Seiten

Montag, 20. Februar 2023

"Jeder Mann muss wissen, wie man mit einer Waffe umgeht" – Lukaschenkos Plan für nationale Sicherheit

Am Montag hat der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko eine Sitzung des Nationalen Sicherheitsrates einberufen, um einen Gesetzentwurf über die Schaffung einer Volksmiliz zu beraten. Lukaschenko betonte, dass diese unbedingt notwendig sei.

"Ich habe mehr als einmal gesagt, dass jeder Mann – und eigentlich nicht nur Männer – zumindest wissen muss, wie man mit einer Waffe umgeht, um, falls nötig, seine Familie, sein Haus, seine Heimat, wenn nötig, das Land zu schützen, ohne welches es keinen Ort, keine Heimat, nichts mehr gibt. Viele verstehen das. Deshalb habe ich das Verteidigungsministerium und das Innenministerium angewiesen, gemeinsam eine Volksmiliz zu schaffen", so Lukaschenko.  

 

Das darf man nicht vergessen!

Schaut Euch mal die vielen US Militärstützpunkte in Deutschland an.

Russland hat alle Truppen aus Deutschland abgezogen, mit der Bedingung, kein ausländisches Militär in der ehemaligen DDR. Das wollen die USA jetzt ändern.  

 

Und auch das darf nicht vergessen werden! 

 

Querfront siegt: 20.000 in München!

Am Samstag demonstrierte in München ein breites Bündnis von links bis rechts gegen die NATO-Sicherheitskonferenz. Mit dabei die AfD-Bundestagsabgeordneten Christina Baum, Petr Bystron und Steffen Kotré. Auch COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer hielt eine Rede. 20.000 in München bei der Demo gegen die NATO-Kriegskonferenz. Das hätte sich niemand in seinen kühnsten Träumen vorstellen können! Die Veranstalter hatten nur 4.000 bei der Polizei angemeldet – aber der Königsplatz füllte sich immer mehr.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/querfront-siegt-20-000-in-muenchen/  

 

Nachrichten vom 20. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • München: Transatlantiker und Eurokraten wollen eine Ausweitung des Ukraine-Kriegs
  • „Sicherheitskonferenz“: Zehntausende protestieren gegen NATO-Kriegstreiberei
  • Deutschland: Nach Serie migrantischer Messerattacken – selektiver Opferkult geht weiter
  • Globalisten: Ist Elon Musks Warnung vor einer Weltregierung tatsächlich ernst gemeint?
  • Günter Hannich bei „Wirtschaft AUF1“: „Hintergrundkräfte sind aktiv“
  • Österreich: Corona-Widerstand pfeift auf Nehammers geheuchelte „Versöhnung“
  • Die gute Nachricht: AU1 ist am Puls der Zeit und der Bus überall im Einsatz

Kurzmeldungen: 

  • RAF 2.0? Kommunisten im Klima-Kampf
  • Schweiz greift gegen Luxus-„Flüchtlinge“ durch
  • Asozial: Biden verweigert Hilfe nach Giftgas-Unfall
  • Er kann es nicht lassen: Soros will jetzt auch das Klima retten
  • Richtstellung zu Ephesos, Byzanz und den Sassaniden 

 

Die USA FORDERN Bachmut AUFZUGEBEN

US-Beamte haben die Ukraine gewarnt, dass sie vor einem Wendepunkt bei militärischen Spezialoperationen steht und daher so schnell wie möglich Fortschritte auf dem Schlachtfeld machen muss, wie die Washington Post berichtet. Das Weiße Haus befürchtet, dass es bald nicht mehr in der Lage sein wird, Kiew mit Waffen in ausreichender Menge zu versorgen. Und die Absicht des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskyy, Bakhmut (Artemiwsk) bis zum letzten Moment unter Kontrolle zu halten, könnte dazu führen, dass die Waffenvorräte erschöpft sind und die Gegenoffensive im Frühjahr unterbrochen wird, so von der Zeitung befragte Experten. 

