Seiten

Montag, 2. Januar 2023

Verschwiegen: Putin rettet Schwedt!

Putin rettet Schwedt, jedenfalls fürs Erste. Es geht um die größte deutsche Ölraffinerie, die PCK in Schwedt, die zu 95% den Bedarf des deutschen Ostens mit Benzin und Diesel deckt. Seit gestern fließt kein russisches Öl mehr durch die Druschba-Pipeline. Aber dennoch geht es im PCK erstmal weiter.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/putin-rettet-schwedt/  

 

Strafanzeige gegen Gesundheitsminister wegen Fehlinformation – auch in Deutschland oder Österreich?

Pascal Najadi, Schweizer hat als international-tätiger Investmentbanker auch Staatschefs und Minister beraten in Krisen. Er ist u.a. auch ehemaliges Mitglied des Management-Vorstands der Dresdner Bank AG und auch erfolgreicher Filmproduzent. Jetzt hat Najadi den Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset verklagt, weil er sich von ihm in „Corona-Sachen“ getäuscht fühlt.

Hierzu noch eine kurze Vorinfo:

Anders als in Deutschland oder Österreich besteht die Regierung der Schweiz aus den sieben Mitgliedern des Bundesrates. Die Bundespräsidentin oder der Bundespräsident ist jeweils für ein Jahr gewählt und gilt in dieser Zeit als «Primus inter pares», als Erster unter Gleichgestellten.

Alain Berset (SP/FR) ist seit 2012 Bundesrat. Er wurde für 2023 als Bundespräsident gewählt. Als Bundesratsmitglied steht er seit Anfang 2012 dem Eidgenössischen Departement des Innern (EDI) vor, das sich schwerpunktemäßig mit der Altersvorsorge und dem Gesundheitswesen befasst. Berset ist damit auch quasi der „Gesundheitsminister der Schweiz“.

In dieser Funktion hat Berset am 27. Oktober 2021 bei seinem Auftritt im Schweizer Fernsehen SRF mit seiner Aussage „Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist“ die Öffentlichkeit über die Wirksamkeit der mRNA-Impfung getäuscht, hätte er doch wissen müssen, dass bereits am 3. August 2021 die damalige Leiterin der ihm unterstellten Sektion Infektionskontrolle, die Ärztin Dr. Virginie Masserey, auf die Ergebnisse von wissenschaftlichen Studien reflektierend, gesagt hat: «Covid-19-Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig verbreiten wie Ungeimpfte.»

Najadi, der sich selbst 3 mal mit dem Pfizer/BioNTech-„Impfstoff“ hat „impfen“ lassen, hat deshalb eine Strafanzeige gegen den Schweizer Ministerpräsidenten aufgegeben und schreibt in einem Artikel in der Schweizer Weltwoche: „Das Schweizer Stimmvolk hätte am 28. November 2021 mit einem Nein gegen das Covid-19-Gesetz (das Pendent zum deutschen „Infektionsschutzgesetz“ IfSG, Anm. der Redaktion) votiert, wenn es nicht durch diese Aussage in die Irre geführt worden wäre“ (…) Es war also aus wissenschaftlicher Sicht des Bundesamts für Gesundheit ganz klar, dass die mRNA-Wirkstoffe der Covid-Impfung keine Wirkung zeigten, um die Bevölkerung vor Ansteckung mit dem Coronavirus durch die Covid-Impfung zu schützen.

In weiteren Gespräch gehen Najadi und Weikl auch auf die politischen Verhältnisse in Deutschland ein. Dabei wird auch ein Videoausschnitt mit Aussagen des deutschen Gesundheitsministers Karl Lauterbach eingespielt und anschließend der Fragen nachgegangen, ob man eine derartige Strafanzeige nicht auch in Deutschland erstatten könnte.

Das Schweizerische Strafgesetzbuch definiert den mit Freiheitsstrafe bedrohten allgemeinen Amtsmissbrauch in Artikel 312 als Missbrauch der Amtsgewalt von Mitgliedern einer Behörde oder Beamten, um sich oder einem andern einen unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen oder einem andern einen Nachteil zuzufügen. Wegen Artikel 11 StGB ist auch der Amtsmissbrauch durch Unterlassung strafbar. Dies trifft etwa zu, wenn ein Beamter die Durchsetzung einer Verwaltungs- oder Strafmaßname verschleppt.

