Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2023

Faktencheck: Klimaprognosen, die nie eintrafen - Teil 1

Klimawissen - kurz&bündig

Faktencheck: Klimaprognosen, die nie eintrafen

Waldsterben, aussterbende Eisbären, das Öl geht aus....

Schon seit dem frühen 20. Jahrhundert publizieren Wissenschaftler und Journalisten gern Prognosen, die Katatrophen vorhersagen. Die psychologische Logik dahinter ist klar - Menschen werden aufmerksam, wenn jemand "Alarm!" schreit. 

Dabei lernen die Medienkonsumenten seltsamerweise nicht aus Prognosen, die nie eintrafen - und die Journalisten erinnern natürlich auch nicht gern an ihre Zeitungsenten. 

Heute geht es um drei besonders wirkmächtige und (finanziell) teure Vorhersagen: die angeblich wegen des Klimawandels aussterbenden Eisbären, das schon seit 1929 angeblich versiegende Erdöl, und - natürlich - das westdeutsche Waldsterben, das in den 1980ern einen ähnlich großen politisch-medialen Stellenwert hatte wie heute die "Klimakrise". Die damals laufend zitierten Star-Wissenschaftler wie Bernhard Ulrich aus Göttingen kennt heute niemand mehr.  

 

Alina Lipp Film Premiere! Donbass: Auf der Suche nach der Wahrheit 1

Wer sind diese "Separatisten" im Donbass wirklich und wie leben sie seit 2014?

Erzählen die deutschen Medien wirklich nicht die Wahrheit, so, wie Alina Lipp es behauptet?

Wie ist es Alina in ihren ersten Wochen im Donbass ergangen, wer hat ihren Weg begleitet, wie hat sie sich entwickelt? Oder ist sie ein Kremlprodukt?

In diesem ersten Film der Trilogie von Journalistin Alina Lipp erfahrt ihr die Antworten auf all diese Fragen - Alina nimmt euch mit auf ihre 2021 begonnene Reise auf der Suche nach der Wahrheit in eine der gefährlichsten Regionen - dem Donbass.

Der erste Teil zeigt Aufnahmen unmittelbar vor Russlands Militäroperation, zeigt das wahre Leben vor Ort, die Tragödien, die die Menschen erlitten haben - und bis heute erleiden.  

 

5G - Mikrowellen als Waffe – Teil 2

In der zweiten Folge von ICIC mit dem Titel "5G – Mikrowellen als Waffe" setzt Dr. Reiner Fuellmich das enthüllende Gespräch mit Barrie Trower, ehemaliger Berufssoldat bei der Royal Navy und Geheimdienstmitarbeiter beim MI5 und MI6 und einer der bekanntesten Experten im Bereich der Mikrowellenstrahlung und Frequenzen fort. Sie dringen in tiefere, der gutgläubigen und ahnungslosen Öffentlichkeit verborgene Bereiche der Verwendungsmöglichkeiten von Mikrowellen, Frequenzen, 5G sowie biologischen und chemischen Waffen ein. 

Wissenschaftler Barrie Trower, der auch als Hochschullehrer arbeitete, offenbart anhand von Dokumenten und gesammelten Daten eine düstere und verstörende Welt hinter den globalen Regierungsfassaden, in der Mind-Control, abscheuliche Menschenexperimente, Geo-Engineering, Wettermanipulation und der gefährliche Missbrauch von HAARP bereits schon seit Jahrzehnten eine wesentliche Rolle  im Weltgeschehen spielen und auch nach dem Zweiten Weltkrieg durch Projekte wie "Operation Paperclip" weitergeführt wurden und werden. 

Barrie Trower erläutert anhand von Beispielen, wie einfach es für profitgesteuerte und verantwortungslose Personen in Machtpositionen sein kann, ganze Länder und deren Bevölkerung über die Vernichtung von Landwirtschaft, Enteignung, missbräuchliche Migration und den Einsatz von Mikrowellenfrequenzen, 5G oder HAARP zu übernehmen und zu kontrollieren. 

