Seiten

Mittwoch, 5. April 2023

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

Spezial 05.04.2023

Zustand und Zukunft Deutschlands!

🎯 Wie sieht unsere Zukunft aus?

🎯 Bewusstseinswandel

🎯 Wir sind der Staat!

🎯 Kraft durch FREUDE!

🎯 Vereint sind wir unschlagbar!

🎯 Geld regiert die Welt - aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Jetzt kommt unsere Zeit!

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! Steht zusammen! 

Alles läuft nach Plan! 

 

Liberal, libertär und neoliberal - ein Überblick, Reupload

Das Wort neoliberal hat in der jüngeren Geschichte eine massive Verschiebung von gut zu böse erfahren. Ähnlich ging es dem Gutmenschen, der auf einmal gar nicht mehr so gut war. Werfen wir einen Blick in die Geschichte des Liberalismus. Namen wie Smith, Friedman und von Hayek sollten wir alle schon mal gehört haben. Es waren die großen liberalen Denker der Welt. Je weiter wir uns von diesen freien Gedanken entfernen, um so weniger Wohlstand werden wir generieren. Alles ist seit mehr als einem Jahrhundert bekannt und dennoch rennt der Deutsche immer wieder in seinem Wahn in die entgegengesetzte Richtung und wundert sich, dass sein Wohlstand nicht zunimmt. 

 

NATO-AKTE mit Thomas Röper: Terroranschlag in Russland und Krieg gegen orthodoxe Kirche in Ukraine

Der Terroranschlag, bei dem der Militärkorrespondent Vladlen Tatarsky (richtiger Name Maxim Fomin) ums Leben kam, wurde von den ukrainischen Geheimdiensten geplant. Das teilte das Informationszentrum des Nationalen Anti-Terror-Komitees mit. Später erklärte der Pressedienst des Untersuchungskomitees, dass „die Behörde Informationen darüber hat, dass die Planung und Organisation des Verbrechens vom Territorium der Ukraine aus durchgeführt wurde.“

Darja Trepowa, die verdächtigt wird, an dem Mord beteiligt gewesen zu sein, wurde in einer Mietwohnung am Rande von St. Petersburg festgenommen. „Ich habe eine Statue mitgebracht, die explodiert ist“, gab das Mädchen zu.

Der russische Präsident Wladimir Putin unterzeichnete ein Dekret, mit dem Tatarsky posthum der Tapferkeitsorden verliehen wurde. Ein Sprecher des Staatschefs sagte, Putin sei am Sonntag „unverzüglich“ über den Vorfall informiert worden. 

 

Jetzt will Polen Atomwaffen!

Jetzt will Polen auch noch Atomwaffen - obwohl das Land schon die stärkste nichtnukleare Armee der Welt hat. Heute kam der ukrainische Präsident zu einem vorher geheim gehaltenen Blitzbesuch nach Warschau - dabei könnte das Thema eine Rolle gespielt haben. Atomwaffen sollen nach dem Modell der nuklearen Teilhabe in Polen stationiert werden, so der Wunsch von Staatspräsident Duda und PiS-Chef Jaroslaw Kaczynski. Was das bedeutet das und warum erhöht sich dadurch die Atomkriegsgefahr in Europa?

Vollständige Fassung des Videos: 

https://www.compact-online.de/polen-will-atomwaffen/

 

Nachrichten vom 5. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Gerald Hauser im AUF1-Exklusivgespräch: „Der niederösterreichische Wind sollte auch in der Bundesregierung wehen“
  • Vereinigte Staaten: Der Kampf gegen Trump oder die Schlacht um Amerika 
  • Sachsen: „Masseneinwanderung gefährdet den Frieden im eigenen Land!“
  • EU: Hausdurchsuchung in der EVP-Zentrale – wie korrupt ist Brüssel?
  • Deutschland: Deutliche Mehrheit hat genug von Klimawahn und Energiewende
  • Rudolf Hammer im AUF1-Gespräch: „Es wird dem Menschen nie gelingen das Klima umzustürzen“
  • AUF1 kontra ARD: Große Anteilnahme bei den alternativen Medien
  • Buch der Woche: „Das Titanic-Attentat“ von Gerhard Wisnewskis

