Seiten

Freitag, 17. März 2023

Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof

Internationaler Lobbyismus, Filz und Korruption durch BigPharma bei Politik und Justiz machen deutlich, dass es eine von Grund auf neue, unabhängige Justiz braucht. Insbesondere im Zusammenhang mit den globalen Covid-19-Verbrechen, einem Genozid nie gekannten Ausmaßes, braucht es ein besonderes Tribunal vergleichbar den Nürnberger Prozessen nach dem 2. Weltkrieg. Eine Gruppe von Juristen macht hier interessante Vorstöße. 

 

Die Welt ist positiv – oder nicht? Wie geht es mir?

Mich hat mein unverbesserlicher Optimismus ungefähr in den Jahren 2018/19 für die Gesellschaft ein Stück weit verlassen. Das spürt man auch in meinen Videos. Ein paar Kritiker (aus der Sozialistenfraktion hier auf dem Kanal) hat mir das vorgeworfen. #Deutschland wäre doch auf dem besten Weg in eine goldene bzw. rot-grüne Zukunft. Alles würde gut.

Hmmm. Stimmt das? Stimmt das für Alle? Es stimmt, dass ich mich auf der Sonnenseite des Lebens befinde. Also habe ich in diesem Video versucht, mal die positiven Seiten bei mir und uns aufzuzählen. Und es ist vollkommen klar, dass genau dieselben Rot-Grünen mir nun das genaue Gegenteil vorwerfen werden, dass es mir zu gut ginge.

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

Immer irrer: Polen liefert Kampfjets

Kaum sind die Kampfpanzer der NATO-Staaten im Anrollen, wird schon die nächste rote Linie überschritten, geht schon die nächste Aufrüstungsrunde der Ukraine los: Polen wird Mig-29-Kampfflugzeuge liefern, auch noch aus deutschen Kontingenten. Der deutsche Kriegsminister Pistorius weiß von nichts. Polen liefert 12 Mig-29 an Selenski, davon die ersten vier bereits in den nächsten Tagen. Die Slowakei hat weitere 13 zugesagt. Noch vor zwei Wochen hörte man aus Washington und Berlin, Kampfflugzeuge stünden nicht auf der Tagesordnung. Aber Polen prescht trotzdem vor. Was ist da im Gang? Will Warschau die Russen mit aller Gewalt provozieren?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/immer-irrer-polen-liefert-kampfjets/ 

 

Frankreich brennt: Macron setzt Rentenreform ohne Parlamentsabstimmung durch

Bei Demonstrationen gegen die Rentenreform ist es am Donnerstag in Paris zu gewaltsamen Ausschreitungen gekommen. Auslöser war die Entscheidung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, die Reform, die eine Anhebung des Mindestrentenalters von 62 auf 64 Jahre vorsieht, ohne Parlamentsabstimmung zu verabschieden. Damit hat die Exekutive von Artikel 49 Absatz 3 der französischen Verfassung Gebrauch gemacht, der ihr erlaubt, die Nationalversammlung bei der Verabschiedung eines Gesetzes zu umgehen.

Die Entscheidung fiel in einer sehr angespannten Atmosphäre – selbst innerhalb des Plenarsaals war diese zu spüren. Die Abgeordneten der Opposition skandierten die Marseillaise und hinderten die Premierministerin Élisabeth Borne für einige Minuten am Sprechen.

Tausende von Menschen strömten zum Place de la Concorde zu einer improvisierten Sitzblockade. Im Laufe des Abends eskalierte die Lage. Gruppen von Demonstranten randalierten und setzten Barrikaden sowie Fahrzeuge in Brand. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas und Wasserwerfer ein, um die Demonstranten zu vertreiben.

Zu ähnlichen Aufständen kam es in ganz Frankreich. Offiziellen Angaben zufolge wurden nur in Paris mindestens 120 Personen im Zusammenhang mit den Zusammenstößen festgenommen. 