Diese perfiden und gefährlichen Machenschaften müssen den Menschen bekannt und bewusst gemacht werden, um sich dagegen zu schützen und zur Wehr zu setzen. Dies ist die Mission des mutigen Whistleblowers Barrie Trower. Dr. Reiner Fuellmich möchte mit ICIC seinen Teil dazu beitragen, um die Verantwortlichen durch eine neutrale Gerichtsbarkeit zur Rechenschaft zu ziehen. 

 

Wegen COMPACT: Linken-Spitze lehnt Sahras Demo ab

Es war zu erwarten: Die linke Parteiführung scheut ein Querfront-Bündnis für den Frieden und erteilt Wagenknecht eine Abfuhr für ihre Demo am kommenden Samstag. Die angeblich so bösen Rechten sind für die Spitzengenossen schlimmer als ein Atomkrieg. Ist die Absage des Parteivorstandes für die Wagenknecht-Demo am Samstag ein Vorteil oder ein Nachteil?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/wegen-compact-linken-spitze-lehnt-sahra-demo-ab/  

 

Nachrichten vom 22. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Ukraine-Krieg: Für Europa kann es keine Wahl zwischen Putin und Biden geben!
  • Weder Gas noch Atomkraft: Laut Experten wird der nächste Winter brutal
  • Sprachverbrechen Genderei: Der Widerstand nimmt ständig zu
  • Spendenbetrug in Ludwigshafen: Geld floss an Familie von Messermörder
  • Beate Bahner: „Bei der Impfstoffzulassung wurde vertuscht und betrogen“
  • Offene LGBTQ-Propaganda in österreichischem Schulheftchen
  • „Petzl bricht auf AUF1“: Neue Sendung von Sabine Petzl will Kindern eine Stimme geben
  • Buchtipp der Woche: „Letzte Tage“ von Gerd Reuther

Kurzmeldungen:

  • Kulturbereicherung: 5-jähriges Mädchen in Berlin von Türken erstochen
  • Verbaldurchfall: Standard-Redakteur beschimpft Friedens-Aktivisten
  • Wegen Corona und Multikulti: 2.000 Euro Selbstbehalt für Kassenpatienten gefordert
  • Schmierentheater:  Biden-Showaufenthalt in der Ukraine
  • Kommt die Wahrheit ans Licht? Bilder vom „Kapitol-Sturm" freigegeben 

 

Die Aschermittwochsrede von Gerald Grosz in Osterhofen/Niederbayern

Eine brilliante Rede! 👌 

 

Chemie-Katastrophe in Ohio: Anschläge auf die Lebensmittelversorgung?

Mysteriöse Serie verheerender Zwischenfälle

Kaum beachtet vom Mainstream ereignete sich am 3. Februar eine der wohl schlimmsten Chemie-Katastrophen in der Geschichte der USA. Ein Zug voller hochgiftiger Stoffe war zuerst entgleist und anschließend kontrolliert abgebrannt worden.

Die dabei entstandenen toxischen Stoffe verseuchten Wohngebiete, Bauernhöfe, Trinkwasser und türmten sich zu einer riesigen schwarzen Wolke auf, die nun umlegende Bundesstaaten und auch Teile Kanadas bedroht.

In den alternativen Medien heißt es, die Katastrophe sei von langer Hand geplant. Dies könne eine Taktik sein, um Menschen zum Verlassen ihrer Grundstücke zu zwingen und die Lebensmittelversorgung einzuschränken. 

 

Putins Warnung: „Eure Elite dreht komplett durch“

Nach Putins Rede zur Lage der Nation behaupten die West-Medien, der russische Präsident habe nur Propaganda und Lügen verbreitet. Doch stimmt das wirklich? In diesem Bericht unterziehen wir Putins Aussagen einem Faktencheck. Das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein…  

 

Flüchtlingsparadies Deutschland

Kolumne mit Zhang Danhong

Zhang Danhong lebt in Peking und betrachtet in dieser Kolumne die deutsche Flüchtlingspolitik aus der Ferne. Es stellt sich die Frage, ob Deutschland es - im Sinne von Angela Merkel - tatsächlich schaffen kann, die ganze Welt zu retten. Zhang Danhong war in Deutschland viele Jahre als Journalistin, u.a. für die Deutsche Welle tätig. 

