Seiten

Sonntag, 5. Februar 2023

Iran wird endlich russische Su-35-Kampfjets erhalten

Der Iran hat vor kurzem zum ersten Mal offiziell seine Absicht bestätigt, die ersten Exemplare des Su-35-Kampfjets aus Russland erhalten zu wollen. Warum das Geschäft mit dem Iran nur durch westliche Sanktionen möglich geworden ist, erfahren Sie in dieser Ausgabe. 

 

Die schockierende Wahrheit über Insekten-Lebensmittel - US-Journalist Mike Adams präsentiert Mikroskop-Aufnahmen

In der westlichen Welt schleichen sich immer mehr Insekten auf den Speiseplan der Menschen. Während die Globalisten die Krabbeltiere als “grün” und gesund anpreisen gibt es erhebliche Bedenken gegen ihren Verzehr.

Ein Blick auf diese sogenannten Lebensmittel unter dem Mikroskop offenbart nun weitere schockierende Details. Am Freitag präsentierte US-Journalist Mike in der Sendung von Alex Jones diese Aufnahmen. Darauf zu sehen: Flügel, Köpfe, Augäpfel und weitere Körperteile der Insekten.

Laut Adams ist der Konsum dieser Lebensmittel gesundheitsschädlich, da die Insekten unverdauliches Chitin enthalten. Laut Alex Jones stehe dies auch im Verdacht, Krebs sowie andere Krankheiten auszulösen. 

 

"Die Deutschen sind die Leidtragenden" - Prof. Dr. Max Otte

Werden wir im Jahr 2023 eine Rezession sehen? Was hat die Leitzinserhöhung für eine Auswirkung auf den Aktienmarkt? Wie hoch ist die Gefahr eines dritten Weltkrieges? Diese Fragen und viele mehr besprechen Dominik Kettner und Prof. Dr. Max Otte in diesem Interview.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

Brisant: Putin versprach Israels Ex-Premier, Selenskij nicht zu töten – Westen stoppte Friedensverhandlungen

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennett lässt mit Aussagen in einem Interview das Vorgehen des Westens im Ukraine-Konflikt und das Verhalten des ukranischen Präsidenten in einem neuen Licht erscheinen.

Im März 2022 war Bennett zu einem Vermittlungsversuch nach Moskau gereist und traf sich dort mit Wladimir Putin. Der russische Präsident habe ihm dabei zweimal zugesichert, dass er Selenskij nicht töten werde. Zwei Stunden nach diesem Anruf ging laut Bennett der ukrainische Präsident in sein Büro und drehte eine Videobotschaft mit den Worten: "Ich habe keine Angst!"

In dem Interview sagte der ehemalige israelische Ministerpräsident zudem, dass die Verhandlungen zur Lösung des Konflikts zwischen Moskau und Kiew im März von westlichen Ländern unterbrochen worden seien. 

 

DAS ist extrem schockierend!

»Es ist so schlimm, dass sogar Bestattungsinstitute die Arbeitslast nicht mehr bewältigen können!«, berichtet Joachim Kuhs.  

 

Eiskernforscher entdecken Ansatzfehler in Klimamodellen

 Themen: 

Export grüner Energie-Technologie gerät ins Stocken

Aerosole informieren über CO2-Klimawirkung

Afrikas Bergwälder als unverhoffte Klimaretter 

 

Devolution: Trump beendet, was Kennedy begonnen hat [Teil 9]

Wann hat der Befreiungskampf gegen den tiefen Staat wirklich begonnen? Wir blicken zurück in das Jahr 1963, in dem ein mutiger Präsident versuchte, die Macht der Zentralbank zu brechen und schließlich mit dem Leben dafür bezahlte. Doch das Ende dieser Geschichte steht noch nicht geschrieben und wird die Welt überraschen…  

 

Inflation im Euroraum: Wir sollen alle ärmer werden!

Ein Kommentar von Gunnar Beck

Überall im Euroraum steigen die Preise. Grund hierfür ist, dass die EZB im Übermaß Geld druckt und die Klimapoltik sich auf die Lebensmittelkosten niederschlägt. Die Eskalation des Ukraine-Krieges tut ihr Übriges. 

