Seiten

Sonntag, 19. Februar 2023

Lukaschenko macht Biden ein überraschendes Angebot

Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko macht Biden ein Angebot, damit dieser zeigen kann, wie ernst er es meint mit dem Frieden in der Ukraine.  

 

5G - Microwave as a weapon - Part 2

In the second episode of ICIC titled "5G - Microwaves as a Weapon", Dr. Reiner Fuellmich continues the revealing conversation with Barrie Trower, former career soldier in the Royal Navy and intelligence officer with MI5 and MI6 and one of the best known experts in the field of microwave radiation and frequencies. They delve into deeper areas of the uses of microwaves, frequencies, 5G, and biological and chemical weapons hidden from the gullible and unsuspecting public.

Scientist Barrie Trower, who also worked as a university lecturer, uses documents and collected data to reveal a dark and disturbing world behind global government facades, where mind-control, heinous human experimentation, geoengineering, weather manipulation, and the dangerous misuse of HAARP have played a major role in world affairs for decades, and have continued to do so even after World War II through projects such as "Operation Paperclip."

Barrie Trower uses examples to explain how easy it can be for profit-driven and irresponsible individuals in positions of power to take over and control entire countries and their populations via the destruction of agriculture, expropriation, abusive migration, and the use of microwave frequencies, 5G, or HAARP.

These perfidious and dangerous machinations must be made known and aware to the people in order to protect and defend themselves against them. This is the mission of the courageous whistleblower Barrie Trower. Dr. Reiner Fuellmich would like to do his part with ICIC to bring those responsible to justice through a neutral jurisdiction. 

 

Russland, China und Südafrika starten Militärübungen

Vor der Ostküste Südafrikas wird jetzt eine zehntägige Militärübung abgehalten: Südafrika hat Russland und China zum Militärmanöver geladen. Warum diese Übungen die Amerikaner besonders wütend machen (dazu kommt noch die Absicht der Russen, einen Marinestützpunkt im Sudan zu bauen), werden wir in der aktuellen Ausgabe erläutern. 

 

“Das ist die Apokalypse für unsere Freiheit” (Ernst Wolff)

Das Schicksalsjahr 2023 bringt sehr viele neue Herausforderungen und Gefahren mit sich. Sei es der sich ständig weiterentwickelnde digital-finanzielle Komplex, die wachsende Inflation, drohende Lebensmittelkrisen weltweit oder gar ein dritter Weltkrieg - das alles steht uns noch bevor, es sei denn, wir tun etwas dagegen. Gemeinsam können wir eine Stimme nach Frieden erheben, die überall gehört wird. In diesem sehr spannenden Gespräch mit Dominik Kettner und Ernst Wolff werden viele Machenschaften aufgedeckt, die im Hintergrund stattfinden, aber auch Lösungen angeboten, wie man sich als Mensch diesen Gefahren stellen kann.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

QAnon: Ein Geheimprojekt der NSA?

Vor über 5 Jahren haben Insider unter dem Pseudonym „Q“ die ersten Posts auf der Hacker-Plattform 4chan geteilt und damit ein Erwachen angestoßen, welches sich wie ein Lauffeuer um den Globus verbreitet. Doch wer steckt hinter Q? Eine Reise in den Kaninchenbau zeigt, dass uns die Insider selbst zahlreiche Hinweise gegeben haben. 

 

Weißrussischer UN-Botschafter über Merkel und Hollande:

"Manche Politiker sind wie Windeln, man muss sie oft und immer aus demselben Grund wechseln."

Weißrusslands Vertreter bei der UN Walentin Rybakow ging im UN-Sicherheitsrat noch einmal auf Aussagen der an den Minsker Vereinbarungen beteiligten Politiker ein. Merkel, Hollande und Poroschenko hatten fast acht Jahre nach Unterzeichnung des Abkommens erklärt, dieses habe nur dazu gedient, die Ukraine auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten. Eine Umsetzung der Vereinbarungen war demnach, trotz mehrfacher anderslautender Bekundungen, nie vorgesehen.

Rybakow zog mit Bezug auf diese Politiker einen derben Vergleich, den er auf einem Aufkleber gesehen habe: "Manche Politiker sind wie Windeln. Sie müssen oft gewechselt werden. Und zwar immer aus demselben Grund."

Der weißrussische Diplomat stellte anschließend die Frage, warum diese Eingeständnisse alle belogen zu haben, keinerlei Konsequenzen nach sich ziehen. "Warum beurteilen Sie alle, die Mitglieder des derzeitigen Sicherheitsrates, solche unaufgeforderten Eingeständnisse nicht entsprechend?

Sie haben alle notwendigen Befugnisse, dies zu tun. Warum schweigen Sie?", so Rybakow. 

 

KOREA - Szenario für die UKRAINE?

Heute möchte ich über das koreanische Szenario für die Ukraine sprechen, über das in letzter Zeit gesprochen und irgendein unverständlicher Unsinn vorgebracht wurde. Dies ist ein Szenario von zwei möglichen Ukrainen, in dem das Land wie Nord- und Südkorea werden könnte. Schauen wir uns an, wie realistisch dieses Szenario ist und welche Folgen es haben könnte. 

 

Erdklima stabilisiert sich langfristig von selbst

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende.

Themen:

Vorindustrielle Temperaturachterbahn

Erdklima stabilisiert sich von selbst

Werden Bergstürze häufiger?

