Seiten

Montag, 20. März 2023

Lage der Nation-Podcast - 20.03.2023

SONDERSENDUNG

✔️ WARUM DIE SCHWEIZ? 🇨🇭 

✔️ FINANZIELLER TERRORAKT 🇺🇸 🇬🇧 | FALSE FLAG

✔️ KONTROLLIERTER ABRISS DES GELDSYSTEMS 💲 💶 

 

Verrückte Politik - Warum ist es so? Berufspolitiker, NGOs, Lobby

Wir betreiben in Deutschland eine repräsentative Demokratie. Zumindest steht es so auf dem Papier. Was in Wirklichkeit abläuft, ist etwas ganz anderes. Wir wählen absolute Herrscher auf Zeit.

Gewaltenteilung ► 

Interview Prof. Bolz ► 

Catastrophic Contagion ► 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Banken-Crash wegen Russland-Sanktionen

Banken-Crash: Die Kettenreaktion läuft – und jetzt hat sie ausgerechnet die sonst so stabile Schweiz erreicht. Mit einem Milliarden-Kredit wurde die schwächelnde Großbank Credit Suisse zunächst abgesichert, doch ihr Absturz ging weiter. Am gestrigen Sonntag half nur noch eine Notoperation am offenen Herzen: Die Schweizer Regierung zwang die Credit Suisse unter das Dach der noch größeren Bank UBS und warf noch einmal 100 Milliarden ins Feuer.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/banken-crash-wegen-russland-sanktionen/ 

 

Nachrichten vom 20. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler:

  • Christian Czurda bei „Wirtschaft AUF1“: „Jetzt dringend Ersparnisse in Sachwerte umwandeln!“
  • „KentlerGate“: Viele zerstörte Leben nach jahrelangem sexuellem Missbrauch
  • „Die eigentliche Katastrophe ist der Umbau der Energieversorgung“ - EIKE-Klimaexperte Dr. Holger Thuß im  AUF1-Gespräch
  • Wirtschaft: Wurde Bankencrash durch UBS/Credit Suisse-Fusion nur hinausgeschoben?
  • Österreich: Gutmenschen schäumen wegen St. Pöltner ÖVP/FPÖ-Koalition
  • Berlin: Am Tag des politischen Gefangenen wurde auch der verfolgten Corona-Kritiker gedacht
  • Deutschland: Fatale Folgen der EU-Klimasanierungspflicht für Gebäude
  • Die gute Nachricht: AUF1 nach weniger als zwei Jahre unbestrittene Nummer 1 im Alternativmedienbereich

Kurzmeldungen: 

  • Nigeria darf Bargeld nach Gerichtsbeschluss nicht mehr künstlich verknappen
  • Neuerliche Migranten-Vergewaltigung in Wien: Oper 26 -  tunesischer Täter gefasst
  • Netflix muss erneut LGBTQ-Kinderserie absetzen: Kein Zuschauer-Interesse
  • Schweizer Grüne vergleicht Klimakritik mit Rassismus und Antisemitismus
  • Grüne Stadträtin in Stuttgart will Gratis-Tampons für Jungen 

 

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: NGO´S UND DROHNEN ALS UNRUHESTIFTER

Englisch - Deutsche Untertitel

In dieser Woche wirft Militär-Analyst Scott Ritter einen Blick auf die gegenwärtigen amerikanischen Provokationen in Georgien und in der Nähe der Krim. Während die Amerikaner in Georgien unter dem Deckmantel von Nicht-Regierungsorganisationen versuchen, die politische Führung zu destabilisieren, sei die Flugroute der abgestürzten Drohne ein offener Kriegsakt. In Scott Ritters Augen tanzt die Welt weiterhin auf des Messers Schneide. Die Gefahr eines Dritten Weltkriegs sei so groß wie nie zuvor, weil im Weißen Haus ein Präsident sitzt, der die Konfrontation sucht.

