Seiten

Montag, 3. April 2023

Kinder im Krieg: Der Kinderchirurg von Donezk

Thomas Röper hat vor zwei Wochen eine Kinderchirurgie in Donezk besucht und mit dem leitenden Chirurgen gesprochen, der Kinder mit Schuss- und Explosionsverletzungen von Minen behandelt. Das Interview ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven... 

 

Chemtrails – Mythos oder Realität?

Atmosphäre, Kondensation, Wolkenimpfung, Militär

Unter dem wissenschaftlich weniger gebildeten Teil der Bevölkerung macht sich ein Glaube an künstlich geschaffene Chemtrails immer mehr breit. In diesem Video erkläre ich die Physik der Kondensstreifen und erkläre logisch, warum es die angenommenen Chemtrails gar nicht geben kann. Sehr wohl weise ich auf die Experimente der Militärs zur Wetterbeeinflussung hin.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Über Sachsen: NATO übt Luftkrieg

Die NATO bereitet das größte Luftkriegsmanöver in ihrer Geschichte vor. Vor allem Sachsen und andere Bundesländer im Osten sind betroffen, aber auch NRW, Rheinland-Pfalz und Bayern (12. bis 23. Juni). Das NATO-Luftkriegsmanöver Air Defender 2023 findet überwiegend im Himmel über Ostdeutschland statt, obwohl Ostdeutschland laut 2plus4-Vertrag nicht in die NATO einbezogen werden darf. Was soll diese Machtdemonstration, und in welchem Zusammenhang steht sie mit dem NATO-Krieg gegen Russland?

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/ueber-sachsen-nato-uebt-luftkrieg/ 

 

Nachrichten vom 3. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Dr. Hannes Strasser bei AUF1.INFO: Die Corona-Impfungen schützen nicht – im Gegenteil
  • Finanzexperte Thomas Bachheimer im AUF1-Gespräch: „Bei einem Absturz des Dollar wird jeder von uns betroffen sein“
  • Klima-Enteignungen: Neuer Wohnraum für Asylanten durch Zwangsverkauf wegen hoher Sanierungskosten 
  • Kundgebung vor der JVA-Bochum für Dr. Heinrich Habig: „Es soll ein Exempel statuiert werden“
  • Eva Dichand unter Verdacht: Intervenierte die „Heute“-Miteigentümerin beim Finanzministerium?
  • Daten westlicher Nutzer abgegriffen: Wird die chinesische Social-Media-Plattform TikTok bald verboten?
  • Bettina Gruber bei „Unterm Strich AUF1“ zu LGBTQ: „Es war nur eine Frage der Zeit, bis es Terror-Anschläge geben wird“
  • Die gute Nachricht: Weltweites Projekt forstet Korallenriffe auf - Ziel sind eine Million neue Korallen bis 2025

Kurzmeldungen: 

  • Finnland - heftige Niederlage für Globalisten
  • Neue Meldestellen für Denunzianten 
  • 18-jähriger Migrant uriniert auf Obdachlose
  • LGBTQ-Anhänger stürmen Kapitol von Tennessee
  • Deutschland fordert Wärmepumpen, EU verbietet sie 

 

2007 ENTHÜLLTE EINE HAUPTSPRECHERIN ....

DER 60. UNO-KONFERENZ ZUM KLIMAWANDEL IN NEW YORK DIE EXISTENZ VON GEHEIMEN CHEMTRAIL-PROGRAMMEN

Rosalind Peterson war seit 1995 für die kalifornische Landwirtschaftsbehörde der Vereinigten Staaten (USDA) tätig. Insgesamt arbeitete sie in mehr als zehn Bezirken Kaliforniens. Darüber hinaus arbeitete sie fünf Jahre lang für das Landwirtschaftsministerium von Mendocino County als Agrartechnologin, bevor sie von der USDA Farm Service Agency angestellt wurde.

2007 gehörte sie zu den Hauptreferenten der DPI/NGO-Konferenz der UNO zum Klimawandel und nutzte die Gelegenheit, um die Bevölkerung über die Existenz und über die Folgen von diversen Geoengineering-Programmen zu warnen.

