Seiten

Montag, 6. März 2023

Strafverfahren gegen deutschen Antikriegsaktivisten: "Deutschland erweist sich als Unrechtsstaat"

Im Interview mit RT DE hat sich der Friedensaktivist und Betreiber des Coop Anti-War Cafés in Berlin, Heinrich Bücker, zu den Vorwürfen geäußert, die ihm nach seiner Rede auf der Friedenskundgebung am 22. Juni 2022 anlässlich des 81. Jahrestages des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion 1941 gemacht wurden. Dabei hatte er sich auf den aktuellen Kampf der russischen Streitkämpfe gegen Nazis und Naziverehrung in der Ukraine bezogen.

Ihm wird nun "Belohnung und Billigung von Straftaten" nach Paragraf 140 Strafgesetzbuch vorgeworfen. Im Januar wurde er als Betreiber des Coop Anti-War Cafés zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 2.000 Euro verurteilt, ersatzweise 40 Tage Haft, plus Übernahme der Verfahrenskosten. Inzwischen hat er gegen den Strafbefehl Einspruch erhoben und wartet auf das Gerichtsverfahren. 

 

Ex-Abgeordneter Fiechtner verurteilt

Warum die Richterin die Geldstrafe für „absurd hoch“ hält.

Das Amtsgericht Stuttgart bittet den ehemaligen Politiker und Galionsfigur der Querdenker-Szene für 17 Straftaten zur Kasse. Eine Haftstrafe wurde nicht verhängt.

Hier weiterlesen: 

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-abgeordneter-fiechtner-verurteilt-warum-die-richterin-die-geldstrafe-fuer-absurd-hoch-haelt.d92a9765-74eb-4e92-8202-d17451cdcaa9.html 

Den Mann haben sie schon lange auf dem Kicker! 

In Stammheim sitzt Michael Ballweg seit 9 Monaten, ohne Anklage.  

 

Rheinmetall plant Panzer-Fabrik in der Ukraine

2023 ist Deutschland bei den Kampfpanzer-Lieferungen an die Spitze gespurtet, und nun soll auch noch eine Panzerfabrik gebaut werden. Es sieht ganz danach aus, als ob Scholz und Baerbock die Führung im Krieg gegen Russland übernehmen wollen – noch vor den Amerikanern. Was steckt hinter diesem Wahnsinn?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/rheinmetall-will-panzer-fabrik-in-ukraine/  

 

Nachrichten vom 6. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Mecklenburger Ex-Bürgermeister Biemel im AUF1-Exklusivgespräch zur Migrantenflut 
  • Österreich: „Mega-Demo“ marschierte in Wien für Frieden und Neutralität
  • WEF-Kolonie Australien mit Vollgas auf dem Weg in den „Great Reset“
  • Deutschland: Steht die Gründung einer Wagenknecht-Partei unmittelbar bevor?
  • Corona: Stanford-Forscher und „Lockdown-Files“ entlarven Plandemie-Schwindel
  • Australien: WEF-Kolonie mit Vollgas auf dem Weg in den „Great Reset“
  • EU-Altersdiskriminierung: Führerschein ab 70 nur noch auf Bewährung
  • „Wirtschaft AUF1“: Wirte nach dem Corona-Wahnsinn – wie geht es weiter?
  • Die gute Nachricht: Medien-Revolution hat nichts an Schwung verloren 

Kurzmeldungen:

  • Kärnten watscht herrschende Systempartei SPÖ ab
  • USA: Robert F. Kennedy jr. überlegt Präsidentschaftskandidatur
  • Nächster Skandal: Notgeile EU-Abgeordnete „will flachgelegt werden“
  • Dank Öko-Marxismus: Neue VW-Fabrik in den USA
  • Schweizer Gesundheitsamt schickt impfkritische Psychiaterin zum Psychiater 

 

Baerbock und ihr Kampf gegen den weißen Mann: Das ist Anti-Feminismus!

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!

Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.

