Seiten

Sonntag, 5. März 2023

NightTalk Berlin: Geld - Die Zukunft unseres Zahlungsmittels

Warum soll das Bargeld abgeschafft werden und wie stark ist damit unsere Freiheit bedroht?!

Der Finanzexperte Prof. Dr. Franz Hörmann gibt überraschende Antworten, die so im Mainstream nicht zu hören sind. Sehen Sie selbst! 

 

Schlimmer als Tchernobyl: DAS verschweigen Sie uns

Ein Chemiezug-Unglück hat in East-Palestine (Ohio) eine der größten Umweltkatastrophen aller Zeiten ausgelöst. Sie wundern sich nun, warum Sie davon nichts in den deutschen Medien erfahren? Inzwischen waren auch der US-Verkehrsminister und sogar Donald Trump vor Ort. Aber die meisten Medien schweigen weiterhin. Spannend ist vor allem, dass diese Umweltkatastrophe mit tausenden toten Tieren und schweren Folgen für die Gesundheit der Anwohner und die gesamten USA eine heiße Verbindung zu einem der mächtigsten Konzerne der Welt gibt. Im heutigen Video erhalten Sie die wohl spannendsten News der letzten Jahre.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Neues Pandemieabkommen: DAS plant die WHO!

Leider ein Vertragsentwurf der Weltgesundheitsbehörde mit vielen absurden, gefährlichen und unverständlichen Paragraphen, wie Joachim Kuhs bei der Durchsicht feststellen musste!

Sofort raus aus der WHO, der UN und der EU!

Diese korrupten Vereine brauchen wir nicht! Allerdings sollten wir auch das Parteiensystem in Frage stellen, denn was da für Leute an die Spitze gespült wurden, ist das letzte! Direkte Wahl der Leute, die man in der Regierung haben möchte, das wäre nur fair.

Bundespräsident und Richter sollten auch direkt vom Volk gewählt werden. Momentan ist es so, die Täter wählen die Richter!  

 

Modernisierte Pantsir-SM sind bereits in der Ukraine

Kürzlich wurde bekannt, dass eines der modernsten russischen Luftabwehrsysteme Pantsir-SM ins Sondereinsatzgebiet in der Ukraine entsandt worden ist. Wir erörtern heute die Fähigkeiten des Boden-Luft-Raketensystems aus russischer Produktion. 

 

Starke Energien

Diese außergewöhnliche, erbauende Folge von ICIC wird Ihr Herz berühren und zu Ihrer Seele sprechen. Reiner Fuellmich und seine Gäste, Q'orianka Cornejo, eine Inka-Hohepriesterin, Medizinfrau und geistige Führerin für zukünftige Medizinfrauen, Priesterinnen und Lichtführer und Michael Swinwood, ein international tätiger Anwalt, nehmen uns mit auf eine Reise in das magische und geheimnisvolle Heilige Tal von Peru.

Sie berichten über die Weisheit und die Lehren der Inka, ihre tiefe Verbundenheit mit "Pachamama", unserer Mutter Erde, erzählen über ihre Hingabe an das Göttliche, und wie die Suche nach unserer Bestimmung der Schlüssel zu innerer Freude, innerem Frieden und somit zu einer friedlichen Welt ist.

Michael und Q'orianka teilen ihre Geschichten von der Sinnsuche ihrer Seelen, von spirituellem Wachstum, wohlwollenden Geistführern und von wahrer Liebe.

Sie laden uns ein, unsere Herzen zu öffnen und die Macht des Göttlichen in uns zu entdecken. Dies unterstützt uns Menschen, durch diese herausfordernden Zeiten zu kommen und über uns selbst hinauszuwachsen. Durch Eigenerkenntnis und Selbstvertrauen schaffen wir gemeinsam eine bessere Welt.

Denn WIR sind The Great Awakening!  

 

High Spirits

This inspiring and uplifting episode of ICIC will touch your heart and speak to your soul. Reiner Fuellmich and his guests, Q'orianka Cornejo, an Incan High Priestess, Medicine Woman, and Sacred Guide for rising Medicine Women, Priestesses, and Leaders of the Light and Michael Swinwood, an international lawyer, take us on a journey to the magical and mysterious Sacred Valley of Peru.

