Seiten

Dienstag, 7. März 2023

Wir müssen Virenforschung regulieren! - Roland Wiesendanger im TE-Interview

Prof. Dr. Roland Wiesendanger unterrichtet Physik an der Universität Hamburg. Er ist der bekannteste Vertreter der Labortheorie. Er glaubt, dass das Virus durch einen Laborunfall freigesetzt wurde. Ein Bericht der New York Times, demzufolge auch das FBI diese These vertritt, scheint ihm nun recht zu geben.

Tichys Einblick wollte mehr wissen. Das Interview wurde von Maximilian Tichy geführt. 

 

Die Befreiung von Asow-Stahl

In Begleitung russischer Soldaten durchstreifen die Autoren dieser Doku das Gelände des Stahlwerks Asow-Stahl, besuchen unterirdische Räume und Tunnel und erfahren, wie die Schlacht um die Anlage geführt wurde. 

 

Widerlich: Transen-Show für Kleinkinder

Typen in Lack und Leder tanzen leicht bekleidet und mit High Heels vor Babys und Kleinkindern herum, spreizen die Beine, räkeln sich lasziv auf dem Boden, präsentieren ihren nackten Hintern. Und die Eltern? Feixen und jauchzen! Die perverse Show, die eine Transen-Truppe in Großbritannien aufführt, lässt einen erschaudern. Dieser Wahnsinn hat Methode. Schließlich gibt es sogar schon Wettbewerbe, für die kleine Jungs zu Draq Queens abgerichtet werden – und einen pädosexuellen Untergrund, der bis in die höchsten Etagen der Gesellschaft reicht.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/widerlich-transen-show-fuer-kleinkinder-cdt/ 

 

Nachrichten vom 7. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Deutschland: Fachkräftelüge – absurder Vorstoß des CDU-Globalisten Friedrich Merz 
  • Europäische Union: „Klima-Richtlinie“ könnte Millionen Immobilien wertlos machen!
  • Die Doppelmoral der Systemmedien bei den Selbstmorden Arvay und Kellermayr 
  • Sachsen: Montagsspaziergänger in Bautzen gehen aus vielerlei Gründen auf die Straße
  • Überwachungsstaat: Umfassende Bespitzelung auch über Brandmelder?
  • Europäische Union: „Klima-Richtlinie“ könnte Millionen Immobilien wertlos machen!
  • USA: Anti-weißer Rassismus soll zum Gesetz werden – ein Vorbild für Europa?
  • Grünen-Mitbegründer Stein im AUF1-Gespräch: „Es gibt keinen globalen Klimawandel“
  • Die gute Nachricht: Schiffs-Wrack gibt nach halbem Jahrtausend seine Schätze unversehrt frei

Kurzmeldungen: 

  • Impfpflicht und Gen-Fraß in Lulas neuem Brasilien
  • Kanada untersucht chinesische Einmischung in Wahlen
  • Ausschreitungen: 53 Polizisten bei Antifa-Demo verletzt
  • Grüne Abgeordnete ohne Flugscham: Mit Jet von Wien nach Vorarlberg
  • Wiener Schulkinder zur Teilnahme an Klima-Demo gezwungen? 

 

Ricarda Lang klatscht begeistert: Deutsche sollen für andere Platz machen!

Die Grüne Partei ist eine ideologische Bewegung, die Kindern Süßigkeiten VERBIETEN, aber Hormonblocker ERLAUBEN will. 

Wie bei allen fanatischen Bewegungen stellt sich auch bei der Grünen Partei die Frage: Was, wenn ich nicht mitmachen will? Was, wenn ich glaube, dass Geschlechter binär sind, dass es nur Mann und Frau gibt? Was, wenn die „bunte Gesellschaft“ der unkontrollierten Grenzen mir eher Sorgen als Vorfreude bereitet? Was, wenn ich bei dieser Bewegung nicht mitmarschieren möchte? Diese Frage ist kein Spaß, denn sie hat in der Geschichte zu oft zu Unterdrückung, Unfreiheit und allerlei furchtbaren Ideen geführt. 

Die Antwort auf diese Frage finden wir ausgerechnet in Bayern, dem Land, das eigentlich die letzte Bastion gegen die Grüne Welle sein sollte. Ausgerechnet dort, beim traditionellen Starkbier-Anstich auf dem Nockherberg in München, beklatscht die Grüne Parteiführung um Ricarda Lang, was eigentlich als übelste aller Verschwörungserzählungen gilt, nämlich dass Menschen in Deutschland Platz machen sollen für andere Menschen. Für Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen. Wer sagt, es sei ihm zu bunt, wer es lieber schwarz-weiß und binär hat, dem sagt man jetzt ausdrücklich und unter dem Applaus der Leute, die unser Land regieren: „Dann macht bitte Platz für Leute, die zu uns wollen.“

Glauben Sie nicht? Wir haben die Szene im Videobeweis!

Kleiner Tipp: Achten Sie immer darauf, für was Ideologen klatschen. Dann wissen Sie, was diese Leute mit Ihnen vorhaben. 