 

Keine klare Definition | Teil 3 des Interviews mit Prof. Dr. Kutschera

Im letzten Teil der Interviewreihe mit Prof. Dr. Kutschera geht es um die Tatsache, dass es keine klare Definition von Long Covid in der Medizin gibt. Zudem berichtet Prof. Dr. Kutschera über Forschungen an der Stanford University und ohne Viren und Bakterien ein Überleben des Menschen nicht möglich wäre. 

 

Der Aufstand von Upahl: Die Politik zwingt ein 500-Einwohner-Dorf, 500 Flüchtlinge aufzunehmen

Es herrscht Redebedarf in Upahl.

508 Menschen leben hier, 20 Kilometer von der Ostsee entfernt, in dem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern. Und diese 508 Einwohner haben Angst um ihr Dorf, um das Leben, das sie kennen und lieben. Denn: Die Politik hat entschieden, ein Containerdorf für bis zu 500 Flüchtlinge in Upahl anzusiedeln. Vor allem junge Männer aus Afghanistan und Syrien sollen kommen. 

Upahl steht am Ende der Kette einer gescheiteren Migrationspolitik auf Bundesebene. Der Kreistag stimmte für die Errichtung des Flüchtlingsheims – und seitdem ist hier nichts, wie es einst war.

Die Bürger des Ortes wurden in ihren Sorgen übergangen, sie organisieren Demonstrationen und Protest-Aktionen. Und werden dafür von den Medien als Rechtsextreme und Neonazis gebrandmarkt.

Unser Reporter Jan Karon hat das Dorf besucht und die Menschen in ihrer Angst und Wut begleitet. Wer den Müttern und Vätern, den Feuerwehrmännern und Landwirten zuhört, versteht: Es geht um nicht weniger als die berechtigte Angst, das sie ihre Heimat verlieren. 

 

Du wirst Käfer essen! Deutsche Untertitel

Garantiert haben wir es schon alle gegessen, da bin ich mir sicher! Ich habe mal bei Aldi in Jarmen, Hackfleisch gekauft und wollte Bouletten, Frikadellen oder Fleischpflanzerl daraus machen. Es war im Jahr 2019 und ich werde es nie vergessen. Es war nicht normal, das merkte ich schon, als ich das Hackfleisch angemacht habe. Es fühlte sich ganz anders an, schon beim durchkneten. Ich habe es dann trotzdem gebraten, aber es war ungenießbar. Nicht einmal die Katzen wollten es. Von dem Tag an, habe ich mir mein Hackfleisch selber zubereitet. Seither kaufe ich kein Fleisch mehr in einem Supermarkt.

Erinnert Euch, alle Lebensmittelkonzerne waren im Kanzleramt eingeladen. Was wurde da besprochen? Haben sie da schon Versuche gestartet? Merkel war damals Kanzler! 

Gestern habe ich gekaufte Kekse gegessen, sie haben mich angeekelt. Habe dann geschaut, was alles da drin ist, aber nichts verdächtiges gefunden. Essen konnte ich sie trotzdem nicht mehr. Allein der Gedanke, so etwas ekliges zu essen, was mir ein Graus. 

Wie kommt die nicht legitimierte EU dazu, uns so etwas zuzumuten? Die leben von unser aller Steuergelder! Und wie wir mittlerweile wissen, haben Allergiker damit große Probleme. Es kann für manche Menschen sehr gefährlich werden.

Verkäuferinnen in den Supermärkten wissen es nicht einmal. Bitte verbreitet es und klärt sie auf!   

 

Adrianopel: Römer gegen Goten | Im Lauf der Zeit

Die Reihe bietet einen originellen Blick auf die Geschichte. Der Schwerpunkt liegt dabei auf kleinen Ereignissen, die bedeutsame Folgen für die ganze Weltgeschichte hatten. Diese Folge führt vor Augen, wie ein anfangs eher unbedeutendes Ereignis vor 1.500 Jahren eine Kettenreaktion auslöste, die im Niedergang des Römischen Reiches endete.

„Im Lauf der Zeit“ führt diesmal vor Augen, wie ein anfangs eher unbedeutendes Ereignis vor 1.500 Jahren eine Kettenreaktion auslöste, die im Niedergang des Römischen Reiches endete.