NGO´S AND DRONES AS TROUBLEMAKERS

In this interview, military analyst Scott Ritter sheds light on current American provocations in Georgia and near Crimea. While the Americans in Georgia are trying to destabilise the government there under the guise of non-governmental organisations, the flight path of the downed drone is an open act of war, he says. In Scott Ritter's eyes, the world continues to dance on a knife edge. The danger of a third world war is greater than ever before because there is a president in the White House who seeks for confrontation. 

 

WIMMO # 13

Es geht um Banken, Immobilien und mehr!

Schaut und urteilt selbst. 

 

Der Vorfall zw. russischen Kampfjets & einer US-Drohne | Dimitri Lascaris

In dieser Folge von Die Quelle untersuchen wir mit dem Journalisten und Anwalt Dimitri Lascaris den jüngsten Zwischenfall zwischen einer US-Drohne und zwei russischen Jets über dem Schwarzen Meer. Außerdem analysieren wir die jüngsten Entwicklungen im Ukraine-Krieg, darunter die Entscheidung Polens, MiG-29-Kampfjets in die Ukraine zu entsenden, sowie die bevorstehende Gegenoffensive der Ukraine.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

DREISTE Landesführung: Der ganz GROßE CRASH KOMMT!

Carlos A. Gebauer DECKT AUF, was FALSCH läuft.

Die Absurdität der Fehlentscheidungen und Fehlentwicklungen der Entscheidungsträger unseres Landes wird beleuchtet und im Kern erläutert. Rundfunk, Krankenkasse und Politik bekommen hier ihr Fett weg. Carlos A. Gebauer deckt interne Strukturen faktenbasiert auf und bleibt dabei diplomatisch und eloquent. 

Hier werden u. A. folgende SKANDALE aufgedeckt... WAS läuft da FALSCH???

  • Die schwerwiegendste politischen Fehlentscheidung des CORONA REGIMES
  • Das in sich "ERKRANKTE GESUNDHEITSSYSTEM" und die Auswirkung auf das Individuum
  • Hin zum großen EU-SUPER-KONSTRUKT, kommen jetzt Sozialpunkte und digitales Geld???
  • Der deutsche Rundfunk ist eine Volkserziehungsanstalt mit HALTUNGSJOURNALISMUS geworden 
  • Wir brauchen eine NEUE VERFASSUNG, aber WIE soll die aussehen?
  • LIBERLISMUS als Lösungsansatz, um schwere Zeiten zu durchschreiten

Elegant und sachlich bringt Carlos A. Gebauer auf den Punkt, was seit "Tag 1 n.C." - also Tag 1 nach Corona - keiner in einem einzigen Interview so leicht verständlich aus dem Arm geschüttelt hat. 

 

Teil 3 Donbass Auf der Suche nach der Wahrheit

Im dritten Teil meiner Trilogie geht es um die Aufdeckung von Kriegsverbrechen im Rahmen des Ukrainekonflikts, die in den westlichen Medien stets Russland angehängt werden. Doch können diese Medien sich dessen wirklich sicher sein, wo sie doch keinen einzigen Journalisten vor Ort, auf der russischen Seite haben?

Ich war ab dem 28. Februar 2022 vor Ort, habe mit russischen Soldaten die von ihnen übernommenen Dörfer bereist und alles gefilmt.

Meine Zeugen aus verschiedenen, frisch von Russland übernommenen Gebieten erzählen, wie wirklich alles abgelaufen ist, wer auf sie geschossen, ihre Wohnhäuser zerstört hat.  

 

Benjamin Fulford - Deutsch - 20.03.2023


Übersetzung - Wochenbericht von Benjamin Fulford

Erste Weltrevolution, die die Menschheit befreien wird


Was jetzt geschieht, hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben. Wir sind Zeugen der allerersten Weltrevolution. Die Unruhen in Frankreich, der militärische Ungehorsam des falschen Präsidenten Joe Biden in den USA, die Vereinigung der muslimischen Völker, der Zusammenbruch der Credit Suisse und viele weitere Ereignisse auf der ganzen Welt sind alle miteinander verbundene Zeichen dafür. Sie alle sind Teil des Sturzes einer verborgenen herrschenden Klasse, die den Planeten seit Tausenden, wenn nicht Zehntausenden von Jahren beherrscht. Das Endergebnis wird sowohl verblüffend als auch befreiend für die Menschheit und das irdische Leben im Allgemeinen sein.

