Seiten

Freitag, 10. März 2023

Lockdown Files: Das Lügenkonstrukt bricht zusammen

Nach den Twitter-Files, die nächste Enthüllungsbombe: die Lockdown Files. In Großbritannien wurden letzte Woche von der Tageszeitung "The Telegraph" mehr als 100.000 Whatsapp-Nachrichten veröffentlicht. Sie zeigen, was während Corona wirklich hinter den Kulissen der britischen Politik abgelaufen ist.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

EILT! Anleger in Panik nach Bankenpleite (es geht los)

In den USA geht gerade eine Bank pleite, eine zweite Bank wackelt und die Angst kehrt in die Wall Street zurück. Ist es jetzt soweit, dass nun der große Crash kommt. Alle brandheißen Hintergründe erfahren Sie in diesem Video. 

 

1,5 Millionen Euro für gekaufte Journalisten – auch vom BND

1,5 Millionen Euro für gekaufte Journalisten – das Geld kam auch vom BND. Dies teilte die Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion mit. Dass der Geheimdienst Journalisten schmiert, ist schon länger bekannt. Keiner hat es so gut beschrieben wie der langjährige Redakteur der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, Udo Ulfkotte.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/15-millionen-euro-fuer-gekaufte-journalisten-auch-vom-bnd/ 

 

Nachrichten vom 10. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski:

  • Corona: Drei Jahre „Pandemie“ und Zwangsmaßnahmen – die Agenda der Globalisten
  • Gerold Beneder im AUF1-Gespräch über das Krisensicherheitsgesetz: „Großangriff auf die Grund- und Freiheitsrechte“
  • Fluglinien wollen nur geimpftes Personal anstellen – eine Gefahr für die Passagiere? Hier geht's zum ganzes Video: https://t.me/airlinersforhumanity/190 
  • Österreich: Transvestiten-Shows für Kinder – LGBTQ-Umerziehung nun auch in Wien
  • Islamisierung: Christlicher Moraltheologe fordert erste Moschee für Südtirol
  • Wirtschaft: Adidas stürzt wegen Anbiederung an politisch-korrekten Zeitgeist ab
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl Frühlingstal im Südtiroler Unterland

Kurzmeldungen: 

  • Linksextremist wegen Angriffs auf AfD-Büro verurteilt
  • Schweden als Corona-Sieger: Übersterblichkeit knapp halb so hoch wie in Deutschland
  • EU-Migrationsgipfel: Nancy Faeser blockiert Asylstopp
  • Kundgebung für politischen Häftling Michael Ballweg
  • Transgender-Wahn in USA: Mutigste Frau ist ein Mann 

 

Neues von Bernie aus Australien

Schaut und urteilt selbst!  

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

Zukunftsgestaltung

🎯 Alternativlosigkeit

🎯 Bewusstseinswandel

🎯 Selbstreflexion

🎯 Schöpfergeist

🎯 Kraft durch FREUDE!

🎯 Geld regiert die Welt - aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Jetzt kommt unsere Zeit!

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

‼️ Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! Steht zusammen! ‼️

Alles läuft nach Plan! 

 

Devolution: Kapitolsturm war der wichtigste Schachzug [Teil 10]

Zwei Jahre nach dem Sturm des Kapitols in Washington D.C. werden 40.000 Stunden Videokamera-Material herausgegeben und zerschlagen das Narrativ der Demokraten.

Bei genauerer Betrachtung erkennen wir, wozu der Schachzug wirklich diente und welche zentrale Bedeutung er für das Große Erwachen hat.  

 

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER - NORD STREAM HOLLYWOOD SAGA

Englisch - Deutsche Untertitel

Große Neuigkeiten in dieser Woche! Die amerikanischen Geheimdienste und der gesammelte Mainstreammedien-Verbund präsentierten der Welt eine Story, die sich gewaschen hat: Eine sogenannte "pro-ukrainische" Gruppe hätte die Nord Stream-Pipelines gesprengt. Was sich hinter diesen angeblich brisanten Enthüllungen verbirgt, analysiert auch diese Woche Scott Ritter. Natürlich erst, nachdem er sich von seinem Lachanfall erholt hat. Wie gewohnt spricht er Klartext vom Feinsten!

Big news this week! The American intelligence agencies and the collected mainstream media network presented the world with a story that is mind-boggling: A so-called "pro-Ukrainian" group had blown up the Nord Stream pipelines. This week again Scott Ritter analyses what is behind these allegedly explosive revelations. Of course, only after he has recovered from his laughing fit. As usual, he speaks plain language at its best! 

 

Die Lügen des Deep State fliegen auf! Tucker Carlson entlarvt Mythen über den Kapitolsturm

Fox News-Moderator Tucker Carlson hat eines der zentralen Narrative des Deep State zum Einsturz gebracht. Am Montag hat der Journalist begonnen, bislang unter Verschluss gehaltenes Videomaterial zum “Sturm auf das Kapitol” zu veröffentlichen.

Was darauf zu sehen ist, zeigt, wie groß das offizielle Lügengebäude ist, das die Medien mit aufrechterhalten.

Unter anderem widerlegt das Material das Mantra um den “QAnon Schamanen” Jacob Chansley.

Für die kommenden Tage hat Tucker Carlson weitere Enthüllungen angekündigt. 

 

CDU-Mann Johann Wadephul blamiert sich bei Rededuell mit Robert Farle

Am Donnerstag, den 02. März 2023, debattierte der Deutsche Bundestag einen Antrag der Fraktion der Linkspartei zum Thema: „Diplomatie statt Panzer – Für eine Verhandlungsinitiative zur Beendigung des Krieges der Russischen Föderation gegen die Ukraine“.