 

Lukaschenko spricht Klartext zum Ukraine-Konflikt und seine Rolle darin

Der Präsident von Belarus Alexander Lukaschenko antwortet auf die Frage von BBC zum Ukraine-Konflikt und spricht dabei auch über seine mögliche Beteiligung an der Seite Russlands. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 20.02.2023


Von Benjamin Fulford - By Windlander

Werden sie eine Weltregierung ankündigen?


Wir hören aus mehreren Quellen, dass sie (= nicht wir) planen, in naher Zukunft eine Weltregierung anzukündigen. Quellen in der Geheimdienstgemeinschaft und in Geheimgesellschaften sagen, dass die Menschheit zu diesem Zweck eine Initiationszeremonie durchläuft. Die Pandemie und die Impfkampagne, der Krieg in der Ukraine, die UFOs und die Giftunfälle sind demnach allesamt nur Theater, um die Massen zur Unterwerfung unter eine Weltregierung zu zwingen.

Das klingt wie eine Ausrede, um Kriegsverbrechertribunale im Nürnberger Stil zu vermeiden, denn es besteht kein Zweifel, dass im Rahmen dieser "Einweihungszeremonie" eine große Anzahl von Menschen ermordet wurde.

Es gibt auch viele Beweise dafür, dass die khasarische Mafia, die die meisten westlichen Regierungen unter ihre Kontrolle gebracht hat, tatsächlich versucht hat, 90 % der Weltbevölkerung zu töten. Sie wurden mehrfach dabei erwischt, wie sie versuchten, einen Atomkrieg anzuzetteln, Krankheiten zu verbreiten, eine Massenverhungerung zu verursachen usw.

Sie haben auch versucht, mit ihren digitalen IDs und einer zentral gesteuerten digitalen Währung eine zentrale Kontrolle über alles Geld, alle Lebensmittel usw. zu erzwingen, die dem Zeichen des Tieres entspricht.

Ein Zeichen dafür, dass dieser Prozess in vollem Gange ist, ist, dass ein kanadischer Bankangestellter neulich auf die Frage eines Kollegen, warum seine Bank ihn daran hindere, Geld nach Übersee zu schicken, sagte, er habe "ihr Prüfverfahren nicht bestanden". Er benutzte auch den Ausdruck "UN-Dollar", um auf das zu verweisen, was wir als "US Dollar" kennen.

In Ländern wie Brasilien wird jetzt der Impfstatus mit Sozialleistungen usw. verknüpft, obwohl sich die Impfstoffe inzwischen als giftig erwiesen haben. Hier ist der Grund dafür: Diese Pfizer-Patentanmeldung - genehmigt am 31. August 2021 - dient der Fernverfolgung von Kontakten aller geimpften Menschen weltweit. Sie werden oder sind jetzt schon mit dem "Internet der Dinge" durch eine Quantenverbindung von pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid verbunden, das sich im Fettgewebe aller Personen befindet, die die Todesspritze erhalten haben. Lies das noch einmal!



Es besteht also kein Zweifel daran, dass wir es mit einem satanischen Versuch zu tun haben, den Planeten zu übernehmen, indem sie uns zwingen, dem Zeichen des Tieres zu gehorchen oder zu verhungern, und zwar mit einem finanziellen Kontrollsystem.

Sie versuchen nicht nur, uns zu versklaven, sondern sie versuchen auch noch, die meisten von uns zu töten. Wir erhalten Informationen über einen neuen großen Vorstoß zum Beginn eines echten Dritten Weltkriegs mit Panzerschlachten, die größer sind als alle im Zweiten Weltkrieg.

Russischen Nachrichtenberichten zufolge ist "das amerikanische Schiff Arc Integrity im Hafen von Gdynia [in Nordpolen] eingetroffen und hat bis zu 700 Einheiten verschiedener militärischer Ausrüstungen an Bord, darunter Abrams-Panzer und Bradley-Schützenpanzer, die von der legendären 1. amerikanischen Infanteriedivision eingesetzt werden, der ältesten amerikanischen Division, die als Big Red One bekannt ist... Dies ist der zwanzigste Transport dieser Art. Mit anderen Worten: Eine vollwertige US-Panzerarmee mit 140.000 Einheiten militärischer Ausrüstung ist bereits im Einsatz.