In dieser Woche: Annalena Baerbock und ihr Traum von einer feministischen Außenpolitik – was auch immer das ist … Eva sagt: „Das, was eure Frau Baerbock da eine feministische Außenpolitik nennt, ist eigentlich ANTI-Feministisch, weil sie ECHTE Probleme ignoriert.“ Sie sieht einen neuen Klassenkampf mit einem einen Feind: „Den weißen Mann.“

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Lawrow entlarvt den scheinheiligen und verlogenen Westen

Russlands Außenminister Sergej Lawrow verdeutlicht auf der Pressekonferenz nach dem G20-Gipfel in Indien noch einmal die Heuchelei und die Doppelstandards, welche die westlichen Vertreter immer wieder an den Tag legen.  

 

Kiews PROVOKATION in TRANSNISTRIEN

Der russische Geheimdienst hat herausgefunden, dass die Ukraine einen Sabotageakt vorbereitet, teilte das russische Verteidigungsministerium in einer Erklärung mit. Die Behörde behauptet, dass das ukrainische Militär dabei russische Uniformen tragen wird. Unterdessen bleiben russische Friedenstruppen im nicht anerkannten Transnistrien, um eine Eskalation des moldauisch-transnistrischen Konflikts zu verhindern. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 06.03.2023

Von Benjamin Fulford - By Windlander

Das gesamte Finanzsystem der KM steht kurz vor dem Zusammenbruch, wobei die Credit Suisse der erste Dominostein sein dürfte


Der Zusammenbruch des Finanzsystems der khazarischen Mafia steht unmittelbar bevor, wobei die Credit Suisse der erste Dominostein sein dürfte. Wenn sie fällt, wird sie einen Prozess auslösen, der zum Zusammenbruch mehrerer großer Banken und danach der Weltbank, des IWF und des großen Kahuna, der UNITED STATES CORPORATION, führen würde.

Ein regelrechter Ansturm auf die Credit Suisse ist bereits im Gange, da die Kunden allein im letzten Monat 120 Milliarden Dollar abgezogen haben. Jetzt berichtet die New York Post, dass sensible persönliche Daten, einschließlich Sozialversicherungsnummern, Beschäftigungsinformationen und Kontaktdaten von Kunden, die 50 Millionen Dollar oder mehr bei der Bank haben, in die Hände gefallen sind.


"Ja, die Sache mit der Credit Suisse ist sehr ernst, wenn man bedenkt, wie viele Konten mit jedem bekannten Elitekriminellen der Welt in Verbindung stehen", sagt eine CIA-Quelle.

Dieser "Suisse Secrets"-Bericht von vor einem Jahr zeigt nur die Spitze des Eisbergs.


"Die Suisse wird höchstwahrscheinlich die erste große KM-kontrollierte Bank sein, die entlassen wird... Das riecht nach Endspiel", sagt eine Mossad-Quelle.

Der Leiter des MI6 stimmt dem zu und sagt: "Die Credit Suisse ist in der Tat in internationalen kriminellen Betrug verwickelt, in diesem Fall in die Geldwäsche der Europäischen Union in Genf, die alle Premierminister der Königin bestochen hat, um Hochverrat zu begehen. Wir haben alle Beweise. Aus diesem Grund entlasse ich immer wieder Premierminister in London. Die Königin und der Ehemann Ihrer Majestät wurden beide unter anderem deswegen ermordet."

Die Schießbefehle 001 und 002 seien jetzt in vollem Gange, fügt er hinzu.

Diese Implosion betrifft nicht nur hochrangige Gangster, sondern wird wahrscheinlich zur Absetzung der meisten so genannten Führer in der Welt führen, sagen Quellen der White Dragon Society.

Die Enthüllungen über die Bestechungskonten der Vatikanbank durch die Obama-Regierung sind ein Beispiel für die systematische Bestechung der KM, die sich in den meisten westlich kontrollierten Ländern der Welt wiederholen könnte.


Da alle Banken Kredite an dieselben Personen vergeben, wenn eine Bank zusammenbricht und ihre Kredite zurückzieht, können die Kreditnehmer auch die anderen Kredite nicht mehr bezahlen, so dass das ganze System zusammenbricht.

