Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2023

Die große Energiekrise - Gespräch mit Otto Schily und Fritz Vahrenholt

Teurer Strom und eine rasende Deindustrialisierung: Die Krise ist in Deutschland hausgemacht. Roland Tichy bespricht das neue Buch „Die große Energiekrise“ mit dem Autor und Energieexperten Prof. Fritz Vahrenholt und dem ehemaligen Bundesinnenminister Otto Schily. 

 

Russland will unabhängige UN-Untersuchung zu Nord Stream-Angriffen: Rede von UN-Botschafter Nebensja

Russland hat am Dienstag die Nord-Stream-Angriffe vor den UN-Sicherheitsrat gebracht, um eine unabhängige Untersuchung der Angriffe in die Wege zu leiten. Moskau zweifelt an der Aufrichtigkeit der Ermittlungen Schwedens, Deutschlands und Dänemarks sowie an einem Willen daran, eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle zu ermöglichen.

Wir zeigen Ihnen die gesamte Ansprache des russischen UN-Botschafters, Wassili Nebensja, dazu vor dem UN-Sicherheitsrat auf Deutsch. 

 

Der Asyl-Tsunami: Deutschland säuft ab

Deutschland säuft ab: Die Migrationszahlen befinden sich auf einem neuen Rekordhoch seit der Flüchtlingskrise 2015. Städte und Dörfer ächzen unter dem Zustrom und fordern finanzielle Hilfen vom Bund. Sogar bei den Altparteien wächst der Unmut, etwa in den Reihen der Grünen. Gleichzeitig kommt es immer wieder zu Krawallen wie in der Silvesternacht 2023. Versinkt Deutschland im Chaos? Und warum könnte die Ampel-Regierung das wollen?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/asyl-tsunami-deutschland-saeuft-ab/  

 

Nachrichten vom 23. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Impf-Horror: Ex-Pfizer-Forscher Yeadon warnt vor tödlichen mRNA-Injektionen
  • Heiko Schöning bei „Stefan Magnet AUF1“: „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen!“
  • Deutschland: Parteien mästen sich mit Stiftungsgeldern – nur AfD soll leer ausgehen
  • Nicolas Rimoldi zur Aufklärung der Corona-Verbrechen: „Jetzt nicht nachlassen, keiner darf davonkommen!“
  • Antifa-Terror: Ungarn bleibt hart – freie Fahrt in Deutschland
  • „Cancel Culture“: Der Kampf der Linken und Globalisten gegen die weiße westliche Kultur
  • „Petzl bricht auf AUF1“: Selbstmord nach der Gen-Spritze – Verzweiflungstat eines Sportlers
  • Die gute Nachricht:  Egetmann-Umzug in Tramin

Kurzmeldungen: 

  • Verarmung geht weiter: Inflation nach wie vor hoch
  • Kommunisten-Hetze: Moskau will rote Flagge über Berlin wehen sehen
  • Multikulti: Syrer bedrohte und schändete eigene Töchter
  • Hass-Verbrechen: Ruft Antifa zum Mord an Burschenschaftern auf?
  • Schlagfertig: Kickl teilt bei Aschermittwochs-Rede aus 

 

Putin verkündet Aussetzung des START-Atomwaffenvertrages - Deutsche Übersetzung

Ein weiterer Ausschnitt aus Putins Rede vom 21. Februar. Dieser Ausschnitt beinhaltet die Verkündung von Präsident Putin, dass Russland seine Teilnahme am START-Vertrag aussetzt. 

Grün, grüner, FDP: So schafft Lindner die liberale Partei ab

„Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch regieren.“ Diese Parole hat FDP-Chef Christian Lindner nach der Bundestagswahl 2017 ausgegeben. Damals ließ er die Koalitionsverhandlungen mit Angela Merkels CDU und den Grünen platzen.

Über die FDP brach damals ein Sturm der Entrüstung herein. Viele ihrer Wähler warfen ihr damals vor, keine Verantwortung zu übernehmen. Und unserem Land die nächste große Koalition aus Union und SPD aufzuzwingen. Was dann auch geschah. 

Nach der Bundestagswahl 2021 ging die FDP in die Regierung. Nicht mit der Union und den Grünen in einem Jamaica-Bündnis. Sondern in eine Ampel-Koalition mit Grünen und SPD. Während sie 2017 CDU/CSU als Koalitionspartner ablehnten, machten sie mit Linken von Anfang an auf Selfie-Kumpel. 

Alle FDP-Wähler und sicherlich auch viele Unions-Wähler haben sich davon zumindest eines erhofft: Dass Christian Lindner und seine Gefolgsleute ein KORREKTIV sind für den verheerenden Unsinn, den Rot-Grün absehbar tun würde. Was wir heute erleben, ist das genaue Gegenteil: Die FDP ist zur Speerspitze im links-grünen Ideologiekampf geworden. Sie ist an vorderster Front dabei, eine Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung zu machen. Und gegen die komplette eigene Wählerschaft. Grün, grüner, FDP – so schafft Lindner seine liberale Partei … 

 

Ukraine, Russland, NATO: Zuspitzung? Wagenknecht Hoffnungsträgerin? Über Maaßen & Wagenknecht!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube! 