Auch im österreichischen Strafgesetzbuch gibt es den ebenfalls mit Freiheitsstrafe bewehrten allgemeinen Amtsmissbrauch in § 302 StGB – Missbrauch der Amtsgewalt – als Vorsatz eines Beamten, seine Befugnis, im Namen des Bundes, eines Landes, (…) wissentlich zu missbrauchen, um dadurch einen anderen an seinen Rechten zu schädigen.

In Deutschland ist die Rechtssituation etwas anderes. Den Tatbestand Amtsmissbrauch gibt es im deutschen Strafgesetzbuch nicht. Es gab ihn mal, aber er wurde in der Nazi-Zeit, während des Dritten Reiches ersatzlos gestrichen und seither nicht wieder ins Deutsche Strafrecht aufgenommen.

Für eine analoge Vorgehensweise gegen den deutschen Gesundheitsminister könnte also lediglich das Heilmittelwerbegesetz (HWG), in dem wahrheitsgemäße Information gefordert ist, herangezogen werden. Oder, im Zusammenspiel des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) und der Impfpflicht (bzw. Duldungspflicht, wie z.B. bei Bundeswehrangehörigen), ggf. der Tatbestand der „Nötigung im Amt“ §240

Strafgesetzbuch (StGB) § 240 Nötigung ,

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter (…)

2. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger missbraucht.

Es ist jedenfalls zu hoffen, dass Pascal Najadi´s Schweizer Aktion viele weitere Nachahmer in zahlreichen anderen Ländern findet! 

 

Jung, männlich, gesetzlos: Migranten wüten an Silvester in unseren Städten – der Staat kapituliert

Es sind Szenen wie aus einem anderen Land: Junge Männer im Kampf mit der Polizei, Böller-Gefechte zwischen Kleingruppen, Beschuss mit Feuerwerkskörpern auf Kopfhöhe quer über die Straße. Ein einziger Rausch an Pyro und Testosteron.

Ein Feuerlöscher wird auf einen fahrenden Rettungswagen geworfen, bleibt auf der Scheibe liegen. Ein Reisebus wird angezündet, und als die Feuerwehr ihn löschen will, wird sie von Vermummten attackiert.

Das ist Deutschland in der Silvesternacht 2022. In den Innenstädten unseres Landes regierte nicht der Rechtsstaat – sondern die Gesetzlosen. Und der Staat kapitulierte.

Unsere Reporter waren in der Nacht in Deutschland unterwegs und haben dokumentiert, wie Horden junger Männer ohne Respekt vor den Gesetzen und Werten dieses Landes gewütet haben.

Was auffällt: Die Menschengruppen, die für die Szenen verantwortlich sind, sind nahezu rein männlich. Frauen sind dort so gut wie gar nicht zu sehen. Für sie sind diese Orte, man muss es leider sagen, gefährlich. Was bleibt, sind junge Migranten aus dem islamischen Raum, bei denen sich ein fragwürdiges Männlichkeitsbild zeigt.

Diese Silvesternacht zeigte uns drei Dinge: Erstens eine Polizei, die unterbesetzt und machtlos ist. Zweitens eine Feuerwehr, die eigentlich helfen will, aber zum Feindbild wird. Und drittens eine Politik, die über Böllerverbote reden will, obwohl klar ist, dass das Problem von jungen Männern mit Migrations-Hintergrund ausgeht. 

