staats- und Völkerrecht) gab, kann diese Verfassung nicht mehr gültig sein, das gilt auch für die Verfassung von 1871. Wer etwas Anderes erzählt ist ein Lügner oder Unkundger im Völkerrecht."
      Über diese Löschung der Verfassung von 1848-49 gibt es aber kein "schriftlichen" Nachweis.
      Der Hochadel unterliegt doch überhaupt nicht dem sog. "Völkerrecht", daher gilt auch das Völkerrecht, nicht für den Hochadel.
      Das sog. Völkerrecht ist eine Plakative "Verarschung" an die Völker der Welt.
      Trotzdem Danke: sagt Björn aus dem Norden

      Löschen
    9. Da ich als Björn an Alzheimer erkrannt bin, darf und kann ich nicht weiter kommentieren. Aber Deutschlanden ist "eigentlich" völlig Frei und unterliegt nichts mehr. Nur die Deuschen wissen es nicht ???
      Ohne Medikamente kann ich überhaupt nicht mehr klar denken, daher wäre es besser keine KommentaRE mehr hier zu schreiben. Sorry
      Liebe Grüße Björn aus dem Norden
      PS: der Mensch muss endlich in seine Kraft finden.

      Löschen
    10. Lieber Aschkenasenphobist,
      ich möchte mich an dieser Stelle von Dir verabschieden.
      Ich bin an Alzheimer erkrannkt. Mein Internet-Zugang wird zum 31.05.2023 und auf eigennen Wunsch, abgestellt.
      Ein Weg, den ich bewußt gehe.
      Der Katharina Blog ist wirklich ein besonderer Blog da man hier noch Kommentare veröffentlichen kann. Danke dafür.
      Ich wünsche allen Mitstreitern viel Kraft, Glück und Liebesfreude für die Zukunft. Auf eine schöne neue Zukunft für unsere Kinder und Kindeskinder.
      Euer Björn aus dem Norden

      Löschen
    11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. ich wollte damit sagen, dass es klug ist,
    die deutsche Verfassung auf dem Stand von kurz vor dem Krieg zu nehmen, als jenem Krieg den die Weissbäuche immer als ersten Weltkrieg bezeichnet haben, weil sie immer nur ihre eigene Not erkannten. Aber dieser Bruderkrieg unter den Europäern war ja keineswegs der Beginn des ersten Weltkrieges, sondern eine schreckliche Folge der Verfehlungen und Intrigen welche die Menschheit schon einige hundert Jahre vorher befallen haben. Die INDIANER sagen, der erste Weltkrieg begann, als die Europäer unter den Engländern, Portugiesen, Spaniern, Franzosen ... nennen wir sie einfach weiterhin allesamt 'die Crown' in Amerika landeten ...
    auch die Deutschen haben den Indianern nie den Kartoffelanbau und Maisanbau und Kürbis und Ahornsirup gedankt und die wunderbaren Aufläufe und alles was die Europäer von den Indianern beigebracht bekommen haben.
    Der alte Fritz - gottseidank - hatte ja die Kartoffel am franz. Hof kennengelernt ... aber die Franzosen haben sie von den Indianern bekommen und all die Anbaumethoden - schaut die vielen Maisfelder in jeder Region - auch wenn der Mais nicht regionales Corn ist, so ist er doch enorm kraftspendend und die Tiermäster waren froh darüber.
    Also ihr seid vielleicht Verfassungs-Spezialisten, das ist gut -
    aber ich kenne die Menschen wenn man so oft schon Köpfe massiert hat und das heilig Werk.
    Deswegen teile ich euch mit, dass die INDIANER mir vor über 10 JAHREN mitteilen liessen, dass sie es bedauerlich finden, dass Europa sich nie bedankt hat für die guten Gaben und Wissen welches sie von den Indianern bekommen haben. Es war als ich das Getreidegras-Wissen überbringen liess.
    Trotz all dem Leid der Europäer seit August 1914, ist es wichtig, das vorherige Leid der anderen Völker nicht zu übergehen.
    Wir müssen global denken und betrachten, um unserem Volk in Würde zu stehen.
    Und selbstverständlich bringt es allen Völkern nun Vorteile wenn wir einander achten und die 'CROWN' Fachbegriff für die Elitensippen und Elitenkonzerne weltweit, nun gemeinsam aushebeln.
    Schaut mal, wenn die USA nun ein fragwürdiges Gebilde sind - da die Naturvölker zumindest rückwirkend wieder das oberste RECHT über ihren Kontinent geerbt haben -
    da wäre es doch klug von den Deutschen,
    wenn sie eine Verfassungs-Grundlage nehmen,
    wo noch gar kein 'Krieg' mit irgendeiner USA gewesen ist.
    Das deutsche Volk könnte dadurch doch viel schneller und sauberer seine Souveränität herstellen ...
    und Trump oder Putin und deren Truppen als (vorläufigen) Verwalten engagieren.
    francis ideas teilt mit was ihr nebenbei so einfällt ...
    überlegt selber und öffentlich wie ihr es machen wollt.
    ich habe kein mobiltelephone und kann daher kein telegram installieren
    ich weiss meistens nicht
    wie andere über meine ideen denken
    wäre es doch klug,

