Seiten

Montag, 13. März 2023

Lage der Nation-Podcast - 13.03.2023

✔️ 🇺🇸 BANKENSTERBEN = DOMINOEFFEKT

✔️ WAHRE HINTERGRÜNDE & AUSBLICK

✔️ LAWROW MACHT SICH WARM FÜR - https://t.me/florianarnoldson/2545

UN - SITZUNG DIESEN MITTWOCH  

 

Nebenwirkungsfreie Impfstoffe: Es war nur ein missglückter Tweet

Klartext mit Helmut Reinhardt

Gestern am 12.03.2023 wurde Impfschäden im ZDF heute-journal thematisiert. Der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nahm dazu Stellung und sprach von einem missglückten Tweet als er die mRNA-Impfungen als nebenwirkungsfrei bezeichnete. Helmut Reinhardt kommentiert in diesem Video die Sendung.

Raus aus der EU. Die Schuldigen enteignen und künftige Zahlungen an diese Politiker komplett einstellen! Dazu Berufsverbot lebenslang. Das wäre noch ein mildes Urteil!

 

Alarm! Polen bereitet Kriegseintritt vor

Polen ist bereit für den Kriegseintritt. Am Freitag warnte Ungarns Premier Viktor Orban: „Wir waren noch nie so nah dran, dass ein lokaler Krieg zu einem Weltkrieg eskaliert.“ Das bis vor zwei Jahren noch brüderliche Verhältnis zwischen Budapest und Warschau ist zerbrochen, weil Polen wie wahnsinnig aufrüstet und bald die stärkste nicht-nukleare Armee der Welt haben wird, doppelt so stark wie die Bundeswehr.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/alarm-polen-bereitet-kriegseintritt-vor/ 

 

Nachrichten vom 13. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka:

  • Prof. Sönnichsen bei „Elsa AUF1“ zu Impfschäden: „Sowas haben wir noch nie erlebt“
  • Schwerin: Friedensaktivisten wollen sich nicht spalten lassen und lehnen Lügenpresse ab
  • Bernhard Zimniok (AfD): „Wir können nicht die Bevölkerung Afrikas ernähren!“ 
  • Deutschland: Soll Karl Lauterbach absichtlich über ein Ablenkungsmanöver stürzen?
  • Deutschland: Der Öffentlich-rechtliche Rundfunk und seine Antifa-Methoden
  • Großbritannien: Registrierpflicht für Hühner – Selbstversorgung unerwünscht
  • Blackout-Gefahr: Experten einig – die wirklichen Stromprobleme kommen erst
  • Die gute Nachricht:  Gelungene Premiere von „Spielmacher AUF1“ mit Thomas Eglinski

Kurzmeldungen: 

  • Mahnwache für politischen Gefangenen Michael Ballweg
  • Europa ist auf der Straße: Widerstand in Belgien, Holland und Frankreich
  • Horror-Prognose nicht eingetreten: Greta löscht Weltuntergangs-Tweet
  • Weitere Messerattacken in Wien: 18-Jähriger niedergestochen, Jugendlicher ausgeraubt
  • Crash der Silicon Valley Bank löst Panik aus 

 

Seymour Hersh: Der Hass auf Putin lässt US-Beamte "dumme Dinge tun"

Laut dem US-Enthüllungsjournalisten und Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh zeichnet sich die aktuelle US-Außenpolitik vor allem durch eine "völlige Idiotie" aus.

In einem Interview mit dem chinesischen Staatssender CGTN sagte Hersh, die US-Regierung sei so vom Hass auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin zerfressen, dass sie dazu neige, "dumme Dinge zu tun". 

 

"Herr Lauterbach hat keine Ahnung"

Bodo Schiffmann über Reformpläne des Gesundheitsministers

"Der größte Teil des Geldes dient nicht der Krankenversorgung", so der Mediziner Bodo Schiffmann, der als früher Kritiker der Corona-Maßnahmen deutschlandweit bekannt wurde. Seiner Ansicht nach muss das Gesundheitswesen grundsätzlich neu strukturiert werden und dabei auch die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen.

"Riesige Monstren von Verwaltungsstrukturen" könnten "komplett eingespart" werden, so Schiffmann weiter, damit könnte man nicht nur eine kostenlose Grundversorgung für alle gewährleisten, sondern auch die in der Gesundheits- und Pflegebranche Beschäftigten besser entlohnen und diese Berufe wieder attraktiver machen.