Auf der Münchner Sicherheitskonferenz in der vergangenen Woche, an der Politiker und Experten aus fast 100 Ländern teilnahmen, griff ein Redner nach dem anderen Russland hysterisch an. Der maskierte Schauspieler, der die US-Vizepräsidentin Kamala Harris spielte, sagte zum Beispiel: "Die Vereinigten Staaten haben formell festgestellt, dass Russland Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat." Als nächstes sagte der deutsche Verteidigungsminister Pistorius: "Die Ukraine muss den Krieg gewinnen." Dann meldete sich der britische Premierminister Rishi Sunak zu Wort: "Wir müssen der Ukraine helfen, ihre Städte vor russischen Bomben und iranischen Drohnen zu schützen". Er schloss sich auch den USA an, die Russlands "abscheuliche Kriegsverbrechen" anprangerten.


Wir haben Vögel in Rom und Kiew, und jetzt sind sie über Mexiko hergefallen. Was wollen sie uns damit sagen?


Wir erhalten auch Berichte des polnischen Geheimdienstes und anderer Quellen, dass eine Invasion durch eine 500.000 Mann starke russische Armee "aus fünf Richtungen kommt".

Das Problem mit dieser Hysterie ist, dass sie nicht mit den Ereignissen vor Ort übereinstimmt. Wie der polnische Geheimdienst feststellt, "sind öffentlich alle auf der Seite der ukrainischen Regierung, aber hinter den Kulissen hat man sich bereits damit befasst."

Die tatsächlichen Zahlen des Krieges in der Ukraine, die vom Mossad ermittelt und von Hürseda Haber [4] veröffentlicht wurden, zeigen, dass das Kräfteverhältnis 8 zu 1 zugunsten Russlands ist. Es gibt 18.480 Tote auf der russischen Seite, gegenüber 157.000 auf der ukrainischen Seite.

Italienische P3-Freimaurerquellen fügen hinzu, dass der ukrainische Präsident Volodymyr Zelinsky kürzlich auf ihren Befehl hin getötet wurde. Mossad-Quellen stimmen zu: "Der echte Zelinsky ist tot. Derjenige, der auf Fotos und Videos zu sehen ist, ist ein Avatar oder CGI. Das P3 ist korrekt."

Da der Ukraine-Krieg im Grunde genommen vorbei ist, sieht die ganze übertriebene antirussische Hysterie wie eine Kampagne der Irreführung aus. Laut MI6-Quellen befindet sich die riesige US-Panzerarmee tatsächlich in Russland und schließt sich der russischen Armee für einen massiven Feldzug gegen das kommunistische China an. Mit anderen Worten: Der Plan von George Bush Sr., einen neuen Kalten Krieg zu beginnen und Russland als Verbündeten Chinas erscheinen zu lassen - nur um sich dann in letzter Minute gegen das Land zu wenden - wird aktiviert.

"Wir wollen die US-Hegemonie nicht durch die kommunistische Hegemonie Chinas ersetzen", erklärt eine russische FSB-Quelle.

Allerdings scheint Russland immer noch beide Seiten zu spielen, wie Tass berichtet:

Moskau und Peking werden bald eine Reihe von Gesprächen auf hoher Ebene abhalten, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow vor der Staatsduma: "Er sagte, die Amerikaner fangen jetzt wieder an, Spielchen zu spielen und versuchen, zu einer bipolaren Weltordnung zurückzukehren, diesmal mit China. "Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten haben wie wahnsinnig danach gestrebt, die Welt zu plündern und von der Menschheit Tribut zu fordern."


Die wahre Geschichte ist, dass die Russen zusammen mit den westlichen und asiatischen Weißmännern eine multipolare Welt wollen und nicht die US-Hegemonie durch die kommunistische Hegemonie Chinas ersetzen wollen.

Der Einsatz einer Erdbebenwaffe gegen die Türkei sollte China warnen, dass der Westen über solche Waffen verfügt und sie gegen China einsetzen würde, wenn er dazu gezwungen wäre, so eine Quelle aus dem Pentagon.


