Seiten

Donnerstag, 16. März 2023

Was die Nord-Stream-Sprengung mit Kaperfahrten zu tun hat

Eine Korrespondentin der russischen Nachrichtenagentur TASS hat eine sehr interessante Analyse über die Nord-Stream-Sprengung durch die angebliche „pro-ukrainische Gruppe“ geschrieben und am Ende ihres Artikels daran erinnert, dass solche Aktionen, bei denen Gegner in Friedenszeiten wirtschaftlich geschädigt wurden, indem man sich auf angeblich unabhängige Kräfte berief, in der Geschichte ein Vorbild haben. Ich habe die interessante Analyse übersetzt, da sie auch sehr interessante Fakten über die Profiteure der Explosionen in der Ostsee enthält. 

 

MARKmobil Aktuell - Milliarden für BLM

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Die Hausbank von BIG TECH ist pleite

Kapitalisten fördern BLM mit Milliarden

Joe Biden vertauscht die Realität

Putin: Was vor dem Ukrainekrieg geschah

Syriens Assad wünscht sich mehr Russen

Russland: Gesetz zur Reinhaltung der Sprache

Weltgrößtes Geldwäschenetzwerk beschlagnahmt

Insel Krim: Kinder und Maschinengewehre  

 

NATO-AKTE: Unruhen in Georgien – Maidan 2.0?

Es geht um die Unruhen in der georgischen Hauptstadt Tiflis. Die Randalierer wandten sich gegen ein Gesetz, das Spendengelder aus dem Ausland besser kontrollieren soll. Warum diese Wut gegen einen Gesetzentwurf, der mehr Transparenz in politische Vorgänge hineinbringt? Die Regierung hat den Gesetzentwurf fallen gelassen. Trotzdem soll weiter protestiert werden, auch ohne Grund. Ein klarer Fall von Regime Change Manöver? Wird die Unruhe von außen her angestachelt? Und welche Rolle spielt der Multimilliardär Iwanischwili in der georgischen Politik? Warum dieser Hass des Westens gegen Iwanischwili? Möglicherweise soll Russland nach einem erfolgreichen Regime Change von der Ukraine und Georgien in die Zange genommen werden. Warum verteidigen die Georgier ihre nationale Unabhängigkeit nicht energisch? Könnte es an der Raffinesse westlicher Soft Power liegen? 

 

Der Grundsteuer-Skandal von Balingen

Ein interessantes Video, das auch zum Nachdenken anregt.

Bei uns ist es nämlich ähnlich!

Das weiterführende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=l8913BARG8U 

 

Enteignung: Gericht gibt Schwedt den Todesstoß

Am Mittwoch fällte das Bundesverwaltungsgericht eine verheerende Entscheidung für ganz Ostdeutschland beziehungsweise Mitteldeutschland: Die faktische Enteignung der großen PCK-Raffinerie bleibt bestehen. Geklagt hatte der Mehrheitseigner, die Tochtergesellschaft des russischen Öllieferanten Rosneft, dessen Anteile seit September unter Treuhandverwaltung von Wirtschaftsminister Habeck stehen. Damit wird die Kappung der russischen Ölzufuhr nach Schwedt über die sogenannte Druschba-Pipeline zementiert. 

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/enteignung-gericht-gibt-schwedt-den-todesstoss/ 

 

PANTHER-Panzer-Herstellung in der Ukraine

Medwedew hat gedroht, das künftige Panzerwerk von Rheinmetall in der Ukraine mit Kalibern zu bestrafen.

Der Rüstungskonzern Rheinmetall verhandelt mit den ukrainischen Behörden über den Bau einer Panzerfabrik in der Ukraine. Das Werk soll etwa 200 Millionen Euro kosten und eine Kapazität von bis zu 400 Panther-Kampfpanzern pro Jahr haben. CEO Armin Papperger bezeichnete die Gespräche als "vielversprechend" und sagte, das Unternehmen hoffe, innerhalb der nächsten zwei Monate eine Entscheidung treffen zu können. Seiner Meinung nach braucht die Ukraine 600-800 Panzer, um zu gewinnen". Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew hat bereits auf Pappergers Worte reagiert - und einen "Salut von Kalibern" versprochen, wenn das Werk gebaut wird. 

