Seiten

Freitag, 14. April 2023

Die Akte Selenskyj - Ein Schauspieler auf der großen Weltbühne

Ist Selenskyj nicht mehr als ein Diener der US-Administration? 🇺🇸

In aller Welt sammelt der populäre ukrainische Präsident Selenskyj unermüdlich Waffen und Milliardenpakete ein. In seiner Vergangenheit als „korrupter Clown“ und „Pimmelpianist“ unterwegs, erlebt der Schauspieler Selenskyj einen beispiellosen Aufstieg auf die großen Bühnen dieser Welt. Ein Blick hinter die Kulissen lässt einen Marionetten-Präsidenten auffliegen! 

 

Absurdistan - Deutschland versagt auf breiter Front - Teil 2/n

Schon immer hat bei uns der Amtsschimmel gewiehert. Doch seit zwei Jahrzehnten geht es mit der Leistung unserer staatlichen Institutionen massiv bergab. Wir sehen sogar bereits Totalversagen auf zahlreichen Gebieten. Das bedeutet für die Zukunft nichts Gutes.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Atom-Aus: Söder kuscht vor den Grünen

Am Samstag ist es soweit: Deutschland verabschiedet sich von der Atomkraft – ein Wahnsinnsakt, wie viele Experten sagen. Damit haben sich die Grünen durchgesetzt. Sie bekämpfen die Kraftwerke seit Jahrzehnten. Zumindest wenn sie in Deutschland stehen. Anderswo macht Robert Habeck gern mal eine Ausnahme.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/atom-aus-soeder-kuscht-vor-den-gruenen/  

 

Nachrichten vom 14. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Deutschland: „Deutsche Umwelthilfe“ will noch schärferes Heizungsgesetz einklagen
  • Österreich: Alternativ-Medien im Visier von Antifa und Verfassungsschutz
  • Transgender-Wahn: Mega-Demo gegen Frühsexualisierung vor Regenbogen-Villa in Wien
  • Mag. Christian Zeitz: „Die Familie ist der Zusammenhalt von Vater, Mutter und Kind“
  • Klima-Schwindel: Die Inseln in der Südsee gehen nicht unter, sondern sie wachsen
  • Wirtschaft: Bankencrash bringt Rekordverluste für Pensionsfonds – sind Renten noch sicher?
  • Sylvia Limmer bei „Stefan Magnet AUF1“: „320 Millionen von EU an Stiftung, in der Heiko von der Leyen sitzt“
  • Die gute Nachricht: Lieblingplatzerl Lünersee in den Rätikon-Bergen in Vorarlberg

Kurzmeldungen:

  • Ukraine-„Geheimpapiere“ – angeblicher Täter verhaftet
  • Energiepreise sinken, Lebensmittel werden teurer
  • Kurier – jeder zehnte Mitarbeiter muss gehen
  • Bundeswehr – Befehle zur COVID 19-Injektion ungültig
  • Texas – Senator fordert Sondersteuer für E-Autos 

 

Ideologie leitet eine Regierung, fernab von Wissen oder gar Sachverstand

Der Bauer aus der Mark 

Hallo in die Runde

Der Bauer ist sauer!

Nein, nicht weil die Klimakleber den Regen herbeigetanzt und geklatscht haben!

Nein, die Klimahysterie der Politiker, die einen Volk mit Angst, Verboten, Lügen und absolutem Mangel an Wissen einschüchtern.

Berater werden engagiert und als Experten ausgegeben, dabei ist es nur der Klüngel aus ihren NGO's oder gar Verwandtschaft die in die Ministerien gestopft werden.

Keiner dieser Politiker lebt in der Realität, auch die Schwarzen nicht, denn als die mit Physikerin an der Macht waren, haben sie diesen Mist mit eingeplant.

Auch der Häuptling der Bayern war dabei. Der dann heute gerne den Hals wendet und schimpft oder der Typ mit der Steuererklärung auf dem Bierdeckel, der erst Stimmung macht und dann doch der Ampel in den An.s kriecht.

Ideologie und feuchte grüne Träume leiten eine Regierung, fernab von Wissen oder gar Sachverstand.

Mit dem Gehabe und Verstand von Grundschülern wird hier Politik gegen ein Volk gemacht. Männer, Frauen und irgendwas dazwischen, aber mit Visagistin und Fotograf bzw mit Armani auf dem Leib aber ohne A..ch in der Hose. Weicheier ohne Vaterlandsliebe aber mit Gehorsam dem Ami gegenüber. 

Denkt mal drüber nach

Der Bauer aus der Mark 

 

Schwachsinn der geleakten Dokumente

Laut geheimen Pentagon-Dokumenten, die im Internet aufgetaucht sind, wird die Flugabwehrsystem-Munition der ukrainischen Streitkräfte am 23. Mai ausgehen. 

