Seiten

Samstag, 4. März 2023

WENN WIR DIGITALE IDENTITÄTEN UND WÄHRUNGEN AKZEPTIEREN, WIRD WIDERSTAND FAST UNMÖGLICH SEIN

DRINGEND! 

Verbreiten Sie zum Wohle aller diese Videos so weit wie möglich, im Familien- und Bekanntenkreis, da wir in Gefahr sind, einer medizinisch-sozialen Tyrannei unterworfen zu werden, die das Ende der Menschheit anstrebt.

Dr. Aaron Kheriaty argumentiert, dass die Entscheidung für digitale Identitäten und Zentralbankwährungen Widerstand unmöglich machen wird, da sie uns in ein System der totalen Überwachung und Kontrolle führen wird. Aber diese böse Bewegung bricht unter ihren eigenen Widersprüchen zusammen.  

 

Lawrow extra für die westlichen Kriegstreiber

Russlands Außenminister Sergej Lawrow über die Verhandlungsbereitschaft Russlands und die Kriegstreiberei im Westen und die gezielte Sabotage der Friedensgespräche durch die USA und sonstige Vertreter des Westens. 

 

Hört mal genau zu ....

was die Amis für Berichte machen, von sowas können wir hier nur träumen.

Englisch - Deutsche Untertitel 

 

Markus Krall: Die Politik zerstört Deutschland

Ökonom Dr. Markus Krall live im MMnews-Club. Hier das ganze brisante Interview inklusive Zuschauerfragen. 

 

Wollt Ihr das?

Alle, fast alle westlichen Regierungen wollen den III. Weltkrieg! Sie haben sich Bunker gebaut, wo sie jahrelang überleben können, natürlich von UNSEREM Geld!

Sie versuchen, uns zu töten! Wodurch? Durch die Impfung, die keine ist, aber auch durch die Grundsteuer, die eigentlich eine Enteignung ist. Hinzu kommt, das alle jetzigen Heizungsarten abgeschafft werden sollen.

Schaut sie Euch an, die Politiker, die sich selbst durch Wahlbetrug an die Macht gebracht haben! Alle sind erpressbar, ja man sieht die Angst in ihren Augen. Das heißt aber auch, es sind alles Verbrecher!

Schaut Euch den Film an, was eine Atombombe bewirkt!

Um der Werbung zu entgehen, empfehle ich dies:

https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de

Einfach runterladen und oben anheften.    

Handlung:

Infolge des Dritten Weltkrieges kommt es zu einer nuklearen Katastrophe. Der Arzt Hunter findet gemeinsam mit weiteren Fremden Unterschlupf auf einer Farm in Texas. Dort harren sie aus und warten auf ein Zeichen der Regierung. Doch dann müssen sie gegen verseuchte Flüchtlinge kämpfen, die versuchen, in die Farm einzudringen. Schon bald machen sich auch unter ihnen selbst die Auswirkungen der Strahlung bemerkbar.  

 

Vom kalten zum heißen Krieg: Die Ziele der USA

COMPACT-Expertengespräch: Mit Karsten Hilse (MdB, AfD), Robert Farle (MdB, fraktionslos, Peter Priskil (Buchautor "Der Kalte Krieg") und Jürgen Elsässer.  

 

COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova

Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit.

FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".

Original in englisch: https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html 

 

Habecks grüne Planwirtschaft: „Die Grünen bringen uns den neuen Kommunismus“

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Die neuen Heizungs-Pläne von Vizekanzler Robert Habeck! Ein knallharter Ideologe, sagt die Fürstin. Aber: Wir müssten uns alle nicht wundern, so Gloria, was die Grünen jetzt tun, wo sie an der Macht sind – sie hätten es immer genau so angekündigt … „Die Grünen bringen uns den neuen Kommunismus!“

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Scheitert die Energiewende? Reichen die Ressourcen?

Ich begrüße die Energiewende nicht! Sie ist teuer, verschandelt die Landschaften und kostet uns ein Vermögen. Zudem, kostet die Entsorgung noch viel mehr, wobei sie noch gar nicht wissen, wie sie es entsorgen wollen. 

Das gleiche ist mit den Solarfeldern, mit denen sie unsere Äcker zupflastern und die Landwirtschaft verhindern. 

Wenn ein Elektrowagen brennt, dann viel Spass! Von der Kinderarbeit in Afrika ganz zu schweigen.

Trotzdem empfehle ich das Video!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Raisina Dialogue: Russland setzt auf Peking und Neu-Delhi – Außenminister Lawrows ganze Rede auf Deutsch

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat am Freitag, dem dritten Tag seiner Indien-Reise, an dem Forum Raisina Dialogue für Geopolitik und Geoökonomie teilgenommen.