Englisch - Deutsche Untertitel 

 

Das Ende des Waldes? Leben wir bald in der Wüste?

Im Zusammenhang mit der Theorie des Klimawandels wird in den Medien gern behauptet, daß die Wälder des Planeten gefährdet seien. Aber stimmt das?

Gerade das deutsche "Waldsterben" in den 80ern lädt ein, sich die Situation in Mitteleuropa in den 2020ern anzuschauen - mit überraschendem Ergebnis! 

  https://www.youtube.com/watch?v=9YhkUH1hp4Y

Benjamin Fulford - deutsch - 03.04.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Neue Weltordnung beendet 500-jährigen Plan zur Eroberung des Planeten


Am 30. März hat der Vatikan die Entdeckungslehre aufgegeben. Es war ein einmaliges Ereignis in 500 Jahren, über das weder in den großen noch in den alternativen Medien berichtet wurde.


Diese Doktrin, die erstmals 1452 von den Päpsten aufgestellt wurde, erlaubte es den Christen, Nichtchristen auf der ganzen Welt zu ermorden, zu versklaven und ihnen ihr Land zu rauben. Sie führte zu über 500 Jahren unerbittlicher Eroberungs- und Plünderungskriege des Westens gegen den Rest der Welt. Deshalb zogen die spanischen Eroberer eine Bibel hervor, forderten die Azteken und Inkas auf, ihre Lehren zu befolgen, und schlachteten sie ab, als sie sich weigerten. Die Amerikaner rechtfertigten damit den Völkermord an den ersten Nationen. In jüngerer Zeit wurde sie von George Bush (Pecce) Jr. benutzt, um eine massive Invasion im Nahen Osten zu rechtfertigen.

Jetzt sagt das Römische Reich: "Es tut uns leid, dass wir versucht haben, den gesamten Planeten dem Gehorsam eines Cäsars zu unterwerfen." Papst Franziskus sagt: "Nie wieder darf sich die christliche Gemeinschaft von der Idee anstecken lassen, dass eine Kultur anderen überlegen ist oder dass es legitim ist, Mittel und Wege zu finden, um andere zu zwingen."

Es ist auch wieder im Gespräch, Franziskus durch einen afrikanischen Papst zu ersetzen. Dies könnte der wahre Grund dafür sein, dass erneut über seinen Rücktritt "aus gesundheitlichen Gründen" gesprochen wird. Beobachter des Vatikans bemerken:

Die gesundheitliche Episode um Papst Franziskus wird immer undurchschaubarer. Die vorliegenden Versionen sind nicht nur unterschiedlich. Sie stehen auch im Widerspruch zueinander.


Jedenfalls schickte der Leiter des Komitees der 300 in derselben Woche, in der der Vatikan seine Schritte unternahm, eine Botschaft an die asiatischen Geheimgesellschaften mit der Bitte, eine polyzentrische Neuordnung des Planeten auszuhandeln. Die asiatischen Geheimbünde antworteten wie folgt:

Wir wollen den Weltfrieden verwirklichen. Wir haben uns oft von den schönen Worten des Westens täuschen lassen, aber wir freuen uns auf die Schaffung einer neuen Weltföderation. (世界の平和実現は我々も求めています。何度も欧米に美しい言葉で騙されてきたが、新たな世界連邦を期待しています)。

Diese Schritte der beiden wichtigsten westlichen Machtzentren - des Vatikans und des britischen Commonwealth - werden unternommen, weil die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit und die BRICS inzwischen etwa 80 % der Weltbevölkerung und des BIP kontrollieren. Selbst Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Deutschland, die Niederlande, die Slowakei, Polen und das Vereinigte Königreich haben bereits mit der khasarischen Mafia gebrochen und treiben Handel mit Russland.

Das bedeutet, dass die "regelbasierte Weltordnung" der KM jetzt auf einige wenige Marionettenführer wie den falschen Joe Biden beschränkt ist, die demnächst ins Gefängnis kommen werden.

Eine regelrechte Revolution braut sich auch in den Vereinigten. Staaten. Frankreich, Israel, Deutschland und die wenigen anderen KM, die sich noch weigern.

