Seiten

Donnerstag, 9. März 2023

Klartext Zucker, Auto, Heizung – Verbotspolitik ohne Ende?

CSU-Chef Markus Söder tobt: "Die Grünen leben in einer Fantasie- und Verbotswelt." Gemeint sind die jüngsten Pläne der Ampelregierung. Vor allem die Pläne der Grünen: Die vegetarisch-lebenden Landwirtschaftsminister Cem Özdemir und Gesundheitsminister Karl Lauterbach plädieren für Fleischverzicht. Und es geht noch weiter: Özdemir sagt Zucker den Kampf an. Er will an Kinder gerichtete Werbung für Fast-Food und Süßigkeiten verbieten. Auch dem Verbrenner-Auto geht es nach EU-Plänen an den Kragen, ab 2035 sollen keine Benzin- oder Dieselfahrzeuge mehr gebaut werden. Für den liberalen Verkehrsminister Wissing kein gangbarer Weg - auch E-Fuels müssten berücksichtigt werden. Für Klima-Aktivisten ist der Verkehrsminister damit aber der Klima-Blockierer schlechthin. Denn in der FDP läuft man auch Sturm gegen die grünen Pläne für das häusliche Heizen: Gas- und Ölheizungen will Wirtschaftsminister Robert Habeck für Neubauten schon ab 2024 verbieten. Freiheit contra Bevormundung - sogar im Ethikrat wird der Konflikt diskutiert: „Besteht eine Verantwortung, den eigenen Lebensstil ggf. radikal im Sinne des Klimaschutzes zu verändern, auch wenn dieser individuelle Schritt keinen positiven Effekt auf den Umgang mit dem Klimawandel hat, weil andere nicht so handeln?“ Wie weit geht die Klima-Erziehung der Deutschen noch? Wie viel Verbotspolitik verträgt die Freiheit? Gäste: Alexander Kissler, Publizist, Neue Zürcher Zeitung Christoph Bautz, Geschäftsführer Campact e.V. Moderation: David Rohde 

 

Messer? Rette sich, wer kann!

Bahnfahren ist gefährlich geworden: Durchschnittlich einmal am Tag kommt es zu einem Messerangriff in einem Zug oder auf einem Gelände der Bundesbahn. Noch viel öfter kommt es zu Angriffen in Bussen, auf der Straße oder in Kneipen.

Roland Tichy und Achim Winter wollen wissen: Was kann man tun, um sich vor einem solchen Angriff zu schützen? Kann man sich vor einem mit einem Messer bewaffneten Angreifer wehren?

"Nein", sagt Polizeitrainer Steffen Meltzer. Auch Polizisten werden trainiert einen Messerangreifer durch mehrere Schüsse zu neutralisieren. Dem unbewaffneten Bürger kann er daher nur eines empfehlen: Die Flucht. "Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen, aber deutsche Friedhöfe sind voller Menschen, die Recht hatten."

Der WingTsu-Trainer Jérôme Gravenstein warnt ebenfalls: Wer angegriffen wird, muss versuchen zu fliehen. Selbst trainierte Kampfsportler sollten eher fliehen als kämpfen. Ein Messer ist zu gefährlich im Nahkampf.

Doch manchmal ist Flucht nicht möglich: Wie dann am besten zu reagieren ist und wie man verhindert, dass man zu einem Opfer wird: dazu geben Steffen Meltzer und Jérôme Gravenstein wichtige Hinweise.

Dieser Tichys Einblick Talk wurde in der WingTsun Akademie Bad Homburg aufgezeichnet. 