Das derzeitige System sei nicht mehr zu reformieren, ist sich Schiffmann sicher, man müsse "das gesamte System beenden, die Krankenkassen liquidieren und dieses Geld wieder zurück in das Gesundheitswesen geben". Er hat auch eine klare Vorstellung davon, wie dies konkret umgesetzt werden könnte. 

 

NATO Staatschefs - ein LEGITIMES ZIEL

Die Lieferung und Wartung von NATO-Flugzeugen für die Ukrainischen Streitkräfte auf dem Territorium der NATO Länder wäre ein direkter Eintritt des Blocks in einen Krieg gegen Russland, sagte der stellvertretende russische Sekretär des Sicherheitsrates, Dmitrij Medwedew. 

Er erinnerte daran, dass seit den 1920er Jahren ein Land, das dem Feind Waffen liefert und Personal für deren Einsatz ausbildet, als legitimes militärisches Ziel gilt. 

Seiner Einschätzung nach gelten auch diejenigen, die Entscheidungen über die Lieferung von militärischer Ausrüstung und Vernichtungsmitteln treffen, als "legitimes Ziel". 

 

Hat der Kollaps der Banken begonnen?

Tucker Carlson erhebt schwere Vorwürfe gegen US-Regierung

Mit der Zahlungsunfähigkeit der “Silicon Valley Bank” ereignete sich am Freitag die zweitgrößte Bankenpleite in der Geschichte der USA. Jetzt ist die Sorge groß, dass dies der Auslöser für einen Kollaps des internationalen das Bankensystems sein könnte.

“Fox”-News Moderator Tucker Carlson beleuchtet die Hintergründe der ”svb”-Pleite und erhebt schwere Vorwürfe gegen die US-Regierung. Die Entscheidungsträger seien gleichgültig gegenüber den Belangen der Menschheit und mit “irrelevantem Mist” beschäftigt.

Tucker hat wenig Hoffnung, dass sich dies bald bessern könnte. Vielmehr scheine es die Absicht der Mächtigen zu sein, das Finanzsystem möglichst schnell zum Einsturz zu bringen. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 13.03.2023


Von Benjamin Fulford

Der März-Wahnsinn beginnt, als die Rockefeller/Biden-Horrorshow implodiert


Lassen Sie sich nicht von dem Nebenschauplatz Silicon Valley Bank (SVB) täuschen. Was wirklich passiert, ist, dass die Rockefeller/Biden-Horrorshow implodiert. Um es klar zu sagen: Der so genannte Präsident Joe Biden, Janet Yellen, die Rockefellers usw. sind allesamt Kriminelle, die bald vor Gericht stehen werden. Um zu sehen, was für ein Witz dieses Regime ist, sehen Sie sich an, wie der so genannte "Führer der freien Welt" sagt: "Sie mussten mir ein paar Mal den Kopf abreißen, um zu sehen, ob ich ein Gehirn habe...".



Glauben Sie, dass diese Leute die Kontrolle behalten werden, indem sie sich mit ihrem eigenen Geld aus der Patsche helfen? Nein, sie werden alle in den Bankrott getrieben und ins Gefängnis gesteckt. Schauen Sie einfach zu und erleben Sie es.

Was mit den 209 Milliarden Dollar der SVB passiert ist, ist, dass Insider ihr gesamtes Geld von der Bank abgezogen haben, nur damit Janet Yellen einspringt, um ihre Mittel wieder aufzustocken. Kanadische Geheimdienstquellen sagen, dass es sich nur um eine massive Bestechungsaktion handelte, die niemanden täuschen wird. Bedenken Sie dies: Der Finanzchef der SVB Bank ist kein anderer als der ehemalige Finanzchef von Lehman Brothers. 







Dieses ganze Nebenschauplatzspektakel sollte die Aufmerksamkeit von den viel wichtigeren Nachrichten über den Bankrott der UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION und damit des gesamten Kontrollnetzes der khazarischen Mafia ablenken. 


Deshalb traf sich die Chefin der Nazi-EU Ursula von der Leyen am 10. März mit dem falschen "Präsidenten" Joe Biden, um "Gespräche über die Gründung eines globalen Clubs für kritische Rohstoffe aufzunehmen". Mit anderen Worten, sie "nehmen Gespräche auf", nachdem sie bereits vom Diebstahl von Rohstoffen aus dem Rest der Welt abgeschnitten sind.