Ich erkläre, warum diese Informationen ein Schwindel sind. 

 

Explosiver Bericht: Selenskyj hat 400 Mio. Dollar gestohlen

Es sieht nicht gut für die Ukraine aus. Erst decken geleakte Militär-Dokumente auf, dass sie den Krieg aufgrund der deutlich höheren Verluste verlieren werden, und nun beleuchtet der Starjournalist Seymour Hersh in seinem neuen Bericht auch noch die Kiewer Abgründe der Korruption, in denen unsere Steuergelder verschwinden. Selenskyjs Uhr tickt… 

 

Auf den Punkt - „Sie sind jetzt gefragt, Herr Habeck“

„Um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu erhalten, sind drei Dinge ganz wichtig:“ Wir müssen erstens die internationale Wettbewerbsfähigkeit unserer hiesigen Unternehmen sichern. Das ganze zweitens bei Einhaltung der Schuldenbremse, um keine Subventionsblase aufzupusten. Und drittens benötigen wir mehr Angebots- und weniger Verbotspolitik“. Das sagt Albrecht von der Hagen, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Familienunternehmer in der Sendung AUF DEN PUNKT bei tv.berlin. 

„Auch bei den Themen Energiekosten, Digitalisierung und Bürokratielast sind wir in Europa abgehängt. Die neue Ampelregierung muss neben den Krisenbewältigungen auch endlich gute Wirtschaftspolitik machen“.  Wie der Arbeits- und Fachkräftemangel gelöst werden kann, warum die AKW-Abschaltung zum jetzigen Zeitpunkt falsch ist: Albrecht von der Hagen im Gespräch mit Jürgen Osterhage bei tv.berlin.  

 

EHDS - Das Ende der ärztlichen Schweigepflicht

Nicht nur Ärzte sollen Daten herausgeben, sondern z.B. auch Pflegedienste, Psychotherapeuten und ambulante Sozialpsychiatrie. Schon im September entscheidet das Europaparlament darüber, wer wieviel Geld mit deinen medizinischen Daten verdienen kann - und Du bekommst nichts ab.

Die EU-Kommission hat am 03.05.22 ein "Proposal for a REGULATION OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL on the European Health Data Space" 

https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?uri=celex%3A52022PC0197 

vorgelegt. Was zunächst wie eine Regulierung von etwas bereits existentem erscheinen will, wird bei seiner Verwirklichung extreme Konsequenzen für das Selbstbestimmungsrecht, das Vertrauensverhältnis zwischen Kranken und Heilenden sowie die Privatsphäre im Allgemeinen haben.

Wo die Patientenrechte vollmundig angepriesen werden, steht unterm Strich nichts anderes als Entmündigung, die Pflicht zu einer elektronischen Patientenakte (ePA) und der Verlust von allen Rechten Einzelner an ihren Daten. Nicht einmal ein Widerspruchsrecht würde dann noch existieren.

Die Schaffung zentraler nationaler und europäischer Datensammlungen erscheint gerade vor dem Hintergrund der "kompetenten" Umsetzung anderer EU-Projekte (AI-Act etc.) extrem fahrlässig. Tatsächlich hätte die Regelung in der vorliegenden Weise für alle Beteiligten von Patientin bis Arzt nur Nachteile - außer für die industrielle IT.

Der Gesetzgebungsprozess ist bereits weit fortgeschritten - Anfang Februar war Einsendeschluss für "Draft reports", am 23.03.23 endete das "Tabling of Amendments", am 06.07.23 wird über den Bericht und im September 2023 über die Verordnung abgestimmt - die auch eine deutliche Kompetenzüberschreitung der EU-Kommission darstellt, weil Entscheidungen in Gesundheitsangelegenheiten Sache der einzelnen Staaten sind. 

 

Diagnose und Therapie Deutschland - Ein Muss für jeden, der dieses Land erhalten möchte

Peter Weber im Interview mit Dr. Martin Vincentz, MdL, AfD 

 

Deutschland wird deindustrialisiert – and alle schauen zu

Der Landwirt Anthony Robert Lee nimmt in diesem Interview mit Helmut Reinhardt kein Blatt vor dem Mund und erklärt den Wahnsinn, der hinter der Regierungspolitik der Ampel steckt. Die Existenz der Bauern und der Industriestandort Deutschland werden durch diese Politik nachhaltig vernichtet und das Schlimmste ist: Bauern- und Industrieverbände schauen bei diesem Kahlschlag einfach zu. 