Ein weiterer wichtiger Faktor für das Streben des Westens nach Frieden ist die militärische Niederlage. CIA-Quellen sagen: "Sobald Putin die Ukraine erledigt hat."

Hier weiterlesen:

EVG - Gewerkschaftschef: "... kein Streik bis Ostern und auch nicht an Ostern."

Ob es zu einer Wiederholung des bundesweiten Warnstreiks vom 27.März kommt, hängt allein von den Arbeitgebern ab. "Wir erwarten ein Angebot, dann reden wir darüber und wenn es zu keinem Erfolg kommt, gehen wir zum Erzwingungsstreik über. Das ist dann nach Ostern", so der EVG - Chef in einem "Spezial" TV-Gespräch mit TV Moderator Dr. Peter Brinkmann vom Berliner Hautstadtsender TV Berlin. Weitere Themen in der Sendung: Die sehr hohe Lohnforderung von 12 Prozent und 650 Euro; Maßnahmen gegen die Unpünktlichkeit der Bahn; Baumaßnahmen an der Schiene und beim Wohnungsbau für die Bahn Beschäftigten und die Beschlüsse zur Bahn im Koalitionsausschuss. 

 

Gehäufte Hausdurchsuchungen in ganz Deutschland - GSG9-Einsatz bei Zeugen

Am Mittwoch den 22.03.2023 wird Björn Lars Oberdorf, der Vorstand des eingetragenen Vereins "Polizisten für Aufklärung" um 06:00 unsanft aus dem Schlaf gerissen, als die GSG9 gewaltsam die Jalousie seiner Terassentür öffnet und mit entsicherten Maschinenpistolen im Anschlag sein Haus stürmt.

Laut eigener Aussage ist die GSG9 eine Spezialeinheit der Bundespolizei zur Bekämpfung von Schwerst-/Organisierter Kriminalität sowie Terrorismus.

Der Kriminologe und Polizeiwissenschaftler Björn Lars Oberdorf  bewahrt Ruhe und hält sich an den von ihm selbst erstellten Leitfaden für Hausdurchsuchungen.

Aber dies wird auf jeden Fall ein juristisches Nachspiel haben. Björn Lars Oberdorf ist unbescholtener Bürger, hat keinen Eintrag im Strafregister, noch nicht mal einen Punkt in Flensburg und wird einem Verfahren lediglich als ZEUGE geführt.

Weil das so ein unglaublicher Willkürakt ist, muß nochmals wiederholt werden: Er wird als ZEUGE, NICHT ALS BESCHULDIGTER in einem Verfahren geführt! Seit wann werden unbescholtene Bürger in ihrer Funktion als Zeuge derart willkürlich und brutal vom Staat heimgesucht? Man mag mir, dem Verfasser dieses Artikels, anmerken: Ich bin immer noch fassungslos. Wir haben ja in den letzten drei Jahren viele Übergriffe des Staats gegenüber bis dato unbescholtenen Bürgern erlebt, aber das ist leider wieder mal eine neue Eskalationsstufe. Wohin soll das noch führen?

In diesem Interview schildert Björn Lars in sehr bewundernswert nüchterner und sachlicher Weise den Vorfall und seine rechtliche Bewertung. 

 

William Toel | Das Ziel

Ein Ziel kann man nur dann erreichen, wenn man es kennt... 

 

TE Wecker am 03.04.2023

  • Finnland: linke Sanna Marin abgewählt
  • Berlin: CDU und SPD einig über neue Regierung und stellen Koalitionsvereinbarung vor
  • Fridays ohne Future
  • Verkehrswacht: gefährliche Lastenräder
  • Großbritannien: härtere Gangart gegen Gangster
  • Auch für Tagesschau bleibt jetzt Mutter wieder Mutter
  • TE Energiewendewetterbericht  

 

Das Ende des Dollars & Saudi Arabien wendet sich zu China

Nachrichten, die hier niemand so erfährt. Eine Übersetzung eines Ausschnitts der indischen Vantage Nachrichtensendung mit Palki Sharma vom 30. März 2023