 

NEBENZIA: "Die EU schluckt und zahlt für den US-Gas"

Der ständige Vertreter Russlands bei der UNO, Vasily Nebenzia, sagte, die EU sei nicht unabhängig und habe die Sprengung der Nord Streams durch ihren "engsten Verbündeten" "stillschweigend geschluckt". Er glaubt auch, dass die EU sich in einen "Koloss auf tönernen Füßen" verwandelt hat, indem sie billige russische Energieressourcen aufgegeben hat. Darüber hinaus erklärte der Botschafter, dass die Beziehungen zwischen Russland und der EU im Wesentlichen nicht existent seien.  

 

Lockdown-Files: Die Chats, die ihr niemals sehen solltet

Die nächste Charge der geleakten Whatsapp-Nachrichten hat es in sich. Von Erpressungen, gezielter Angstmache bis hin zu Politikern, die sich über leidende Menschen lustig machen, zeigen die Lockdown-Files das wahre Gesicht der Pandemie. 

 

MARKmobil Aktuell - Freunde und Helfer

Alles war ganz anders. Die "Unruhe" am Capitol war gar keine! Der US-Kongress veröffentlicht neues Videomaterial. Polizisten haben mit den Eindringlingen zusammengearbeitet und mit ihnen Führungen durchs Haus gemacht. Unglaubliche Bilder. 

 

Kriegsführung der fünften Generation und Souveränität - Dr Robert Malone (Erfinder der mRNA Technologie)

Die COVID-Krise hat ein modernes Schlachtfeld offenbart, auf dem es darum geht, eure Gedanken, Gefühle und Überzeugungen zu formen, zu kontrollieren und zu vereinnahmen.

Eine bedeutend wichtige Präsentation vom mRNA-Erfinder Robert Malone über die Kriegsführung der 5. Generation. Auch wenn 40 Minuten lange Videos für einige abschreckend wirken, bitte nehmt euch die Zeit, es lohnt sich. Wir befinden uns alle im Krieg und wir müssen wissen, wie die Taktiken dieses Krieges sind, und worauf wir achten müssen.

Original in englisch:

https://rumble.com/v287h3n-fifth-generation-warfare-and-sovereignty.html  

 

Ullrich Mies "Auswandern oder Standhalten … Politisches Exil oder Widerstand?"

Mit einer Einleitung des Herausgebers Ullrich Mies und Beiträgen von Sophia-Maria Antonulas, Schweden; Sven Böttcher, Dänemark; Andrea Drescher, Österreich; Simone Hörrlein, Kanada; Wolfgang Jeschke, Paraguay; Frieda Kalea, Bulgarien; Remo Kirsch, Russland; Michael Krosta, Chile; Anselm Lenz, Polen; Petra Marianowski und Nikolas Gerdell, Paraguay; Ronja Palmer, Paraguay; Hermann Ploppa, Deutschland/Laos; Tom Oliver Regenauer, Schweiz; Kayvan Soufi-Siavash alias Ken Jebsen, Skandinawien; Romy van Stigt, Spanien; Karel van Wolferen, Niederlande; Walter Weber, Deutschland; Tom Zwitser, Niederlande und Grafiken von Rolf Geissler, Deutschland.

Maximal irritiert vom Treiben der westlichen Regierungen haben hunderttausende Menschen nach Ausrufung des Corona-Ausnahmezustandes im März 2020 ihre europäischen Heimatländer verlassen. Sie konnten die gesellschaftlichen und ökonomischen Verwüstungen, die weitgehende Gleichschaltung der politischen Parteienlandschaft sowie die Angstmache und Hetze der Massenmedien sowie korrupter Wissenschaftler nicht länger ertragen. Sie flohen vor dem Corona-Staatsterror, dem Demokratieverfall aber auch vor dem beschämend-unterwürfigen Verhalten ihrer Mitmenschen in einer zunehmend als zerrüttet wahrgenommenen Gesellschaft.

In diesem Sammelband werden einige Autorinnen und Autoren über ihre Motive berichten, warum sie ihre Heimatländer — zumeist Deutschland — verlassen haben. Andere verbleiben trotz der für sie schwer erträglichen Zustände im eigenen Land. Sie wollen weiter aktiv sein gegen politische Unterdrückung und die planvolle Zerstörung Europas durch die USA und ihre europäischen Vasallen-Regierungen. Sie wenden sich gegen den aufziehenden westlichen Totalitarismus, des „Great Reset“ der World-Economic-Forum-Ideologen und der Transhumanisten unter Klaus Schwab.

In seiner Einleitung rechnet der Herausgeber Ullrich Mies mit den aktuellen Zuständen ab und stellt die jüngsten politischen Entwicklungen und das politische Exil Hunderttausender Menschen in einen direkten Zusammenhang. Für die, die geblieben sind, ist klar: Freiheit haben die Herrschenden nie freiwillig gewährt, sie musste immer und immer wieder neu errungen werden.

Nochmals der Hinweis:

Der Philosophische Salon selbst vertritt nicht die Meinung der Referenten sondern bietet vielmehr Themen an und ruft zur Diskussion darüber auf.  

