Seiten

Freitag, 17. Februar 2023

Machen CNG-Autos noch Sinn? Ersatz von LPG durch Erdgas

Immer mehr LPG-Autos (Flüssiggas Propan-Butan) kommen so langsam an ihr Lebensende. Die Steuererleichterungen für Gas-Treibstoffe kommen auch langsam zum Ende. Soll man jetzt überhaupt noch eine Auto mit Gasbetrieb kaufen. Ein Zuseher stellt mir die Frage, ob er von einem LNG auf ein CNG-Auto (Erdgas) noch wechseln kann.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

Von Neurotikern regiert? Von Neurotikern gewählt? Gewalt gegen die Sprache.

Teil 2 von 2

Der feingeistige Arzt und MWGFD-Mitglied erklärt nun im Teil 2 seiner Trilogie, wie der blinde Fanatismus und die politische Sprachneurotik zu werten sind. Worte wie "Neger, Zigeuner, Asylant" dürfen gemäß der links-grünen Sprachpolizei nicht mehr gebraucht werden. Gegen Begriffe "Querdenker, Schwurbler, Neonzis" und - als Gipfel intellektueller Einfalt - "Delegitimierer" haben die Glaubenswächter aber nichts einzuwenden... 

 

München: Konferenz will Kampfbomber

Am heutigen Freitag hat in München die Sicherheitskonferenz begonnen. Ein Ende der Aufrüstung ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Der Vorsitzende der Konferenz, Christoph Heusgen, schockierte bereits im Vorfeld mit antirussischen Kampfansagen. Im Gespräch mit Prosieben etwa sprach er sich für die Lieferung von Kampfflugzeugen aus.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/muenchen-konferenz-will-kampfbomber/  

 

Nachrichten vom 17. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl. 

  • Nehammers „Versöhnung“: Im Bundeskanzleramt wird weiter gegen Regierungskritiker gehetzt
  • Stefan Magnet zum ARD-Prozess: „Die Lüge ist nur mächtig, so lange niemand die Wahrheit sagt!“
  • Österreich: Corona-Test-Wahnsinn wird zum Milliarden-Grab für den Steuerzahler
  • Philipp Höhener im AUF1-Gespräch: „Die angekündigte Corona-Welle kam nicht!“
  • Schweiz: Weil sie zu wenig Geld bekommen – Ukraine-„Flüchtlinge“ klagen Kanton Luzern
  • „Wirtschaft AUF1“: Ist Deutschlands Deindustrialisierung bereits voll im Gange?
  • Fasching: Der Politisch-korrekten Ungeist gefährdet unsere Kultur und Tradition 
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl - Katrinalm

Kurzmeldungen:

  • Keine „Versöhnung“: Nehammer stößt bei Corona-Kritikern auf Ablehnung
  • Geld für Afrika: Verunglückte Charme-Offensive der Nehammers
  • Vorbildlich: Linksradikale Gewalttäter in Ungarn verhaftet, Fahndung läuft
  • Linksjustiz: Auswertung von Migranten-Handys nur in „Sonderfällen“
  • Peinlich: US-Militär schießt Ballone von „Freizeiteinrichtungen“ ab 

 

Deutschland, Kommandozentrale direkter Kriegsführung

Das US-amerikanische Verteidigungsministerium hat seine Kommandozentrale für den Ukrainekrieg auf deutschem Boden installiert. Direkt vor unserer Haustür: am US-Stützpunkt Wiesbaden-Erbenheim. Offensichtlich wird Deutschland vom Pentagon stellvertretend als direkter Kriegsgegner Russlands positioniert. Die Folgen sind für jeden von uns dramatisch. 

Deutschland wird zur Zielscheibe einer direkten Konfrontation mit Russland. Diese Exklusiv-Reportage bringt die Zusammenhänge ans Licht. 

 

Operation Nord Stream: War Scholz am Anschlag beteiligt?

Der explosive Bericht des Starjournalisten Seymour Hersh zu Bidens Nord Stream-Komplott sorgt weltweit für Schlagzeilen. Doch warum ist die Reaktion in Berlin so verhalten? Ein Video zeigt, dass der Kanzler Scholz mit Bidens Anschlag einverstanden war und in Kauf nahm, dass deutsche Bürger im Winter in der Kälte sitzen.  

 

Anfrage im Bundestag zum Anschlag auf die Nordstream-Pipelines | Eugen Schmidt im Interview

Heute Mittag am 17.02.2023 sprach ich mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Eugen Schmidt über die von ihm ausgearbeiteten Anfragen an die Regierung. Dabei geht es um die Erkenntnisse der Regierung über die Hintergründe zum Anschlag auf die Nordstream-Pipelines. 