Dabei kam es zum Schlagabtausch zwischen dem AfD-Abgeordneten Robert Farle und Johann Wadephul von der CDU. 

Dabei konfrontierte Farle Wadephul mit unangenehmen Tatsachen, was die Demokratie in der Ukraine betrifft. 

Die Reaktion von Wadephul stellt einen neuen Tiefpunkt in Sachen Aufrichtigkeit der Altparteien dar. 

 

Das tschetschenische Bataillon "Achmat" – Immer an vorderster Front

Das in der Republik Tschetschenien aufgestellte Achmat-West-Bataillon ist eine der Einheiten, die an der militärischen Sonderoperation Russlands in der Ukraine teilnehmen.

RT DE-Korrespondent Iwan Poljanskij hatte die Gelegenheit, mit den Kämpfern des Bataillons zu sprechen.

"Wir sind auf jede Situation vorbereitet. Das Oberhaupt unserer Republik Ramsan Achmatowitsch (Kadyrow) gibt uns Befehle. Wenn nötig, werden wir auch in die USA gehen, inschallah", sagt etwa Kommandeur Rustam Agujew und fügt hinzu: "Wir werden bis zum Ende für Russland kämpfen"  

 

Netzfund

Hans der Sprüher

„Hans läuft mit einer Sprühpistole durch sein Dorf in Deutschland und versprüht eine Flüssigkeit auf die Straßen, auf die Häuser, auf die Felder, auf die Gärten.

Die Anwohner wundern sich und rufen die Polizei. Die Polizei fragt überrascht: "Sagen Sie mal, was versprühen Sie denn da!?"

Hans antwortet: "Ich versprühe etwas gegen Krokodile."

Polizei: "Aber hier gibt es doch gar keine Krokodile?!"

Hans: "Ja natürlich gibt es hier keine Krokodile, weil ich ja auch etwas gegen Krokodile versprühe!"

Polizei: "Das ist ja toll, dann werden wir dafür sorgen, dass es zur Pflicht wird, dass jeder diese Substanz versprüht, denn wir möchten nicht, dass Krokodile hier Einzug nehmen und unsere Kinder fressen!"

Es verging ein wenig Zeit, bis alle Menschen im Umkreis voller Angst waren, Hans die Substanz abkauften und alles kreuz und quer versprühten.

Hans wurde zum reichsten Mann der ganzen Umgebung und bekam sogar eine Auszeichnung, weil er sich für die Sicherheit unserer Kinder einsetzte.

Sogar am Eingang seines Dorfes wurde ein Schild aufgestellt: ‚Hans‘ Dorf, Freund der Kinder‘.

Die Substanz hatte verschiedene Auswirkungen auf die Menschen und ihre Tiere. Einigen ging die Maisernte zunichte, bei anderen verendeten die Kühe qualvoll und Kinder bekamen Hautausschläge und schreckliche Krankheiten.

Aber das alles ist doch weit weniger schlimm als die Tatsache, dass ein Krokodil unsere Kinder hätte auffressen können.

Niemand traute sich, nach dem „Warum“ zu fragen oder geschweige denn, an Hans versprühter Substanz zu zweifeln, denn Fakt ist:

Seit Hans im Dorf sprüht, wurde kein Krokodil gesichtet!!!“ 

Geheime Honorare ++ ARD und ZDF-Journalisten von Regierung bezahlt ++ Stimmt!

Wie weit steckt die Bundesregierung mit öffentlich-rechtlichen Journalisten unter einer Decke? Das wollte die AfD-Bundestagsfraktion wissen und stellte eine kleine Anfrage. Herausgekommen ist: Die Bundesregierung zahlte Journalisten in den vergangenen fünf Jahren rund 1,5 Millionen Euro! Vor allem ging es um Moderationen etwa in Bundesministerien. Auffällig dabei: besonders viele Profiteure arbeiten bei ARD und ZDF. Das legt nun die Frage nahe, ob es inhaltliche Bedenken geben könnte – etwa, weil die Journalisten in ihrem Hauptjob die Themengebiete bearbeiten, zu denen sie auch im Auftrag der Regierung arbeiten. Darüber diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Journalistin Bettina Röhl, Kommentatorin Giovanna Winterfeldt und ZDF-Legende Peter Hahne. 

 

TE Wecker am 10.03.2023

  • Tote bei Amoktat in Hamburger Kirche
  • Deutsche Post: Tarifverhandlungen gehen weiter -Verdi droht mit Streik
  • Wirtschaftsrat der CDU wehrt sich gegen Werbeverbot für Nahrungsmittel für Kinder
  • TE Talk im Wing Tsun Studio 
  • Heute vor 60 ging letzte „Seegfrörne" zu Ende 
  • TE-Energiewendewetterbericht 
 

Einladung zum Kindsmissbrauch? Über 49 missbrauchte Kinder pro Tag in Deutschland!

Entsetzlicher Kindesmissbrauch – wie konnte es dazu kommen? Schon seit den Kinsey-Reporten vor 75 Jahren entwickelt sich unsere Gesellschaft in eine völlig falsche Richtung. Wie bei einem Dammbruch, wo das zunächst kleine Rinnsal schließlich zu einer katastrophalen Überschwemmung wird. Es ist an der Zeit, den Schutzdamm für unsere Kinder wieder aufzurichten!