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Militärisches Feuerwerk soll das Jahr des Hasen einläuten


Es wird erwartet, dass das Jahr des Hasen, das nach dem chinesischen Kalender am 22. Januar beginnt, weltweit mit einigen großen militärischen Aktionen eingeläutet wird. "Ein neues, gewaltiges militärisches Jahr wird kommen, das die Welt und jeden Menschen verändern wird", verspricht eine asiatische Geheimdienstquelle. Quellen aus dem Pentagon sagen eine gleichzeitige massive Offensive Chinas auf Taiwan und Russlands auf die Ukraine voraus. Wir hören jedoch von russischen und asiatischen Geheimgesellschaften und anderen Quellen, dass es eine gleichzeitige Offensive von Russland, China, Nordkorea, der Türkei, dem Iran, Serbien, Weißrussland und der geheimen Weltraumtruppe geben könnte, um alle von der khasarischen Mafia kontrollierten militärischen Kräfte zu überwältigen. Westeuropa würde innerhalb weniger Wochen fallen, während Taiwan sich mit Sicherheit kampflos ergeben würde. Es ist zweifelhaft, dass das südkoreanische Militär gegen seine Landsleute aus dem Norden viel kämpfen wird. Auch Israel wird sich auf einen Deal einlassen müssen, bevor es zu spät ist. Aus geheimen Quellen der Weltraumstreitkräfte erfahren wir außerdem, dass während dieses Konflikts keine Atomwaffen gezündet werden dürfen.

Das Jahr des Hasen soll ein Jahr der Fruchtbarkeit und Vermehrung sein, warum also Krieg? Die Situation erinnert mich an einen Jaguar, den ich in einem Dokumentarfilm von National Geographic gesehen habe: Er schnappte, tötete und fraß ein großes Kaiman-Krokodil (Amazonas-Krokodil), um sich auf die Paarung vorzubereiten. In diesem Fall müssen wir die reptilienartigen Raubtiere aus der Politik entfernen, bevor die Welt ein neues, blühendes Zeitalter beginnen kann.

Dies geschieht ohne jeden Zweifel. Aus lateinamerikanischen Quellen erfahren wir, dass der Tod von Papst Maledikt XVI. am 31. Dezember einen Wendepunkt darstellt. Maledikt war einer der Hauptverantwortlichen für den Massenmord in Fukushima am 11. März 2011. Er orchestrierte auch die Ermordung von Papst Franziskus und seine Ersetzung durch einen gummimaskierten Hochstapler. Die Tatsache, dass nur die Vatikanstadt und die Vereinigten Staaten gegen eine internationale Initiative zum Schutz der Umwelt stimmten, bedeutet, dass er auch die Fäden für die Biden-Horrorshow in den USA zog.

Quellen aus dem Vatikan berichten, dass Maledikt auf seinem Sterbebett sagte: "Schon bald werde ich mich vor dem letzten Richter meines Lebens wiederfinden... wenn ich auf mein langes Leben zurückblicke, sollte ich großen Grund zu Furcht und Zittern haben." Die Quelle sagt, Maledict habe gehofft, dass ein Widerruf in letzter Minute seine Freikarte aus der Hölle sein würde, aber so funktioniert Karma nicht. Mit Massenmord und Kindervergewaltigung kommt man nicht einfach so davon, indem man "Entschuldigung" sagt. Übrigens haben die meisten von uns keinen "großen Grund für Furcht und Zittern" wegen unserer Taten. Ich weiß, dass ich, wenn ich meinem Schöpfer gegenübertrete und er mir sagt, ich solle "zur Hölle fahren", ihm sagen werde, er solle "zur Hölle fahren", denn mein Gewissen ist rein (okay, abgesehen vielleicht von ein paar unangenehmen und peinlichen Vorfällen).

Auf jeden Fall, da der Papst tot ist und die Rothschilds versuchen, eine Kapitulation auszuhandeln, könnte es für den KM-kontrollierten Westen möglich sein, seine Fesseln abzuwerfen und einen Deal mit der Weltbefreiungsallianz zu erreichen, bevor das militärische Feuerwerk losgeht. 

Apropos militärisches Feuerwerk: CIA-Quellen in Südamerika erklären, dass Präsident Jair Bolsonaro sich dem Wahldiebstahl durch den Satanisten Lula unterworfen hat, weil ....

seine Frau und Familie als Geiseln gehalten wurden. Natürlich kam Bolsonaro ohne seine Frau und seine Kinder in Florida an. Außerdem schreibt ein außer Kontrolle geratener Richter namens Moraes eine SCHWARZE MAIL an den Verteidigungsminister und bedroht seinen Sohn, berichten brasilianische Journalisten.