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte an die Verfassung von 1871
    und irgendwie vom Stand so, dass wir mit dem inzwischen fragwürdig gewordenen Gebilde 'USA' noch nicht in irgendwelchem Kriegsgeschehen drin hängen ...
    sondern vorheriger Zeitraum nutzen.
    Grundsätzlich sollten wir auch von unserem 'Ureinwohner-Recht' Gebrauch machen ...
    aber eine Verfassung ist trotzdem sinnvoll, weil es soll kein Chaos geben und die Verfassung von 1871 Stand 1914 wäre sinnvoll,
    weil die ist vernünftig
    und steuerlich sinnvoll
    und regelt auch dass die Menschen ihre Wohnungen nicht verlieren
    und geordnete Verhältnisse auch in Zeiten von Umwandlung.
    Also deswegen Stand August 1914 ...
    die USA haben offiziell erst später angegriffen ...

    Als Ureinwohner bin ich Alemanne.
    Irgendwann nannte man Heimat Baden.
    Wohne seit einigen jahrzehnten in Franken.
    Verwaltung ist ja auch wichtig.
    Aber um das Ureinwohnerrecht für die Erbschaft anteilig geltend zu machen ... wie soll man das machen ...
    vielleicht ein Ältestenrat der in jeder Region als Stellvertreter die Erbschaft geldent macht für den Stamm.
    Weil Wahlen machen wir keine mehr ... und mit Geimpften und Dummerles schon gar nimmer ...
    Trump und Putin werden einfach engagiert ... weil die haben das Militär ... aber die Ureinwohner das Land und das Recht und die Erbschaft.
    Und Ureinwohner gibt es in jeder Region der Erde ... und die Erbschaft ist alles Vermögen und Inventar der CROWN

    AntwortenLöschen
  6. 1. mit dem Handelsrecht/SACHRECHT geht es schneller als mit dem Völkerrecht.
    weil das ERBE der Elitensippen ist nachweislich ungültig und alle Verträge auch - weil Unterzeichner nicht authentisch oder Todesdaten nicht korrekt . ebenso wenn Klone installiert wurden, eine Haftungsfrage für die FamilienSIPPEN des ORIGINALS. Ein US-Klon wollte neulich Taiwan angreifen, trägt die Hose manchmal falsch herum mit Reissverschluss hinten auf dem Pospalt, fummelt an sich rum, blamiert sich ständig in der Öffentlichkeit, hat in Ukraine sogar Krieg gemacht und nennt sich Oberbefehlshaber der NATO ... kann sie SIPPE und deren Klonbetreiber sich das überhaupt leisten - versicherungstechnisch ... noch dazu wo sie nachweislich gar kein Erbe mehr haben!
    Also ERBEN UND VEREBEN KANN NUR WER AUTHENTISCHER MENSCH IST - UND VERTRÄGE MACHEN EBENSO. BEI NICHT KORREKTEN VERTRÄGEN ODER VERHEIMLICHUNG DES TODESFALLS ODER FALSCHEN TODESDATEN IST DAS ERBE NICHT KORREKT GEWESEN. UND DAS MACHEN DIE STÄNDIG UND SCHON SO LANGE.
    Damit fliesst die Erbmasse immer ins jeweilige Volk - das gilt auch rückwirkend.
    2. Mit dem UREINWOHNERRECHT WIRD DAS ERBE IN JEDEM GEBIET DER ERDE BITTE BEANTRAGT UND GELTEND GEMACHT
    3. Da die Menschen nun das Erbe der CROWN mit dem Ureinwohnerrecht geltend machen -
    brauchen sie die Verfassung erst wenn sie alles haben,
    und können sich dann eine MINUTE NACH ERB-ERHALT aus allen Verfassungen der Erde die passende basteln UND VORLEGEN

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!