Seiten

Dienstag, 21. Februar 2023

Tucker: Das könnte zum Untergang des Westens führen

Fox News-Moderator Tucker Carlson erklärt in "Tucker Carlson Tonight" den Einfluss Chinas auf Russland. (21.02.2023) 

 

„Flüchtlingskrise“ außer Kontrolle! Warum tut Nancy Faeser (SPD) nichts?

Deutschland erlebt aktuell die größte Flüchtlingskrise seit der Nachkriegszeit. Die Länder und Gemeinden sind mit ihren Kapazitäten am absoluten Limit.

Und was tut Innenministerin Nancy Faeser (SPD), um die Lage zu entschärfen? Nichts! Warum eigentlich nicht? 

 

Putin-Rede: Die große Analyse

Putins heutige Rede zur Nation sorgte schon im Vorfeld für Schlagzeilen. Die Bild-Zeitung prognostizierte alles Mögliche: eine neue Kriegserklärung, die Ausrufung des Kriegsrechts in ganz Russland, Generalmobilmachung. Putins Einschätzung, der Westen wolle Russland vernichten – welche Schlussfolgerungen zog er daraus in seiner Rede? Wie soll es an den Fronten weitergehen?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/putin-rede-die-analyse/ 

 

Nachrichten vom 21. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Deutschland: Immer öfter heißt es jetzt – Einheimische raus, Einwanderer rein!
  • Daniel Jenny (NFÖ) zu Österreichs Neutralität: „EU und NATO sind Kriegstreiber!“
  • Österreich: Staatssender ORF will nach GEZ-Vorbild allen eine „Haushaltsabgabe“ abpressen
  • Wirtschaft: Hotellerie spürt immer noch Folgen der Corona-Zwangsmaßnahmen
  • „Energiewende“: Windkraft vermag Atomkraft nicht zu ersetzen, sagen unabhängige Experten
  • Nachhaltigkeits-Masche: Der „Great Reset“ in den Niederlanden schreitet voran
  • Birgit Pühringer bei „Corona Bavaria“: „Mit Liedern, die berühren, kann man etwas bewegen!“
  • Die gute Nachricht: Lied „Niemand möchte eine Mauer bauen“ von Corona Bavaria
      Kurzmeldungen:
      • Hinweis in eigener Sache: Viele Zuschriften zu Smartmeter-Problematik
      • Frühsexualisierung zeigt Wirkung: Pädophile „Pädagogen“ vor Gericht
      • Schutzsuchender eskaliert: Polizist von Migranten zusammengeschlagen
      • Großes Gejammer: Polizei lässt Klimakleber „picken“
      • Bequemes Beamtenleben: Behördenchefin macht Urlaub in der Flüchtlingskrise 
       

      Schily: Grüne führen Deutschland in die Armut! / Ricarda Lang: Ich will Macht!

      Die Grundlage grüner Macht sind zwei Märchen: Das Märchen von der Energiewende. Und das Märchen von der bunten, offenen Gesellschaft. 

      Einer der Vordenker der Grünen war Otto Schily. 1980 war er Mitbegründer der Partei. 1983 war er Mitglied der ersten Bundestagsfraktion der Grünen Partei. Otto Schily glaubte, dass die Grünen das Land besser machen könnten und, ja, ökologischer. Heute, genau vier Jahrzehnte nach dem ersten Einzug in den Bundestag, blickt Otto Schily fassungslos auf seine Partei von einst. Wir zeigen seinen Auftritt in Video – es ist sehr bemerkenswert.

      Den Windrad-Wahnsinn der Grünen Partei nennt Schily „eine schlimme Entwicklung“. Wenn es so weitergeht, sagt er, werde es keine Industrie mehr in Deutschland geben. Die Energie- und Klimapolitik in Deutschland habe „religiösen Charakter“, die Demonstranten der Letzten Generation, die Klimakleber, seien völlig irregeleitet. Der Grünen-Gründer Schily rechnet mit den Grünen ab – deren Chefin Ricarda Lang heute ganz offen zugibt: „Ich glaube, dass die Leute es nicht gewohnt sind, dass junge Frauen sagen, dass sie Macht wollen.“

      Natürlich wollen Politiker Macht – egal ob Männer oder Frauen. Aber die Grüne Partei sagt vollkommen offen, dass es ihnen NUR darum geht. Es geht um Macht. Sie wollen nicht unser Leben besser machen, sie wollen Macht haben und ausüben. Und wenn Sie das nicht wollen und Ricarda Lang kritisieren, dann sind Sie ein Sexist … 

       

      Die neuen Nazis tragen rot und grün

      Wie auch schon Putin in seiner Rede sagte: Die EU ist besetzt von Nazis, die nie weg waren.