 

Nachrichten vom 16. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka

  • Stefan Magnet in der „Corona-Lage AUF1“: „Die Verbrecher müssen auf die Anklagebank“ 
  • Covid-Injektionen: Wird das Ausmaß der Impfschäden weiter verheimlicht?
  • MWGFD-Pressekonferenz: „Genbasierte 'Impfstoffe' – Das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts?“
  • Deutschland: Grüne wollen auch noch Niederschläge und Grundwasser umverteilen
  • Bankenpleiten: Wollen die Globalisten jetzt selber den Finanzcrash auslösen?
  • Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz bei „Berlin Mitte AUF1“: „Man spielt Demokratie“
  • Kirchen: Muslimische Angriffe auf Christen in Europa – Terrorwarnung in Wien
  • Die gute Nachricht: Die Macht der Lügenpresse bröckelt sichtbar 

Kurzmeldungen: 

  • Antifa-Terror in Budapest: Zwei Festnahmen in Deutschland
  • Deutschland droht Streikchaos: Eisenbahngewerkschaft und „Verdi“ wollen Mega-Streik
  • „Lockdown-Files“ nun auch in Italien: Corona-Maßnahmen waren politisch motiviert
  • Unglücke von Migrantenbooten durch Wohlstandsanreize verursacht?
  • Systemmedien in der Krise: Tageszeitungen laufen Leser in Scharen davon 

 

Lawrow äußert sich zum Vorfall mit der Drohne über dem Schwarzen Meer

Russlands Außenminister Lawrow äußert sich kurz zum Zwischenfall über dem Schwarzen Meer, wo die US-Drohne ins Meer abgestürzt ist. 

 

Der Lügen-Baron: Habeck hält sich für Häuptling von Deutschland & sagt, wir hätten keinen Wald mehr

Vizekanzler Robert Habeck war nun mit dem grünen Landwirtschaftsminister Cem Özdemir in Brasilien, um sich darüber zu informieren, wie er den Regenwald retten könnte. 

Habeck ließ sich in einem Dorf am Amazonas erst das Gesicht bemalen und stellte sich dann den Eingeborenen vor: „Ihr fragt euch vielleicht, wer wir sind“, sagte Habeck laut der „Welt“. „Ich bin Robert, das ist Cem und wir sind Minister in der deutschen Regierung – das ist so etwas wie euer Häuptling, aber in einem anderen Land.“ 

Um es klar zu sagen: So spricht man mit Menschen, die man für vollkommen behämmert hält, so spricht jemand, der in seinem Weltbild in genau den Karl-May-Romanen hängengeblieben ist, die wir nicht mehr lesen sollen, weil sie in der grünen Ideologie als „rassistisch“ gelten. Es fehlte nur noch, dass Häuptling Habeck im Namen von all uns Bleichgesichtern Feuerwasser und Glasperlen als Geschenke dargeboten hätte. Robert Habeck hat bis heute nicht verstanden, dass er nicht unser Häuptling ist, sondern unser Angestellter. 

Dann sagte Habeck: „Für uns ist das sehr spannend zu verstehen, wie ihr im Wald leben könnt und den Wald schützen könnt, weil in Deutschland vor tausend Jahren die Deutschen alle Bäume gefällt haben.“ Neben ihm stand schweigend Cem Özdemir, Landwirtschaftsminister eines Landes, dessen Grundfläche zu einem Drittel mit Wald bedeckt ist …

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

William Toel | DER KRAFTVOLLSTE DEUTSCHE WESENSZUG

Heute lernen wir die guten Eigenschaften der Deutschen kennen.

Schaut und urteilt selbst! 

 

„Unser Bild von China ist völlig verzerrt“

Im Gespräch mit Prof. Dr. Wolfram Elsner

„Unser Bild von China ist völlig verzerrt und unterbelichtet“, sagt der Volkswirtschaftler Prof. Dr. Wolfram Elsner. Er lehrt an einer chinesischen Uni und hat seine letzten 3 Bücher dem Reich der Mitte gewidmet. Im Gegensatz zum Westen sei China ausgesprochen experimentierfreudig, auch zu sehen an den experimentellen Socialcreditsystemen. Während in Deutschland die Unterdrückung der chinesischen Bürger geframt würde, hätte die chinesische Gesellschaft breit diskutiert und alte Verhaltensweisen aufgegeben. „Ein nationales Socialcreditsystem ist längst vom Tisch“, so Elsner. Und eine Isolierung Chinas, wie von den USA angestrebt, sei ein „Schuss ins eigene Knie“, vor allem für Deutschland. 

