Seiten

Donnerstag, 20. April 2023

Servus Nachrichten Deutschland 20. April 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin. 

Habeck, der meistgehasste Mann der BRD.

Hat schon mal jemand untersucht, ob Habeck Provisionen von den Herstellern der Wärmepumpen bekommt? Immerhin hat er sich ja schon ein Netzwerk aus Soros Jüngern in sein Ministerium geholt und Verwandte eingestellt. Auf gut deutsch sagt man dazu Vetternwirtschaft! 

 

NATO AKTE: Thesencheck - 8 Behauptungen über den Ukrainekrieg

Dr. Klaus Gestwa, Professor für Osteuropäische Geschichte von der Universität Tübingen widerlegte 8 populäre Theorien zum Krieg in der  Ukraine

Wir hielten seine Arbeit für interessant, so dass wir uns in dieser NATO-AKTE jeder dieser  Thesen noch einmal widmen. Analyst und Russlandexperte Thomas Röper und Journalistin Sabiene Jahn ergänzen seine Theorien.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Das Batterieauto geht im Stehen kaputt - Interview mit Prof. Fritz Indra

Das Batterieauto kann den Verbrenner nicht ersetzen, sagt Motorentwickler Fritz Indra. Elektroautos gehen ab dem Moment kaputt, ab dem sie fertig gebaut wurden, denn die Batterie hat nur eine kurze Lebenszeit. Ein Batterieelektrisches Fahrzeug muss schon nach wenigen Jahren ersetzt werden. 

 

Der Geheimzirkel hinter Habecks Heiz-Hammer

Die sogenannte Wärmewende ist eine der radikalsten energiepolitischen Umbrüche, die dieses Land je gesehen hat. Ab 2024 ist der Einbau von Öl- und Gasheizungen nahezu vollständig verboten. Hinter diesem Heiz-Hammer steckt ein immer mächtiger werdendes grünes Netzwerk in der Bundespolitik. Es geht um einen Minister, der unliebsame Mitarbeiter einfach aus dem Weg räumt und durch grüne Genossen ersetzt. Und es geht um eine extrem einflussreiche Familie: Die Graichens. Verena Graichen vom BUND sucht auf der Straße den Schulterschluss mit extremen Gruppen. 

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/der-geheimzirkel-hinter-habecks-heiz-hammer/ 

 

Nachrichten vom 20. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Alarmierende Altersarmut: Die Rente der Deutschen ist längst nicht mehr sicher 
  • Rechtsanwältin Renate Holzeisen im AUF1-Exklusivgespräch: „Wir leben nicht mehr in einem rechtsstaatlichen System“
  • mRNA-„Impfung“ gegen Corona jetzt auch unbemerkt über Kuh-Milch möglich
  • Deutschland: Grünes Heizungsverbot – ist ab 2024 bei vielen Deutschen „der Ofen aus“?
  • Österreich: Neue Nebelkerzen Nehammers beim Autogipfel im Bundeskanzleramt
  • Transpropaganda: Ein Teil der transhumanistischen Pläne der Globalisten?
  • China: mRNA-„Impfung“ gegen Corona jetzt auch unbemerkt über Kuh-Milch möglich
  • Die gute Nachricht: Der Vierbergelauf - ein altes traditionsreiches Kärntner Brauchtum 

Kurzmeldungen: 

  • Spaniens Meteorologischer Dienst bestätigt Wettermanipulationen 
  • Neue Grundsteuer laut Gutachten vermutlich verfassungswidrig
  • Dubiose Verbindungen der US-Demokraten zu China
  • Atomabschaltung sorgt für 15 Millionen Tonnen mehr CO2
  • Portugal streicht Mehrwertsteuer für Grundnahrungsmittel 

 

USA geben POLEN Teile der UKRAINE ab | Analyse

Ist bereits alles entschieden? Geben die USA Galizien an Polen ab?

Der jüngste Besuch von Präsident Selenski in Warschau gab Anlass zu einer Reihe von Hypothesen über den Inhalt seiner Gespräche mit Präsident Duda. Die wichtigste davon hat sich inzwischen bewahrheitet. Es wurde bekannt, dass Zelenski und Duda einen Plan für die Eingliederung der Ukraine in Polen oder das, was davon übrig ist, erörtert haben. Und das alles mit dem Segen der USA.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: "DEUTSCHLAND IST AMERIKAS KAMPFPUDEL" – ESKALATION IN TAIWAN

Der Westen verliert global an Boden – deswegen tut er, was er am besten kann: Er startet neue Krisen. Während die ukrainische Armee die Schlacht um Bachmut verliert, zündeln die US-Falken schon in Taiwan und republikanische Hardliner um den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump drohen Nachbarland Mexiko mit einer militärischen Intervention. Wird sich China zu einem Krieg provozieren lassen? Nein, sagt US-Militärexperte Scott Ritter im GEGENPOL-Interview "Im Auge des Bruders", denn China hat kein Interesse an einem Krieg gegen Taiwan. Für die Drohgebärden der deutschen Außenminister Annalena Baerbock gegen Peking, hat Ritter nur Kopfschütteln übrig: "Mit welcher Armee will Deutschland China bedrohen?"