Kurzmeldungen: 

  • Tragen ukrainische Milliardäre einen Teil der Kriegskosten?
  • Abschiebungen finden nicht statt - 300.000 zur Ausreise verpflichtet
  • Budweiser wirbt für „Bud Light“ mit Transvestiten
  • Rotes Kreuz streicht international 1.500 Stellen
  • Linker „Mutmacher-Blog“ als Fälschung enttarnt 

 

Faucis Vogelgrippe: Niemand bemerkt die nächste Pandemie

Während die Welt gebannt auf Trumps mögliche Verhaftung schaut, breitet sich weltweit die H5N1-Vogelgrippe aus, die dem Coronavirus ähnelt. Meine Recherchen zeigen, dass Dr. Fauci im Jahr 2019 die Entwicklung einer tödlicheren Vogelgrippe finanziert hat, die nun auf die Welt losgelassen worden sein könnte… 

 

Brandgefährlich: Die Änderung des Transfusionsgesetzes

Ein Kommentar von Nicole Höchst (AfD)

Die ideologisch motivierte Änderung des Transfusionsgesetzes ermöglicht es homosexuellen Männern, nun auch Blutspenden abzugeben. 

Mit möglichen fatalen gesundheitlichen Folgen für die Blutempfänger! 

 

Nach Cum-Ex: Cum-Cum-Skandal noch größer

In einer Großrazzia haben französische Behörden fünf Banken und Finanzinstitute in und bei Paris wegen Vorwürfen im Zusammenhang mit Steuerbetrug durchsucht. Wie die Finanzstaatsanwaltschaft laut der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, liefen gegen die Häuser Vorermittlungen zur Verschleierung von Steuerhinterziehung beziehungsweise Steuerbetrug im Zusammenhang mit sogenannten Cum-Cum-Geschäften. Bei Cum-Cum-Geschäften werden Wertpapiere im Besitz ausländischer Aktionäre über den Dividendenstichtag an Partner im Inland verliehen – etwa Banken. Diese lassen sich dann Kapitalertragssteuer erstatten, was die ausländischen Aktionäre nicht können.

Die Staatsanwaltschaft bestätigte auf Anfrage, dass sich die Vorwürfe gegen die Société Générale, BNP Paribas, HSBC, Exane und Natixis richten. Laut dem Handelsblatt sind fast 200 Beamte im Einsatz, um die Vorwürfe zu prüfen.

Nicht nur dem Namen nach erinnert die Masche mit dem Namen Cum-Cum an die ähnlich gelagerten Cum-Ex-Geschäfte, mit denen deutsche Institute in die Schlagzeilen gerieten. Nach Ansicht von Sönke Iwersen, Leiter des Investigativressorts des Handelsblatts, dürfte die Aufarbeitung noch viele Jahre in Anspruch nehmen. Absehbar sei aber, dass der Umfang von Cum-Cum größer als der bei Cum-Ex sei. 

 

REINER FÜLLMICH ....

5G-STRAHLUNG KANN JEDES LAND IN 1 JAHR ZERSTÖREN. MAN MUSS ALLE ANTENNEN ABBAUEN

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich warnt, dass 5G eine viel größere Bedrohung als die Impfungen darstellt, da es uns alle betrifft. Mit der Strahlung könnte man sogar jedes Land in einem Jahr oder weniger zerstören, Ernten vernichten und Tiere töten, es ist Geo-Engineering im großen Stil, und man versucht, es zu vertuschen, indem man den Klimawandel dafür verantwortlich macht. 

 

Neuer EU CO2 Preis-Schock: Wohnen, Heizen, Verkehr - alles drastisch teurer


 Neue EU-weite Bepreisung für CO2 führt zu drastischen Preissteigerungen. Auf Verbraucher kommen Tausende Euro mehr Kosten zu. - Baerbock sieht Kenia als Vorbild. Michael Mross kommentiert.

Das alles gibt es nur in der EU - es ist der Great Reset, den diese Politiker durchführen! Es ist Amtsmissbrauch und Volksverrat! 

 

Millionen Aufrufe - Der Betroffene bei uns im Studio

Peter Weber im Interview mit Ralf Stadler, MdL, AfD

Darum haben die Züge der Bahn wohl so viele Verspätungen, oder?