 

Wenn der Staatsschutz dreimal klingelt

Dirk Pohlmann interviewt Eva Rosen und Björn Gschwendtner

Wenn man die Erlebnisse von Eva Rosen und Björn Gschwendtner hört, mag man es kaum glauben. Aber sie sind wahr und auch unser Interviewer Dirk Pohlmann hat schon seine Erfahrungen mit dem Staatsschutz machen dürfen.

Bei uns werfen die Schilderungen in diesem Interview die Frage auf: Wie viele von euch haben auch solche oder ähnliche Erfahrungen mit dem Staatsschutz oder anderen staatlichen Diensten gemacht, aber bisher noch nicht darüber gesprochen? 

 

Das Ende der Exzesse. Der Zusammenbruch von allem!

Sehr empfehlenswert!

Von Peter Koenig

Wie die Physiologie, die Wissenschaft vom Leben, schon oft bewiesen hat, brechen alle Dinge zusammen, wenn sie an die Grenzen des Übermaßes – und darüber hinaus – getrieben werden. Die Geschichte ist der lebende Beweis. Die Reiche der Vergangenheit sind untergegangen, weil die Gier nach Macht und Besitz keine Grenzen kannte.

Es sieht so aus, als würden wir diesen Punkt jetzt schnell erreichen. Diesmal auf weltweiter Basis. Das westliche Imperium, angeführt von Anglosaxonia, ist darauf bedacht, eine globalistische One World Order (OWO) zu werden. Zu diesem Zweck wird Mutter Erde buchstäblich zur Waffe gemacht.

Dabei werden die Grenzen der Vernunft, die Grenzen der Natur eindeutig ignoriert – es geht in den Bereich der kriminellen Exzesse und darüber hinaus. Diejenigen, die keine Grenzen respektieren, die die Grenzen der Vernunft immer weiter in den Bereich der Exzesse treiben, beschleunigen den Prozess des Zusammenbruchs. Aber sie wissen es nicht. Sie sind berauscht von ihrem Überschwang an grenzenloser Arroganz und Anhäufung von Macht und Gütern.

Hier weiterlesen: 

https://uncutnews.ch/das-ende-der-exzesse-der-zusammenbruch-von-allem/

Original in englisch, den Ihr Euch aber in Eure Sprache übersetzen lassen könnt. Oben auf den Button Translate Website gehen und Eure Sprache wählen.

https://www.globalresearch.ca/end-excesses-collapse-everything/5809036 

Lage der Nation-Podcast - 21.02.2023 (Audio)

HEUTIGE REDEN - PUTIN VS. BIDEN 

DIE WOCHE DER WAHRHEIT - TEIL I

ERKLÄRUNG ZUSAMMENBRUCH DES GELDES

TÜRKEI WENDET SICH AB, ERDBEBEN FOLGT 

ZÜGE UND FABRIKEN BRENNEN - WARUM|WER

D.(E)R. SCHIEDSRICHTER  

 

Putins knallharte Ansage an den Westen

Ein Ausschnitt aus Putins heutiger knallharter und saftiger Rede vor der Föderalversammlung. 

Die wichtigste Aussage war: Nazi Deutschland und da hat er recht! Immer mehr stellt sich heraus, die EU wurde von Nazis gegründet und so arbeitet sie auch! Die BRD finanziert die EU und die Nachfolger der Nazis sind gerade an der Macht! Dazu muss man sagen, die BRD ist NICHT Deutschland. Sie dienen den westlichen Besatzern, lassen sich aber von Deutschen bezahlen!

Deutsche Steuergelder gehen NICHT an deutsche Bürger! 

 

Dr. Daniele Ganser: Bleibt mutig!

Wir leben leider in Zeiten, in denen man Mut braucht, seine Meinung zu äußern – vor allem wenn sie nicht dem gängigen Narrativ entspricht. Wer zum Beispiel gegen die Waffenlieferungen in die Ukraine ist und in der Öffentlichkeit steht wird schnell medial diffamiert. Wie kann man trotzdem mutig bleiben? Darüber hat Daniele Ganser am 7. Februar 2023 mit Hardy Groeneveld von MutigMacherTV gesprochen.

Ich mag Daniele Ganser und schaue mir alles von ihm an. Er hat in allem recht, das wissen sie und nur darum wird er als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Irgendwie ist dies mittlerweile zu einem Ehrentitel geworden. 