Telefonstreich mit der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel

Sie wurde mit Margaret Thatcher, der „Eisernen Lady“, verglichen. Sie wurde als Matriarchin der europäischen Politik bezeichnet. Sie wurde verdächtigt, die Verbindung zum Kreml zu haben…und sie wurde Opfer eines falschen Poroschenko.

Merkel und „Poroschenko“ diskutierten über Macron, Biden und Scholz. Merkel bestätigte, dass das Minsker Abkommen von Anfang an nur Zeit schinden sollte, damit die Ukraine bewaffnet wird. Die Ex-Kanzlerin erzählte, wie sich der Westen verbündet, um weiter Waffen an die Ukraine zu liefern. Sie berichtete auch über das weißrussische „Drama“ und ihr endgültiges Aufgeben der russischen Sprache.

Warum ist es schlecht, die Weltkriegs-Reparationen Polen zu zahlen, im Unterschied dazu, den Maidan in Weißrussland zu unterstützen? Und warum ist es schade, dass dieser Maidan scheiterte? Das könnt ihr nirgendwo außer unserem neuen Telefonstreich mit Angela Merkel hören!  

 

MARKmobil Aktuell - Wer wird Weltmacht?

Ein Nachrichtenüberblick!

Bericht vom Weltregierungsgipfel in Dubai. Mit dabei: Elon Musk, Klaus Schwab und künstlich-intelligente Sexroboter.  

 

Wie macht WhatsApp Geld? Die Krasse Geschichte über WhatsApp

WhatsApp ist die beliebteste Messaging-App der Welt und wird mit 

über 1,5 Milliarden Dollar bewertet. 

Täglich werden 100 Milliarden Nachrichten von über 2 Milliarden aktiven Nutzern über die App verschickt. 

Die verrückte Reise von Brian Acton und Jan Koum. 

Die Geschichte, wie WhatsApp aufgebaut und so groß wurde, ist sowohl faszinierend als auch beunruhigend. 

Leider hat die Geschichte für die Nutzer von WhatsApp vielleicht kein ganz so glückliches Ende...

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

Schlaflos durch die Nacht

Nie enden wollende Nächte, in denen man sich schlaflos im Bett wälzt und das Gedankenkarussell einfach nicht anzuhalten ist: wer kennt sie nicht? Weit über die Hälfte der Franzosen und der Deutschen sind damit nur zu gut vertraut. Therapien gibt es viele. Aber wie erleben die Schlaflosen die Nächte? Vier Betroffene erzählen.  

 

88 deutsche «Leopard 1» Panzer mit Eisernem Kreuz sind wieder gen Russland unterwegs.

Eine interessante Analyse über die man sich Gedanken machen sollte! 

Sicher ist, die Nazis waren nie weg!  

 

TE Wecker am 20.02.2023

 

Die Blutspur - Wer Deutschland liebt, schaut dieses Video bis zum Schluss

Das Video ist wirklich empfehlenswert. Jeder sollte sich das anschauen und sich seine Gedanken darüber machen. 

Geschichte wiederholt sich!

Man sollte die ganze Regierung auf Verfassungsmäßigkeit überprüfen. Aber wer soll das tun? Selbst der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, hat davon keine Ahnung, denn er wurde installiert, obwohl er vorher nie Richter war. Darum lässt er sich auch für viel Geld beraten.

Alles begann mit Merkel! Erinnert Euch, Scholz war bei den Bilderbergern im Jahr 2010. 

Egal was Ihr wählt, es sind immer gekaufte Leute in der Regierung!  

 

Generäle gegen den Krieg – Aufruhr meines Gewissens!

„…mit deutscher Vasallentreue folgen wir getreu der auf die Weltherrschaft ausgerichteten Kriegspolitik der USA...“ So beschreibt Manfred Grätz, Generalleutnant a.D. die tragische Vorgehensweise der Bundesregierung, die geschichtsvergessen und arrogant Deutschland in den Krieg mit Russland führt. Hören Sie im Einzelnen die Analysen und Warnungen dieses erfahrenen Militärs wie auch die seines Kollegen, Generalmajor Sebald Daum. Ihre eindringlichen Worte schlagen nicht nur in Militärkreisen hohe Wellen.