 

Holte Scholz in Washington den Doomsday Befehl ab?

Diese Dokumentation vermittelt das Kernwissen über die Hintergründe dieses vielleicht letzten großen Kriegs der satanischen Mächte auf Erden. Dieser Krieg wird endlich den Kollaps des satanischen Global-Systems nach sich ziehen. Es wird auch den Einfältigsten bewusst werden, dass dieser Krieg gleichzeitig der dritte weltmilitärische Durchgang gegen uns ist. Und wieder inszeniert von denselben Kräften, die schon die beiden vorangegangenen Weltkriege gegen Deutschland organisierten.

Das angeblich schützende Nato-Bündnis, wie man uns einreden möchte, ist in Wirklichkeit ein Kriegsbündnis zur totalen Vernichtung Deutschlands. Die NATO ist nicht unser Freund, sondern unser Todfeind, wie schon die Sprengung der Nordstream-Pipeline beweist. So wie unsere Politiker mit der sogenannten Covid-Impfung nicht unsere Gesundheit schützten, sondern sie zerstörten, so schützt uns nicht die Nato, sondern vernichtet uns und unser Land - sogar planmäßig atomar. 

 

Zwangssanierung droht ++ Häuptling Habeck ++ Kipp-Punkte-Schwindel ++ Stimmt!

++ EU-Beschluss: Zwangssanierung von Häusern würde Millionen Deutsche belasten

++ Kulturelle Aneignung!? Grüner Häuptling Habeck tappt in die Falle

++ Kipp-Punkt-Schwindel: Wie uns ein Forschernetzwerk austrickste

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Journalistin Franziska Zimmerer, Caroline Bosbach vom Jungen Wirtschaftsrat und Politik-Chef Ralf Schuler. 

 

Explosives Wachstum der Handelsbeziehungen und "Indian Stream"

Wenn wir über Russlands Wende gen Osten sprechen, denken wir wohl in erster Linie an China. Aber in letzter Zeit nahmen die Beziehungen zu Indien, einem ebenso wichtigen Partner, eine rasante Entwicklung. Und zwar in einem solchen Maß, dass dieses Thema auf den Titelseiten westlicher Publikationen häufig zu finden ist. In der heutigen Ausgabe analysieren wir, was Russland und Indien bereits auf diesem Wege getan haben und was sie zu tun gedenken.  

 

RUBIKON: Im Gespräch: „Das andere Leben“

Michel Jacobi und Elisa Gratias

Im Rubikon-Exklusivgespräch erklärt Michel Jacobi, wie er in der abgelegenen Natur der Westukraine auch zu Krisenzeiten in Freiheit lebt. 

 

TE Wecker am 16.02.2023

  • Regionalwahlen in Holland: politisches Erdbeben
  • Credit Suisse: Bankenbeben in Europa
  • Bundesrechnungshof: Beben bei der Bahn
  • Streiks: Beben an Flughäfen
  • Grüner Politiker erfindet Nazi-Attacke
  • Aufwendiges und teures Politikerstyling auch in NRW
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

Russischer Botschafter: US-Drohnen haben nahe der russischen Grenze nichts zu suchen

Nach dem Absturz einer US-Drohne über dem Schwarzen Meer am Dienstag distanzierte sich der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, von jeder direkten russischen Beteiligung an dem Vorfall und erklärte, Moskau wolle keine Konfrontation mit den USA.

"Wir streben pragmatische Beziehungen zum Nutzen und im Interesse der Menschen in den USA und in der Russischen Föderation an", so Antonow. 

 

Bürger von Oxford: Zukünftig in Käfighaltung mit begrenztem Auslauf

Dass das WEF die sogenannte Covid-Pandemie dazu genutzt hat, massive Einschränkungen für die Bürger durchzusetzen, war gut erkennbar. Aber auch im Zuge des angeblichen Klimanotstandes sollen diese weiter ausgebaut werden. Zuletzt sorgte hierbei das Konzept der 15-Minuten-Städte für Schlagzeilen.