 


Dies ist typisch für die Art und Weise, wie die KM die oberen Ränge der Gesellschaft terrorisieren, um die Macht zu übernehmen.

Natürlich werden diese Satanisten mit dieser Art von Dingen nicht mehr lange durchkommen, und es ist zweifelhaft, ob der verurteilte Verbrecher Lula, der brasilianische Oberste Gerichtshof oder die verräterischen Generäle usw. noch lange auf dieser Erde sein werden.

Diese KM-Idioten glauben, dass ihr alter Plan der Erpressung/Bestechung/Tötung von Führern, um einen Lakaien zu installieren, immer noch funktioniert. Die Welt kennt jetzt ihre Tricks, und die militärische Rache wird kommen.

Schauen wir uns an, welche Art von Menschen wir entmachten. Einer der Spitzenpolitiker, Klaus Schwab Rothschild, hat nach Angaben des polnischen Geheimdienstes ein Vermögen geerbt, das aus der Sklavenarbeit in Konzentrationslagern stammt. An einem typischen Morgen geht Klaus zur Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel, Schweiz, wo seine Freunde Zuschüsse für die Zukunft finanzieren. "Die Spur der letzten 100 Jahre von Kriegen und Diktaturen führt immer zu den stillen Büros dieser Bank", sagen sie. Im Jahr 2020, vier Monate nachdem sein äthiopischer Terroristenkumpel, der Chef der WHO, eine globale Pandemie ausgerufen hat, veröffentlicht er COVID-19 - THE GREAT RESET. Darin heißt es, die Pandemie sei direkt ausgelöst worden, um "die vierte industrielle Revolution" einzuleiten. Dies ist eine alptraumhafte Vision einer Welt voller genetisch veränderter Unternehmenssklaven, die "nichts besitzen und glücklich sein werden."


 

Sie werden "glücklich" sein, weil ihre Gehirne genetisch verändert werden, um den Dopaminspiegel zu erhöhen. Das ist genau das, was parasitäre Wespen mit Kakerlaken machen, damit sie mit Freude akzeptieren, dass ihnen Eier in den Körper gelegt werden, um sie von innen heraus aufzufressen. Im Fall des Westens besteht das Äquivalent darin, die Spitzen der herrschenden Klasse zu bestechen, damit die Gesellschaft als Ganzes parasitiert werden kann.

Schwabs Weltwirtschaftsforum begann als ein von der CIA finanziertes Harvard-Programm, das von Henry Kissinger geleitet wurde, der natürlich der Hauptkriegsverbrecher von David Rockefeller und jetzt von seinem Sohn David Rockefeller Jr. war. 


Ein anderer ihrer Anführer, Benyamin Netanyahu - der in Israel eine satanische Theokratie errichtet - sagt, er habe "eine Datenbank, 98% medizinisch, 98% Bevölkerung, digitalisierte medizinische Aufzeichnungen", die 20 Jahre zurückreicht. Er sagt, er wolle die genetischen Informationen aller Menschen in diese Datenbank aufnehmen. Auch wenn diese Kriminellen behaupten, dass dies aus wohltätigen Gründen geschieht, können Sie sicher sein, dass es dazu benutzt wird, um sicherzustellen, dass nur Menschen, die genetisch so verändert wurden, dass sie absolut gefügig sind, Zugang zu ihrer geplanten digitalen Eine-Welt-Währung erhalten.

 

Natürlich haben sie längst jede Art von Aufsicht über ihre Aktivitäten unterlaufen. Wie Elon Musk bemerkt:

"Fast niemand scheint zu wissen, dass der Leiter der Bioethik am NIH - die Person, die sicherstellen soll, dass Fauci sich ethisch verhält - seine Frau ist".


Die Welt hat genügend Beweise dafür, dass diese Menschen versuchen, den Rest der Menschheit zu ermorden.

Generalleutnant Igor Kirillov, Chef der nuklearen, biologischen und chemischen Schutztruppen der russischen Streitkräfte, sagt:

Der Westen hat alle Vorschläge Russlands zur Änderung des Übereinkommens über biologische Waffen blockiert, um dreißig Labormitarbeiter und sieben Führungskräfte des US-Verteidigungsapparats für ihre Aktionen in der Ukraine zur Rechenschaft zu ziehen.