 

Nord-Stream-Terror: Die polnische Spur

Die Diskussion um die Anschläge auf Nord Stream nimmt wieder Fahrt auf. War es eine sogenannte pro-ukrainische Terrorgruppe, wie der Mainstream berichtet, oder waren es die USA selbst, so Seymour Hersh und die alternativen Medien. Die Rolle von Polen ist in beiden Positionen unterbelichtet. Dabei war Warschau immer einer der aggressivsten Kräfte gegen Nord Stream. Präsident Duda forderte am 23. August 2022 ganz unverblümt einen Abriss der Pipelines – das war ungefähr einen Monat vor der Sprengung.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/nord-stream-terror-die-polnische-spur/  

 

MARKmobil Aktuell - Kannste streichen

"Lügenpresse!" schimpfen die Menschen. Seit langem schon. Jetzt reagiert die Presse darauf mit einem völlig wahnwitzigen Vorschlag: Die Objektivität im Journalismus soll schlichtweg abgeschafft werden. Ein Bericht. 

 

Nachrichten vom 9. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka:

  • Ernst Wolff bei „Berlin Mitte AUF1“: „Die Macht in den USA liegt nicht im Weißen Haus“
  • Sachsen: Trotz Ende der Corona-Zwangsmaßnahmen soll an Ärztin Exempel statuiert werden 
  • „Spielmacher AUF1“ - Thomas Eglinski startet jetzt mit neuem Sendeformat
  • Nordstream-Anschlag: Systemmedien als Märchenerzähler für das Pentagon aktiv?
  • Klima-Schwindel: Habeck lässt sich Daten so zu zurechtbiegen, wie er sie benötigt
  • Corona-Genspritzen: Schockierende Auswertung von Pfizer-Daten veröffentlicht
  • Weltfrauentag: Feminismus ist Teil der globalen kulturmarxistischen Umerziehung geworden
  • Die gute Nachricht: Aus karger Insel wurde belebtes Waldreservat

Kurzmeldungen: 

  • Deutschland: Evangelische Kirche verliert 575.000 Mitglieder
  • Frankreich: Massenproteste gegen Rentenreform 
  • Vor Abtreibungsklinik: Stilles Beten in England ein "Gedankenverbrechen"
  • CDU-Politiker verneint Zusammenhang zwischen Messermorden und Masseneinwanderung
  • Massiver Antifa-Angriff auf Polizeigelände in Atlanta: 35 Angreifer festgenommen 

 

Lawrow über die Nord-Stream-Sabotage und die "neuen Erkenntnisse"

Russlands Außenminister Sergej Lawrow äußert sich zur Nord-Stream-Sabotage und der neusten Version dieses Ereignisses, welche jetzt die westlichen Propagandamedien verbreiten. 

 

Das HAUPTZIEL der USA wurde festgestellt

Die Zeitschrift "Voyennaya Mysl" deutsch "Militärischer Gedanke" des russischen Verteidigungsministeriums hat einen Artikel veröffentlicht, in dem die Entwicklung einer neuen Art von Militäroperationen unter Einsatz von Atomwaffen zur Verteidigung gegen eine mögliche Aggression der Vereinigten Staaten und ihrer NATO-Verbündeten beschrieben wird. 

Den Autoren des Artikels zufolge beabsichtigen die Vereinigten Staaten, "Russland ihrem Willen zu unterwerfen" und "ein unerwünschtes Regime in Russland physisch zu beseitigen". 

Stellvertretender Kommandeur der strategischen Raketentruppen, sprach über die Strategie der nuklearen Verteidigung gegen die USA und die NATO.  

 

Jordan Peterson kündigt Gegenentwurf zum Great Reset an - Wohl der Menschheit soll im Zentrum stehen

Jordan Peterson ist berühmt dafür, gegen den Strom zu schwimmen. Jetzt greift der kanadische Professor für Psychologie das WEF an und kündigt einen Gegenentwurf zum Great Reset an.

In der Sendung “The Joe Rogan Experience” sprach Peterson über seine Zukunftsvision, bei der die Menschheit im Zentrum stehen solle. Die Details sollen demnach im Herbst auf einer Konferenz in London von rund 2.000 Personen aus Kultur, Politik und Wirtschaft diskutiert werden.

Bei der Konferenz solle unter anderem diskutiert werden, wie die Menschheit sich gegen Tyrannen wehren kann, das Grundprinzip der Freiwilligkeit, Familienförderung sowie erschwingliche Energie und Nahrung für jedermann - hehre Ziele.  