 

AMX-10RC Radpanzer | TECHNISCHE Analyse | Ukraine

Wozu ist der französische Radpanzer AMX-10RC in der Ukraine fähig? Wir sehen uns die Panzerung und die Bewaffnung aus technischer Sicht an. 

 

Für "grünes Papier mit Wasserzeichen" – Neue Pax Americana auf den Trümmern Europas?

Am Freitag vor einem Jahr begann die russische militärische Sonderoperation in der Ukraine. Zu den großen Verlieren des Konflikts zählt – neben der Ukraine selbst – auch Europa, das die Konfrontation mit Russland immer weiter verschärft.

Es scheint aber auch einen Nutznießer dieser Eskalation zu geben: Die Vereinigten Staaten von Amerika.

Details dazu liefert RT DE Korrespondentin Ann Kristin Iwersen. 

 

Historische Nachrichten

Macht Euch Eure eigenen Gedanken und wacht auf!  

 

Sprengung von Nord-Stream: Weitere Indizien untermauern These von Seymour Hersh

Der Enthüllungsbericht des investigativen Journalisten Seymour Hersh hat hohe Wellen geschlagen. Jedoch wird sein Bericht von westlichen Medien und Politikern heruntergespielt, so er denn überhaupt zur Sprache gebracht wird.

Nun hat sich ein NATO-Offizier zur Sache gemeldet, der aus Angst vor Konsequenzen anonym bleiben will. Seine Beschreibung passt zu den von Seymour Hersh zusammengetragenen Informationen und untermauert diese. 

 

„Manifest für den Frieden“ findet großen Zuspruch

Krieg in der Ukraine, und Deutschland liefert Kampfpanzer – führt uns die Politik direkt in den Weltkrieg? In einem gemeinsamen Aufruf für den Frieden fordern Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer, zusammen mit prominenten Unterstützern, Verhandlungen und ein Ende der Kämpfe und sprechen damit zahlreichen Menschen aus der Seele. Sehen Sie hier das ungekürzte Manifest. 

 


KLIMANEUTRALITÄT - ODER GLAUBEN SIE AN DEN OSTERHASEN? SENATOR KENNEDY

Da stopfen sich nur einige die Taschen voll! Es geht letztendlich nur um Geld. Tatsache ist, die Windräder trocknen die Böden aus und erhöhen die Temperatur um 1,5 ° C. Dazu verschandeln sie die Landschaft, schreddern Vögel und die Entsorgung des Sondermülls kostet noch viel mehr Geld, als der Aufbau. Übrigens, ohne CO² sterben die Wälder und alle Pflanzen. Sie wollen eine tote Welt und wir alle sollen dies auch noch finanzieren! 

Der Mensch sollte nicht in die Natur eingreifen! Was daraus entsteht, sieht man bei Haarp! 

 

Krisen und ihre Chancen | Vortrag von Ernst Wolff - Empfehlenswert!

Vortrag von Ernst Wolff über die wirklichen Machtstrukturen hinter den Kulissen und einer Finanzelite, die mit ihrer Agenda Pläne schmiedet, die wahrscheinlich nicht funktionieren werden. Warum?

Weil die Menschen aufwachen und verstehen. 

 

Doppelmoral grüner Bauernpolitik

Während die UNO vor Hungerkrisen warnt, sollen in Deutschland riesige Mengen Ackerflächen stillgelegt werden. Durch die Pflanzenschutzmittel-Pläne der EU werden weitere Flächen wegfallen, sagt der Landwirt und Sprecher der Bauernorganisation LSV Deutschland, Anthony Lee. „Die Lebensmittelversorgung in Deutschland ist längst nicht mehr sicher. Deutschland importiert mehr denn je Lebensmittel aus dem Ausland.“ Das zeige die Doppelmoral der Politik. „Fast nirgendwo gibt es so hohe Standards, Verordnungen und Einschränkungen für die Bauern wie in Deutschland. So sind ausländische Produkte nicht nur wesentlich günstiger als hier, auch die hohen Ansprüche, die der Green Deal stellt, werden woanders nicht berücksichtigt. „In Brasilien wird der Regenwald auch für unser Essen abgeholzt“.  

 

TE Wecker am 23.02.2023

  • Teilerfolg um Fördermittel für parteinahe Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES) vor dem Bundesverfassungsgericht Vosgerau: Sensation
  • Patienten sollen künftig 2000 Euro selbst bezahlen - Kosten würden aus dem Ruder laufen
  • Klage S-Bahn-Fahrer in Stuttgart: 'Letzter Schrott, mit dem wir hier rumfahren‘ 
  • TE Energiewendewetterbericht
Und mehr!    
 
 

Russland entwickelte das moderne Leichtflugzeug Baikal

Im vergangenen Jahr fand in Russland der Erstflug des Leichtflugzeuges LMS-901 "Baikal". Es ist an der Zeit, den legendären russischen Doppeldecker Flugzeug An-2 zu ersetzen. Die Fluggesellschaften in Russlandsind wären bereit, Hunderte von der neuen Maschine zu kaufen, um Passagiere und Fracht zu befördern. Das Projekt hat jedoch Schwierigkeiten angesichts der westlichen Sanktionen und entwickelt sich leider nicht so schnell. Wir erwarten aber, dass diese Probleme bald gelöst werden.