9. August 378: In der Schlacht um Adrianopel wird die römische Armee vernichtend geschlagen. 410 nach Christus: Einige Jahre später wird das nun schutzlose Rom geplündert. 4. September 476: Der letzte Kaiser des weströmischen Reiches wird gestürzt, was das Ende des Römischen Reiches im Westen besiegelt. Diese drei eng verbundenen Ereignisse führten letztlich zum Untergang des Römischen Reiches.

Historischer Zusammenhang: Im 4. Jahrhundert unserer Zeitrechnung war das Römische Reich so groß, dass es unmöglich von einer einzigen Person regiert werden konnte. Daher teilte man es in zwei Teile: Valentinian, ein herausragender General, führte das Weströmische Reich, während sein weniger begabter Bruder Valens das Oströmische Reich übernahm.

Das entscheidende Ereignis: Nach dem Empfang einer Delegation germanischer Anführer bekam Valentinian einen seiner typischen Wutanfälle. Doch diesmal hielt sein Körper nicht stand: Der weströmische Kaiser starb noch in der gleichen Nacht an einer Hirnblutung. Sein Sohn Gratian übernahm die Führung des Weströmischen Reiches zum denkbar ungünstigsten Moment: Die Goten, die ihrerseits von den Hunnen vertrieben wurden, standen vor den Toren des Reiches.

Die Folgen des Ereignisses: Valens, der Kaiser des Ostreiches, zog seine Armee nach Adrianopel, um gegen die Goten zu kämpfen. Er wollte die Situation direkt lösen, ohne auf Verstärkung aus dem Westen zu warten. Valentinian hätte die gotische Armee wohl problemlos überrannt – doch Valens schenkte den Barbaren einen unerwarteten Sieg. Die Römer schafften es nie mehr, die Goten aus ihrem Reich zu vertreiben. Schlimmer noch: Diese fielen 410 nach Christus in Rom ein, und 476 verschwand das Weströmische Reich endgültig von der Landkarte. 

 

Das römische Reich ist untergegangen!

Klimawandel im Supermarkt: Lohnt sich Lidl noch? Discounter reduziert Fleischangebot

Der "Kampf gegen den Klimawandel" erreicht nun auch immer mehr die Supermärkte. Jüngst kündigte Lidl an, sein Fleischangebot deutlich zu reduzieren. Zuvor hatte REWE bei einer Aktion bestimmte Lebensmittel wie Fleisch mit einem "Klima-Preis" versehen, der die CO2-Bilanz angeben soll.

CO² benötigen unsere Pflanzen, ohne CO² sterben Wälder und die ganze Flora. Erkennt doch endlich, es geht nur um Geld! Warum sonst wollen sie alles Leben auf unserem Planeten vernichten? Uns eingeschlossen? Wer da mitmacht, ist gegen Leben auf unserem Planeten!

 

TE Wecker am 05.02.2023

Gespräch mit Ralf Schuler: Generation Gleichschritt

»Ich bin nicht bereit, für eine politische Bewegung, welcher Art auch immer, und unter ihrer Flagge zu arbeiten. Das habe ich früher nicht getan und tue ich heute erst recht nicht.« 

Starke Worte – sie  schrieb Ralf Schuler an den Chef des Springer-Verlages Mathias Döpfner - und kündigte. 

Er war lange Jahre Parlamentskorrespondent der Bild-Zeitung in Berlin. Ein Gespräch mit Ralf Schuler über sein neues Buch: »Generation Gleichschritt – wie das Mitlaufen zum Volkssport wurde«.  

 

Generäle für Frieden: Hochrangige DDR-Offiziere kritisieren Bundesregierung für Eskalationspolitik

Zwei ehemalige Generäle der Nationalen Volksarmee der DDR haben jeweils einen offenen Brief verfasst und fordern darin "Frieden mit Russland". In unserer gestrigen Sendung hatten wir bereits einen der beiden Generäle interviewt. Heute widmen wir uns dem Verfasser des zweiten Schreibens, der über das Vorgehen der Bundesregierung sowohl wütend als auch enttäuscht ist.

Die BRD hat die freigegebene und souveräne DDR annektiert. Es hätte Volksabstimmen geben müssen, ob die Bürger der DDR überhaupt der BRD beitreten wollen.

Die Politik hat alle Deutsche hinters Licht geführt! Es war KEINE Wiedervereinigung!