Seiten

Freitag, 6. Januar 2023

Im Filz der Waffenlobby – Wie die Rüstungsindustrie Einfluss auf die Politik nimmt

"Deutschland und die USA wollen der Ukraine erstmals Schützenpanzer für den Kampf gegen die russischen Angreifer liefern." berichtet die Tagesschau am 5.1.2023. Anlässlich dieser Zusage von Deutschland an die Ukraine strahlt Kla.TV die folgende Dokumentation "Im Filz der Waffenlobby – Wie die Rüstungsindustrie Einfluss auf die Politik nimmt" erneut aus. 

 

Pentagon: "Die Ukraine darf Russland in der Tiefe beschießen"

Washington hat seine Einschätzung der von Moskau ausgehenden Bedrohung revidiert und besteht nicht mehr darauf, dass die Kiew keine Angriffe auf russisches Territorium ausführt. Das geschah, nachdem Russland mit Angriffen auf die Energieinfrastruktur der Ukraine begonnen hatte. 

 

Putin verkündet Waffenruhe bis morgen

Hintergrund ist das orthodoxe Weihnachtsfest, das heute mit Heiligabend beginnt – die überwiegende Mehrheit sowohl der Russen wie der Ukrainer sind Angehörige des orthodoxen Christentums. Wie die die Führungen in Kiew und die NATO auf den russischen Schritt reagierten, spricht Bände.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/putin-verkuendet-waffenruhe-bis-morgen/  

 

Strafanzeige gegen Bundesrat in der Schweiz - Englisch - Deutsche Untertitel

In dieser weiteren Folge von ICIC "Impromptu" sprechen Dr. Reiner Fuellmich und sein Gast, Investmentbanker und Filmemacher Pascal Najadi, über dessen Strafanzeige vom 2. Dezember 2022 gegen den Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset.

Diese Klage, die in einigen Ländern undenkbar und aussichtslos ist, könnte ein bahnbrechender Fall für die Aufdeckung der Täuschung und des Betrugs hinter der weltweiten Covid-19-Impfkampagne sein. Sie hat das Potenzial, das Kartenhaus "Corona" zum Einsturz zu bringen.

Brisant: Pascal Najadi selbst und seine Familie sind vollständig geimpft und geboostert. Er beschreibt seine Erkenntnis, dass das gesamte Narrativ, insbesondere in Bezug auf die Wirksamkeit des Impfstoffs, auf Widersprüchen, irreführenden sowie unbelegten Behauptungen und möglicherweise auf böser Absicht beruht.

Für diejenigen, die ebenfalls den falschen Versprechungen von Sicherheit und wiedergewonnenen Freiheiten zum Opfer gefallen sind, findet er weise Worte des Verständnisses und der Ermutigung.

Selbst Opfer dieser Täuschung vertraut er dennoch dem Schweizer Justizsystem. Er ist zuversichtlich, dass die Wahrheit ans Licht kommen wird und sendet eine Botschaft der Hoffnung auf einen Sieg der Gerechtigkeit.  

 

Kampf um Sprecher-Posten: Ist Trump die einzige Lösung?

Der US-Kongress steht still. Nach 11 Wahlgängen konnte noch immer kein Sprecher des Hauses gefunden werden und der Machtkampf entwickelt sich schnell zu einer Krise. Doch eine Option liegt noch auf dem Tisch, die immer mehr in den Fokus rückt… 

 

Arzneimittel und Hormone im Trinkwasser

Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz

Nur rund 9 % der Arzneimittel und Hormone werden im Körper aufgenommen. Der Rest geht über die Kloschüssel zur Kläranlage - und da meist ungefiltert weiter ins Grundwasser - wo es dann eines Tages wieder bei uns aus dem Hahn kommt. Dieser Kreislauf ist bekannt und neue Anforderungen an Medikamente zeigen auf, dass man diesen Kreislauf sehr wohl durchbrechen will und neue Wege sucht. Tatsache ist aber, dass Belastungen da sind und diese wohl auch interagieren können.

Unser Gast ist Wissenschaftler und hat als Pharmakologe Wissen erschaffen müssen, damit Sicherheit bei Medikamenten im Vordergrund stehen. Er war Mitglied des Direktoriums des Frauenhofer Instituts und Forscher in Hannover.

 

Bernie aus Australien

🌐 Sehr wichtig❗️

Teilt dieses Video mit jedem 

der ein elektrisches Auto 

kaufen möchte❗️🌐 

 

Die Aufnahme der neuen Gebiete nach Russland und Nord Stream Pipelines

Valeriy Pyakin 03.10.2022  

 

Kollektives Erwachen der Menschheit

Ernst Wolff im Gespräch mit Politik Spezial

In diesem Interview gehen Helmut Reinhardt und der Journalist und Buchautor Ernst Wolff der Frage nach, welche Chancen die derzeitige Krise bietet, um die Menschen nachhaltig vom bisherigen System zu befreien. Weltweit arbeiten die Zentralbanken an der Einführung von digitalem Geld und doch ist dieses Vorhaben bei einem Großversuch in Nigeria krachend gescheitert. Es scheint, als wäre der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Menschen ihrer eigenen Macht und Stärke immer mehr bewusst werden. Das kann durchaus dazu führen, dass der Great Reset letztendlich nicht durchsetzbar sein wird. 

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube  

 

TE Wecker am 06.01.2023

Trauergottesdienst in Stuttgart 

Dreikönigstreffen in Stuttgart – früher der klassische erste Auftritt der FDP im neuen Jahr in der normalerweise nachrichtenarmen Zeit. Die FDP will heute vermutlich wieder mal erklären: Ab heute wird geliefert. 

Olaf Opitz beobachtet für TE die FDP schon seit langem. Ein Gespräch über das tragisches Schauspiel in Stuttgart, das die Partei dort aufführt. 

 

„Klimaaktivismus“ – eine Massenmanipulation der Milliardäre

Zunehmend terrorisieren Klimaaktivisten die öffentliche Infrastruktur mit Protestaktionen. Graswurzelbewegung von Jugendlichen oder wohlfinanzierte, professionelle Aktivitätsgruppen? Der Kommentator Actuarium kennt die Antwort. Er folgt der Spur des Geldes und eröffnet eine interessante Sichtweise…