 

Nachrichten vom 17. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Österreich: Knalleffekt – FPÖ koaliert mit „Impf-Hannis“ ÖVP
  • Dr. Michael Brunner im AUF1-Exklusivgespräch: „Wir fordern die Schaffung eines Corona-Gerichtshofes“
  • Dr. Maria Hubmer-Mogg im AUF1-Exklusiv-Interview zur Corona-Aufarbeitung: „Der Corona-Betrug fliegt auf“
  • Deutschland: Zwei Drittel aller deutschen „Bürgergeld“-Bezieher haben Migrationshintergrund
  • Neue Euro-Krise: Wird Italien zur Nagelprobe für die Gemeinschaftswährung?
  • Frankreich: Macrons Rentenreform beweist die Verachtung der Globalisten für Demokratie
  • Film zu Kentler-Gate: Kindesmissbrauch in staatlicher Verantwortung
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl  Traunstein – Gmundener Hausberg im Salzkammergut

Kurzmeldungen: 

  • Zwei große AUF1-Veranstaltungen im April und Mai 
  • Demonstration für Frieden und Freiheit in Bregenz
  • Roger Waters wehrt sich gegen Auftrittsverbote
  • Erdrutschsieg der Bauernpartei bei holländischen Provinzwahlen
  • Springer-Konzern feuert gesamte "Bild"-Chefredaktion 

 

Putin über die westlichen Eliten in den "unfreundlichen Ländern"

Präsident Putin spricht über die westlichen Eliten und den Begriff "unfreundliche Länder", der in Russland in letzter Zeit häufig verwendet wurde. 

 

Goldene Wende: Nach den Banken stürzt die FED

Ist die aufziehende Bankenkrise eine Katastrophe für die Menschheit, oder ein notwendiger Schritt auf unserem Weg in die Freiheit? Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass sich vor 190 Jahren eine ähnliche Geschichte zugetragen hat, an deren Ende eine Entmachtung der Elite und goldene Jahrzehnte standen.  

 

Lagarde Prank - mit deutschen Untertitel

Mit interessanten Neuigkeiten!

Viel Spaß dabei.  

 

Pläne der Globalisten für totale Finanzkontrolle

Überall in den westlichen Staaten verschwinden zunehmend Bankfilialen, und das Bargeld wird aus dem Alltagsgebrauch in großer Geschwindigkeit entfernt. Ist dies Teil eines Plans der Globalisten, ein System der digitalen Kontrolle zu errichten?

Dieser Frage geht „Fox News“-Moderator Tucker Carlson im Interview mit der ehemaligen US-Regierungsbeamtin und Finanzexpertin Catherine Austin Fitts nach.

Fitts spricht von einem digitalen, vollständig überwachbaren Bezahlsystem, welches jetzt durchgesetzt werden soll, einem System, in welchem “Ihnen der Geldhahn zugedreht” werden kann, “wenn Sie sich nicht benehmen.” 

 

„Die Klima-Hysterie“

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Physiker Werner Bergholz, dem Publizisten Mathias Bröckers und dem Ökonomen Christian Kreiß über die derzeitige Klimapolitik. 

 

Die Megamacht der Mikrochips

Computer, Autos, Mobiltelefone, Toaster: Unzählige Alltagsgegenstände enthalten Mikrochips. Sie sind winzig, unscheinbar und eigentlich recht billig, doch seit Ausbruch der Corona-Pandemie stehen sie im Zentrum eines politischen und industriellen Tauziehens. Vor dem Hintergrund des Handelskriegs zwischen den USA und China beleuchtet die Doku alle Aspekte dieses Konflikts.

Niemand zweifelt daran, dass Mikroprozessoren ein strategisch ebenso wichtiger Rohstoff sind wie Mineralöl. Der Kampf um die Mikrochips kann somit die geopolitische Weltlage neu definieren.

In den USA und in Europa führt die Angst vor einem Mangel an Mikroprozessoren zu einer Flut an Investitionszusagen. Nachdem die Leader der westlichen Welt die Mikrochip-Herstellung in den 90er Jahren an Asien abgetreten hatten, versuchen sie nun, sie in ihre eigenen Länder zurückzuholen und somit die Kontrolle über die Produktionskette wiederzuerlangen.

2022 wurden dazu gleich zwei Gesetze verabschiedet: das von der EU-Kommission unter Ursula von der Leyen initiierte Europäische Chip-Gesetz und – als Antwort darauf – der amerikanische "Chip and Science Act" von US-Präsident Joe Biden. China, USA, Europa: Große Weltmächte streiten um winzige Mikrochips. In dem neuen, kalten Handelskrieg sind offenbar alle Mittel erlaubt. Pandemie und Ressourcenknappheit befeuern das Verlangen nach industrieller Rückeroberung und wirtschaftlicher Souveränität.

Doch ist diese Reindustrialisierung überhaupt möglich? Kann der Westen die Grundlagen der Globalisierung derart infrage stellen? Vor dem Hintergrund des Handelskriegs zwischen den USA und China beleuchtet "Die Megamacht der Mikrochips" alle Aspekte dieses Konflikts und lässt die weltweit einflussreichsten Akteure des Industriezweigs zu Wort kommen. 

 

Warum die „Grünen“ den Klimaschwindel so dringend brauchen - Teil 3

Im dritten Teil seines fünfteiligen Interviews mit dem Deutschland-Kurier legt der US-amerikanische Top-Klimawissenschaftler Prof. Richard Lindzen dar, warum der Klimaschwindel das eigentliche Machtinstrument der „Grünen“ ist – dies einzig mit dem Ziel, die Gesellschaft im Sinne sozialistischer Gleichmacherei umzustürzen. Die ökoparadiesischen Verheißungen im vermeintlichen Zero-Emissionen-Wunderland würden im Grunde dem Muster von Marx oder schon vorher des Jakobiner-Terrors während der französischen Revolution folgen. „Die einzigen, die auf Dauer unglücklich sein werden, sind die Menschen, die darunter leiden werden“, prophezeit Lindzen. 

 

Dr. Daniele Ganser: Wem soll man glauben

Am 9. März 2023 traf sich Dr. Thomas Ly (Infektiologe und Kinderarzt) mit Prof. DDr. Martin Haditsch (Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie) und Dr. Daniele Ganser im Rahmen seiner „Thekengespräche“ in Hannover. "Wem soll man glauben?“, war die Frage, welcher die drei kurz vor Gansers Vortrag im Kuppelsaal des Hannover Congress Center nachgingen. Ein hochinteressantes Gespräch auf interdisziplinärer Ebene kam so zustande. 

 

Hansjörg Müller – Ich bin kein Politiker

Für "Klare Sicht“ hat sich Paula P'Cay mit dem Sanierungsmanager Hansjörg Müller, der von 2017 bis 2021 Bundesabgeordneter der AFD war, im Netz zu einem Gespräch getroffen.

Er lebt im Moment in Russland und hat dort sein neues Buch geschrieben" Scheindemokratie“, darin schreibt er über seine parlamentarischen Erfahrungen, der dazugehörigen Heuchelei und den vielen Lügen innerhalb seiner Partei, aber auch in dieser sogenannten „Demokratie“ Er berichtet über Denk&Sprechverbote, Systemkritik aber auch über Lösungsansätze.

Er spricht über die Freiheit des Alltagslebens in Russland, warnt jedoch Deutsche dorthin auszuwandern, wenn man die russische Sprache nicht gut genug beherrscht. 

 

Klima - ist alles erlaubt?

Die „Letzte Generation“ ist „teilweise kriminell“, hat der Präsident des Verfassungsschutzes, Thomas Haldenwang, eingeräumt. Aber er stuft sie weiterhin nicht als extremistisch ein – er wolle aber „täglich genau hinschauen“, wie sich die Situation um die Gruppe weiterentwickele, sagte der oberste Verfassungsschützer gegenüber dem RND.

„Teilweise kriminell“, mal „hinschauen“, was so passiere. So diffus, so unentschlossen wie Verfassungsschützer Haldenwang, so diffus und unentschlossen geht das gesamte Land mit den Klimaextremisten der Letzten Generation um. So das Credo der neuen Ausgabe des Tichys Einblick Talk.

Unter dem Deckmantel des Klimaschutzes scheinen die Klimakleber der „Letzten Generation“ einen Freifahrtschein vom Rechtsstaat zu bekommen: Museen begrüßten es scheinbar, dass sich Extremisten an die Kunstwerke kleben oder Tomatensauce über die Gemälde kulturell bedeutsamer Künstler gießen, sagt David Boos bei Tichys Einblick Talk. Boos hat für TE als Investigativ-Journalist recherchiert.

Boos hat Museen angesprochen, ob sie mit den Klimaextremisten zusammenarbeiten wollten. Sie wollten. Dass Besucher das ablehnen könnten, störte sie nicht. Auch nicht, dass die Extremisten als Randalierer in Museen aufgetreten sind. Somit fahren die Museen den gleichen Schlingerkurs wie der Verfassungsschutz-Präsident gegenüber der Letzten Generation: Ja, schon kriminell und nicht gut, aber dann irgendwie doch, weil halt Klimaschutz.

Während die deutschen Eliten derart schlingern, nehmen die Straßenblockaden durch die Klimakleber derweil zu. Aber auch die Strafverfolgung fällt – wenn überhaupt – milde aus. Der Staatsrechtler Rupert Scholz (CDU) nennt dies im Tichys Einblick Talk einen „Einstieg in den Terrorismus“. Denn solange kein Strafrecht praktiziert werde, gebe es faktisch auch keinen Rechtsstaat. So würden weder Klimakleber noch Nachahmungsaktivisten abgeschreckt, sondern eher eingeladen, weitere Straftaten zu begehen – bestraft werden sie schließlich nicht.

Darunter leiden „unbeteiligte Dritte“, sagt Scholz: Die Klimaextremisten behindern die Autofahrer, ihr eigenes Leben zu führen: Es wird „wahnsinniger Stau produziert“, beschwert sich im Namen der Autofahrer Michael Haberland, der Präsident des Autoclubs „Mobil in Deutschland“. Durch diesen Stau würden die Klimakleber nicht nur Pendler auf ihrem Weg zur Arbeit aufhalten, sondern auch Rettungswagen: Die Klimaextremisten malträtieren, behindern und bestrafen Menschen, „die nicht verantwortlich für das Klima sind“.  

 

Nord Stream Anschläge - War Olaf Scholz an Vertuschung beteiligt?

Am 15.03.2023 beantragte die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Aufklärung der Nord Stream Anschläge.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Robert Farle geht mit Bundeskanzler Olaf Scholz hart ins Gericht und wirft die Frage auf, ob der Bundeskanzler angesichts der Indizienlage in die Vertuschung der Anschläge verwickelt ist.

Die Bundesregierung verweigert den gewählten Abgeordneten sämtliche Auskünfte mit Verweis auf laufende Ermittlungen. Gleichzeitig werden den Medien aber angebliche Geheimdienstberichte zugespielt. 

Ganz offensichtlich scheint der Bundesregierung mehr an der Vertuschung der Anschläge, als an der Aufklärung derselbigen interessiert zu sein. 

 

TE Wecker am 17.03.2023

  • Der Denkfehler der CDU: Bundestag stimmt über Wahlrechtsreform ab und kickt möglicherweise die CSU raus
  • Vier Wochen vor dem KKW-Aus: E.On Chef kritisiert Entscheidung scharf 
  • Markus Krall über das Bankenbeben
  • Stralsund: Keine Gendersprache
  • China hofft, dass Moskau und Kiew Friedensgespräche führen werden und stellt 12 Punkte Plan vor
  • TE-Energiewendewetterbericht 
 

Putin über EU: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein

Wladimir Putin hat vor dem Kongress der Russischen Union der Industriellen und Unternehmer gesprochen. Wie der Präsident feststellte, ist es Russland gelungen, alle Hindernisse zu überwinden, die ihm von feindlich gesinnten Staaten in den Weg gelegt wurden. Die Wirtschaft entwickelt sich, und die einheimische Produktion übernimmt die Positionen der westlichen Unternehmen, die das Land verlassen haben, und erweitert so die Produktion. Die Länder, die unter der derzeitigen Situation am meisten zu leiden haben, sind die europäischen Länder, in denen die Inflation sehr stark angestiegen ist und sich alle Waren verteuert haben.