Denkt immer daran, Lügen haben kurze Beine! Das sieht man alleine daran, dass die ganzen Lügen über Corona nun ans Licht kommen. Verbrecher haben Corona in die Welt gesetzt und man kann nur hoffen, sie werden zur Rechenschaft gezogen! 

Allein der Name "Covidioten" wurde von einer SPD Politikerin in die Welt gesetzt. Erfunden hat sie es garantiert nicht, dazu fehlt ihr ... naja, sagen wir mal Unvermögen!  

 

Boom der Bunker

Der Ukraine-Krieg hat in Europa das Bedürfnis nach unmittelbaren Schutzmaßnahmen geweckt. Viele fragen sich, wo sie im Ernstfall Zuflucht finden. In Deutschland gibt es für die rund 84 Millionen Einwohner heute weniger als 500.000 Bunkerplätze. Dagegen ist die sogenannte Schutzraumpflicht in der Schweiz sogar gesetzlich verankert ...

2007 hat Deutschland beschlossen, einen Großteil seiner öffentlichen Schutzräume stillzulegen. Viele von ihnen sind jetzt Hotels, Galerien oder Museen. Wie zum Beispiel ein großer Bunker in Ilbenstadt bei Frankfurt am Main. Ob er wieder reaktiviert werden kann? Der Zivilschutzexperte Andreas Kling berät Behörden beim Katastrophenmanagement und kennt sich mit Schutzanlagen aus. Sein Fazit nach der Besichtigung: „Um unseren Zivilschutz ist es schlecht bestellt. Er war jahrzehntelang nur ein Anhängsel des Katastrophenschutzes. Und das muss sich wieder ändern.“

Das ist in der Schweiz anders: Dort ist fast jedes Gebäude mit einem Schutzraum ausgestattet. Die Firma Mengeu bei Zürich hat sich auf den Bau von Bunkern und deren Ausstattung mit Schutzraumtechnik spezialisiert. Seit dem Ukrainekrieg erhält die Firma mehr Aufträge als sonst, darunter auch viele Anfragen aus dem Ausland. Das Schweizer Modell sieht auch vor, dass die Bunkeranlagen mindestens alle zehn Jahre auf ihre Funktionstüchtigkeit kontrolliert werden. So soll verhindert werden, dass im Ernstfall eine tonnenschwere Panzertür klemmt oder ein Gasfilter ausfällt.

Welche Herausforderungen ein Aufenthalt im Bunker mit sich bringt, weiß Hauptmann Pius Bleisch von der Schweizer Armee. Denn das Militär nutzt regelmäßig alte Bunkerfestungen als Kaserne. So auch die Festung Castels im Kanton Sankt Gallen. Hier verbringt Bleischs Kompanie regelmäßig mehrere Wochen im Jahr. Das Leben unter Tage ist für die Männer und Frauen gewöhnungsbedürftig: Es gibt kein Tageslicht, die Luft ist stickig und der WLAN-Empfang schlecht.

Hauptsache es Bunker für die Eliten, die niemand braucht! 

 

TE Wecker am 22.02.2023

  • US-Präsident Biden in Warschau: Der Westen plant nicht, Russland anzugreifen
  • Putin wirft Vereinigten Staaten vor, Krieg in globalen Konflikt zu verwandeln
  • Berlin: Unschuldiger Baum fällt Klimaklebern zum Opfer
  • In Österreich lässt Polizei Klimakleber kleben
  • Tesla stoppt Batteriefertigung in Grünheide und verlagert Teile in die USA 
  • Gewalttat in Berlin: 19-Jähriger festgenommen
  • Heute vor 80 Jahren: Sophie Scholl hingerichtet 
Und mehr!  
 
 

Wie politische Maßnahmen das Recht beugen

Der Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier ist seit 20 Jahren im Amt als Strafverteidiger. Urteile, die in den letzten beiden Corona-Jahren im Gericht gefällt wurden, bezeichnet er als haarsträubend. In seinem Bericht legt er dar, wie es dazu kommt, dass Corona-Verstöße unverhältnismäßig und unhaltbar geahndet werden.