Seiten

Mittwoch, 12. April 2023

Bauernopfer Lauterbach – Was steckt hinter dem Schauprozess des ZDF?

Völlig neue Töne aus dem Mainstream: Nachdem drei Jahre vehement für die Corona-Impfung getrommelt wurde, konfrontiert das ZDF Lauterbach nun mit seinen falschen Aussagen zur Sicherheit der Impfstoffe und fordert Hilfe für die Impfgeschädigten. Mutiert das ZDF plötzlich vom Saulus zum Paulus – oder stecken hinter dieser Kehrtwende der Medien ganz andere Ziele? Und wird das Volk hier erneut zur Kasse gebeten? 

 

Der Talkshowbann der AfD | JF-TV Interview mit Leif-Erik Holm

Ex-Radiomoderator des NDR und Bundestagsabgeordneter Leif-Erik Holm meint ganz klar: Es läuft was gehörig falsch in großen deutschen Talkshows. Die AfD wird in den führenden öffentlich-rechtlichen Talkformaten, namentlich Anne Will, Maischberger, Markus Lanz und Hart aber fair, konsequent ausgeschlossen. Und der Trend hält weiter an: auch im ersten Quartal 2023 wurde kein einziges mal ein Vertreter der Partei zu einer der besagten Sendungen eingeladen. Dem gegenüber waren Grünen-Chefin Ricarda Lang und SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert jeweils ganze sieben Mal in ebendiesen Sendungen vertreten, konnten dort ausführlich die Positionen ihrer Parteien vortragen.

Mit Blick auf die allseits bekannte linksgrüne Schlagseite des Journalismus stellt Holm klar, daß  in seinen Augen „nichts Zufall“  sei an der Benachteiligung seiner Partei. Und stellt fest: „Wir vertreten sechs Millionen Wähler, sind eine relevante Größe im Bund und in den Ländern, und daß wir da nicht vorkommen ist schon ein starkes Stück!“ 

 

Heftig: Baerbock legt sich mit China an!

Am heutigen Mittwoch ist Annalena Baerbock zum Staatsbesuch in China und will Xi klare Kante zeigen – ganz im US-amerikanischen Auftrag. Das könnte dieselbe Blamage werden wie vor Kurzem ihre Visite beim G20-Gipfel in Indien, als sie nach der Landung auf dem Flugplatz herumirrte und keiner sie abholte.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/heftig-baerbock-legt-sich-mit-china-an/ 

 

Nachrichten vom 12. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • Deutschland: Die Deindustrialisierung schreitet voran – der Standort Deutschland schmiert immer weiter ab
  • Dr. Hans-Georg Maaßen im AUF1-Interview: „Der Meinungskanal wurde immer enger gemacht“ 
  • Globalisten-Traum: WHO und Eurokraten bereiten Dauer-Pandemie samt Zwangsmaßnahmen vor 
  • Spielmacher AUF1: Der „X-Faktor Glück“ – „Das Unterbewusstsein auf das Positive programmieren“
  • Italien: Ausnahmezustand wegen Asyltsunami – Schweden klagt über Migranten-Banden
  • Wirtschaft: Der geplante Crash – soll ein Krieg die Einführung von Digitalgeld ermöglichen?
  • Transgender-Agenda: Die Anfänge des Transgenderismus reichen bis in die 1960er Jahre
  • Buch der Woche. „Leben unterm Regenbogen – Das neue Geschlechterregime und seine Folgen“

Kurzmeldungen: 

  • Greenpeace-Studie führt Flüge an, die es gar nicht gibt
  • Auch Polen setzt jetzt auf Atomenergie
  • Lauterbachs Pflegereform senkt das Rentenniveau
  • Kentucky: Gottesdienstverbot während Corona verfassungswidrig
  • Fridays-for-Future kritisiert „Letzte Generation“ 

 

Overton Fenster - Sprechen wir das Undenkbare aus, um das Radikale zu erreichen

Joseph P. Overton hat die politische und gesellschaftliche Diskussion in Policy, Popular, Sensible, Acceptable, Radical und Unthinkable unterteilt. Um extreme Positionen in der Gesellschaft durch zu bringen und in den Köpfen zu verankern, muss man zuerst undenkbare Positionen verbreiten, um dann radikale Gedanken als normal hinzustellen. 

 

Den Deutschen will man ihr eigenes Land unter den Füssen

Dr. Gottfried Curio, AfD 

 

Zensur in Deutschland, israelisches Hacking & das saudi-iranische Friedensabkommen

Dr. Shir Hever

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem unabhängigen Journalisten, Autor und Wirtschaftswissenschaftler Dr. Shir Hever über die Gründe, warum sein Vortrag über Kinderarbeit in Palästina von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) in Deutschland plötzlich zensiert wurde. 

Wir sprechen auch über einen kürzlich erschienenen Forbidden Stories-Artikel, in dem beschrieben wird, wie israelische Unternehmen eine Schlüsselrolle im Cambridge Analytica-Skandal spielten und weiterhin Hacking-Dienste anbieten, die die Wahlen von Ländern beeinflussen. 

Wir untersuchen auch das von China vermittelte Friedensabkommen zwischen Saudi-Arabien und dem Iran und die internationale Bedeutung, die es für Israel hat. Zum Abschluss des Interviews werfen wir einen Blick auf die jüngsten Entwicklungen zwischen Israel und Palästina und konzentrieren uns dabei auf die Justizreform des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu in Israel. 