Learn about the wisdom and teachings of the Inca, their deep connection to "Pachamama", Mother Earth, their devotion to the Divine and how finding our purpose is the key to inner joy and a peaceful world.

Michael and Q'orianka share their stories of soul-searching and spiritual growth, of sprit guides and true love.

They invite you to open your hearts and discover the power of the Divine.

We are The Great Awakening! 

 

Sturz des Präsidenten: Hunter Bidens Komplizen packen aus

Nachdem die Bidens die Deadline zur Übergabe ihrer Dokumente ignoriert haben, fahren die Ermittler im Kongress schwerere Geschütze auf. Der Vorsitzende James Comer bestätigt, dass mindestens 4 Komplizen von Hunter Biden mit des Ermittlungen seines Ausschusses kooperieren und die Spur der Korruption direkt zum Präsidenten führe. 

 

Die ANNEXION der DDR: eine FALLE für "aufgeklärte Liberale"

Eine Frage nach der „Annexion“ der DDR durch die BRD im Jahr 1989 aufzugreifen, ist zeitgemäß und sehr wichtig. Es ist so wie ein Lackmustest. 

Die Haltung zu dieser Frage erlaubt es uns festzustellen, inwieweit die Verfechter westlicher Demokratien und Werte, die die "Annexion" der Krim verurteilen und sich aufregen, lügen. In dieser Frage zeigt sich die ganze Widersprüchlichkeit der Position Deutschlands, der USA und letztlich der heutigen Ukraine. 

 

Die Tiktok-Hassprediger: So gefährlich sind die neuen Islamisten

Scharia-Aufmarsch, mitten in Deutschland!

3500 Menschen, vor allem Männer, proben im Februar eine islamistische Machtdemonstration in Hamburg. Es sind bedrohliche Bilder und noch bedrohlichere Forderungen: Die Menschen wollen nicht weniger als den Gottesstaat. Sie folgen dem Ruf einer kleinen Gruppierung, die sich „Muslim Interaktiv“ nennt. 

Wir fragen uns: Wer sind diese Leute, wie gefährlich sind die neuen Islamisten, die so martialisch auftreten und Zwietracht säen? Wie schafft die Gruppe es, mit zeitgemäßer Bildsprache, hochwertigen Videos und einer professionellen Social-Media-Strategie ihre islamistischen Botschaften bei TikTok & Co. zu teilen?

Unser Reporter Jan Karon hat sich auf Spurensuche in Hamburg begeben, mit dem Verfassungsschutz und Islam-Experten geredet. Das Ergebnis: eine 17-minütige Dokumentation über die neuen Islamisten, die ihren Hass in Hochglanz verbreiten. 

 

"Blut und Boden" - Nazi-Wissenschaft

TW: Dieses Programm enthält Inhalte, die für Kinder, Jugendliche und empfindsame Zuschauer verstörend wirken können.

Die NS-Organisation und sogenannte Forschungsgemeinschaft Deutsches Ahnenerbe legitimierte mit unerbittlicher Härte die Rassenhygiene, die Germanisierung der Gebiete und die ideologische Herrschaft des nationalsozialistischen Regimes. Regisseur David Korn-Brzoza zeigt mit bislang unveröffentlichten Dokumenten und Bildern, welche Rolle die Organisation im Vernichtungskrieg spielte.

Der Film behandelt eine Forschungseinrichtung der SS, die sich „Forschungsgemeinschaft Deutsches Ahnenerbe e. V.“ nannte. Ihr Ziel war es, der NS-Rassenideologie vom „arischen Herrenmenschen“ einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben, die daraus abgeleiteten Verbrechen wie ethnische und kulturelle Verfolgung zu legitimieren, die Germanisierung der Gebiete voranzutreiben und die ideologische Herrschaft des Regimes abzusichern. Das ganze Ausmaß des wissenschaftlichen Unternehmens, auf das sich die Nazis zur Rechtfertigung und Festigung ihres politischen Projektes stützten, ist noch weitgehend unbekannt. Innerhalb verschiedener Organisationen, die namhafte Forscher und Hochschullehrer vereinten, entstand nach der Machtergreifung eine wahre „Kampfwissenschaft“. So wurde das 1935 auf Anregung von Heinrich Himmler gegründete „Ahnenerbe“ zur Hauptstütze dieses wissenschaftlichen Vorhabens der Nazis. Hauptanliegen der mit sämtlichen Vollmachten und umfangreichem Mitteln ausgestatteten SS-Organisation war es, den Begriff „germanische Rasse“ zu definieren. Dazu bemühten sich die jeweiligen Forscher – dem Regime treu ergeben oder zumindest an den sich bietenden Forschungsmöglichkeiten und ihren Karrierechancen interessiert –, auf allen Gebieten „wissenschaftliche“ Beweise zu erbringen, mit denen sie die Ideologie von der „Herrenrasse“ untermauern und damit das Naziregime stützen konnten.