"Ich weiß aus sehr glaubwürdigen Quellen, dass die Bank of America, Wells Fargo und JP Morgan Chase insolvent sind und Konkursverfahren laufen. Sie sind für die Öffentlichkeit 'versiegelt'", fügt die Mossad-Quelle hinzu. 

Trotz des Versuchs, dies zu vertuschen, sickern immer wieder Teile davon durch. Chinesische Immobilienentwickler haben Kredite in Höhe von 53,6 Mrd. USD an westliche Banken gestoppt, Blackstone ist mit 580 Mio. USD für ein Gebäude in Manhattan (40% Leerstand) in Verzug geraten; der zweite Verzug bei Nordic REIT (46% Leerstand) beläuft sich auf insgesamt 2,1 Mrd. USD... PIMCO ist mit 1,7 Mrd. USD in Verzug geraten und Brookfield ist mit 783 Mio. USD an Hypotheken für zwei Gebäude in Los Angeles in Verzug geraten.


Es wird erwartet, dass dies die Schweizer Octagon-Gruppe zu Fall bringt und damit auch ihre Kontrolle über die G7-Länder und verschiedene Sklavenstaaten auf der ganzen Welt.

Die große Frage ist: Wo ist all das physische Gold, das die Schweizer seit mehr als 50 Jahren in ihren Tresoren gelagert haben? Sie haben sich bisher geweigert, legitime Forderungen nach Rückgabe des kaiserlichen chinesischen oder japanischen Goldes zu erfüllen. Wenn sie das Gold nicht mehr haben, ist das sehr wichtig, denn an der Spitze des Finanzsystems werden nur reale Vermögenswerte wie Gold akzeptiert, Papier nicht.

Die khasarische Mafia hat sich auf die Drohung beschränkt, Erdbebenwaffen einzusetzen, um Länder zur Herausgabe von Gold zu zwingen. Die indonesischen Behörden haben uns mitgeteilt, dass sie aufgefordert werden, Gold und andere natürliche Ressourcen zu übergeben, andernfalls werde es noch in diesem Monat zu einem sehr starken Erdbeben kommen. Die Drohungen kamen von der niederländischen Botschaft in Jakarta. Sie wurde an einen hochrangigen Beamten im indonesischen Außenministerium in Jakarta weitergeleitet, wie indonesische Geheimdienstquellen berichten.

Das erklärt, warum der holländische "Seismologe" Frank Hoogerbeets - der durch die Vorhersage der verheerenden Erdbeben in der Türkei und in Syrien zu internationaler Berühmtheit gelangte - ein "Mega-Erdbeben" mit einer Stärke von 8,5 oder mehr "aufgrund der besonderen Stellung der Erde, des Merkurs und des Saturns" vorhersagt. Diese Pseudowissenschaft ist nichts anderes als eine kaum verhüllte Drohung.

Dies ist eine Botschaft der WDS an die Niederländer: "Menschen, die unter dem Meeresspiegel leben, sollten nicht mit Tsunamis werfen."

Indonesien ist nicht allein. Die KM versucht auch, die Philippinen einzuschüchtern, damit sie ihr Gold und andere Ressourcen herausgeben. Das philippinische Volk schlägt zurück.

Ein philippinisches Gericht hat einen internationalen Haftbefehl gegen Bill Gates ausgestellt, der als Gründer der Bill and Melinda Gates Foundation "im Zusammenhang mit Hunderttausenden von Toten gesucht wird, eine Zahl, die derzeit nicht geschätzt werden kann und die mit Sicherheit mit der Zeit exponentiell ansteigen wird."


Dieser Haftbefehl steht im Zusammenhang mit der Ermordung des Gouverneurs von Negros Oriental, Roel Degamo, die Sie unter dem unten stehenden Link sehen können. 


Hier weiterlesen: 


Sprachverfehlungen als Partykracher | D. Josef Thoma (Satire)

Für die meisten sind Freudsche Fehlleistungen ein bewährter Partykracher. Aber sie geben darüberhinaus Einblick in unser innerstes Denken und Fühlen.

Und was da zum Vorschein kommt, ist oft erstaunlich... 