Ein deutliches Zeichen dafür ist, dass Australiens staatliche Perth Mint letzte Woche beim Verkauf von 100 Tonnen unreiner Goldbarren in Shanghai erwischt wurde, in einem verzweifelten Versuch, Geld für die FRB zu bekommen.


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Goldtresore der BIZ und der Schweizer Zentralbank sind leer und es gibt keine Erklärung dafür, wohin das Gold verschwunden ist. Auf der höchsten Ebene des Weltfinanzsystems wird nur echtes Material wie Gold akzeptiert, wenn sie also kein Gold haben, haben sie kein Mojo.


Sie sind nicht nur vom Gold, sondern auch vom Öl abgeschnitten. Das ist der Grund für die Ankündigung des Irans und Saudi-Arabiens, ein Militärbündnis in Zusammenarbeit mit China zu gründen.


Aus iranischen Quellen erfahren wir, dass eine geheime Klausel dieses Abkommens darin besteht, dass der Iran als Atommacht anerkannt wurde und Saudi-Arabien ebenfalls über eine nukleare Abschreckung verfügen wird, um die nukleare Erpressung der KM abzuwehren. Die iranische Nachrichtenagentur Monitor News sagt: "Heute weiß die Arroganz, dass es keine andere Option als die Diplomatie gibt, und sie haben den Iran als Nuklearland akzeptiert."




Nach dieser Ankündigung twitterte der Leiter der iranisch-chinesischen Handelskammer: "Genossen, werft die Dollar, die ihr gespart habt, in den Markt."

Das bedeutet, dass der Rockefeller-Petro-Dollar auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen wurde.

Der US-Dollar ist jetzt offiziell der UN-Dollar und wird nicht mehr von der UNITED STATES CORPORATION kontrolliert. Der UN-Dollar ist durch Gold und Rohstoffe gedeckt, wird aber nicht mehr von der khazarischen Mafia kontrolliert.

Mit anderen Worten, all diese "Dollars", die Janet Yellen an ihre Mitverbrecher verteilt, sind nicht durch die Realität gedeckt. Dies wird eher früher als später für jeden offensichtlich werden. Das KM-Finanzsystem wird implodieren, das ist eine mathematische Gewissheit.

Die SVB-Pleite ist nur eine Ablenkung von dem jetzt bestätigten, viel größeren Zusammenbruch der der Credit Suisse, die nach Angaben der Depository Trust and Clearing Corporation (DTCC) ab dem 24. März ihre Konten schließen wird.


Die Credit Suisse wird nur der erste große Dominostein sein. "Der Bankenkollaps in den USA hat bereits begonnen. Es gibt kein Zurück mehr. Die KM kann das, was kommt, nicht aufhalten. Mir wurde geraten, die Credit Suisse und die Deutsche Bank zu beobachten", sagt eine Mossad-Quelle.

Hier weiterlesen:

Wie wird Russland auf Lieferungen der Jäger-Flugzeuge an die Ukraine reagieren?

Über die Lieferungen amerikanischer Kampfflugzeuge an die Ukraine wird jetzt so oft gesprochen, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass sie früher oder später stattfinden werden. Das heißt, diese Ankömmlinge werden einen echten Kampf gegen das modernste russische Kampfflugzeug Su-57 aufnehmen müssen. Die russischen Werke erweitern nun die Produktion von diesem Kampfjet. Andere Länder könnten sich der Produktion bald anschließen. 

 

Bewusst Aktuell 241

Themen:  Reifeprüfung der Menschheit, Eine „Nord-Stream-Show“ der US-Regierung? Nord Stream: Polnischer Präsident freut sich über Zerstörung,  Das gesamte Finanzsystem der KM steht kurz vor dem Zusammenbruch, und die Credit Suisse ist wahrscheinlich der erste Dominostein, Wenn Forscher fälschen, Regierung bezahlte Journalisten von ARD und ZDF, Klimaaktivisten riskieren, daß jemand stirbt, uvm. 