Um die Gegenwart zu beherrschen und die Zukunft zu meistern, mussten die Nazis die Geschichte umschreiben. So wurde durch eine verzerrte Interpretation der Archäologie die Überlegenheit des deutschen „Ariers“ konstruiert, der die Zivilisation erfunden und die Kultur geschaffen habe. Auch die Biologie wurde herangezogen, um den Politikern zu helfen, die Vorzüglichkeit und hierarchische Vorherrschaft der „germanischen Rasse“ zu rechtfertigen. Im Ergebnis dieser Forschungen wurden den Nicht-Ariern das menschliche Wesen abgesprochen: Ihre Einstufung als „niedere Rasse“ machte jede Art von Missbrauch möglich. Vertreter des deutschen Wissenschaftsbetriebs trugen dazu bei, diese Lüge in der deutschen Bevölkerung zu verbreiten und die Forschung zu manipulieren, um die schlimmsten Gräueltaten zu rechtfertigen. Anhand unveröffentlichter Dokumente und Bilder verschafft der Film weitere Aufschlüsse darüber, wie das Dritte Reich funktionierte: nicht zuletzt auch durch die notwendige Beihilfe und aktive Unterstützung vonseiten namhafter Wissenschaftler.

Dokumentarfilm von David Korn-Brzoza 

 

Silent Inflammation: Was tun bei Rheuma, Rücken- und Gelenkschmerzen?

Schmerzhafte Zustände wie Rheuma, Arteriosklerose, Gicht, Gelenkschmerzen aller Art sind häufig zurückzuführen auf schleichende Entzündungen im menschlichen Körper, sogenannte Silent Inflammation. Auch Konzentrationsschwäche, Demenz, Alzheimer und Parkinson finden ihren Anfang nicht selten in diesen entzündlichen Prozessen. 

Eva Herman spricht mit Dr. Ingfried Hobert über das Massenphänomen dieser Autoimmunerkrankungen, von denen mittlerweile ein großer Teil der Menschen betroffen ist. Den Grund für schleichende Entzündungen finden wir u.a. in den vielfachen täglichen Vergiftungen, denen unser Körper ausgesetzt ist bzw. denen wir ihn selbst aussetzen.

Der Ethno-Mediziner Dr. Ingfried Hobert wertet seit vielen Jahren internationale Studien aus, um mit seinen Kollegen auf der ganzen Welt neue Behandlungsmethoden zu entwickeln. Dabei helfen dem Facharzt für Allgemeinmedizin seine 30-jährigen Erfahrungen auf allen Kontinenten in der Welt.  

 

TE Wecker am 05.03.2023

"Auch die Kirchen kriegen den Hals nicht voll!" 

Peter Hahne im Gespräch mit TE Wecker

  • Die Skandale um Wohnungen, aus denen Mieter hinausgeworfen werden, gehen weiter. Der Fall des Berliner Pflegeheims scheint nicht der Einzige zu bleiben. Jetzt scheint eine Welle von Schließungen zu drohen.  
 

Erdbeben in der Türkei – Naturkatastrophe oder militärische Machtdemonstration?

Das verheerende Erdbeben vom 6. Februar 2023 in der Südosttürkei und Nordsyrien hat ein schockierendes Ausmaß der Zerstörung erreicht. Doch was viele Menschen ohnmächtig als unausweichlichen Schicksalsschlag oder als „gottgegeben“ hinnehmen, wirft bei genauerer Betrachtung Fragen auf, die geklärt werden müssen.