Lawrow nannte Indien und China "zuverlässige und glaubwürdige Partner", an denen sich Russland in Fragen der Energiepolitik orientieren werde.

Das Forum wird vom indischen Außenministerium und der Observer Research Foundation organisiert und findet jährlich in Neu-Delhi statt. 

 

Die deutsche Regierung (BRD)

So werden die BRD Politiker im Ausland wahrgenommen.

Ich möchte einfach nur dazu sagen für alle Freunde aus anderen Ländern. Wir Deutsche wollen diese Leute nicht und nur ein kleiner Teil hat sie gewählt. 15 oder 16 %, falls es keinen Wahlbetrug gab, wovon auszugehen ist. 

Schon am Freitag VOR der Wahl wurde im Fernsehen das Ergebnis eingeblendet. NACH der Wahl, war es fast das gleiche Ergebnis, bis auf kleine Unterschiede hinter der Kommastelle.

Es ist wie in den USA, die Parteien, vor allem CDU und SPD haben unser Land gekapert. Eine Partei davon war immer an der Macht, manchmal sogar beide Parteien. 

In  mehr als 70 Jahren, haben sie ihre Leute an allen Schaltstellen untergebracht. Sogar das höchste Gericht der Verfassung ist mit ihren Leuten besetzt.

Ihr könnt alles nachprüfen! 

Die Täter wählen hier die Richter! Nicht das Volk, dem sie dienen sollten!

Der Bundesverfassungspräsident hat NIE als Richter gearbeitet. Er braucht sogar Beratung, obwohl er selbst Anwalt ist. Dafür gibt es Belege aus der Mainstreampresse. 

 

Migration: "Ihre Politik ist eine Sauerei!"

Dieser Mann spricht mir aus dem Herzen. Er hat mit allem recht!

Die Altparteien zerstören unser Land und uns Deutsche! Die hassen uns, warum wählt die überhaupt noch jemand? 

Ich vergaß, die Wahlen werden ja manipuliert, wie in den USA. Stimmen für die AfD landen im Müll und die anderen Stimmen sind schon vor der Wahl festgelegt!

Zudem wählen die Profiteure der Altparteien und der Rest wird dann durch die langjährigen Wahlhelfer erledigt. Die Stimmen liegen schon in der Urne, bevor einer gewählt hat. So einfach ist das!   

 

TE Wecker am 04.03.2023

Grüne Sauce oder "Bahnbabo"? 

  • Frankfurt wählt 
  • Morgen am Sonntag wählt Frankfurt einen neuen Oberbürgermeister. Das bisherige SPD-Stadtoberhaupt Peter Feldmann stolperte über schmierige Affären und wurde abgewählt wurde. 20 Kandidaten stellen sich zur Wahl. Ein TE-Report aus Frankfurt. 
 

Nahrung als Waffe!

Codex Alimentarius - Albert N. Stubblebine 

Generalmajor des Sicherheits und Militärgeheimdienstes der US Army (1979-1984)

Globale Nahrungsmittel-Diktatur: Codex Alimentarius macht unser Essen zur Waffe. Die US-Regierung, die EU, die WTO, die WHO und die größten Konzerne aus der Pharma- und Biotech-Branche greifen nach weltweiter und lückenloser Kontrolle über die Produktion und den Konsum von Nahrungsmitteln. Durch “Von der Farm bis zur Gabel” soll sichergestellt werden, dass unser Essen genetisch modifiziert, mit Pestiziden bombardiert und bestrahlt ist. Das Ziel ist weitaus mehr als nur Profitmaximierung; nämlich eine Bevölkerungsreduktion weltweit. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Die weiße Taube

Es waren einmal zwei kleine Kinder, ein kleiner Bube und ein kleines Mädchen, welche ihre Mutter verloren hatten und deren Vater eine neue Ehe eingegangen war mit einer Frau, die recht schlimm gegen die Kinder war. Einst war sie beim Backen; währenddessen schickte sie die Kinder in den Wald und sagte, wer zuerst mit seinem Bündel zurück sei, sollte einen Kuchen bekommen. Das kleine Mädchen kam beim Binden des Reisigs schneller vorwärts als der kleine Bube. Da hat er sie mit einem Bein an einen Baum gebunden aus Furcht, sie möchte vor ihm fertig werden und den Kuchen erhalten. Als er mit seinem Bündel fertig gewesen ist, hat er seine Schwester jedoch wieder losgemacht und ist heimgegangen. Als er zu Hause war, hat ihm die Stiefmutter befohlen, in die Kiste zu schauen, in welcher sein Kuchen sei; aber sie ließ den Deckel der Kiste dem Kleinen auf den Kopf fallen und hat ihn auf diese Weise umgebracht; dann hat sie ihn in einen Topf gesteckt.