Wir haben bereits früher Material vorgelegt, das die Beteiligung von Hunter Biden und seiner Rosemont Seneca Foundation sowie anderer von der Demokratischen Partei der USA kontrollierter Einrichtungen an der Finanzierung der wichtigsten in der Ukraine tätigen Auftragnehmer des Pentagon bestätigt.


US-Staatsanwalt Tom Renz trägt seinen Teil dazu bei, indem er der Presse sagt:

Nicht klassifizierte DARPA-Dokumente bestätigen, dass SARS-CoV-2 von der EcoHealth Alliance am Wuhan Institute of Virology unter der Leitung von Peter Daszak entwickelt wurde.

Es sollte absichtlich virulent und humanisiert werden, was zu 6,5 Millionen Todesfällen führen sollte. Anthony Fauci war daran beteiligt. 

 

In Kanada hat Premierministerin Danielle Smith den gesamten Vorstand der Alberta Health Services entlassen. Schauen Sie sich die Gehälter und Boni an, die sie erhielten, und bedenken Sie, dass es sich bei diesen Positionen um Teilzeitstellen handelte.  (Siehe beigefügtes Foto mit Positionen und Gehältern)


Hier sind die Fotos von einigen dieser massenmordenden Kriegsverbrecher, die jetzt aktiv von den White Hats gejagt werden.


Das sind die echten Nazis - also radikale Zionisten -, die immer noch davon träumen, den Planeten in eine riesige, von ihnen kontrollierte Tierfarm zu verwandeln. Ich nenne sie Satanisten, um sie von der abtrünnigen, von Deutschland geführten Zivilisation zu unterscheiden, die die geheime Weltraumtruppe geschaffen hat.

Hier ist, was der MI6 über ihre Führung sagt:

Die Drahtzieher sind in Panik, sie brauchen den Terrorismus, um an der Macht zu bleiben, ihr Meister Netanjahu ist zurück, und er zielt auf Massenmord entweder in den Hauptbahnhöfen, Nachtclubs und Touristenorten. Uns wurde gesagt, dass aktive Schützen aus Osteuropa in diesem Sommer aus Frankreich und illegal in das Vereinigte Königreich einreisen durften. Hinzu kommen Selbstmordattentäter, die in Indien, Sri Lanka, Afghanistan, Kurdistan, der Ukraine, Mazedonien, Serbien, dem Kosovo und Bulgarien ausgebildet wurden! Alle Verdächtigen, die im Innenministerium, in den geheimen Abteilungen der Polizei, in allen Polizeikräften der größten Städte, im MI5/MI6, im Verteidigungsministerium und in den extrem radikalisierten talmudischen Abteilungen arbeiten, stehen unter genauer Beobachtung, vor allem die Lügner, Rassisten, Nazis und weißen jüdischen Rassisten. Wir wollen, dass diese Leute mit allen notwendigen Mitteln neutralisiert werden, bevor sie Unschuldige töten."

Russland, das eine 1,5-Millionen-Armee mobilisiert, ist an der Sache dran. "Russlands Vorschläge zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung... sollten auf 'gütliche Weise' akzeptiert werden, oder die russische Armee wird sich mit dieser Frage befassen", sagt der russische Außenminister Sergej Lawrow. "Die Aktionen der Länder des kollektiven Westens und des von ihnen kontrollierten Wladimir Zelenskij bestätigen den globalen Charakter der Ukraine-Krise", fügt er hinzu.


Polnische Geheimdienstquellen sagen ihrerseits, dass Zelensky nach seiner Rückkehr aus Washington Polen besuchte, um die direkte Beteiligung Polens am Krieg mit Russland sicherzustellen.


Selbst wenn die KM polnische Truppen, die mit der NATO verbündet sind, für den Kampf gegen Russland bekommen, wird sich das US-Militär nicht dazu hinreißen lassen, den Dritten Weltkrieg mit Russland zu beginnen.

"Die USA haben über diplomatische Kanäle mitgeteilt, dass sie nicht direkt mit Russland kämpfen wollen und werden", bestätigt Russlands Lawrow.