 

DR. JUDY MIKOVITS: SEIT 1980 SIND ALLE VIREN IN LABOREN HERGESTELLTE BIOWAFFEN

Dr. Judy Mikovits vertritt die Auffassung, dass es so etwas wie ein natürliches Virus nicht gibt. Es wurde schon immer argumentiert, dass es so etwas wie Viren nicht gibt. Sie sind Biowaffen, die von ihnen geschaffen werden. Seit 1980 wurden Infektionen immer durch Injektionen von stark kontaminierten Impfungen erzeugt, es handelt sich um ein Biowaffenprogramm von Tony Fauci, das seit 40 Jahren läuft. 

 

Vatikanstadt. Ein Hauch von Ewigkeit

Restaurierungen, archäologische Ausgrabungen, geöffnete Archive: Wissenschaftler und Historiker entziffern das architektonische Erbgut des Vatikans und zeigen die Rolle der Kunst bei der Entstehung des Zentrums des katholischen Glaubens.

Auf dem Vatikanischen Hügel verdichten sich 2.000 Jahre Kirchengeschichte auf einzigartige Weise. Ein einfaches Grab vor den Toren Roms wurde zur Wiege des Papsttums und zum Zentrum der Christenheit. Neben den in Archiven und handschriftlichen Sammlungen festgehaltenen historischen Zeugnissen ist der Vatikan auch ein architektonisches Meisterwerk, das weltberühmte Schätze der Malerei und Bildhauerei beherbergt. Wie wurde aus einem kleinen Hügel ein Brennpunkt von Kunst, weltlicher und kirchlicher Macht? Und welchen Beitrag haben Malerei, Bildhauerei und Architektur zur Machtentfaltung des Papsttums geleistet? 

Heute öffnet die Wissenschaft Türen des Vatikans, die das päpstliche Geheimnis zuvor verschlossen hielt. Archäologen erforschen Katakomben und Nekropolen, um die Ursprünge der Ewigen Stadt freizulegen. Historiker ergründen die Geschichte des Petersdoms von der Grundsteinlegung über den Abriss bis zum Neubau der Basilika und ihrer Erweiterung zum monumentalen Prachtbau. Restauratoren lüften Geheimnisse um die Fresken der Renaissance, Paläografen entziffern Handschriften aus den Archiven und stoßen dabei auf Zeugnisse der Baumeister dieses architektonischen wie spirituellen Abenteuers. In einer Mischung aus Animation und Dokumentation zeigt der Film, wie große Künstler nach den Vorgaben visionärer Päpste zwei Jahrtausende lang zur Machtentfaltung der Kurie beigetragen haben.

Dokumentarfilm von Marc Jampolsky und Marie Thiry 

 

Drei katastrophale Kriege zur Vervollständigung des Banken-Reset - Reese Report

"Die USA haben drei verschiedene Kriegsschauplätze im Auge. Sie haben bereits ihre Munition in ihrem verlorenen Stellvertreterkrieg mit Russland aufgebraucht. Und sie haben ihr Militär mit der Genspritze & Gender-Psyops dezimiert. 

In der Zwischenzeit bereitet sich die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) auf eine digitale Eine-Welt-Währung vor. Die BIZ wurde 1930 gegründet, um die Zentralbanken zu zentralisieren. Project Icebreaker ist der Plan der BIZ, alle internationalen Transaktionen zwischen digitalen Zentralbankwährungen zu kontrollieren. 

Ähnlich dem, was FedNow in Amerika auf nationaler Ebene plant. Die Entscheidungen, die von den großen Banken für den wirtschaftlichen Reset getroffen werden, sind bei den erwachenden Massen äußerst unpopulär. 

Aber diese kriminellen Großbanken könnten drei katastrophale Kriege anzetteln, um ihre Opposition auszuschalten..." 

 

TE Wecker am 14.04.2023

USA: Gegenbewegung zur Transgender-Ideologie

Der US-Bundesstaat Kentucky hat beschlossen, keine Hormone mehr an Jugendliche auszugeben, die Pubertät blockieren. Es scheint eine Gegenbewegung zur Transgender-Ideologie zu entstehen. Doch im Internet wird bereits offen zur Gewalt dagegen aufgerufen. Ein Gespräch mit Suse Heger – TE Korrespondentin in Amerika 

 

Es ist offiziell: USA und NATO haben eigene Truppen in der Ukraine

Dokumente zeigen, dass Soldaten mehrerer NATO-Staaten sich in der Ukraine befinden, womit sie die NATO und USA eindeutig zur direkten Kriegspartei machen im Ukraine-Krieg. Einige dieser Länder haben eine eigene Truppenpräsenz inzwischen auch schon offiziell bestätigt.