Biogas-Leckagen

Die vergessenen sozialen Kosten der Windkraft 

 

Wir brauchen „toxische Männer“! Im Interview mit Maximilian Pütz

Maximilian Pütz ist Deutschlands bekanntester Flirt-Guru. Seine Bücher wurden millionenfach verkauft, in seinen Seminaren lehrt er die hohe Kunst der Verführung. Wegen Kritik am modernen Feminismus und seinem Einsatz für Männerrechte ist Pütz politisch in Ungnade gefallen. TV-Chef Paul Klemm hat ihn in seinem Urlaubsdomizil auf Mallorca besucht und mit ihm über Feminismus, Krieg, Corona und die Krise als Chance gesprochen.  

 

Schockierend: Cargill - Das schlimmste Unternehmen der Welt, das du bestimmt nicht kennst.

Cargill. Dieses Unternehmen behauptet, der vertrauenswürdigste Partner in der Landwirtschaft, Nahrungsmittel- und Ernährungsindustrie zu sein. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Cargill ist berüchtigt für seine Vergehen, die von Umweltverschmutzung über Steuerhinterziehung im dreistelligen Millionenbereich bis hin zur Ausbeutung von Kindersklaven reichen. In diesem Video werden wir einen genaueren Blick auf Cargill werfen und die wahren Auswirkungen untersuchen, die das schlimmste Unternehmen der Welt auf unser Essen und unsere Umwelt hat. Sei bereit für schockierende Fakten und eine Enthüllung, die deine Sicht auf die Nahrungsmittelindustrie für immer verändern. 

 

24 Stunden auf der Ostsee, im Schatten des Krieges | Mit offenen Karten

Ein Special zur Jährung des Angriffskriegs auf die Ukraine: Emilie Aubry und ihr Team begeben sich an Bord einer Fregatte der französischen Marine in die Ostsee, um die Herausforderungen dieses - nicht zuletzt in Zeiten von Putins Krieg - geostrategisch bedeutsamen Seegebiets zu verstehen. Den skandinavischen Ufern gegenüber liegt das russische Kaliningrad ...

Seit dem russischen Angriff auf die Ukraine im Februar 2022 ist die kalte Ostsee zum Resonanzraum eines heißen Konflikts geworden. An sie grenzen Polen (ein Nachbarland der Ukraine), die baltischen Staaten (die bereits 2014 vor Putins Imperialismus warnten), Kaliningrad als russische Exklave auf europäischem Boden sowie Schweden und Finnland, die nicht länger neutral bleiben und der NATO beitreten wollen. Durch den Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines im September 2022 wurde die Rolle der Ostsee als geostrategischem Knotenpunkt noch deutlicher. Um die damit verbundenen Herausforderungen besser zu verstehen, machte Emilie Aubry sich mit dem Team von „Mit offenen Karten“ auf den Weg nach Danzig in Polen. Dort gingen sie für 24 Stunden an Bord einer Fregatte der französischen Marine, die im Rahmen einer NATO-Mission in der Ostsee und im Nordatlantik unterwegs ist. 

Eine geografische Analyse der an die Ostsee grenzenden Länder sowie Interviews mit Crewmitgliedern zeichnen ein aktuelles Lagebild der russischen Bedrohung und beleuchten die Zusammenarbeit innerhalb Europas und der NATO.

Ein Jahr nach dem Ausbruch einer der größte Konflikte des 21. Jahrhunderts berichtet „Mit offenen Karten“ hautnah am Geschehen.  

 

Markus Krall: Die Axt am Wohlstand

Ein Ausschnitt aus einem Interview, das in seiner ganzen Länge kostenpflichtig ist. Dieser Ausschnitt ist allerdings sehr gut.

Markus Krall spricht die Probleme an, die wir wirklich haben!  

 

TE Wecker am 19.02.2023

Worüber macht ein Büttenredner keine Witze mehr? 

Eigentlich ist die Fassnacht ein Parodie auf die Macht. Die Narren sollten die Macht zum Narren halten. Die sollten die politische Macht dem Gespött ausliefern. Heute weiß man nicht so richtig, wer hier wen parodiert. Und: Worüber macht ein Büttenredner heute keine Witze mehr? Ein Gespräch mit dem TE-Fassnachtsexperten Mario Thurnes.  

 

WHO-Resolutionsentwurf: Manipulation der Öffentlichkeit soll Pflicht werden

Von Norbert Häring

Das Direktorium der WHO hat einen Resolutionsentwurf zur Nutzung der Verhaltenswissenschaften in der Gesundheitspolitik abgesegnet. Er klingt harmlos. Dankenswerterweise macht die Rockefeller-Stiftung deutlich, worum es wirklich geht: um umfassende Manipulation der Öffentlichkeit im Sinne einer Weltbehörde, die sich in Besitz der einzigen wissenschaftlichen Wahrheit wähnt.

Das Direktorium der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat auf seiner am 7. Februar zu Ende gegangenen Sitzung eine Resolutionsempfehlung an die Weltgesundheitsversammlung beschlossen, die Ende Mai tagen wird. Der Titel lautet: „Behavioural sciences for better health“ (Verhaltenswissenschaften für bessere Gesundheit). Grundlage ist ein Resolutionsentwurf, der von den USA zusammen mit elf weiteren, zumeist asiatischen Ländern vorgelegt wurde.

Dessen Grundlage ist wiederum eine gleichnamige Initiative des WHO-Generaldirektors. Der Bericht über die Initiative, den der WHO-Generaldirektor im Dezember vorgelegt hat, ist recht wolkig und überlässt es dem Leser, sich vorzustellen, welche konkreten verhaltenswissenschaftlichen Instrumente oder Programme hier genutzt werden sollen.

Hier weiterlesen!

Oder das Video anhören: