Seiten

Sonntag, 19. März 2023

Warum töten Kinder? Ein Weckruf an alle!

Zum Fall Luise aus Freudenberg

Luise, 12 Jahre, ermordet von zwei Mitschülerinnen durch mehrere Messerstiche. Viele Menschen sind entsetzt. Die Medien lenken mit Diskussionen über die Herabsetzung der Strafmündigkeit Minderjähriger von den wahren Ursachen ab. Kla.TV lässt Experten zu Wort kommen, deren Botschaft dringend um die Welt muss! 

 

Wie russische Seeleute Ausländer vor dem sicheren Tod gerettet haben

Der 34-jährige französische Tourist Lucas Monteil war mit seinem Hund auf einem Boot und machte eine Reise zwischen der Kap Verden und Französisch-Guayana. Die Seereise war eher unterhaltsam als extrem, da das Boot praktisch immer von einem Autopiloten gesteuert wurde. Plötzlich hat die Anlage eine Fehlfunktion gemeldet, nachdem der Franzose die Steuerung übernehmen musste. Bald darauf brach aufgrund eines heftigen Sturms die Ruderanlage zusammen und das Wasser drang ins Boot ein. Noch zwei Tage lang kämpfte er gegen Unwetter und gab schließlich ein Notfallsignal ab. 

 

Wim Hof: Die Kraft der Kälte

COMPACT-Survival-Experte Roy Grassmann erklärt eine Methode nach Wim Hof, nach der man sich mittels Abhärtung vor Krankheiten schützen kann, um fit und gesund durchs Leben zu gehen. 

 

Putin über die langjährige russlandfeindliche Politik des Westens

Präsident Putin spricht über seine Position zum Ukraine-Konflikt und die antirussische Politik des Westens, welche aus seiner Sicht das Ziel hat, Russland aufzuspalten. 


Rache der Elite: Wird Trump am Dienstag verhaftet?

Während die Republikaner das gesamte Korruptions-Netzwerk der Bidens freilegen, wollen die panischen Strippenzieher hinter den Demokraten Trump schon in 48 Stunden hinter Gitter bringen. Die Endphase des Krimis hat begonnen… 

 


Die Zukunft bleibt offen und ist viel mehr als eine Energiesparvariante der Gegenwart. Und das Auto wird dabei weiter eine große Rolle spielen. Die damit verbundenen Gefühle lassen sich nicht von selbsternannten Pfeifen verscheuchen, nach denen wir tanzen sollen, weder technisch noch politisch. Da bin ich ganz optimistisch.

Das Auto soll weg, so viel ist inzwischen klar. Das lehren Verbrennerverbot, gesperrte Stadtviertel, prohibitive Spritpreise und blockierte Straßen (entweder von Klimaklebern oder von grünen Parkbänken wie in der Berliner Friedrichstraße, beide sind vom gleichen Holz). Und nicht zuletzt Autopreise, die sich auf dem Weg zum Mond befinden. Laut der Deutschen Automobil-Treuhand (DAT) kostete ein Neuwagen vergangenes Jahr im Durchschnitt 42.790 Euro, das durchschnittliche Jahresnettogehalt des deutschen Arbeitnehmers liegt aber nur bei 26.868 Euro. Ein kleiner nostalgischer Rückblick ins Jahr 1960: Ein neuer VW-Käfer kostete damals etwa 4.500 Deutsche Mark, das Durchschnittseinkommen lag bei etwa 6.100 DM im Jahr, das Verhältnis von Einkommen und Preis für einen Neuwagen fiel also deutlich hoffnungsvoller aus. Ein Opel Kadett kostete 6.500 DM – und wo wir gerade dabei sind – die monatliche Rundfunkgebühr betrug 7 DM. Branchenexperten der Deutschen Bank fürchten, dass der Durchschnittsbürger Gefahr laufe, „sich kein Auto mehr leisten zu können“. 

Hier weiterlesen oder vorlesen lassen:

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_19_03_2023_hinterm_horizont_faehrts_weiter 

Herr Lindzen, warum zerstört Deutschland im Klima-Wahn seine eigene Wirtschaft? Teil 4

Die genaue Antwort auf diese Frage wisse er nicht, sagt der US-amerikanische Klimawissenschaftler und Klimahysterie-Kritiker Prof. Richard Lindzen im vierten Teil des fünfteiligen Exklusiv-Interviews mit dem Deutschland-Kurier. Wahrscheinlich seien die Deutschen in ihrem Weltrettungs-Wahn zu gutgläubig und würden auf den Klimaschwindel insbesondere der „Grünen“ hereinfallen. ABER: Sie, die Deutschen, „werden sehr wütend sein, wenn sie merken, dass sie belogen wurden“, ist sich der US-Forscher sicher. 

 

Prophezeiungen wissenschaftlich betrachtet

Prophezeiungen und Wissenschaft?

Was wie ein Widerspruch klingt, ist in Wirklichkeit eine faszinierende Verbindung zwischen der geheimnisvollen Geschichte der Hellseher und Wahrsager, deren gemeinsamen Themen und der Frage, wie das Erforschen und Verstehen dieser Vorhersagen uns Stabilität, Hoffnung und Trost in einer turbulenten Welt vermitteln kann.

In dieser Folge von ICIC, verdeutlichen Reiner Fuellmich und sein Gast Richard Schwarz, Prophetie-Forscher, die philosophische, spirituelle, aber auch die wissenschaftliche Natur von Prophezeiungen. Richard erklärt, wie der Krieg in der Ukraine ein großes Interesse an Prophezeiungen geweckt hat. Die Muster dieser Prophezeiungen zu kennen und zu verstehen, kann uns auf all das vorbereiten, was kommen mag (oder auch nicht), kann Ängste im Zusammenhang mit solchen Vorhersagen lindern, uns beruhigen und uns die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen geben, wachsam zu bleiben und im Rahmen unserer Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass am Ende "alles gut sein wird". 

 

Lebensversicherungen immer tiefer in der Krise? Was ist zu tun?

Die Nullzinspolitik war den Sparern gegenüber wenigstens noch ehrlich! So könnte man das Gespräch über die Performance von Geldversprechen, hier im Besonderen des Deutschen liebste Anlageform, die Lebens- oder Rentenversicherung, zusammenfassen.

Während die Versicherungskonzerne die Verzinsungen VOR Abzug von Kosten in homöopathischen Dosen nach oben anpassen, führt die immense Kaufkraftentwertung der aktuellen Zeit dazu, dass die Nettorealverzinsung in einem nie dagewesenen Ausmaß ins Negative abrutscht. Das Ergebnis waren rund 500 Milliarden Euro Kaufkraftverlust in den Geldwerten der Deutschen allein im Jahr 2022. Und trotzdem vertrauen 83 Millionen Besitzer von privaten Lebens- und Rentenversicherungen ihr Geld immer noch den Banken und Versicherungen an und betreiben damit regelmäßig Rückwärtssparen. Das Vertrauen in diese „Anlageform“ ist als sehr hoch einzustufen und das obwohl der Staat in den letzten Jahren immense Eingriffsmöglichkeiten in das Vermögen der Versicherungsnehmer geschaffen hat. Der § 314 Versicherungsaufsichtsgesetz war erst der Anfang. Risikobegrenzungsgesetz, CAC-Klausel und LVRG II sind die Regelungen der aktuellen Zeit, die jeder Besitzer eines solchen privaten Vorsorgevertrages kennen sollte.

Als wäre das nicht schon genug, haben Versicherungen mit den Folgen der Nullzinspolitik zu kämpfen. Die Problematik ist vergleichbar mit der Situation der Pensionskassen in England und mit den jüngsten Bankenschieflagen in den USA. Natürlich sind deutsche Versicherungskonzerne hinsichtlich Ihrer Kundengruppe deutlich diversifizierter aufgestellt, aber das Underlying ist genau dasselbe. Ein Großteil des Kapitals ist in langlaufenden Staatsanleihen aus der letzten Dekade gebunden. Die Renditen dieser Anleihen notieren zwischen 0 – 1,5%. Lächerlich im aktuell Zinsumfeld. Dass diese Anleihen im abgelaufenen Jahr die schlechteste Performance seit 200 Jahren abgeliefert haben, ist wenigen bewusst. Erst wenn ein gewisser unplanmäßiger Liquiditätsabfluss stattfindet, wird das Ausmaß (siehe USA) sichtbar. Anleihen müssen deutlich unter Wert veräußert werden und Gläubiger können nicht mehr voll bedient werden.

Jedem, dem sein hart verdientes Geld noch ansatzweise etwas bedeutet, sollte die Möglichkeiten nutzen, seine Geldversprechen zu schützen und beginnen Vermögens- und Kaufkraftabsicherung zu betreiben. 

 

PCK Schwedt: Totengräber Habeck

Inside PCK: Interview mit einem leitenden Ingenieur der Raffinerie. Die Bundesregierung hat durch den Stop russischen Öls seit 1. Januar 2023 die Raffinerie von ihrer bis dato einzigen Rohstoffquelle abgeschnitten. Um diesen Wahnsinn, den noch nicht einmal die EU verlangt hat, abzusichern, ließ Habeck den russischen Mehrheitseigner Rosneft unter Treuhandverwaltung des Bundes stellen. Nun hat ein Gericht die Klage von Rosneft abgewiesen – Schwedt ist zum Sterben verurteilt. 

 

MARKmobil Aktuell - Zweimal Haftbefehl

Gegen PUTIN und TRUMP sind Haftbefehle ausgestellt worden. 

Während Putin weiterregieren kann, könnte es für Trump ernst werden. 

Ein Bericht!  

 

TE Wecker am 19.03.2023

Museen sympathisieren mit Klimaklebern 

Für erhebliche Furore sorgte in dieser Woche eine Investigativrecherche von TE-Autor David Boos bei europäischen Museen. Ursprünglich wollte er nur wissen, wie die sich vor Klebevandalen schützen. Er bekam keine Antwort. Da ersann er einen Trick. 

Herauskommt, dass Museen mit Klimaklebern und Vandalen zu sympathisieren scheinen, die wertvolle alte Gemälde beschädigen. Ja, sie geben sogar Klebetipps. 

David Boos befragte Museen Europas. Die Antworten verblüfften ihn, wie er in einem ausführlichen Gespräch im TE Wecker am Sonntag erzählt. 

 

Gefährliche Auswirkungen elektromagnetischer Felder

Interview mit Prof. Dr. Olle Johansson

Unsichtbare elektromagnetische Felder bergen immense Gefahren für Leib und Leben. Weil sie verharmlost und verleugnet werden, ist die Schädlichkeit dem Gros der Menschen nicht bekannt. Sie reicht von eindeutig erwiesenen Auswirkungen auf die Fortpflanzung des Menschen bis hin zur Ausrottung der Insektenpopulation, die unerlässlich für das Überleben schlechthin ist.