----

The West is losing ground globally – therfore it is doing what it does best: It launches new crises. While the Ukrainian army is losing the battle for Bakhmut, U.S. hawks are already setting fire to Taiwan, and Republican hardliners around former U.S. President Donald Trump are threatening neighbor Mexico with military intervention. Will China allow itself to be provoked into war? No, says U.S. military expert Scott Ritter in the GEGENPOL interview "Im Auge des Bruders," since China has no interest in a war against Taiwan. Ritter can only shake his head at German Foreign Minister Annalena Baerbock's threatening gestures against Beijing: "With what army does Germany want to threaten China?"

Englisch - Deutsche Untertitel  

 

Die große Täuschung: John F. Kennedy

Freimaurer 

Dokumente aus dem Vatikan, 22.11.1963 & 22.11.2023

Ein Vortrag von Thorsten Schulte  

 

Die Markenkerne der Diktatur

Unter Innenministerin Nancy Faeser befindet sich das Land im "Kampf gegen Rechts". Wer genau warum "rechts" ist, das ist nunmehr ungewiss. Von Gewissheit ist nur die Bedrohung und wen sie bedroht: Staat & Obrigkeit

Reißt man dem "Kampf gegen Rechts" jedoch die Masken und bunten Gewänder herunter, dann bleiben einfach nur überforderte Politiker, die Angst vor der wachsenden Kritik der Bürger haben. Panisch greifen sie darum zu Maßnahmen, die man sonst nur aus Diktaturen kennt. 

 

Bernie aus Australien

🌐 AUSTRALIEN❗️

Unsere Regierung macht ALLES 

richtig um die NWO zu begrüßen❗️🌐  

 

Die FDP macht sich lächerlich | Klartext mit Helmut Reinhardt

Die Novelle des Gebäudeenergiegesetzes wurde gestern im Bundestag verabschiedet. Helmut Reinhardt nimmt in diesem Video Stellung zu den neuen Regeln, die bereits ab dem 1. Januar 2024 gelten sollen.  

 

Robert Habeck - der Staatsfeind Teil 2/4

Wo er recht hat, hat er recht!

Schaut und urteilt selbst.  

 

Bernie aus Australien

🌐 „The Voice“ in Australien❗️

Falls es gewählt wird, 

wird es sehr schlecht. 

NWO ist auf dem Weg❗️🌐 

 

Lawrow über Doppelstandards des Westens und eine zweite Front gegen Russland

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht über die Doppelstandards des Westens, unter anderem an den Beispielen Georgien und Moldau, sowie über die Versuche, in diesen Ländern eine zweite Front gegen Russland zu eröffnen.  

 

WHO – Totalversagen auf ganzer Linie?

WHO: „Nationale Souveränität war gestern, die Zukunft gehört der übernationalen Superbehörde.“ Doch was steckt hinter der Erfolgsgeschichte dieser Organisation? Wieviel Nutzen hat sie der Weltgemeinschaft bisher tatsächlich erbracht? Ein Bericht des Vereins Aletheia Schweiz bringt es ans Licht! 

 

Wir sollten uns um unsere Gesundheit selbst kümmern und es nicht Politikern oder gekauften Leuten überlassen. Man denke nur an Stephan Kohn, der sehr schnell herausgefunden hat, "Corona" sei ein Fehlalarm und der Mann hatte recht! Zum Dank dafür, wurde er entlassen!

In seinem Papier hatte Kohn behauptet, es könne "keinen vernünftigen Zweifel mehr daran geben, dass die Coronawarnung ein Fehlalarm war". Der Staat habe in der Coronakrise "in geradezu grotesker Weise versagt". Kohn spricht von "Alarmismus" und erklärt, die staatlichen Schutzmaßnahmen würden mehr Todesopfer fordern als das Virus. Ursache seien verschobene Operationen und "abgesagte Folgebehandlungen", beispielsweise bei Krebs, Schlaganfall oder Herzinfarkt. Auch Selbstmorde würde es in höherer Zahl geben, wegen der fehlenden Versorgung psychisch Instabiler während der Kontaktverbote.

TE Wecker am 20.04.2023

  • Messerangriff in Duisburger Sportstudio: Staatsanwaltschaft äußert sich
  • Geplante Gebäudesanierung: Mieten werden teurer, Hausbesitzer können Haus verlieren, FDP macht mit
  • NRW: Schulministerin Kellner entschuldigt sich für das Abi-Klausurendesaster
  • In Berlin will jetzt ein neuer "Queer-Beauftragter“ als Feministen für Frauen reden - Gespräch mit Cora Stephan, die selbst für sich reden kann
  • Landkreis Rosenheim: Bär tötet mehrere Schafe
  • Champions League: Bayern raus - Manchester drin
  • TE Energiewendewetter 

 

https://www.youtube.com/watch?v=9GI-5vl1L64

Servus Nachrichten Deutschland 19. April 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin.  

 

MARKmobil Aktuell - "Redefreiheitsfanatiker"

Elon Musk verrät im Interview mit Tucker Carlson, dass er eine eigene Wahrheits-Intelligenz aufbauen will - als Gegenpol zu Google und Microsoft, die ihrer künstlichen Intelligenz inzwischen aktiv das Lügen beibringen.