 

Ausländische Kämpfer im Donbass

Im Donbass kämpfen Menschen aus unterschiedlichen Ländern. Viele von ihnen schlossen sich bereits im Jahr 2014 der DVR-Miliz an. Zu Hause drohen ihnen lange Haftstrafen. Aber sie bereuen ihre Wahl nicht, denn der Donbass ist ihre Heimat geworden.

Sie sprechen verschiedene Sprachen und kommen aus der ganzen Welt, aber ihr Ziel ist das gleiche: Den Menschen im Donbass zu Frieden und Gerechtigkeit zu verhelfen.

Die Filmautoren trafen sich mit den freiwilligen Kämpfern, erfuhren ihre Geschichten, reisten gemeinsam zu den Schauplätzen der jüngsten Kämpfe und sprachen mit Einheimischen, die den ausländischen Soldaten gegenüber sehr aufgeschlossen sind. 

 

Lukaschenko: "Ukrainisches Militär bereit zu Verhandlungen"

Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko sagte, der Dialog über den Frieden in der Ukraine sollte in erster Linie mit dem ukrainischen Militär und nicht mit Politikern geführt werden.

"So seltsam es klingen mag, dieser Dialog sollte – davon bin ich überzeugt – mit dem Militär, mit dem ukrainischen Militär geführt werden. Das ukrainische Militär hat eine, etwas gelinde gesagt, andere Sichtweise und Position als der Politiker und Präsident Selenskij", so der weißrussische Staatschef. 

 

„Die Corona-Impfung hätte mich fast umgebracht“ | Arne Tank

Nach einer COVID-19-Impfung im Januar und Juli 2021 erkrankte Arne Tank schwer. Die Impftermine hat ihm sein Dienstherr (Verwaltungsgericht Greifswald) besorgt. Es wurde erwartet, dass man sich impfen lässt. Eine Herzmuskelentzündung, ausgeprägte Thrombosen, ein Schlaganfall, zerstörte Herzkranzgefäße und Herzinfarkte waren die Folge. Es besteht der Verdacht, dass alle genannten Erkrankungen mit großer Wahrscheinlichkeit durch die beiden Impfungen verursacht wurden. Hierfür spricht, dass es sich um typische Nebenfolgen der Covid 19-Impfung handelt, bei ihm keinerlei Indikationen für die Erkrankungen und die Thrombenbildung gegeben sind. Nach eigenen Aussagen hatte er viel Glück, dass er noch lebt. Hätte Arne Tank bei der Impfung von seiner späteren Krankengeschichte gewusst, hätte er sich nicht impfen lassen. Über solche Folgen wurde er vor der Impfung nicht aufgeklärt.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen!

Richter die die Macht gehabt hätten und haben, dieses Verbrechen zu beenden, haben sich selbst damit bestraft und geschädigt!

Das zeigt im großen und ganzen die Dummheit unserer Justiz! 

 

Diese Rede hat Russland freigegeben!

Ein Mann, von den man kaum Aufzeichnungen finden kann.

Eine Rede von Adolf Hitler über das Weltgeschehen

Was sagst du zu seinen Worten? 

Sie wollen Deutschland in den Krieg zwingen? 

Man könnte glauben die Rede hat er gestern erst gehalten.

Fällt euch was auf zur heutigen Situation? 

 

TE Wecker am 17.02.2023

  • Neue Ungereimtheiten bei Berlin Wahlwiederholung
  • Flüchtlingsgipfel endet im Fiasko
  • Grüner Landrat soll aus Partei geworfen werden
  • Zugunglück in Amerika
  • Fassnacht: Viele Karnevalsumzüge fallen aus
  • TE Energiewendewetter   

 

Ray McGovern, ehemaliger CIA Analyst über die Nord Stream 2 Pipeline-Sprengung durch die USA:

"Jetzt ist die Frage, wird dieser Substack-Artikel, und ich bin zuversichtlich, ich weiß jetzt, dass Hersh's Artikel ins Deutsche übersetzt wurde. 

https://qlobalchange.substack.com/p/wie-amerika-die-nord-stream-pipeline 

Werden die Deutschen es sich ansehen und diesen Clip herunterladen, der zeigt, wie Olaf Scholz neben Joe Biden steht, als Joe Biden sagt: „Wir werden Nord Stream 2 beenden“? 

Wird das deutsche Volk Olaf Scholz und seine Stellvertreterin Baerbock, die Außenministerin, jetzt fragen: 

"Habt ihr das gemeinsam gemacht, Olaf? Oder war es für Sie eine Überraschung, dass die Vereinigten Staaten das gemacht haben?"

Dass die Vereinigten Staaten es getan haben, ist eine Selbstverständlichkeit, seien wir ehrlich."

Die Deutschen sollten jetzt tatsächlich Antworten fordern. War das ein deutsch-amerikanischer Angriff auf die russischen Pipelines, oder war es ein Angriff der USA auf Russland UND Deutschland?