Bevor wir uns jedoch mit all den Ereignissen befassen, die sich entfalten, sollten wir versuchen, das große Ganze zu begreifen. Mein ehemaliger Professor Sa'adullah Ghausy - der vor dem Einmarsch der Russen in sein Land Botschafter Afghanistans in Japan war - sagte, dass man internationale Beziehungen am besten versteht, wenn man sich Länder als einzelne Menschen vorstellt. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, hier ist das große Bild:

Ein Afrikaner, ein Chinese, ein Europäer, ein Inder und ein Chasarier sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Der Chasarier sagt zu dem Afrikaner: "Du gehst los und sammelst Nahrung, Feuerholz und andere Ressourcen." Zu dem Chinesen sagt er: "Du stellst Werkzeuge her und baust Unterkünfte und Möbel für uns." Zum Inder sagt er: "Du kochst und putzt und kümmerst dich um die verschiedenen Aufgaben." Zum Europäer sagt er: "Du verprügelst den Afrikaner, den Chinesen und den Inder, wenn sie nicht gehorchen." Zu allen sagt er: "Wenn ihr eure Aufgaben erledigt habt, geht Muscheln und glänzende Steine für mich sammeln." Dann sagt er zu der Gruppe: "Nachdem ihr alles vorbereitet habt, werde ich das beste Essen und die bequemsten Möbel nehmen und euch das geben, was übrig ist."

Dann, eines Nachts, während der Chasarier schläft, kommen die anderen zusammen und sagen: "Der Chasarier tut nichts, warum sollten wir für ihn arbeiten?" Zu dem Europäer sagen die anderen: "Er hält dich unter Drogen und Gift, damit du ihm gehorchst; wenn du mit uns zusammenarbeitest, helfen wir dir bei der Entgiftung, geben dir seine Muschelsammlung und sorgen dafür, dass du einen größeren Anteil am Essen bekommst."

Am nächsten Morgen sagen die anderen dem Chasaren, dass er arbeiten muss, wenn er weiter essen und die Insel mit den anderen teilen will. Als er dem Europäer sagt, er solle die anderen verprügeln, wird er abgewiesen. Dann droht er damit, alle zu vergiften, die Insel in die Luft zu jagen usw., aber es ist ein Bluff, und im Grunde muss er entweder arbeiten oder er wird den Haien zum Fraß vorgeworfen.

Das ist im Wesentlichen das, was jetzt in der Welt passiert.

Im Nahen Osten zum Beispiel haben die verschiedenen Länder der Region, darunter Ägypten, die Türkei, der Iran und Saudi-Arabien, beschlossen, ihr Öl nicht mehr an die khasarische Mafia im Austausch gegen Zahlen auf Bankcomputern zu liefern. Deshalb hat sich der falsche Präsident Joe Biden gezwungen gesehen, die strategische Ölreserve zu leeren.

Kein Wunder, dass Moussa Ibrahim, ehemaliger Sprecher von Muammar Gaddafi: "Was sich zwischen Saudi-Arabien und dem Iran unter chinesischer Kontrolle abspielt, ist keine Kleinigkeit, es ist ein internationaler Machtwechsel."

(Siehe beiliegendes gut gemachtes kurzes Interview-Video)


Dasselbe geschieht mit China und anderen asiatischen Ländern, die jetzt von den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Ländern Zahlungen in realen Dingen wie Gold und physischen Produkten verlangen.

In Afrika hat eine große Gruppe von Ländern um russische Hilfe gebeten, um die französischen Rothschilds usw. davon abzuhalten, ihre Ressourcen zu stehlen.

Diese Allianz zwischen dem globalen Süden, dem globalen Osten und den westlichen Weißhüten führt zu einer Implosion des westlichen Finanzsystems und einem Regimewechsel in einer Vielzahl von Ländern.