Ohne die militärische Unterstützung der USA wird Deutschland in zwei Tagen und Frankreich in einer Woche fallen, geben Militärquellen in beiden Ländern zu.

In der Tat hat Westeuropa bereits kapituliert und friert deshalb in diesem Winter nicht. Wie zur Bestätigung hat die Europäische Kommission Regeln erlassen, die es Importeuren ermöglichen, die Sanktionen gegen russisches Gas zu umgehen.


Seitdem wieder Gas aus Russland fließt, ist der Gaspreis in Europa im Dezember 2022 um 48 % gegenüber dem Vormonat gesunken


Wenn also der Krieg in Europa vorbei ist, wird Asien wahrscheinlich als nächstes dran sein, so Quellen aus dem Pentagon und dem asiatischen Geheimdienst. "Ich denke, dass es im nächsten Jahr zu militärischen Aktionen kommen wird, insbesondere in Asien", so eine Quelle des asiatischen Geheimdienstes. Die Quelle merkte an, dass nach dem Sieg Russlands in der Ukraine "Ostasien im Jahr des Hasen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen wird."

Es gibt noch weitere Hinweise auf eine massive gemeinsame Aktion Russlands, Chinas und Nordkoreas. So wurden im vergangenen Jahr "zum ersten Mal in der Geschichte der bilateralen Beziehungen dauerhafte Auto- und Eisenbahnbrücken über den Grenzfluss Amur [zwischen Russland und China] gebaut", so die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova. Sie deutet auch ein militärisches Motiv für den Brückenbau an, indem sie feststellt: "Die militärische und militärisch-technische Zusammenarbeit der beiden Länder trägt NICHT NUR zur Gewährleistung der eigenen Sicherheit bei."


Ein weiterer Hinweis kam, als Kim Jong Un ankündigte, Nordkorea habe ein Gesetz verabschiedet, mit dem es sich offiziell zum Atomwaffenstaat erklärt. Das bedeutet, dass die nukleare Erpressung durch die USA Nordkorea nicht mehr davon abhalten kann, Südkorea zu übernehmen. Unsere nordkoreanischen Quellen bestätigen, dass sie in diesem Jahr einige große militärische Schritte erwarten.


Nimmt man all diese Bewegungen zusammen, ist es leicht, eine massive gemeinsame russisch-chinesische Offensive in Ostasien vorherzusagen.

Das Pentagon liegt jedoch wahrscheinlich falsch, wenn es militärische Aktionen in Taiwan vorhersagt. Die Hongmen und die in Taiwan ansässigen Roten und Grünen stehen kurz vor einer Einigung über eine friedliche Wiedervereinigung, heißt es aus asiatischen Geheimdienstkreisen. "Die taiwanesischen Landsleute sind sehr prinzipientreu und werden sich nicht von den separatistischen Kräften der taiwanesischen Unabhängigkeit zum Kanonenfutter machen lassen", sagt der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin.


Die beste Vermutung liegt also in Südkorea. Aber auch in Thailand könnte etwas passieren, denn der heroinabhängige König wird in Europa als Geisel festgehalten, während der nächste Thronfolger vor kurzem ermordet wurde. Der Mord an Prinzessin Bajrakitayabha wird nicht ungesühnt bleiben.

Vieles deutet darauf hin, dass auch in den Ländern des Nahen Ostens große militärische Aktionen zu erwarten sind, die mit den asiatischen Aktionen koordiniert werden.

So trafen sich die Verteidigungsminister der Türkei, Syriens und Russlands kürzlich zum ersten Mal seit 2011. Unseren Quellen zufolge haben die Türken und Syrer um russische Luftunterstützung gebeten, während sie gegen die von der KM unterstützten Öldiebe in Syrien und im Irak vorgehen.


Auch die Iraner werden sich wahrscheinlich bewegen. Der iranische Militärchef, Generalmajor Gholamali Rashid, wurde von der offiziellen Nachrichtenagentur IRNA mit den Worten zitiert: "Jedes Land, das mit dem zionistischen Regime kollaboriert, um die nationale Sicherheit Irans zu bedrohen, und das dem zionistischen Regime Stützpunkte und Einrichtungen zur Verfügung stellt, wird von unseren Streitkräften ins Visier genommen werden, ebenso wie der Ursprung von Aggressionen und Angriffen...". Die Nachrichtenagentur teilt mit, dass die Warnung an Aserbaidschan, das halbautonome Kurdistan im Nordirak und die Vereinigten Arabischen Emirate gerichtet war. Der Iran hat diese Länder bisher noch nie offen bedroht.