      Macht Euch Eure eigenen Gedanken dazu! Immehin werden Nazis in der Ukraine unterstützt mit unserem Geld.  

       

      WIMMO # 12 Fäkalienpost. Ex Gesundheitsminister verkauft Villa

      Wie immer eine gute Analyse mit guten Informationen.  

       

      Oder hier: Odysee

      Trump Rede - deutsch

      Die Rede beginnt bei 1:00:00 

       

      Putins Rede - deutsch

      Die Rede beginnt bei 14:00  

       

      Oder hier:

      https://odysee.com/@rtde_archiv:4/live-20230221:6?r=8B8Bsp35EC9UAaercHV8UtuHrqEe5w2r&t=780

      Ancient Aliens: Geheime UFO-Verschwörung enthüllt | Real Stories Deutschland

      Vertuscht die US-Regierung die Existenz von Außerirdischen? Enthüllungen über geheime UFO-Programme des Pentagon kommen ans Tageslicht und werfen die Frage auf, was die Regierung verheimlicht. In dieser Folge von Ancient Aliens werden Berichte von Begegnungen mit Aliens, die von der Regierung untersucht wurden, enthüllt.  

       

      Investieren in Einzelwerte - Beispiel Kupfer - Megatrends

      Das Investment in Einzelaktien ist weitaus schwieriger, als in ETF wie z.B. den MSCI World. Am Beispiel Kupfer als Rohstoff und im Speziellen Kupferaktien zeige einen Auswahlprozess möglicher Positionen.

      Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

       

      Gibt es das wirklich?

      Diese Chinesischen U-Boote Können die USA in 30 Sekunden zerstören.

      "Sie wurden gebaut, um die Vereinigten Staaten zu bedrohen" Das war kein Satz aus einem Hollywood-Film, sondern vom echten Chef der US-Pazifikflotte Sam Paparo. Der Admiral sagte das wortwörtlich zu Militärreportern und der ganzen Welt bei einer Konferenz in Washington Ende November 2022.

      Und man kann es ihm nicht verübeln, die Lage ist noch viel brenzliger als das. Denn während Onkel Sam viel Geld für Militärhilfe an die Ukraine ausgibt - bisher 18 Milliarden Dollar -, verschwendet China keine Sekunde. Die Chinesen haben gerade ein U-Boot gebaut - 6 Stück genauer gesagt - das Amerika sinnbildlich in wenigen Sekunden auslöschen kann! Aber was hindert sie daran, den roten Knopf zu drücken? Das werden wir heute herausfinden... Spoiler-Alarm: Es wird eine große Wendung geben.  

       

      TE Wecker am 21.02.2023

      • Erneut Erdbeben in der Türkei
      • US-Präsident Biden nach Überraschungsbesuch in der Ukraine in Polen
      • Russisches Schiff wollte Windparks vor Holland ausspähen
      • Lörrach wirft Mieter für Flüchtlinge raus
      • Bundesfamilienministerin: Online-Meldestelle für „Antifeminismus“
      • Autozulieferer Frimo Group insolvent 
      Und mehr!  
       
       

      Bundesrat macht Falschaussagen – (fast) niemand schaut hin

      Inmitten der Pandemiekrise, am 27. Oktober 2021, sagte der Schweizer Bundesrat und Gesundheitsminister Alain Berset in der SRF-Sendung „Arena“: „Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist.“ Diese Aussage erwies sich als falsch. Kaum ein Presseorgan griff es auf. Kein Politiker erhob eine Strafanzeige. Gab es da wirklich niemand, der hinsah? Nicht ganz! Am 2. Dezember 2022 hat der ehemalige Schweizer Bankier Pascal Najadi Strafanzeige gegen Bundesrat Alain Berset erstattet.