Der Zusammenbruch der Credit Suisse ist ein Spiegelbild davon. Es fällt auf, dass in keinem der so genannten Mainstream-Nachrichtenartikel über die Credit Suisse der wahre Grund für ihren Zusammenbruch genannt wird und warum die Übernahme durch die UBS und eine Rettungsaktion der Schweizer Regierung scheitern wird. Es besteht kein Zweifel, sie wird scheitern und mit ihr das Federal Reserve Board, die BIZ, den IWF, die Weltbank, die UNO usw. zu Fall bringen. 

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/03/Credit-Suisse-in-trouble-.mp4

Die wirkliche Geschichte kann man nur bruchstückhaft aus Nachrichtenartikeln erfahren. Wie wir in einem früheren Bericht feststellten, wurde beispielsweise die Perth Mint dabei erwischt, wie sie 100 Tonnen unreines Gold an die Chinesen verkaufte.

Hier weiterlesen:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-20032023-03-19 

War alles nur Panikmache? | Im Gespräch mit Robert Jungnischke

Der Winter neigt sich dem Ende zu. Wie sieht es aus in Sachen Blackout-Risiko? Waren die Warnungen vor großflächigen Stromausfällen nur Panikmache? Der Blackout-Experte Robert Jungnischke nimmt in diesem Interview Stellung zur aktuellen Lage. 

 

Vortrag von Sergey Filbert: Das verbotene Thema, die vergessenen Menschen

Spätestens seit 2014 mit dem Putsch der Regierung Janukowytschs und den blutigen Maidan-Protesten ist die Ukraine geostrategischer Spielball der Mächte und ihre Bevölkerung unvorstellbarem Leid ausgesetzt, zunächst die Menschen im Donbass und seit dem Krieg gegen Russland die Gesamtbevölkerung. In Kriegszeiten gehört die Wahrheit zu den ersten Opfern. Eine Propagandamaschinerie, die das erwünschte Narrativ von der Verteidigung der Freiheit in der Ukraine verbreitet, ist dabei die stärkste Waffe der Westmächte im Krieg gegen Russland. KRIEG IST FRIEDEN Das verbotene Thema, die vergessenen Menschen die Basis lädt ein Für aktuelle Infos bitte den Telegramkanal abonnieren! 

 

"Niemand steht über Recht und Gesetz" – Bundeskanzler Scholz begrüßt Haftbefehl gegen Putin

Neben Justizminister Buschmann hat auch der Bundeskanzler die Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs begrüßt, wonach gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin und Kinderrechtskommissarin Maria Lwowa-Belowa Haftbefehle erlassen wurden. "Niemand steht über Recht und Gesetz", sagte Scholz auf einer Pressekonferenz mit dem japanischen Ministerpräsidenten Fumio Kishida in Tokio.

Obgleich der IStGH des Öfteren wegen unausgeglichener Urteile oder der Frage nach der rechtlichen Bedeutung der Verurteilung von Repräsentanten, deren Staaten den Vertrag nicht ratifiziert haben, in der Kritik stand, lobte Scholz das Urteil wie auch die Institution: Der Internationale Strafgerichtshof sei "eine wichtige Institution, die durch internationale Verträge ihren Auftrag bekommen hat", und zudem "die richtige Institution, Kriegsverbrechen zu untersuchen".

Mehr dazu:

https://freeassange.rtde.live/russland/165745-russland-prueft-strafverfahren-gegen-justizminister-buschmann/  

 

Russland reagiert in UN-Sitzung auf den Haftbefehl gegen Putin durch den Internationalen Strafgerichtshof

"Der IStGH befindet sich in der Tat auf dem Weg der Selbstzerstörung, vor allem was seine Glaubwürdigkeit und internationale Anerkennung betrifft. Mit dieser Einschätzung stehen wir nicht alleine da. Erlauben Sie mir, das überraschende Zitat des Nationalen Sicherheitsberaters des US-Präsidenten, John Bolton, aus dem Jahr 2018 zu zitieren: "Wir werden den IStGH von selbst sterben lassen. Schließlich ist der IStGH in jeder Hinsicht bereits tot".