 

Col Douglas Macgregor - Die Ukrainer sind zusammengebrochen

Der Russland-Ukraine-Krieg: Aktuelles Nachrichten-Update mit Oberst Douglas Macgregor.

Original Audio aufgenommen am 28. Februar 2023.  

  

Angriff auf die Meinungsfreiheit (jetzt trifft es mich)

Wir haben Post bekommen. Und mit uns viele andere bekannte YouTuber und Unternehmer, die auf YouTube wertvolle Aufklärungsarbeit leisten. Aufklärungsarbeit, die man sich von ARD und ZDF wünschen sollte. Stattdessen versuchen die Öffentlich-Rechtlichen uns alternative Medien, die ihnen in so vielen Bereichen bereits den Rang abgelaufen haben, einzuschüchtern und zu diskreditieren. Sie wollen die von Ihnen bezahlten Zwangsgebühren einmal live bei der Arbeit sehen? Dann habe ich heute was Spannendes für Sie dabei.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Impfung künftig durch die Luft?

Genau drei Jahre ist es her, daß der Arzt und Politiker Dr. Wolfgang Wodarg mit seinem Interview bei Punkt.Preradovic die Opposition in Sachen Corona-Kritik startete. 1,6 Millionen Menschen sahen das Video. Das Establishment reagierte prompt. Was folgte, war die mediale Zerstörung von Wodargs bislang untadeliger Reputation. Und heute? Auf eine Aufarbeitung der Corona-Jahre warten wir bislang umsonst, Menschen mit Impfschäden werden nicht ernst genommen und sogar von Krankenhäusern abgewiesen. Dr. Wodarg kämpft weiter um Aufklärung. Auch was künftige „Impfungen“, Shedding, also unabsichtliche Übertragung der Impfung und unterschiedliche Impf-Chargen angeht. 

 

Ein "Gespenst" wurde in den Tiefen des Baikalsees abgefangen

Russische Wissenschaftler haben seinerzeit mit dem Bau eines Unterwasser-Teleskops für Neutrinos am Baikalsee begonnen und diese Arbeit geht seit kurzem wieder voran. Vermutlich bald wird dieses Objekt 

zu einer der wichtigsten wissenschaftlichen Einrichtungen des Landes und der ganzen Welt werden. Inzwischen wurde die erste Entdeckung von den Wissenschaftlern bereits gemacht: sie haben die Anwesenheit eines "kosmischen Gespenstes" nachgewiesen.  

 

MK Ultra und Gedankenkontrolle - Chnopfloch Podcast

MK Ultra wurde nie eingestellt. 

Eine Bande von Kriminellen hat versucht herauszufinden, wie man mit brutalsten Methoden menschliche Roboter produziert und wurde dabei erwischt, wie sie dabei Leute zu Krüppeln machten und umbrachten. Es ging ja nur um Spionage und politisches Theater und außerdem sind die Nazis an allem Schuld. Um heraus zu finden wie Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung funktioniert, wurde alles an Biowaffen, Drogen, Elektroschocks und was sonst noch möglich war, an Menschen, ohne Rücksicht auf Verluste ausprobiert und getestet. 

 

Die neue Zukunftsdystopie des WEF

15 Minuten Städte / Gefängnisse

Heute werde ich euch alles erzählen, was ihr über die „15-Minuten-Städte“ wissen müsst, einschließlich der Frage, wer dahintersteckt, wo sie ausprobiert werden, und warum sie das genaue Gegenteil von dem sind, was der WEF unter der Führung von Klaus Schwab nach außen kommuniziert. 

 

Das Video wurde am 27.01.2023 erstellt. Ich habe es leider erst heute gefunden.

Exklusiv: Frauen in der militärischen Sonderoperation

Nicht nur Männer, sondern auch Frauen nehmen an der militärischen Sonderoperation in der Ukraine teil. Sie erzählten dem RT DE-Korrespondenten Iwan Poljanskij ihre Geschichten.