Seiten

Sonntag, 9. April 2023

Bankenkrise, Inflation, Krieg und digitales Geld

Interview Richard Werner

Ist die Inflation gewollt und dient womöglich zum Einführen einer neuen digitalen (Überwachungs-) Ära? Richard Werner denkt schon und erläutert in dieser sehr ausführlichen "Marc spricht mit" Folge, was genau da in unserem Geldsystem passiert und wie wir uns vor möglichen Konsequenzen schützen können. Zudem sprechen wir über den Ukrainekrieg, Bitcoin und einen wirtschaftlichen Zusammenhang zwischen Zinsen und Wirtschaftswachstum. 

 

Der weiße Löwe

Der weiße Löwe wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Prädikat "Wertvoll" der Deutschen Filmbewertung und Medienbewertung. Der Film wurde mit wild lebenden Tieren und "Löwenflüsterer" Kevin Richardson in seinem Wildreservat in Südafrika gedreht.

Produziert von "Löwenflüsterer" Kevin Richardson, der auch die Löwen für "Mia und der weiße Löwe" trainierte. Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weiße Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese seltenen Tiere Botschafter der Götter. Gisani, ein Junge des Volkes, rettet den kleinen Löwen vor einer Hyäne und fühlt sich fortan berufen, das Löwenjunge zu beschützen. 

 

MARKmobil Aktuell - Bedrohte Ostermärsche

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Kein Frieden: Von Links bedrohte Ostermärsche

NATO-Großübung: Deutscher Luftraum gesperrt

Russland: Ex-Militärkommandant fliegt in die Luft

Pentagon-Leaks: Geheimdokumente veröffentlicht

Neuhof/Zossen verbrennt zu Ostern einen Bagger

Er stinkt noch immer: Silbersee in Bitterfeld 

 

Dr. Charles Morgan - Neurobiologie und Krieg

Dr. Charles Morgan: Neurologie & Krieg und die Rolle der CRISPR Technologie, die sich auch in Cov19 mRNA Impfstoffen findet.

Dr. Charles Morgan, ehemals bei der CIA, sagte bereits 2010 in einem DARPA-Treffen, in dem er mit dem US-Militär über die mRNA-CRISPR-Genbearbeitungstechnologie sprach, dass sie ein "einzigartiges Ding" entwickeln können, um nur eine Person auf der Welt zu töten und dass man mit Stammzellen alles erschaffen kann was man möchte, wenn sie den richtigen genetischen Code haben".

Welche Daten hat man mit dem PCR Test gesammelt? 

 

Analyse von Dokumenten über die militärischen und biologischen Aktivitäten der USA

7. April, 2023 - Generalleutnant Igor Kirillov

Russlands Militär nennt die Demokratische Partei der USA, Pharmafirmen, US-Energieministerium und weitere Hauptfiguren als Urheber der US Biowaffenlabore im Ausland, Covid-19 und Varianten, sowie die wissentliche Verteilung schwer nebenwirkungsreicher mRNA-"Impfungen" durch Pfizer.

Textversion: 

https://qlobalchange.substack.com/p/analyse-von-dokumenten-uber-die- militarischen  

 

Der geheimnisvolle nordatlantische Klimazyklus

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 143. Ausgabe: Oszillation entschlüsselt. Der Nordatlantik kühlt sich in Zukunft wohl ab.  

 

Charakterlos & gewissenlos

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident 

 

GEZ ADS € - Daten - Insights - Skandalöses

Weil der ÖRR es nicht für nötig hält bzw. zu unfähig ist, Transparenz zu schaffen, muß man das leider selber machen. Wir schauen uns Geschäftsgeheimnisse des ÖRR in Bezug auf Werbeausgaben an und versuchen eine Einordnung. 

 

TE Wecker am 09.04.2023

Herr Hahne – wir müssen reden: über Ostern, über das Christentum und wo es geblieben ist. Wie zerstören die Amtskirchen das Christentum? 

 

Frohe Ostern und gesegnete Feiertage

wünsche ich allen Menschen auf der ganzen Welt. 

Schaltet man ein paar Tage ab und genießt die Feiertage im Kreis Eurer Lieben. 

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

 Die Glocken läuten Ostern ein

🔔

Die Glocken läuten das Ostern ein

In allen Enden und Landen,

Und fromme Herzen jubeln darein:

Der Lenz ist wieder entstanden!

🔔

Es atmet der Wald, die Erde treibt

Und kleidet sich lachend im Moose,

Und aus den schönen Augen reibt

Den Schlaf sich erwachend die Rose.

🔔

Das schaffende Licht, es stammt und kreist

Und sprengt die fesselnde Hülle;

Und über den Wassern schwebt der Geist

Unendlicher Liebesfülle!

🔔

Adolf Böttger (1815 - 1870), deutscher Lyriker und Dramatiker