 

Grünen Politiker: “Zuwanderung bis zum Volkstod”

Peter Weber im Interview mit Oliver Kirchner, MdL, AfD  

 

Klimawandel? Waldschäden durch digitale Funk- und Mikrowellen

Vier von fünf Bäumen sind krank, das meldet der aktuelle Waldschadensbericht. Gleich wird pauschal auf die Trockenheit und den angeblichen Klimawandel verwiesen. Bei genauerem hinsehen, stimmen diese Behauptungen aber nicht. 

Nachfolgende Bilder zeigen zwei Wälder, die ganz nahe beeinander liegen und exakt den gleichen Niederschlag haben. Der eine ist gesund und der andere stirbt. Die Ursache ist eine Sendeanlage für den digitalen Behördenfunk TETRA, welche mit voller Strahlung den Wald trifft und die Bäume zerstört. 

Dabei ist diese Technik nicht mal zuverlässig und fällt nahezu bei jedem Großschadensereignis aus, wie z.B. bei der Flut im Ahrtahl etc. Mobilfunksender besonders für 2G, 3G und 4G bewirken ähnliche Effekte. Bei 5G ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich, das wird dann die Zeit zeigen. Aber seht selbst. 

 

Wie lange kann ein Land grün-idiotische Politik ertragen?

Von Peter Haisenko 

Von Anfang an zeichnete sich grüne Politik dadurch aus, dass Forderungen aufgestellt wurden, die jenseits realistischer Möglichkeiten sind. Mit Kelly und Bastian waren die Grünen wenigstens noch eine Friedenspartei. Mit Fischer zogen sie in den Krieg. Mit Habeck zerstören sie jetzt die eigene Wirtschaft. Baerbock macht die BRD zur Lachnummer.

Bevor jemand auf die Idee kommt, mit dem Adjektiv „idiotisch“ eine Verbalinjurie konstruieren zu wollen, sollte man sich mit diesem Terminus genauer beschäftigen. Wikipedia nennt dazu eine ganze Reihe von Synonymen, die allesamt zutreffend sind für das, was unsere aktuelle Regierung leistet. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Idiot 

Vom Lateinischen entlehnt wird ein Idiot als „Laie“, „Stümper“, „Pfuscher“ oder einfach „unwissender Mensch“ bezeichnet. So komme ich zu dem Schluss, dass es nicht falsch sein kann, einen Kinderbuchautor, der zum Wirtschaftsminister gemacht worden ist, mit all diesen Adjektiven zu beschreiben. Oder eben jeden Minister, der bar jeder Fachkenntnis für sein Ressort ist und das gilt nicht nur für grüne Minister.

Kommunistische Revolutionen liefen meist nach dem gleichen Muster ab. Man nahm den „Reichen“ ihr Geld, ihren Besitz, und verteilte die geraubten Güter unters Volk. Allen ging es besser, aber nicht lange. Je nachdem, wieviel Substanz da gewesen ist, dauerte es etwa drei Jahre, bis die Substanz aufgebraucht war und es ging stramm bergab. Diese Zeit reichte aber aus, die Macht der Kommunisten zu zementieren. Zensur und Repression waren etabliert und es gab keinen Weg zurück. Die meisten dieser kommunistischen Regierungen zeichneten sich dadurch aus, dass Machtpositionen nach Systemtreue vergeben wurden und nicht nach Qualifikation. Hier finden wir die Parallelen zur BRD und das begann schon unter Merkel und auch früher. Man denke nur an die Verteidigungsministerinnen oder die Gesundheitsminister.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/wie-lange-kann-ein-land-gruen-idiotische-politik-ertragen/ 

Bernie aus Australien

Australien - E-Auto. 

Was Leuten hier passiert!

1/3 der Ladestationen funktionieren nicht! 

 

Unfassbar!

Versuchskaninchen Heimkind - Medikamententests an Kindern (2020-2021)

Ärzte missbrauchten Kleinkinder für Medikamententests  

 


Und so werden die Heimkinder dann auch noch ausgenommen: 

TE Wecker am 12.04.2023

Wer hat Nordstream gesprengt? 

Seymour Hersh ist ein legendärer amerikanischer investigativer Journalist, der viele Skandale aufdeckte und beschrieb. Wer hat Nordstream 1 und 2 gesprengt? Dieser Frage is Hersh nachgegangen: Den Befehl zu dem Anschlag habe US-Präsident Biden persönlich gegeben, so schrieb er vor kurzem in einer aufsehenerregenden Reportage. Er hat nachgelegt und erklärt, dass die Sprengung als Drohung gegen Russland entworfen wurde für den Fall, dass Russland in die Ukraine einmarschieren sollte. Doch als der Krieg tatsächlich anfing, habe Biden gezögert und erst ein halbes Jahr später den Befehl dazu gegeben, also im September 2022. 

TE Autor Matthias Nikolaidis hat mit Seymour Hersh in Washington gesprochen und sich von ihm noch einmal die Geschichte und ihre Hintergründe des Anschlages auf die beiden Nordstream Pipelines schildern lassen. 

 

Blackout-Gefahr durch Klimahysterie

Interview mit Robert Jungnischke

Während die Politik mithilfe der Massenmedien die Angst in der Bevölkerung vor einem drohenden Klimawandel schürt und dabei unser stabiles Stromnetz an den Rand der Belastbarkeit führt, werden wir gleichzeitig von eben diesen Stellen vor einem möglichen Blackout gewarnt. Was hat es mit dieser Doppelmoral auf sich und steht uns tatsächlich ein plötzlicher Blackout bevor, oder handelt es sich auch hierbei wieder um eine sogenannte "Salamitaktik"?