Die große Frage ist, ob große militärische Schritte die Leute des geheimen Weltraumprogramms aus der Reserve locken werden.

Ein Hinweis darauf ist der kürzlich unterzeichnete National Defense Authorization Act 2023 in den USA, der Whistleblowern Schutz vor Geheimhaltungsvereinbarungen bietet, wenn es um UAPs/UFOs geht. "Dies wird die bisher verborgenen Informationen verschiedener Regierungsquellen ans Licht bringen, die Schweigeverpflichtungen hatten", sagt eine CIA-Quelle.

Werfen wir also einen Blick auf die jüngsten seltsamen Erscheinungen über unserem Himmel.

1 Eine gigantische Kugel erschien 5 Stunden lang über Colorado


2 UAP über Columbia 2022

 

3 UAP über Wales, UK 2022 

 

4 Zusammenstellung der UAPS aus globaler Sicht 

 

Jetzt, wo der antarktische Sommer in vollem Gange ist, sehen wir endlich Bewegung in der Nähe des Südpols. Sehen Sie sich diese Google Earth-Zoomansicht ungewöhnlicher Objekte auf Nelson Island, South Shetlands, an. Bei unserer eigenen Suche auf der Insel bestätigten wir das Vorhandensein großer Gebäude, die anscheinend keine Landebahn oder Hafenzufahrt haben. UFO-Hangars?

 

TE Wecker am 02.01.2023

Es ist absehbar: Deutschland schleudert in ein Verkehrschaos ohnegleichen. In NRW bröseln Betonbrücken, die wichtigste Autobahn durch das Sauerland ist teilweise gesperrt, weil Brücken baufällig sind. Dies behindert auf dramatische Weise unter anderem viele mittelständische Unternehmen in der Region, die ihre Waren nicht mehr richtig abtransportieren können. 

Auf der Schiene sieht es nicht viel besser aus: eine »Beschleunigungskommission Schiene« hat gerade für viel Geld festgestellt, dass die Infrastruktur der Bahn »überaltert« sei. 

Auf vielen S-Bahn-Strecken fahren kaum mehr Züge, in Berlin und Brandenburg werden komplette Fahrten im Regionalverkehr gestrichen. In der Region Rhein-Neckar fallen komplette Zugverbindungen aus. Ursache: Keine Fahrer mehr. 

Dies, obwohl als offizielle Losung gilt: Autos weg und alle auf Bus und Bahn.

Doch weder ÖPNV noch die Bahn sind in der Lage, die notwendigen Transportleistungen zu erbringen, damit alle an ihr Ziel kommen.

Jetzt wurde das 49 Euro Ticket beschlossen – als Nachfolger jenes 9 Euro Tickets vom vergangenen Sommer. Das soll ab diesem Frühjahr erhältlich sein und gilt für Busse und Bahnen im Nahverkehr.

Es soll Menschen zu einem günstigen Preis auf die Bahnen bringen. Bund und Länder schießen jeweils 1,5 Milliarden Euro zu. 

Doch es zeichnet sich das vollkommene Chaos ab. Ein Gespräch mit Dr. Dirk Spaniel, dem verkehrspolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion. Er weist auf die exorbitante Kostensteigerung der Verkehrsbetriebe hin, die die nicht mehr stemmen können. Das werde dazu führen, dass komplette Verkehre eingestellt werden müssen.   

 

Bernie aus Australien

🌐 Breaking News❗️

Neuer Virus aus China❗️

Tests nötig❗️Bitte schützt Euch. 

Es reicht❗️🌐 

 

Holodomor -- Mythos und Wahrheit

Ist Geschichtsschreibung tatsächlich wahr? Wahrscheinlich nicht! 

Ein interessantes Video. Bildet Euch Euer eigenes Urteil.