 

Vortrag von Wilhelm Domke-Schulz: Das verbotene Thema, die vergessenen Menschen

Vortrag von 09.03.2023. Spätestens seit 2014 mit dem Putsch der Regierung Janukowytschs und den blutigen Maidan-Protesten ist die Ukraine geostrategischer Spielball der Mächte und ihre Bevölkerung unvorstellbarem Leid ausgesetzt, zunächst die Menschen im Donbass und seit dem Krieg gegen Russland die Gesamtbevölkerung. In Kriegszeiten gehört die Wahrheit zu den ersten Opfern. Eine Propagandamaschinerie, die das erwünschte Narrativ von der Verteidigung der Freiheit in der Ukraine verbreitet, ist dabei die stärkste Waffe der Westmächte im Krieg gegen Russland. 

KRIEG IST FRIEDEN 

Das verbotene Thema, die vergessenen Menschen die Basis lädt ein Für aktuelle Infos bitte den Telegramkanal abonnieren! 

https://t.me/dieBasisLaedtEin 

www.diebasis-wiesbaden.de 

Alle Vorträge anschauen auf die Basis tubed Doch Sergey Filbert und Wilhelm Domke-Schulz machten sich ihr eigenes Bild von der Lage und reisten vor Ort. Sie berichten uns von ihren Erlebnissen, von denen wir nichts aus den Mainstreammedien erfahren, und skizzieren darüber hinaus auch die Geschichte des Ukrainekrieges. Und ihre Berichte decken sich kaum mit jenen der Systempresse. Sich Gehör zu verschaffen stellt sich hingegen weitaus schwieriger für Sie dar als für den systemkonformen Journalismus. Ihr Bemühen, dem Orwell‘schen Neusprech, das sich der Westen zur Maxime gemacht hat, vehement zu widersprechen, unterstützt die Basis ausdrücklich. Sergey Filbert ist ein Spätaussiedler und kam 2002 nach Deutschland. Er ist Mitbegründer von Druschba Global, Mitorganisator von Friedensfahrten, Blogger und Friedensaktivist. Wilhelm Domke-Schulz ist ein international mehrfach preisgekrönter Dokumentarfilmer, Medien- und Gesellschaftsanalytiker sowie Buchautor. Seine jüngsten Dokumentarfilme "Remember Odessa" über den Massenmord an Antifaschisten und Demokraten am 2. Mai 2014 in Odessa und "Leben und Sterben im Donbass" über den Genozid an der Donbassbevölkerung seit 2014 erregten national und international großes Aufsehen. Der Vortrag und das gezeigte Bildmaterial sind nicht für Kinder oder sensible Menschen geeignet!  

 

Briefing durch Generalleutnant Igor Kirillov

Chef der nuklearen, biologischen und chemischen Schutztruppen 

10. März 2023

Der russische General zitiert Project Veritas & die Stew Peter's Show für ihre Arbeit an Pfizer...

Ein Auszug aus dem Text:

"Der Pfizer-Mitarbeiter gibt zu, dass er "gezielte Evolutionsforschung" betreibt, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und seine Gewinne zu steigern.

Walkers Aussagen werden durch die Aussagen der ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin Karen Kingston untermauert. Sie erklärte ausdrücklich, dass die Produkte des US-Pharmakonzerns, Zitat: "...per Definition biologische Waffen sind...". Dabei bezieht sie sich auf das US-Gesetz, das eine biologische Waffe als jeden biologischen Wirkstoff, jedes Toxin oder jedes Verabreichungsgerät definiert, wozu auch Impfstoffe mit mRNA-Technologie gehören."  

 

TE Wecker am 13.03.2023

  • Habeck & Özdemir reisen in Sachen Klima- und Regenwaldschutz durch Südamerika - Brasilien meldet Rekordeinschlag im Amazonas-Gebiet - so viel wurde noch nie entwaldet
  • Verkehrsminister Wissing will nicht EU-Plan zustimmen, Führerscheine ab 70 nur noch für fünf Jahre auszustellen
  • Ulm: Lehrerin verweigert Pflichtlektüre an Berufsgymnasium
  • Wagenknecht weg - Linke weg: „Die Linke“ fällt unter fünf Prozent 
  • Bankpleite zieht weitere Kreise
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

Lawrow ausführlich über die Nord-Stream-Story und Russlands Antwort

Vor einigen Tagen sprach Russlands Außenminister Sergej Lawrow ausführlich über die Nord-Stream-Sabotage und die neue "Version", sowie auch Russlands Antwort auf diesen Akt.