 

Die Realität ist, dass die Ukraine am Verlieren ist - Journalist Dimitri Lascaris

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Journalisten und Rechtsanwalt Dimitri Lascaris über die jüngsten Entwicklungen in der Ukraine. Wir gehen der Frage nach, ob Kampfjets das Kriegsgeschehen zu Gunsten der Ukraine wenden könnten. Außerdem werfen wir einen Blick auf internationale Entwicklungen wie die jüngste Abstimmung der Generalversammlung der Vereinten Nationen zur Beendigung des russischen Krieges, die Aussetzung des START-Vertrags durch Russland, die zehnte EU-Sanktionsrunde gegen Russland und die laufende Militarisierung der NATO.

Dimitri Lascaris ist Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Sammelklagen, internationales Recht und Menschenrechte. 

 

Unsere Gasversorgung – Asche auf mein Haupt, Warum lag ich falsch?

Wie ich in einem vorigen Video abgekündigt habe, bin ich bereit jetzt Asche auf mein Haupt zu streuen (symbolisch, in meinem Haus brennt kein Feuer), und zuzugeben, dass ich mit der Voraussage der Gasknappheit im März/April 2023 falsch lag.

Bevor sich meine Kritiker jetzt feiern, lassen Sie uns gemeinsam der Frage nachgehen, warum ich falsch lag. Da wird es nämlich besonders interessant.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Grundsteuer vor Gericht I Die Musterklage FÜR ALLE!

Was tun wenn das Finanzamt den Einspruch gegen die Grundsteuer ablehnt? Wie funktioniert die Klage gegen die Grundsteuer? Welche Fristen gelten? Wieviel kostet das? Sei dein eigener Anwalt! Hol dir deine Musterklage gegen die Grundsteuer.

Link und Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Klaus Schwabs Ideen werden zur Leitlinie der Regierung!

Thomas Ehrhorn - AfD-Fraktion im Bundestag

Der Mann hat recht, die angebliche Regierung, die niemand gewählt hat, sie führen den Great Reset aus!

Du wirst nichts besitzen, aber glücklich sein!

Ihr glaubt nicht, dass sie nicht gewählt ist? Warum kam dann am Freitag VOR der Bundestagswahl im Fernsehen schon das Ergebnis? Wahrscheinlich war da ein Mensch, der uns unbedingt zeigen wollte, was da abläuft! Mein Dank ist ihm sicher!

Nach der Wahl, wurde es uns als Ergebnis mit kleinen Änderungen nach der Kommastelle präsentiert.

Die Wahlzettel der AfD verschwanden im Müll!

CDU und SPD sind die Parteien, die an allen Schaltstellen ihre Leute haben, denn eine der Parteien war immer an der Macht!

Egal wen ihr wählt, sie gewinnen immer! 

Nun haben sie die GRÜNEN an der Macht teilhaben lassen, weil sie wissen, was sie tun!

In einer ECHTEN Regierung, hätte schon lange Scholz oder Steinmeier einschreiten müssen. Und warum haben sie es nicht gemacht? 

Wenn ihr die Antwort auf die Frage habt, dann wisst Ihr es!

Alle sind erpressbar oder gekauft! 

 

Darüber sollten alle mal nachdenken

Unser Geburtsrecht & Die Stimmen der Propaganda

Unsere größte Macht ist unsere Anzahl. Deshalb das unerbittliche Bemühen, uns in Bruchstücke zu zerschlagen.

Die Spalter werden vor nichts Halt machen, um ihre Verbrechen gegen die Menschheit zu decken, während ihre Pläne aufgedeckt werden.

Sie haben Bunker. Alles, was wir haben, sind wir selbst. 

Die gute Nachricht ist, dass das alles ist, was wir brauchen.

Wir müssen uns nur in einem Punkt einig sein: 

Die Freiheit ist unser Geburtsrecht!

"Wo Einigkeit herrscht, ist immer ein Triumpf"

 - Publius Siro (85 v. Chr.)." 

 

TE Wecker am 07.03.2023

  • Heilbronn: Klimaextremisten zu Haftstrafen verurteilt
  • Nach Urteil klebten sie wieder auf den Straßen
  • Offen, wie es mit „Verbrennerverbot“ weitergeht
  • Neue Abschieberegeln in Großbritannien 
  • Washington: Trumps Vision für Amerika
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Dxdc-1QONQ4

75 Jahre Kinsey-Report – Sexueller Triebtäter von Medien reingewaschen

In den Medien wurde Alfred C. Kinsey zum 75. Jahrestags seines Kinsey-Reports als DER Mann gefeiert, der dem „prüden Amerika“ die sexuelle Befreiung brachte. Sieht man sich jedoch genauer an, wie dieser „Report“ zustande kam, stößt man auf krasse Statistikverfälschungen und schwersten Kindsmissbrauch. Erfahren Sie mehr über die verborgenen Hintergründe des Mannes, auf dessen Grundlagen nahezu sämtliche modernen Sexualerziehungsprogramme fußen.