 

Donbass: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2

Der Ursprung des Konfliktes

Nachdem ihr im ersten Teil der Trilogie die Beweise für den Terror der ukrainischen Regierung gegen die Donbassbewohner bereits vor der Militäroperation gesehen habt, ist es Zeit für die Wahrheit darüber, wie es dazu kam.

Im zweiten Teil meines Films stelle ich euch Zeugen aus der Region vor, die euch die Gründe für den langwierigen Konflikt aus erster Hand erklären.

Die Zeugen erzählen, wie die Vorbereitungen für die "Anti-Terror-Operation" durch die prowestlichen ukrainischen Kräfte bereits 2013 begannen. Sie werden wenig bekannte Details zum Maidan aufdecken und von den Vorbereitungen für Propagandakampagnen mit Hilfe ausländischer Journalisten berichten. Auch werdet ihr erfahren, wie die Bewohner des Donbass "entmenschlicht" wurden, um später das Schießen auf sie zu rechtfertigen.

Was wird nach Meinung der Donbassbewohner in Zukunft mit ihrer Heimat geschehen? Was wünschen sie sich wirklich? Und was wollen sie dem Westen mitteilen?  

 

Kaliningrad - Russlands Exklave an der Ostsee

Es geht um die russische Exklave an der Ostsee. Kurze Geschichte und Überblick.

Interessanter Einblick für jeden, der die Geschichte nicht kennt. 

 

Die US-Regierung, nicht Pfizer oder Moderna, hat die mRNA-Technologie zuerst erdacht

Und das ist schon seit 2 Monaten bekannt! Warum tut sich da nichts?

Im Jahr 2012 begann die DARPA, in genkodierte Impfstoffe zu investieren.

"Das Militär kam also auf die Idee mit den Boten-RNA-Impfstoffen, nicht Pfizer oder Moderna - nicht Warp-Speed", erklärt Dr. McCullough

 http://t.me/c19expertchannel 

"Dies ist ein militärisches Programm."

Dr. Peter McCullough ist ein angesehener Arzt und einer der prominentesten Kritiker der Covid-19-Reaktion. Er ist außerdem wissenschaftlicher Leiter von The Wellness Company. 

http://t.me/thewellnesscompany  

 

Russland hat diesen Krieg gewonnen!

Wolfram Weimer: 

„Wir müssen uns eine unangenehme WAHRHEIT eingestehen: 

Russland hat diesen Krieg gewonnen! Eigentlich muss Berlin jetzt einen Friedensplan vorlegen!" 

Und das Video ist schon 8 Monate alt! Was hat die BRD inzwischen getan? Weiter UNSERE Steuergelder zum Fenster hinaus geworfen!

Wie viel Leid wäre den Menschen erspart geblieben? Viele Menschen könnten noch leben! 

Der Westen kann diesen Krieg niemals gewinnen! Der Westen ist Pleite! 

 

TE Wecker am 06.03.2023

  • Neue Oberbürgermeister braucht das Land: Wahlen in Frankfurt am Main
  • Mainz: Stadt bekommt nach 70 Jahren SPD-OB parteilosen Unternehmer als neuen Oberbürgermeister
  • Bundesrechnungshof erteilt Bundesregierung herbe Rüge wegen Verschuldungsrausch
  • Brüssel: Tausende von Landwirten aus Flamen protestieren gegen Bauernlegen
  • TE-Energiewendewetterbericht 
 

MARKmobil Aktuell - Deutschland hat Schlagseite

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Wo kam Corona wirklich her?

Ghislaine Maxwell will aus dem Gefängnis

Migration: Deutschland hat Schlagseite

Kapitalismus geht in die nächste Phase

Tumulte: Moldawien ändert Staatssprache

Russland feiert einen neuen Helden

George Soros verrät Kunstwolken-Plan  

 

Privatsphäre im Internet - Anleitung für Einsteiger!

Hört Euch das mal an. Es sind gute Tipps dabei, die alle unter dem Video verlinkt sind.

Bitcoin ist allerdings nicht jedermanns Ding, meins auch nicht!