Ich fahre seit vielen Jahren nicht mehr mit der Bahn, es ist mir einfach zu gefährlich! 

 

Querdenken-Gründer Ballweg: Was bei Corona passiert ist, hätte ich mir nicht vorstellen können

Am Nachmittag wurde er aus der U-Haft entlassen, am Abend gab er bei „Schuler! Fragen, was ist“ sein erstes Interview: Michael Ballweg, Gründer der Querdenken-Bewegung. 2020 hat Ballweg wegen der Corona-Politik die größte Bürgerbewegung der Nachkriegsgeschichte ins Leben gerufen, im Juni 2022 wurde er in die JVA Stammheim eingeliefert. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Verdacht auf Betrug und Geldwäsche im Zusammenhang mit Spenden für die Querdenken-Bewegung.

Das sagt Ballweg am Tag seiner Freilassung über..

▪️ … die Zeit in der U-Haft: „Es gab eine Phase, die sehr schwierig war oder sehr hart war, direkt nach der Verhaftung. Da hat man einfach 14 Tage keinerlei Kontakt zu irgendjemandem, Weil es auch relativ lange gedauert hat, bis die Anwälte mich dann besuchen durften. Bis dann die ersten Briefe ankamen. Das war die schwierigste Erfahrung."

▪️ … die Ermittlungen gegen ihn: „Die Hausdurchsuchung war auf jeden Fall politisch motiviert. (…) „Man will offensichtlich verhindern, dass sich nachhaltige Strukturen für eine außerparlamentarische Opposition bilden. Man hat einfach gemerkt, dass diese außerparlamentarische Bewegung sehr viel Kraft hat und sehr schnell gewachsen ist und hatte wohl gehofft, wenn man mich inhaftiert, sei der Treiber hinter der Bewegung weg.“

▪️ … seinen Corona-Status: „Ich weiß es nicht, ich habe mich ehrlich gesagt noch nie testen lassen.“

▪️ … seine Wahrnehmung der Pandemie: „Es ist bei uns niemand krank geworden und niemand tot umgefallen. Also spätestens nach vier Wochen war klar, dass das nicht zutrifft, was uns dort von den Medien und eben auch von der Politik verkauft wird.“

▪️ … die Querdenken-Versammlungen: „Wir haben auf den Demonstrationen das getan, was uns die Regierung verboten hat. Wir haben getanzt, wir haben uns umarmt. Wir hatten Spaß, wir hatten Freude. All das, was und in der Corona-Zeit verboten werden sollte.“ 

 

"Mit einem Maschinengewehr gegen einen Panzer" – Ukrainische Kriegsgefangene berichten

Das russische Verteidigungsministerium hat auf seinem Telegram-Kanal am Montag Verhöre von ukrainischen Kriegsgefangenen veröffentlicht.

Beide gaben an, dass sie weder adäquate Ausrüstung noch funktionierende Fahrzeuge zur Verfügung hatten.

Von den Kommandierenden im Stich gelassen, mussten sie auf eigene Faust vorgehen und gelangten eigenen Angaben nach "glücklicherweise" in russische Kriegsgefangenschaft.

Grausame Folter und Verhöre seien frei erfunden, bestätigt einer der Kriegsgefangenen.

Für ihn steht fest: "Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Maschinengewehr anrühren, lieber gehe ich ins Gefängnis." Zudem fragt sich dieser, wie er mit einem Maschinengewehr gegen Panzer hätte ankommen sollen. Auch der andere Gefangene stellt sich die Frage, wo denn all die versprochenen Panzer seien, all die zugesagten und ebenso die bereits gelieferten gepanzerten Fahrzeuge. 

 

AKTE ORF: Versteckte Einflussnahme

Diese Sendung enthüllt eine gesetzwidrige und versteckte Einflussnahme, die den ORF restlos überführt und die angepriesene Unabhängigkeit des ORF als Lüge entlarvt. Erfahren Sie, wie der ORF kuriose Umfragen in Umlauf bringt und was bekannte ORF-Mitarbeiter auspacken. Kla.TV ging außerdem der Frage nach: Was macht der ORF mit dem vielen Geld?