Nachher ist das Schwesterchen zurückgekommen. Die böse Stiefmutter hat ihr gesagt, sie solle ihrem Vater die Suppe bringen, und die Kleine ist ohne Frühstück fortgegangen. Auf dem Wege hat sie die heilige Jungfrau getroffen. Die hat zu ihr gesagt: »Wohin gehst du, Kleine?« Sie hat ihr geantwortet, sie bringe ihrem Vater die Suppe. Und jene hat gesagt: »Du mußt alle Knochen, die dein Vater fortwirft, auflesen, mußt sie unter einen kleinen Weißdornstrauch legen und sagen: Blühe, blühe, mein kleiner Bruder!«

Aus diesen Knochen ist eine kleine weiße Taube geworden. Das Täubchen ist auf das Haus des Königs geflogen. Als es dort war, hat es gesungen: »Meine Stiefmutter hat mich umgebracht, mein Vater hat mich gegessen, mein Schwesterchen Margarete hat mich aufgelesen, hat mich unter einen kleinen Weißdornstrauch gelegt und hat zu mir gesagt: Blühe, blühe, mein kleiner Bruder!« Die Leute sind hinausgegangen und haben gesagt: »Ach, das hübsche Täubchen und das hübsche Liedchen, das es singt! Sing es doch noch einmal, Täubchen!« »Ich will es noch einmal singen, wenn ihr mir einen Beutel mit hundert Talern gebt.« Sie haben ihm die Börse gegeben und das Täubchen hat wieder gesungen: »Meine Stiefmutter hat mich umgebracht, mein Vater hat mich gegessen, mein Schwesterchen Margarete hat mich aufgelesen, hat mich unter einen kleinen Weißdornstrauch gelegt und hat zu mir gesagt: Blühe, blühe, mein kleiner Bruder!«

Von dort ist die weiße Taube auf das Haus eines Bäckers geflogen und hat wieder gesungen: »Meine Stiefmutter hat mich umgebracht, mein Vater hat mich gegessen, mein Schwesterchen Margarete hat mich aufgelesen, hat mich unter einen kleinen Weißdornstrauch gelegt und hat zu mir gesagt: Blühe, blühe, mein kleiner Bruder!« Und da sind die Leute hinausgelaufen und haben gesagt: »Ach, das hübsche Täubchen und das hübsche Liedchen, das es singt! Sing es doch noch einmal, Täubchen!« »Wenn Ihr wollt, daß ich es Euch noch einmal singe, so müßt ihr mir all euer Brot geben, das ihr im Backofen habt.« Sie haben es ihm gegeben und das Täubchen hat sein Lied noch einmal gesungen.

Von da ist die weiße Taube zu einem Müller geflogen, und als sie dort war, hat sie wiederum ihr Lied gesungen: »Meine Stiefmutter hat mich umgebracht, mein Vater hat mich gegessen, mein Schwesterchen Margarete hat mich aufgelesen, hat mich unter einen kleinen Weißdornstrauch gelegt und hat zu mir gesagt: Blühe, blühe, mein kleiner Bruder!« Sie haben gesagt: »Ach, das hübsche Täubchen und das hübsche Liedchen, das es singt! Sing es doch noch einmal, Täubchen!« Es hat um das Mühlrad gebeten und sie haben es ihm gegeben.

Von dort ist die weiße Taube heimgeflogen auf ihr eigenes Haus. Sie hat wieder gesungen: »Meine Stiefmutter hat mich umgebracht, mein Vater hat mich gegessen, mein Schwesterchen Margarete hat mich aufgelesen, hat mich unter einen kleinen Weißdornstrauch gelegt und hat zu mir gesagt: Blühe, blühe, mein kleiner Bruder!« Und das Schwesterchen ist hinausgegangen und hat gesagt: »Ach, das hübsche Vögelchen, das ein so hübsches Liedchen singt! Singe es doch noch einmal!« Das Täubchen hat es noch einmal gesungen und hat seinem Schwesterchen den Beutel mit hundert Talern gegeben. Der Vater, der das gewahrt hat, ist gleichfalls hinausgegangen und das Täubchen hat sein Lied gesungen und hat ihm alles Brot aus dem Backofen gegeben. Dann ist die Stiefmutter ganz aufgebracht hinausgelaufen und hat gesagt: »Da muß ich wohl auch gehen, vielleicht gibt es mir auch etwas.« Und die Taube hat ihr Lied gesungen: »Meine Stiefmutter hat mich umgebracht, mein Vater hat mich gegessen, mein Schwesterchen Margarethe hat mich aufgelesen, hat mich unter einen kleinen Weißdornstrauch gelegt und hat zu mir gesagt: Blühe, blühe, mein kleiner Bruder!« Und dann hat sie der Stiefmutter das Mühlrad auf den Kopf geworfen und hat sie getötet.

Quelle: Ernst Tegethoff: Französische Volksmärchen